Hyatt Place Dublin/Pleasanton

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Weinkellerei, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Dublin und mit inbegriffenem Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Place Dublin/Pleasanton

Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Außenbereich
Lobby

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 111 €.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Okt.–4. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Zimmer, 2 Doppelbetten

9,2 von 10
Wunderbar
(37 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
HD-Fernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,0 von 10
Wunderbar
(42 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
HD-Fernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

9,2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
HD-Fernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
HD-Fernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten (High Floor)

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
HD-Fernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hyatt Place Dublin/Pleasanton befindet sich in Dublin neben einem Einkaufszentrum. Dublin Heritage Park & Museums und Downtown Pleasanton Arch zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Bishop Ranch Regional Preserve (Regionalpark) und Mount Diablo State Park. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Alameda County Fairgrounds (Festwiese) und Boomers Livermore. Feile auf einem nahe gelegenen Golfplatz an deinem Abschlag oder erfreue dich auf den Wander-/Radwegen an der schönen Natur der Region.
Karte
4950 Hacienda Drive, Dublin, CA, 94568

In der Umgebung

  • Stanford Health Care - Valleycare Medical Foundation - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Tommy T's Comedy House - 2 Autominuten - 1.9 km
  • San Francisco Premium Outlets - 3 Autominuten - 4.7 km
  • Stoneridge Shopping Center (Einkaufszentrum) - 5 Autominuten - 4.7 km
  • Alameda County Fairgrounds (Festwiese) - 8 Autominuten - 6.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pleasanton – 13 Fahrminuten
  • Metrostation Dublin/Pleasanton – 16 Gehminuten
  • Flughafen Oakland (OAK) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Lazy Dog Restaurant & Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬2 Gehminuten
  • ‪Cafe Tazza - ‬9 Gehminuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬5 Gehminuten
  • ‪Applebee's Grill + Bar - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Dublin/Pleasanton

Hotel in der Nähe von San Francisco Premium Outlets
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hyatt Place Dublin/Pleasanton auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-out und ein Bankettsaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und Tagungsräume
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein PC-Arbeitsplatz und ein Concierge-Service
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 127 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • 55-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (USD 10 pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (86 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1999 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Toskanische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50.00 USD.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50.00 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt (höchstens 200 USD pro Aufenthalt) zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 100 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 22 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 20 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 10.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 100 USD, pro Unterkunft, pro Aufenthalt (maximal jedoch 200 USD pro Aufenthalt) plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 100 USD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 50.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 50.00 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher und einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Abbildungen in dieser Beschreibung haben Beispielcharakter und illustrieren nur die Qualität der Zimmerausstattung
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place Dublin/Pleasanton
Hyatt Place Dublin/Pleasanton Dublin
Hyatt Place Dublin/Pleasanton Hotel
Hyatt Place Dublin/Pleasanton Hotel Dublin
Dublin Amerisuites
Hyatt Dublin Pleasanton Dublin
Hyatt Place Dublin/Pleasanton Hotel
Hyatt Place Dublin/Pleasanton Dublin
Hyatt Place Dublin/Pleasanton Hotel Dublin

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Place Dublin/Pleasanton einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Dublin/Pleasanton?

Gültig ab 17. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Dublin/Pleasanton am 3. Okt. 2025 beginnen bei 110,95 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hyatt Place Dublin/Pleasanton haustierfreundlich?

Ja, Hyatt Place Dublin/Pleasanton heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 22 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 100 USD an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Dublin/Pleasanton?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10.00 USD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Dublin/Pleasanton?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Dublin/Pleasanton?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hyatt Place Dublin/Pleasanton?

Dank der ausgezeichneten Lage im Geschäftsviertel ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Einkaufszentrum Hacienda Crossings, Hacienda Business Park und Regal Hacienda Crossings. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Stanford Health Care - Valleycare Medical Foundation und Tommy T's Comedy House. Metrostation Dublin/Pleasanton ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.