Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
188 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
188
196 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
196
50 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
50
15 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
15
14 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Björn
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
…
Björn
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 13. Mai 2024
Lieber Björn,vielen Dank, dass Sie unser H4 in Bergedorf besucht und so perfekt bewertet haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir unsere Gäste in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels
6/10 – Okay
Markus
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 12. Mai 2024
Lieber Markus,vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihr Gastgeber in unserem H4 Hotel sein durften. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Bergedorf, damit wir sie vollkommen von uns überzeugen können.Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Elena
9. Mai 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurz gesagt war es schön, hier zu übernachten, das Personal war freundlicher, aber der Teppich und die Vorgänge im Zimmer waren leider nicht sauber. Sie müssen unbedingt sauber gemacht werden!
Elena
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 9. Mai 2024
Liebe Elena,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Bergedorf begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,
4/10 – Schlecht
Tanja
31. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abgewohnte, laute Zimmer. Mehrere Gäste versuchen ihre Zimmer zu reklamieren. Personal völlig überfordert und unfreundlich
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 7. Apr. 2024
Liebe Tanja,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie in mehreren Bereichen nicht überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihren Eindrücken und Erfahrung und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich hoffen wir, dass wir Sie doch eines Tages von unserem H4 Hotel und unseren Ansprüchen überzeugen dürfen. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Janina
Mit dem Partner gereist
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
10 von 10. Wir würden es aufjedenfall wieder buchen. Vom Check-In bis zum Frühstück, alles war einfach wunderbar. Personal war zu vor kommend. Das Frühstücksbüffet einfach super. Und man kann alles zu Fuß erreichen. Sowohl die Alt-Stadt von Bergedorf, als auch die Einkaufsmöglichkeiten und die Bahnanbindungen.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!
Janina
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 29. März 2024
Liebe Janina,vielen Dank, dass Sie unser H4 in Bergedorf besucht und so perfekt bewertet haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir unsere Gäste in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Ella
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Ella
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 3. März 2024
Liebe Ella,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Bergedorf begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,
8/10 – Gut
Wolfgang
Geschäftlich gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 27. Feb. 2024
Lieber Wolfgang, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem H4 Hotel überzeugen konnten und hoffentlich auch zukünftig Sie in Bergedorf überzeugen werden. Alles Gute bis dahin wünschen wir Ihnen. Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Dirk Peter
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dirk Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 26. Feb. 2024
Lieber Dirk Peter, vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese gute Bewertung für unser H4 Hotel abgegeben haben. Es ist sehr schön zu sehen, dass für Sie alles optimal war. Es ist uns immer eine große Freude, wenn wir den Gästen eine angenehme Zeit bereiten können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Bergedorf begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Frank, Wandlitz
Mit der Familie gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann man weiterempfehlen
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 13. Feb. 2024
Lieber Frank, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Bergedorf begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Sabine
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in zentaler Lage von Bergedorf.
Wir sind bereits zum zweiten Mal hier gewesen. Zimmer war sauber, da gab's nichts zu meckern. Ausstattung war so weit Okay. Leider, hatten wir dieses Mal wohl, ein etwas älterers Zimmer mit Badewanne und integrierter Dusche. Ein Kosmetikspiegel, wäre auch schön gewesen. Die Kapselmaschine im Zimmer hat dieses Mal funktioniert. Frühstück war gut.
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 5. Feb. 2024
Liebe Sabine, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Bergedorf begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,
6/10 – Okay
andreas
Geschäftlich gereist
29. Jan. 2024
andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 31. Jan. 2024
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Bergedorf begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Carsten
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Übernachtungsmöglichkeit
Alles bestens. Es war eine Übernachtung anlässlich einer Geburtstagsfeier. Bin sehr zufrieden.
