Lobby

Bewertungen von NH Hamburg Horner Rennbahn

4 out of 5
NH Hamburg Horner Rennbahn
Rennbahnstr. 90, Hamburg, HH

Bewertungen

8,2

Sehr gut

268 von insgesamt 804 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
398 von insgesamt 804 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
97 von insgesamt 804 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 804 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 804 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Schön wäre gewesen wenn die Fahrstühle funktionieren würden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Christopher Freitag am 20. Mai 2024
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns im NH Horner Rennbahn.Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts an einem Tag Probleme mit unseren Fahrstühlen hatten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen.Herzliche GrüßeChristopher FreitagEmpfangsleiter

8/10 – Gut

Kristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ist ca. 15 Minuten mit der U-Bahn von der Innenstadt entfernt und ca. 40 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hamburger Flughafen entfernt . Die Anbindungen sind sehr gut . Die U-Bahn Station vom Hotel ist nur wenige Gehminuten (5 Min) weiter weg und eine Busstation befindet sich direkt neben dem Hotel . Das Hotel & die Zimmer waren sehr sauber das Personal sehr freundlich . Die Umgebung war ruhig, würde aus meinem Empfinden her sagen, dass es eine mittelmäßig gute Lage ist . Für einen Städtetrip in Hamburg sehr gut geeignet . Zudem hat das Hotel einen Wellnessbereich, der enenfalls sauber & schön ist ! Die Zimmer entsprechen dem Standard und im Restaurant gibt es eine sehr große Terrasse mit Blick ins Grüne !
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Tanja Hänke Hausdamenassistentin am 19. Mai 2024
Hallo Kristina,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Horner Rennbahn und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir mit unserem Service und Angeboten überzeugen konnten! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Hänke Hausdamenassistentin

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer hellhörig
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anna-Lena Brinkhoff am 21. Feb. 2024
Lieber Ralf,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Horner Rennbahn.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen GrüßenAnna-Lena BrinkhoffGeneral Manager & Team

8/10 – Gut

CCC-Immogrund GmbH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes NH Hotel in guter Lage
Insgesamt guter und üblicher NH Standard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christopher Freitag am 7. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Aufenthalt im NH Horner Rennbahn. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenChristopher FreitagEmpfangsleiter

6/10 – Okay

Matthew

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Oxana

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Harald, Erkrath

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
gelangweilte Rezeption. Es stand nur ein Aufzug zur Verfügung. Extrem lange Wartezeiten Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Niko Trifunovski Backoffice Mitarbeiter am 16. Okt. 2023
Moin Harald, zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horner Rennbahn bedanken. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden und haben nicht die erwartete Qualität erlebt. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Wir hoffen Sie trotzdem in einem unserer anderen Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Mailin

.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Niko Trifunovski Backoffice Mitarbeiter am 16. Okt. 2023
Moin Mailin, leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden.Darf ich nachfragen was es genau war? Ebenso danken wir Ihnen, wenn Herausforderungen direkt vor Ort an uns herangetragen werden. Denn gerne versuchen wir direkt eine Lösung zu finden.Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Anke

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Einrichtung auf den Zimmern ist etwas in die Jahre gekommen! Aber zum übernachten für 1-2 Nächte völlig ok und zweckmäßig! Das Personal war sehr freundlich!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Susanne Runge am 13. Sept. 2023
Moin Anke,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem NH Horner Rennbahn mitzuteilen.Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Susanne Runge am 13. Sept. 2023
Moin Stefan,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem NH Horner Rennbahn mitzuteilen.Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Susanne Runge am 13. Sept. 2023
Moin Anna,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem NH Horner Rennbahn mitzuteilen.Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Personal & Service
Mülleimer wurde nicht geleert vor meiner Ankunft. Zimmermobliar ist schon in die Jahre gekommen. Keine Steckdose am Bett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Tanja Hänke Hausdamenassistentin am 13. Sept. 2023
Hallo Andreas,vielen Dank für Ihre Buchung bei uns und für die Bewertung dazu. wir nehmen Gästefeedback sehr ernst. Deshalb möchte ich mich vielmals für den vollen Mülleimer bei hrer Ankunft entschuldigen. Das sollte nicht nicht passieren. Wie hoffen Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tanja Hänke Hausdamenassistentin

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder 👍
Der Empfang war überaus freundlich und wir haben uns willkommen gefühlt. Das Personal war insgesamt sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren großzügig und die Betten sehr bequem (nicht zu weich). Die Fenster isolierten den Straßenlärm sehr gut, aber wir konnten auch bei geöffnetem Fenster sehr gut schlafen. Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack war ausreichend gesorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Empfang war sehr freundlich und schnell. Es wurde jederzeit auf die Wünsche unserer Reisegäste eingegangen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr kompetent und haben mit grossem Einsatz, unsere Wünsche erfüllt. Das einzige Manko war, dass, für mich, bei der Buchung nicht ersichtlich war, dass die U-Bahn Station "Horner Rennbahn" umgebaut wird. Es ist für Gruppen viel einfacher, ohne Umzusteigen zum HB zu kommen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, für Paare oder Familien, und hoffe dass die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter dem Hotel dem Haus nich lange erhalten bleiben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet reichaltig. Preis aber nicht angemessen. O-Saft ungeniessbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung
Zentrales Hotel gutes Preis Leistungsverhältnis kommen gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Nina Wagner - Assistant Front Office Manager am 1. Mai 2023
Moin Thomas, vielen Dank für die positive Bewertung!Schön, dass Sie zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der schönen Hansestadt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg Nina Wagner - Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal und sehr gutes eingehen auf Wünsche!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Nina Wagner - Assistant Front Office Manager am 1. Mai 2023
Lieber Marcel, danke für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Mitarbeiter einen so tollen Eindruck hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Nina Wagner - Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es alles in Ordnung
Antwort von Nina Wagner - Assistant Front Office Manager am 1. Mai 2023
Liebe Christina, vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg Nina Wagner - Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang und sehr nette Brdienung an der Bar
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Niko Trifunovski - Front Office Shiftleader am 9. März 2023
Lieber Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und im Großen und Ganzen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg

