Eingangsbereich

Bewertungen von Egon Hotel Hamburg City

3 out of 5
Egon Hotel Hamburg City
Königstrasse 4, Hamburg, HH

Bewertungen

8,0

Sehr gut

257 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
481 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
209 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Franz Xaver

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas laut, wenn Leute auf dem Gang reden, hört man es deutlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Doris

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden.freundlicher Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Leah

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TOP
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine absolut günstig gelegene Unterkunft, S-Bahn eine Station zu Landungsbrücken, schnell nach HH-Altona und HH-Hbf, ebenso Flughafen, keine 30 Min. von Tür zu Tür zum "Der König der Löwen" oder Cruiye
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Almut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Für die Lage war es trotz geöffneten Fenster über Nacht sehr ruhig. Auch das Frühstück war gut und umfangreich. Lediglich die Sessel im Zimmer sind etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Patric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Zimmer und Freundliches Personal. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Melina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrales Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Eva Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist St. Pauli , Reeperbahn, abends natürlich viel los, viele Bars , Kneipen , Restaurants
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleine praktische Zimmer. Alles was man braucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Knuth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Ilana

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren sauber und praktisch ausgestattet, neu renoviert mi ansprechendem Mobiliar. Sehr zuvorkommendes Personal. Auf meine Beschwerde wegen Lärmbelästugung in der Nacht in einem Zimmer über dem Eingamg wurde umgehend reagiert. Ich habe ein anderes Zimmer erhalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Jannis

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen kurzen Aufenhalt ist das Hotel Ideal, allerdings liegt das Hotel direkt neben der Reeperbahn. Über's Wochenende würde ich es vermutlich nicht buchen, da es dann schon ziemlich laut werden kann.

6/10 – Okay

Dorin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Katharina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Kay

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und das Zimmer war top
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Reise
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Kristian

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service am Empfang war unterdurchschnittlich/ unfreundlich, weil man vergessen hat, dass wir mit Hund reisen hat man uns in ein Zimmer mit abgewohnten Mobiliar gesteckt. Das man Parktickets entwerten kann, um Parkrabatt zu erhalten hat auch niemand gesagt, muss man eben selbst herausfinden und auf meine Anmerkung, das der Kassenautomat in der Garage defekt sei, kam nur die Antwort, das sei bereits bekannt, würde aber wohl beim Auschecken "vergessen" zu erwähnen, genauso wie die Tatsache, dass man Parktickets generell auch an der Rezeption generell begleichen kann. Bei der Sauberkeit hat man sich der Reeperbahn angepasst, die fußläufig sehr gut zu erreichen ist. Hier zeigt sich Mal wieder, dass man scheinbar lieber etwas mehr Geld ausgeben sollte als "nur" 115 € pro Nacht. Frühstück ist auch nicht zu empfehlen, was wir dort gesehen haben ist definitiv keine 15 € wert. Hotel ist aber ansonsten sehr gut gelegen, um die Sehenswürdigkeiten St. Paulis zu erkunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Roman

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Heiderose

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Carla

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer klein, aber waren absolut sauber. Das Badezimmer war mit einem Handwaschbecken und sehr klein. Das Frühstücksbufett war sehr reichlich und ausgewogen. Da ist für Jeden etwas leckeren dabei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Heinz

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei Ankunft im Hotel wurden wir eher unfreundlich empfangen mit dem Hinweis, "mit Hund haben wir kein Zimmer mehr frei". Wir hatten unsern kleinen Yoshi aber nun mal dabei. Erst nach einiger Diskussion lies sich die Empfangsdame dazu herab, ihren Chef zu konsultieren. Schlussendlich bekamen wir ein Zimmer (auch der Hund durfte mit rein). Ob es ein versäumnis von Expedia oder einfach nur eine schlechte Datenübergabe von Expedia an das Hotel oder was auch immer war, kann ich nicht sagen. Ich hatte definitiv mit Hund gebucht bzw. Hund angegeben. Das Hotel ist auch als Haustierfreundlich beschrieben. Die weiteren Tage waren dann in Ordnung. Auch die Rezeptionsdamen und Herren waren sehr freundlich. Das Zimmer war relativ klein, aber noch ok. Alles war sauber. Leider gab es keinen Kühlschrank. Das hatte ich aber auch nicht geprüft bei der Buchung. Für unser Vorhaben "Stadtbesichtigung" hat das Hotel gut gepasst. Zentral gelegen und bezahlbar. 3 Sterne eben.

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Isabell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsches Hotel am Rand der Reeperbahn. Super nettes Personal, sauber, übersichtlich. Wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Gina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches und sauberes Hotel. Freundlicher Empfang. Sehr kleines Zimmer / Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Björn

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Leopold

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Ulrich, Leipzig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rundum zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer absolut okay was Sauberkeit, Größe und Ausstattung angeht (Fernseher sehr klein). Service (Check-In, Check-Out, allgemeine Infos etc. war leider sehr schlecht. Ich wurde bspw. nicht gefragt, ob ich ein Frühstück möchte, keinerlei Infos zur Tiefgarage/Parkticket (nur Barzahlung am Automat). Keine Info zum Standort des Automats.. Das alles also ausbaufähig, evtl. auch nur einen schlechten Tag erwischt. Für geschäftliche Übernachtungen absolut okay, privat würde ich nicht wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Maria Rosa

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel, gute Ausstattung. Personal spricht das nur das allernötigste. Frühstückbuffet für den Preis nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Jörn

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage zur Reeperbahn sensationell gut. Anbindung Öffies ebenfalls sehr gut. Hotel sauber, Personal freundlich, Frühstück gut aber aus meiner Sicht preislich zu teuer, Parken im Parkhaus überteuert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Rezeptionspersonal könnte sich freundlicher und professioneller beim einchecken Verhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023