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 19. Jan. 2024
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, welche Sie für unser Hotel hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Bergedorf begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
Geschäftlich gereist
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 18. Jan. 2024
Lieber Wolfgang,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres H4 Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für die Zeit, die Sie für die Bewertung investiert haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Bergedorf hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,
6/10 – Okay
Dirk
18. Dez. 2023
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 19. Dez. 2023
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Bergedorf begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Matthias
10. Nov. 2023
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Nov. 2023
Lieber Matthias, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels,
4/10 – Schlecht
Egon
30. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Egon
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 7. Nov. 2023
Lieber Egon, mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellungen an einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig gerecht werden konnten. Leider ist es uns ohne genaue Angaben bezüglich Ihres Unmutes nur bedingt möglich, entsprechend darauf einzugehen und zu reagieren. Dennoch möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass das Wohl unserer Gäste bei uns im Vordergrund steht. Gern hätten wir detailliert erfahren, was Ihren Gesamteindruck so sehr trübte und wo genau wir uns Ihrer Meinung nach verbessern können. Hoffentlich bekommen wir von Ihnen eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, um Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Qualitätsniveau unseres H4 Hotels in allen Bereichen zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Christoph
29. Okt. 2023
Christoph
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Bergedorf begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels
4/10 – Schlecht
Patrick
Geschäftlich gereist
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis Leistung stimmt nicht
Leider gab es kein Fitnessstudio und keine Sauna entgegen der Hotelbeschreibung
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 26. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen perfekt war. Es ist so, dass wir ein Fitnessraum besitzen. Gerne hätten Sie uns direkt vor Ort ansprechen können. Hieran werden wir weiter Arbeiten, damit Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sind und uns in positiver Erinnerung behalten.Herzliche Grüße aus Bergedorf,Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Andrea
16. Okt. 2023
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 7. Nov. 2023
Liebe Andrea, tausend Dank für die hervorragende Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem komfortablen Hause. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit tollen Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich bei uns einfach rundum wohl fühlten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Sabine
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sabine
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 18. Sept. 2023
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese gute Bewertung für unser H4 Hotel abgegeben haben. Es ist sehr schön zu sehen, dass für Sie alles optimal war. Es ist uns immer eine große Freude, wenn wir den Gästen eine angenehme Zeit bereiten können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Bergedorf begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Jürgen
Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2023
Es war alles bestens.
Jürgen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 18. Sept. 2023
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese gute Bewertung für unser H4 Hotel abgegeben haben. Es ist sehr schön zu sehen, dass für Sie alles optimal war. Es ist uns immer eine große Freude, wenn wir den Gästen eine angenehme Zeit bereiten können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Bergedorf begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Frank
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 4. Sept. 2023
Lieber Frank, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Bergedorf begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,
10/10 – Hervorragend
Hans-Jürgen
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima, und gepflegt, gab für uns sogar ein DZ mit Einzelbetten, das uns zu Beginn nicht zugesagt werden konnte, also alles fantastisch!
Hans-Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 29. Aug. 2023
Lieber Hans-Jürgen,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Bergedorf begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,
8/10 – Gut
Sarah
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check-In hat viel zu lange gedauert. Etliche Personen wollten um 15 Uhr einchecken und es war nur ein Mitarbeiter da.
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 21. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihr Gastgeber in unserem H4 Hotel sein durften. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es tut uns leid, dass der Check In dauerte. Jedoch können wir nicht vorhersehen, wann die Gäste anreisen. So kann es leider zwischenzeitlich zu kleinen Wartezeiten kommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Bergedorf, damit wir sie vollkommen von uns überzeugen können.Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Udo
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Udo
Aufenthalt von 16 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 16. Aug. 2023
Lieber udo,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres H4 Hotels in Bergedorf. Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für die 100% und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Bergedorf hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,
8/10 – Gut
Herbert
12. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auslegeware im Zimmer war sehr schmutzig.( braune Flecken)
Herbert
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 18. Aug. 2023
Lieber Herbert, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Tommy
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2023
Gut: Ausstattung
Die Badezimmer müssten saniert werden, vor allem die Duschkabinen
Tommy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Lieber Tommy, vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese ehrliche Bewertung für unser Hotel abgegeben haben. Wir werden das Feedback zum Badezimmer ernst nehmen und im kommenden Meeting besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Bergedorf begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Juergen, Maintal
Mit dem Partner gereist
28. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist jetzt nicht mehr das neueste und modernste, aber für einen kurzen Stopp von 2-3 Tagen absolut zu empfehlen. Für uns war Preis/Leistung wirklich gut. Zimmer waren sauber, auch wenn das Bad schon etwas älter war und die Dusche (die eine Badewanne ist) schon mal gemacht werden sollte. Wir hatten zwei kleine Vio Wasser die gratis waren auf dem Zimmer, eine Kaffee Kapsel Maschine und das Frühstück war auch recht gut. Allein für Frühstück haben wir in Hotels Nähe Hamburg schon 12-23€ p.P. bezahlt oder für ein kleines Wasser 3,50€. Das Personal war an der Rezeption und beim Frühstück super nett, hat also alles gepasst. Parken in der Tiefgarage kostet zusätzlich 12,50€ die Nacht und es sind reichlich Plätze vorhanden. Wir kommen ganz sicher mal wieder wenn wir nicht ähnlich günstiges direkt in Hamburg Hafen City finden.