8/10 – Gut

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am ersten Morgen wurden wir gleich durch einen Feueralarm geweckt, dass war nicht so schön. Das freie Parken auf dem Gelände ist sehr praktisch, aber knapp bemessen. Das Frühstück war reichlich und schmeckt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Nina Wagner - Assistant Front Office Manager am 18. März 2023
Moin Jacqueline, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Schön, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren und wir vor allem mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg Nina Wagner - Assistant Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Guenter

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Enttäuschend
Wir hatten bei 4 Übernachtungen 2 X Feueralarm der ein Fehlalarm war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Nina Wagner - Assistant Front Office Manager am 12. Feb. 2023
Lieber Guenter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Leider konnten Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen wie wir uns dies wünschen. Hierfür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Beide Male lösten die Feueralarme nicht ohne Grund aus und wir sind froh, dass es sich nicht um ein Feuer handelte. Dennoch kann ich Ihren Unmut darüber natürlich verstehen. Wir würden uns trotz allem freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Nina Wagner - Assistant Front Office Manager am 18. Okt. 2022
Moin Susanne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihren Hamburg-Besuch genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg Nina Wagner - Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Niko Trifunovski - Front Office Shiftleader am 2. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Beck,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen.Herzliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Katrin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super immer wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Nikolche Trifunovski Front Office Shiftleader am 18. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Gurtler, Vielen Dank für dieses Tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten mal und Herzliche Grüße von der Horner Rennbahn

10/10 – Hervorragend

Sanghee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nikolche Trifunovski Front Office Shiftleader am 18. Aug. 2022
Sehr geehrter Frau Seo, Vielen Dank für dieses Tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten mal und Herzliche Grüße von der Horner Rennbahn

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns gut gefallen,waren das erste Mal dort.Alles sauber,leider lief aber bei Ankunft das Wasser nicht ab im Waschbecken.Sonst im Moment nur die Baustelle störend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Nikolche Trifunovski Front Office Shiftleader am 18. Aug. 2022
Sehr geehrter Frau Buske, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Leider scheinen wir Sie nicht von uns überzeugt zu haben, wofür wir uns entschuldigen möchten. Bis zum nächsten mal und Herzliche Grüße von der Horner Rennbahn

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Nikolche Trifunovski Front Office Shiftleader am 18. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Hagelstein, vielen Dank das Sie sich die Zet genommen haben diesen so toll zu bewerten! Bis zum nächsten mal und mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schoene Umgebung, leicht ausserhalb des Zentrums.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Nikolche Trifunovski Front Office Shiftleader am 18. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Buehler, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zet genommen haben diesen so toll zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten mal und mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Nikolche Trifunovski Front Office Shiftleader am 18. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Hofmeister, Vielen Dank für dieses Tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße von der Horner Rennbahn

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gabi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens,sehr zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Timo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Nina Wagner - Assistant Front Office Manager am 16. Apr. 2022
Moin Timo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohlfühlen konnten und Ihren Hamburg-Besuch genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg Nina Wagner - Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Nina Wagner - Assistant Front Office Manager am 31. März 2022
Moin Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und Ihren Hamburg-Besuch bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Nina Wagner - Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Nina Wagner - Assistant Front Office Manager am 16. Okt. 2021
Lieber Michael, vielen Dank für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Hamburg-Besuch. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Nina Wagner - Assistant Front Office Manager am 16. Okt. 2021
Liebe Christine, vielen Dank für Ihr kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie voll und ganz überzeugen konnten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Hamburg

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Nina Wagner - Assistant Front Office Manager am 16. Okt. 2021
Moin David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und im Großen und Ganzen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Blick auf Gallopp Bahn
Tolles Setting mit Blick auf die Gallopp/Trab Bahn. Bäder und Zimmer sauber und gepflegt. Restaurant mit sehr gutem Essen. Beim Frühstück wäre eine zweite Kaffee Maschine nicht schlecht...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Nina Wagner - Assistant Front Office Manager am 25. Aug. 2021
Moin Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Nina Wagner - Front Office Shiftleader am 25. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Nina Wagner - Front Office Shiftleader am 10. Juli 2021
Moin Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Hansestadt

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Oona am 2. März 2021
Moin Julia, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und danke für die 10 Punkte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!

8/10 – Gut

Dirk, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal war sehr freundlich, Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmer lassen etwas zu wünschen übrig?, die Türen klemmen etwa und es fehlt etwas um Kleidung aufzuhängen. Im großen und ganzen war aber an sonsten alles ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Oona am 11. Sept. 2020
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Horner Rennbahn und für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch!

8/10 – Gut

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Oona am 11. Sept. 2020
Moin Rene, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal.