Rezeption

Bewertungen von HI Hotel International Hamburg

4 out of 5
HI Hotel International Hamburg
Billwerder Neuer Deich 14, Hamburg, HH

Bewertungen

7,8

Gut

280 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
428 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
198 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
61 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Selina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Bettina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist, wenn man es gefunden hat, zentral gelegen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer in die Jahre gekommen, aber sauber und geräumig. Es fehlt an nichts. Sehr gute Anbindung an Bus und U Bahn. Leider ist es von außen nicht mehr als Hotel zu erkennen. Weder Holiday Inn ( das ich gebucht habe) noch International ist irgendwo zu lesen. Bei unsere Ankunft standen ca 20 Personen rauchend und trinkend davor, wie sich herausstellte Flüchtlinge aus der Ukraine. Es hinterlässt einen bitteren Geschmack, bucht man ein 4 Sterne Hotel und bezahlt dementsprechend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel International Hamburg am 13. Mai 2024
Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften.Mit der Planung der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen – Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach dem aktuellen Stand.Viele Grüße aus Hamburg, Ihr Team vom Hotel International Hamburg

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ganz gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel International Hamburg am 26. März 2024
Lieber Jürgen,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen und zu einem angenehmen Hamburg Aufenthalt beitragen durften. Beste Grüße aus HamburgNadja Wagner(Guest Relations)

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder
Sehr netter und hilfsbereiter Empfang. Wunderbares Frühstücksbuffet. Gute Lage, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 26. März 2024
Liebe Marion, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.Viele Grüße,Nadja Wagner(Guest Relations)

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Vielen Dank am 1. Nov. 2023
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Inga Kahle (Director of Sales, Holiday Inn Hamburg)

8/10 – Gut

Dirk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ein sehr entspannter Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Vielen Dank am 16. Okt. 2023
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Inga Kahle (Director of Sales, Holiday Inn Hamburg)

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Vielen Dank am 16. Okt. 2023
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Inga Kahle (Director of Sales, Holiday Inn Hamburg)

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, aber gut gelegen, sauber und trotz der nahen Hauptverkehrsstraße ruhig. Freundliches Personal, schneller Check-in und -out.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Vielen Dank am 13. Sept. 2023
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Inga Kahle (Director of Sales, Holiday Inn Hamburg)

8/10 – Gut

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Vielen Dank am 4. Sept. 2023
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Inga Kahle (Director of Sales, Holiday Inn Hamburg)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zimmer roch zunächst unangenehm, muffig (oder ehemals Raucherzimmer? ) Wir durften ohne Probleme umziehen und das zweite Zimmer war angenehmer, auch die Einrichtung war im zweiten Zimmer weniger abgenutzt. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Nadja Wagner (Guest Relations) am 23. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns, dass Sie das Frühstück loben – schließlich ist es die wichtigste Mahlzeit und gut gestärkt lässt sich Hamburg noch besser entdecken.Tatsächlich sind die Planungen zur Renovierung bereits angelaufen. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg nach dem aktuellen Stand.Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

8/10 – Gut

Kim-Sarah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Vielen Dank am 31. Aug. 2023
Liebe Kim-Sarah, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Inga Kahle (Director of Sales, Holiday Inn Hamburg)

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Vielen Dank am 14. Aug. 2023
Liebe Christine, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Inga Kahle (Director of Sales, Holiday Inn Hamburg)

8/10 – Gut

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Halli hallo. Wir waren im Juli 2023 ein Montag bis Donnerstag (3pers. 3Ü für knapp über 400€)…Angebot über expedia. Zimmer 1311 war mega sauber (was für uns am wichtigsten ist) und hatte eine tolle Aussicht! Dieses Hotel ist ein 4🌟 Hotel und war auch so. Einrichtung nicht das modernste aber war trotzdem schön. Mein Mann hat immer Rückenschmerzen und hat überraschendeweise sehr gut geschlafen auf dem Bett. Meine Tochter fand es zu dunkel in Badezimmer und konnte sie da nicht schminken. War auch nicht tragisch. Hotel hatte ein mini Safe, mini Kühlschrank, Föhn, Bügelbrett und Bügeleisen… und Wasserkocher und Kaffee, Tee, Kakao. Rezeption war immer mega Freundlich und Hilfsbereit. Hotel war gut besucht und wir haben sofort gemerkt das da wohnen noch sehr viele Flüchtlinge. Parken ist da schwierig aber man könnte für 20€ am Tag in der Tiefgarage parken. Frühstück ist 20€ pro Person aber wir wollten lieber in der Stadt beim Bäcker frühstücken. Ich denke auch nicht die schönste Umgebung im Hamburg. Um 10uhr jeden Morgen kommt ein hop off hop on bus direct vor die Eingang von Hotel. Fanden wir super. Hat sich auch gelohnt. Noch schöner war die Hafenboot tour! Hamburg Dungeon, Miniature Welt, Rickmer Rickmers Schiff museum, Hamilton Musical…. Alles mega! Wir wollen alles nochmal sehen! Wir haben nicht viel bezahlt fürs ein wirkliches 4sterne Hotel und werden nochmal da buchen wenn wir Hamburg wieder besuchen. A big thank you from the Morgenbrod family!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Christopher Nicodemou am 5. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Motivation und Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Christopher NicodemouFront Office Senior Shiftleader

2/10 – Ungenügend

Markus Holger

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben leider kein Auge zubekommen.Ds die Klimaanlsge starke Geräusche gemacht hat. Die Nachts zur Rezeption gegangen zwecks des Problem konnte aber nicht abgestellt werden. 166€ ohne Frühstück finde ich viel zu teuer für das Hotel da es sehr in die Jahre gekommen ist und auch der Standort schlecht ist. Gruss Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Nadja Wagner (Guest Relations) am 4. Aug. 2023
Guten Tag Markus Holger,vielen Dank für Ihre Zeit, den Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, damit Sie nachts zur Ruhe kommen. Wir nutzen Ihren Hinweis und sensibilisieren unser Team diesbezüglich.Die Zimmerpreise orientieren sich am Markt. Speziell in den Sommermonaten ist Hamburg sehr beliebt. Viele Gäste schätzen jedoch die zentrale Lage – unweit der Innenstadt, der Alster, der Speicherstadt und vieler Sehenswürdigkeiten. Vielleicht geben Sie uns bei Gelegenheit eine Chance Sie vollumfänglich zu überzeugen.Viele Grüße aus Hamburg

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Christopher Nicodemou am 2. Aug. 2023
Dear guest, thank you for your feedback. We are happy that we could welcome you here at Holiday Inn Hamburg. Best regardsChristopher NicodemouFront Office Senior Shiftleader

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ansich ein schönes Hotel, allerdings befindet sich direkt nebenan die Baustelle vom Elbtower. Und wenn nicht gerade eine Party in der Umgebung ist ein sehr schönes Hotel. Die Fenster öffnen geht Lautstärke bedingt gar nicht und leider schafft es die Klima nicht den Raum unter 24-25 grad zu kühlen. Der Geruch der Klima ist leider auch nicht so toll, sehr muffig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 19. Juli 2023
Lieber Marco,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen.Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 19. Juli 2023
Lieber Uwe,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.Viele Grüße aus Hamburg,Nadja Wagner(Guest Relations)

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sightseeing in HH
6 Tage Hamburg Hotel ist mit Bus, U- und S-Bahn erreichbar Wir hatten eine Familienzimmer mit Blick über die Elbe auf die Stadt
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 30. Juni 2023
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.Viele Grüße aus Hamburg,Nadja Wagner(Guest Relations)

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes und grosses Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffett.Kostenloser Parkplatz.Sehr gute Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 4. Juni 2023
Liebe Astrid,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.Viele Grüße aus Hamburg,Nadja Wagner(Guest Relations)

8/10 – Gut

Sergei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 20. Juni 2023
Lieber Sergei,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.Viele Grüße aus Hamburg,Nadja Wagner(Guest Relations)

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage mit wunderbarem Blick
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, das Personal ist freundlich und hilft bei allen Fragen, die Zimmer sowie das gesamte Haus sind sauber und gepflegt, besonders das leckere Frühstück und der geniale Ausblick haben uns fasziniert.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 11. Mai 2023
Liebe Ute,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