Juergen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 28. Juni 2023
Lieber Jürgen, zufriedene Gäste, die gern wiederkommen - genau das ist unser Ziel. Daher ist es auch sehr schön zu lesen, dass uns das geglückt ist und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Lieber Jürgen, wir freuen uns in jedem Fall über einen erneuten Besuch und noch ganz viele weitere Besuche bei uns in Hamburg Bergedorf. Bis dahin viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Jens
Geschäftlich gereist
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 23. Juni 2023
Lieber Jens, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Hamburg Bergedorf und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Thomas
21. Juni 2023
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 22. Juni 2023
Lieber Thomas, wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns im H4 Hotel Hamburg Bergedorf rundum wohlgefühlt haben und uns mit fantastischen 10 Punkten bewerten. Wir senden Ihnen dafür ein großes Dankeschön von Herzen und würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Norbert
18. Juni 2023
Norbert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 19. Juni 2023
Lieber Norbert, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser H4 Hotel Hamburg Bergedorf gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße und nur das Beste, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
15. Juni 2023
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 16. Juni 2023
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel Hamburg Bergedorf mit 10 Punkten bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt hatten, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Charles
Mit einer Gruppe gereist
27. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charles
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 31. Mai 2023
Dear Charles, We are so happy you had an amazing stay with us recently! Glad you enjoyed and we do hope you visit us again very soon! Best wishes, Your H-Hotels Team
8/10 – Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es hat alles problemlos funktioniert.
Das Frühstück war sehr gut.
Thomas
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 24. Mai 2023
Lieber Thomas, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und Sie mit unserem leckeren Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
6/10 – Okay
Celine
23. Mai 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Celine
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 24. Mai 2023
Liebe Celine, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem H4 Hotel Hamburg Bergedorf gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit schönen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Dirk
Mit der Familie gereist
22. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, große Zimmer, reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten mit genügend Kissen, Safe und Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine, Tiefgarage, Einkaufen und Restaurants in der Nähe, 5 min zu Fuß zum Bahnhof
Dirk
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 23. Mai 2023
Lieber Dirk, ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams des H4 Hotels von ganzem Herzen für das durchweg grandiose Feedback. Es macht mich mehr als glücklich, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. In der Hoffnung Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg Bergedorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels
2/10 – Ungenügend
Beate
18. Mai 2023
Beate
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 7. Juni 2023
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, freuen wir uns über einen entsprechenden Hinweis und konstruktive Kritik vor Ort. Denn dann haben wir die Möglichkeit nachzubessern und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schon der 2. Aufenthalt hier - und wieder toll!
Sehr netter Empfang, an der Rezeption, wie auch beim morgendlichen Frühstücksbuffet.
Schönes, geräumiges und sauberes Zimmer!
Es hat uns sehr gut gefallen, wir waren bereits zum 2. mal im H4 und kommen sicherlich wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 17. Mai 2023
Lieber Gast, besten Dank für Ihre sehr schöne Bewertung und Ihren erneuten Besuch im H4 Hotel Hamburg Bergedorf. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - so macht das Arbeiten Spaß und motiviert das Team. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im H4 Hotel! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Birgit
Mit dem Partner gereist
14. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel War Sehr Gut. Personal War Sehr Freundlich.
