Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
459 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
459
418 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
418
91 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
91
24 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
24
9 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ronny
Geschäftlich gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unbedingt zimmer in den höheren Etagen buchen.
Ronny
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Stefan, Ammersbek
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von i.A. Jana Bellmann | Guest Relation Coordinator am 14. Mai 2024
Wir freuen uns zu sehen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in Dresden und in unserem Haus hatten. Vielen Dank also für Ihre gute Benotung und bis bald im Pullman! Herzliche Grüße, i.A. Jana Bellmann Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Virginia
Mit einer Gruppe gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich
Die Zimmer haben schon leichte Gebrauchsspuren
Teppich mehrere Flecken
Gemeldete Probleme wurden sofort gelöst .
Der Ausblick auf die Prager Straße - topp (aus 4.Etage)
Virginia
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jana Bellmann | Guest Relation Coordinator am 16. Mai 2024
Vielen Dank für die gute Gesamtbewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie mit mit der tollen Lage und dem fantastischen Ausblick in die Altstadt Dresdens überzeugen konnten. Besonders freue ich mich, dass wir Ihnen vor Ort helfen konnten und unser Service Sie zufrieden gestellt hat. Uns ist es sehr wichtig, Ihnen bei jedem Kontakt eine Freude zu bereiten. Gleichermaßen ernst nehme ich Ihre kritischen Worte. Wir sind seit einiger Zeit dabei, unsere Zimmer schrittweise zu modernisieren und aufzuarbeiten, sodass mit der Zeit immer weniger Abnutzungsspuren sichtbar sein werden. Überzeugen Sie sich doch gern bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch vom Erfolg unserer Bemühungen! Es grüßt Sie herzlich, i.A. Jana Bellmann Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Carlo
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carlo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von i.A. Jana Bellmann | Guest Relation Coordinator am 14. Mai 2024
On behalf of the entire team, I would like to thank you very much for taking the time to leave us such positive feedback. We hope that we will soon be able to contribute once again to an all-round wonderful Dresden experience. Warm regards,i.A. Jana Bellmann Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
melanie
8. Apr. 2024
melanie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von i.A. Jana Bellmann | Guest Relation Coordinator am 14. Mai 2024
Über eine so positive Benotung freuen wir uns sehr, vielen Dank! Besuchen Sie uns doch gern wieder, wenn Sie einmal in Dresden sind. Bis dahin die besten Grüße,i.A. Jana Bellmann Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Irena
3. Feb. 2024
Irena
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Adrian Anger am 11. März 2024
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
6/10 – Okay
Jessika
8. Jan. 2024
Jessika
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von i.A. Jana Bellmann | Guest Relation Coordinator am 14. Mai 2024
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Schade, dass wir aus den bloßen Zahlen nichts Konkretes entnehmen können. Denn wir sehen aufgezeigte Hinweise immer als Chance, unsere Gäste künftig umso besser zu betreuen. Vielleicht geben Sie uns ja die Gelegenheit, unser Haus bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch von einer anderen Seite kennenzulernen. Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, melden Sie sich mit Ihrem Feedback gern noch einmal direkt bei mir. Freundliche Grüße, i.A. Jana Bellmann Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Romy
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Romy
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Jessika
7. Dez. 2023
Jessika
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Gerhard
Mit einer Gruppe gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, freundliches Personal, sehr Rein
Gerhard
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Stefan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit guter Frühstücksauswahl. Sehr gute Lage. Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hauptbahnhofs vorhanden.
Stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Barbara
Mit einer Gruppe gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut ausgestattetes, zentral gelegenes Hotel, vom Hauptbahnhof 5 Min. zu Fuß; 10 Minuten zum Altmarkt.
Sehr freundliches Personal; hervorragendes Frühstücksbüffet.
Immer wieder gerne!
Barbara
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Irena
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Pullman - Dresden
Das Hotel ist wunderbar, sonst würde ich nicht wiederkommen, ich würde es sehr gerne weiterempfehlen, Sauberkeit, hervorragendes Frühstück, aber vor allem das nette Personal, vielen Dank und ich empfehle es gerne weiter! Irena aus Tschechien.
Irena
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Arnold
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, stadtnahes Hotel. Käseauswahl beim Frühstück ausbaubar, sonst gutes Frühstück
Arnold
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von VF am 13. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem schönen und stadtnahen Hotel. Wir schätzen Ihre Anregungen bezüglich der Käseauswahl beim Frühstück sehr. Gern möchte ich erwähnen, dass wir unseren Gästen eine vielfältigere Auswahl bieten von 7 verschiedenen Käsesorten, darunter 3 verschiedene Schnittkäsesorten, einen regionalen Käse, Frischkäse, Brie und Mozzarella. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
6/10 – Okay
Egils
Geschäftlich gereist
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit
Egils
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von VF am 8. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nur 6 von 10 Punkte verdient hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und ich würde gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besseren Erlebnis zu machen. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll
War ein super Aufenthalt gerne wieder sehr zentral Frühstück sehr gute Auswahl und das Personal war sehr zuvorkommend im gesamten Haus
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von VF am 23. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und das Frühstück genossen haben. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Nino
Geschäftlich gereist
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer war das Zimmer toll, Soweit alles Hervorragend ...nur mit dem Druck der Rechnung müssen wir noch mal nacharbeiten
Nino
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von VF am 23. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Rechnungsausdruck. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Jens
Geschäftlich gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jens
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von VF am 17. Okt. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu sehen, dass Sie zufrieden waren. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Silvia
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Silvia
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von VF am 12. Sept. 2023
Wow, wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ich hoffe, Ihr nächster Aufenthalt bei uns wird mindestens genauso schön. :) Freundliche Grüße aus Dresden.
10/10 – Hervorragend
Karoly
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in sehr guter Lage.
Karoly
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von VF am 23. Aug. 2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren! Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Robert
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von VF am 23. Aug. 2023
Hello, many thanks for your great review. I am glad, that you were completely satisfied with your stay! We hope to see you soon again. Kind regards – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Carlheinz, Mühlhausen
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location and excellent rooms in the 14th floor. Highly recommendable hotel. Excellent breakfast.
Carlheinz
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von VF am 18. Aug. 2023
Hello, we very much appreciate your wonderful review. I am happy to hear, that you were completely satisfied with your stay. We look forward to welcome you again soon! Kind regards - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Olaf
Mit dem Partner gereist
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war sehr schön in Dresden und im Hotel.
Ein Kritikpunkt: der Safe war defekt.
Olaf
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Danke für den Hinweis bezüglich des Safe, kommen Sie das nächste mal gerne direkt auf uns zu, damit wir das Problem lösen können. Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Christian
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stylish. Super Zimmerausstattung. Schickes Bad. Sehr gute Lage. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr wohlgefühlt.
Christian
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut mich, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
6/10 – Okay
Arkadiusz
17. Juli 2023
Arkadiusz
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Gern hätten wir die genauen Hintergründe für Ihre Benotung erfahren. Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, lassen Sie es uns gern wissen. Denn wir sehen immer die Chance dahinter, unsere Gäste künftig nur noch besser zu betreuen. Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Irena
16. Juli 2023
Irena
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Vielen Dank für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut mich, dass wir Sie in allen Punkten Überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Jochen
16. Juli 2023
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren aufenthalt bei uns zu Bewerten. Es freut mich, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Bis bald in Dresden! Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Michael
11. Juli 2023
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Nino
4. Juli 2023
Nino
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Kommen Sie bald wieder! Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Frank
1. Juli 2023
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Bis bald in Dresden! Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Belinda
25. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Belinda
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anne-Sophie Becker am 31. Mai 2023
Über Ihre sehr gute Bewertung freuen wir uns, herzlichen Dank. Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste rundum zufriedenzustellen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weiterempfehlen möchten. Und kommen Sie gern recht bald wieder – auch wir freuen uns über zufriedene Gäste. Beste Grüße aus Dresden.
8/10 – Gut
Dirk
Mit dem Partner gereist
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Zimmer . Tolles Frühstück. Direkt am Bahnhof. Alles geht zu Fuß.
Aber leider nicht das gebuchte deluxe Zimmer bekommen wegen Überbuchung.Also nix mit der Aussicht.Preisnachlass für downgrade fand ich selbstverständlich,aber für den Preis war das normale Zimmer zuteuer.470 euro für 2 Nächte steht nicht im Preis Leistungs Verhältnis.
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von VF am 26. Sept. 2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut mich, dass Ihnen unsere ausgezeichneten Zimmer und das köstliche Frühstück gefallen haben. Die Nähe zum Bahnhof und die Möglichkeit, alles zu Fuß zu erreichen, sind Aspekte, auf die wir stolz sind. Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Überbuchung erleben mussten und die Enttäuschung, nicht das gebuchte Deluxe-Zimmer zu bekommen. Solche Situationen sind für beide Seiten herausfordernd und ich kann Ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen. Glücklicherweise, kommen solche Situationen selten vor und ich bedauere, dass Sie ein solcher Einzelfall getroffen hat. Sollten Sie sich entscheiden, erneut bei uns zu übernachten, werde ich alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt reibungslos verläuft und Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße – VivienFenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Angelika
7. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich fühle mich immer wohl da.
War schon öfter da. Diesmal hatte ich fenster zur Prager Straße. Das war noch besser. Schöne Aussicht.
Angelika
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Anne-Sophie Becker am 31. Mai 2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Und danke für Ihre sehr gute Bewertung! So können wir sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste rundum zufriedenzustellen. Schön, wenn Sie uns weiterempfehlen möchten. Und kommen auch Sie gern recht bald wieder – wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße
8/10 – Gut
Sebastian
Geschäftlich gereist
26. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Anne-Sophie Becker am 11. Feb. 2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung – schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße aus Dresden
10/10 – Hervorragend
Simone
6. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simone
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Bis bald in Dresden! Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Werner
31. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut Lage, sonst auch alles Top, gerne wieder
Werner
Antwort von Anne-Sophie Becker am 2. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung - wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat. Schön, wenn Sie uns weiterempfehlen möchten. Und kommen auch Sie gern recht bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Henny
Mit dem Partner gereist
30. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren klasse eingerichtet
Henny
Antwort von Anne-Sophie Becker am 2. Jan. 2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Und danke für Ihre sehr gute Bewertung! So können wir sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste rundum zufriedenzustellen. Schön, wenn Sie uns weiterempfehlen möchten. Und kommen auch Sie gern recht bald wieder – wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Helge
15. Dez. 2022
Helge
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Anne-Sophie Becker am 2. Jan. 2023
Über Ihre sehr gute Bewertung freuen wir uns, herzlichen Dank. Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste rundum zufriedenzustellen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weiterempfehlen möchten. Und kommen Sie gern recht bald wieder – auch wir freuen uns über zufriedene Gäste. Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Peggy
Mit der Familie gereist
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, alles sauber und gepflegt. Tolles Frühstück.
Peggy
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Anne-Sophie Becker am 2. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung - wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonders freuen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über Ihre lobenden Worte – Nachrichten wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und sind unsere tägliche Motivation! Kommen Sie gern recht bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Dimitri
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war wunderbar. Wir waren 2 Tage. Das Zimmer war im 9. Stock. Wir haben die ganze Stadt gesehen. Wir haben es wirklich genossen. Velen Dank . Wir empfehlen Hotel anderen !!!
Dimitri
Antwort von Anne-Sophie Becker am 2. Jan. 2023
Wie schön, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und besonders den Ausblick aus der 9. Etage so genießen konnten. Vielen Dank also für Ihre sehr gute Bewertung – unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich immer besonders über so herzliche Worte wie Ihre. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen möchten und kommen auch Sie gern recht bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Birgit
4. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Birgit
10/10 – Hervorragend
Jana
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jana
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Peter
5. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr schöner Ausblick, tolles Frühstück
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Adrian Anger am 13. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal.
10/10 – Hervorragend
Dirk
28. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Ralf
27. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein breit gefächertes Frühstücksangebot, und gepaart mit einem angenehmen Servicepersonal hat mir außerordentlich gefallen.
Ralf
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Adrian Anger am 13. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
8/10 – Gut
Henry
26. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Am Abreisetag hat nur einer von 3 Fahrstühlen funktioniert...das geht gar nicht, besonders wenn es 14 Etagen sind und und am Anreisetag schon einer der 3 Fahrstühlen defekt war. Und die Fahrstühle sind nicht einmal sehr groß gewesen.
Henry
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Adrian Anger am 13. Okt. 2022
Danke für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir dieses Jahr unsere komplette Aufzugsanlage erneuern konnten. Umso ärgerlicher ist es, wenn diese nicht so ganz funktioniert hat. Aktuell wurden vom Hersteller alle Ungereimtheiten behoben und alle 3 Aufzüge sind im Betrieb. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
2/10 – Ungenügend
Wolfgang
22. Sept. 2022
Wolfgang
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Adrian Anger am 13. Okt. 2022
Danke für Ihre Bewertung. Gern hätten wir die genauen Hintergründe für Ihre Benotung erfahren. Melden Sie sich gern direkt bei uns, damit wir Ihren Grund zur Beschwerde klären können.
8/10 – Gut
Thomas
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was mir nicht gefallen hat bei der Ankunft im Hotelzimmer das keine Flasche Wasser vorhanden war.
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Adrian Anger am 28. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Eine Flasche Wasser finden Sie bei Anreise in unseren Zimmern ab der Superior Kategorie. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Dresden.
10/10 – Hervorragend
Andreas
18. Sept. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hat alles gepasst, war bereits das zweite mal hier
Andreas
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Adrian Anger am 28. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
10/10 – Hervorragend
Horst
Mit einer Gruppe gereist
2. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horst
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Adrian Anger am 16. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.