8/10 – Gut

Scheibner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war gut ausgestattet, aber die Einrichtung ist schon etwas älter .Personal war super freundlich und konnte alle unsere Wünsche erfüllen, dafür nochmal DANKE
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 11. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften.Mit der Planung der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen – Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach dem aktuellen Stand. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

8/10 – Gut

Tuan Hai

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 11. Mai 2023
Dear guest, thank you for your feedback. We are happy that we could welcome you here at Holiday Inn Hamburg. Best regardsNadja Wagner(Guest Relations)

10/10 – Hervorragend

Max

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima Hotel, super an die S-Bahn angebunden
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 1. Mai 2023
Lieber Max,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.Viele Grüße aus Hamburg,Nadja Wagner(Guest Relations)

2/10 – Ungenügend

Jan-Frederic

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 25. Mai 2023
Dear Jan-Frederic,thank you for your feedback. We are happy that we could welcome you here at Holiday Inn Hamburg. Best regardsNadja Wagner(Guest Relations)

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 11. Mai 2023
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

10/10 – Hervorragend

Nancy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 16. Apr. 2023
Dear Nancy,thank you for your feedback. We are happy that we could welcome you here at Holiday Inn Hamburg. Best regardsNadja Wagner(Guest Relations)

8/10 – Gut

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 1. Mai 2023
Liebe Diana,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.Viele Grüße aus Hamburg,Nadja Wagner(Guest Relations)

8/10 – Gut

Niloofar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War alles okay
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 7. Apr. 2023
Dear Niloofar,thank you for your feedback. We are happy that we could welcome you here at Holiday Inn Hamburg. Best regardsNadja Wagner(Guest Relations)

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 26. März 2023
Liebe Andrea,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

4/10 – Schlecht

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist der Zeit entsprechend eine 2Sterne Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Nadja Wagner (Guest Relations) am 14. März 2023
Guten Tag Jens,vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir erfahren, was genau Ihnen nicht gefallen hat, denn nur mit konstruktivem Feedback können wir unser Haus und den Service verbessern.Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,Nadja Wagner (Guest Relations)

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 26. März 2023
Liebe Julia,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.Viele Grüße aus Hamburg,Nadja Wagner(Guest Relations)

8/10 – Gut

Saskia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in bester Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 6. Feb. 2023
Liebe Saskia,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.Viele Grüße aus Hamburg,Nadja Wagner(Guest Relations)

6/10 – Okay

Alex

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was wirklich toll war, war die Aussicht aus dem Hotelzimmer und das sehr nette Personal. Leider konnten wir jedoch kaum ein Auge zumachen, weil eine Lüftung oder irgendwas anderes, so laute, vibrierende Geräusche gemacht hat, dass man jedes Mal wieder aufgewacht ist. Zudem stand in der Beschreibung, dass das Hotelzimmer im Jahr 2015 neu renoviert wurde, was definitiv nicht der Fall war. Das Hotelzimmer war gefühlt aus den 90ern. Wenn man überlegt, dass wir für eine Nacht 315 Euro - für einen solchen Zustand - bezahlt haben und nicht einmal schlafen konnten, dann sind wir doch leider eher enttäuscht abgereist.
Antwort von Nadja Wagner (Guest Relations) am 16. Jan. 2023
Hallo Alex,zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken.Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort ein anderes Zimmer angeboten. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption beim nächsten Aufenthalt direkt an.Mit freundlichen Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg,Nadja Wagner (Guest Relations)

10/10 – Hervorragend

Pawel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 4. Jan. 2023
Dear Pawel,thank you for your feedback. We are happy that we could welcome you here at Holiday Inn Hamburg. Best regardsNadja Wagner(Guest Relations)

4/10 – Schlecht

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 22. Nov. 2022
Lieber Jens,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne hätten wir erfahren in welchen Bereichen wir uns verbessern können.Viele Grüße aus Hamburg,Nadja Wagner(Guest Relations)

4/10 – Schlecht

Jürgen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer wäre ok gewesen, aber es müffelte so, dass ich schon 90 Minuten Lüften nicht half, als meine Begleitung eintraf. Fleckige Laken liessen das Fass dann überlaufen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 18. Okt. 2022
Lieber Jürgen,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Sollte während Ihres Aufenthaltes etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sind unsere Kollegen an der Rezeption gerne für Sie da um vor Ort reagieren zu können.Viele Grüße aus Hamburg,Nadja Wagner(Guest Relations)

8/10 – Gut

Jasmin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, saubere Unterkunft, sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 20. Sept. 2022
Liebe Jasmin,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

8/10 – Gut

Antje

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumiges Zimmer, Minibar inclusive.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 20. Sept. 2022
Liebe Antje,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Haus, tolle Aussicht, leckeres, umfangreiches Frühstück. Die Baustelle störte am Wochenende nicht, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln war auch Beeinträchtigung, aber trotzdem okay. In 5 Minuten mit dem Bus zum Hbf, Bus alle. 10 Minuten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 20. Sept. 2022
Liebe Ulrike,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

10/10 – Hervorragend

Gerrit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes, modernes Hotel mit angenehmer Atmosphäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 20. Sept. 2022
Lieber Gerrit,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

2/10 – Ungenügend

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katastrophe alles voll veraltet, stinkt nach Rauch …. Und viel zu teuer für den Preis .. alles total abgenutzt und alt !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nadja Wagner (Guest relations) am 3. Sept. 2022
Lieber Benjamin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das damit verbundene Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten und Ihnen unsere Räumlichkeiten nicht zugesagt haben. Mit der Planung der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen – Fragen Sie gerne jederzeit nach dem aktuellen Stand. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie zukünftig doch noch einmal wieder begrüßen und von uns überzeugen dürfen. Viele GrüßeNadja Wagner (Guest relations)

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, top Lage. Sauber. Sehr zu Empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 21. Juli 2022
Lieber Marc, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel perfekt für den Hamburg Urlaub
Wir haben eine Woche in Hamburg Urlaub gemacht. Das Hotel war gut und hat unseren Erwartungen sehr entsprochen, dass Einzige was wir nicht so gut fanden das die Reinigungskräfte keinerlei Deutschkentnisse verfügten was mich ehrlich verwundert in einem 4 Sterne Hotel. Die freundlichen Mitarbeiterinnen von der Rezeption haben diese Dinge die anstanden aber dann direkt zur Erledigung in die Wege geleitet. Erwähnenswert ist ebenfalls das sehr gute Frühstück das eine riesige Auswahl bot, die kostenfreie Minibar und die kostenfreie Kaffeebar. Das Zimmer war sehr groß und wurde jeden Tag sauber gemacht. An einigen Stellen an der Decke waren leichte Beschädigungen zu sehen und auch der Dunkel machende Vorhang wies einige sehr löchrige Stellen auf. Das Hotel war nur 5 Minuten Fußweg von der S-Bahnstation "Elbbrücken" entfernt und dadurch sehr gut an die Innenstadt angebunden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 21. Juli 2022
Lieber Robert, über Ihre tolle Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen und zu einem angenehmen Hamburg Aufenthalt beitragen durften. Schön, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück gut in den Tag gestartet sind. Mit der Planung der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen – Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach dem aktuellen Stand. Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

10/10 – Hervorragend

Khalil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Umgebung was super schön und angenehm. Alles super einfach zugänglich!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 21. Juli 2022
Lieber Khalil, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hatten die erste nacht ein zimmer, welches einen wasserschaden hatte und die klimaanlage war defekt und hat enorm gestunken. Haben es gemeldet am nöchdten morgen und nach mehrfachen Entschuldigungen ein anderes zimmer beziehen dürfen. Man schnenkte uns auf Nachfrage auch ein Frühstück für die Unannehmlichkeit in der ersten Nacht. Man war sehr sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 21. Juli 2022
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Mit besten Grüßen von der Norderelbe Nadja Wagner (Guest Relations)

10/10 – Hervorragend

Maik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 28. Juni 2022
Lieber Maik, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)

8/10 – Gut

Aylin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist super! Die Einrichtung ist sehr alt aber in unserem Zimmer war alles sehr sauber. Preis-Leistung ist gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Holiday Inn Hamburg am 28. Juni 2022
Liebe Aylin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)