Birgit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 15. Mai 2023
Liebe Birgit, eine bessere Bewertung als diese, kann man sich wohl kaum wünschen. Wir danken Ihnen für die lobenden Worte und würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Jürgen
14. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhig in Superlage
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 15. Mai 2023
Lieber Jürgen, es freut uns sehr, dass Sie unser Gast im H4 Hotel Hamburg Bergedorf waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese prima Bewertung vorgenommen haben. Sehr schön, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels
2/10 – Ungenügend
Matthias
23. Apr. 2023
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 25. Apr. 2023
Lieber Matthias,es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem H4 Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Leider nennen Sie uns keine Gründe. Schade, dass Sie nicht zu Beginn Ihres Aufenthaltes unsere Mitarbeiter angesprochen haben. Gerne hätten wir uns bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns über eine 2. Chance sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Juan Diego
3. Apr. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan Diego
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 24. Apr. 2023
Dear Juan Diego, Thanks for choosing to stay with us. We appreciate the 5-point rating and hope to see you back again soon. Kind regards, Your H-Hotels Team, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Bernd
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernd
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 15. März 2023
Lieber Bernd,für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für Ihre Zeit, diesen so hervorragend zu bewerten, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind gern Gastgeber und solch tolle Bestätigungen wie Ihre, sind für unser gesamtes Team die schönste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen,Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Leila
12. März 2023
Gut: Sauberkeit
Leila
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2023
Liebe Leila, herzlichen DANK für die gute Bewertung und vor allem für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem H4 Hotel Hamburg Bergedorf hatten. Besuchen Sie uns recht bald wieder. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Jörg
Geschäftlich gereist
9. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 9. März 2023
Lieber Jörg, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Hamburg Bergedorf und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Hamburg Bergedorf - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 8. März 2023
Lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung danke ich Ihnen sehr. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im H4 Hotel Hamburg Bergedorf hatten und Sie mit uns zufrieden waren. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
6/10 – Okay
Andreas
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurz und knapp Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Betten und Bettwäsche haben schon bessere Zeiten gesehen.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 28. Feb. 2023
Lieber Andreas, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem H4 Hotel und Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten, aber vielleicht gelingt es uns ja bei einem nächsten Aufenthalt. Wir versprechen, dass wir in unserem Bemühen um unsere Gäste nicht nachlassen werden und hoffen auf Ihren erneuten Aufenthalt. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist
24. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 28. Feb. 2023
Danke lieber Michael für die 10 von 10 Punkte! Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie kommen wieder?! Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg Bergedorf- Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Franziska
Geschäftlich gereist
18. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen kurzen Aufenthalt wunderbar. Kurze Fahrt in die Hamburger Innenstadt.
Franziska
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 21. Feb. 2023
Liebe Franziska, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das hören wir wirklich gerne! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im H4 Hotel Hamburg Bergedorf wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichste Grüße aus Hamburg Bergedorf - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
2/10 – Ungenügend
Philipp
Mit dem Partner gereist
15. Feb. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das "Fitnessstudio" besteht aus einem Stepper und einem Fahrrad. Auf meine Nachfrage hin, wurde mir angeboten, im Fitnessstudio um die Ecke zu trainieren. Die Rezeptionistin habe das abgeklärt.
Um die Tiefgarage zu verlassen, musste ich jedes mal an der Rezeption Schlange stehen, weil etwas mit der Schrankenanlage nicht funktioniert. Tun Sie sich selbst einen gefallen und Parken Sie draußen, dann können Sie Ihre Termine eventuell einhalten.
EINZIG das Frühstück war reichhaltig und einfach wirklich gut.
Beim nächsten mal in Hamburg schlafen wir lieber für 39€ an der Reeperbahn.
Philipp
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 16. Feb. 2023
Lieber Philipp, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass unser H4 Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da wir großen Wert auf Qualität und Service legen, nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst, bedanken uns für Ihre Worte und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager