De Pavilla Homestay Bali befindet sich in Denpasar. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Strand von Sanur und Strand von Legian. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Waterbom Bali und Bali Marine and Safari Park. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Bali Orchid Garden und Splash Waterpark Bali.
Terminal Seafood Remaja Mbak Titik - 12 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
De Pavilla Homestay Bali
Das spricht für diese Unterkunft
Wenn du dir eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und ein Restaurant wünschst, bist du im De Pavilla Homestay Bali richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei De Pavilla Homestay Bali bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Private Gärten, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Aktivitäten
Außenpool
Familienfreundlich
Außenpool
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Außenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bidet
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Unterhaltung
42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Außenbereich
Hof
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Renovierungen und Schließungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
De'Pavilla Bali Hotel Denpasar
De'Pavilla Bali Hotel
De'Pavilla Bali Denpasar
De'Pavilla Bali
De Pavilla Homestay Bali Hotel
De Pavilla Homestay Bali Denpasar
De Pavilla Homestay Bali Hotel Denpasar
Häufig gestellte Fragen
Hat De Pavilla Homestay Bali einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist De Pavilla Homestay Bali haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei De Pavilla Homestay Bali?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei De Pavilla Homestay Bali?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei De Pavilla Homestay Bali?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet De Pavilla Homestay Bali einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Wo befindet sich De Pavilla Homestay Bali?
Dank der ausgezeichneten Lage in Denpasar ist dieses Hotel nur 1,7 km von Königlich thailändisches Konsulat und 3,7 km von Strand von Sanur entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Monument Bajra Sandhi und Konsulat der Demokratischen Republik Timor-Leste.
Bewertungen von De Pavilla Homestay Bali
Bewertungen
7,8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtes accueillants mais loin de tout
Nous avons passé 4 nuits dans cet établissement, l’accueil est très sympa, l’hôtesse fait tout pour que notre séjour se passe bien. Nous avions un grand appartement propre mais équipements sommaires (pas de serviettes de toilette, une cuisine mais pas de torchon, du papier toilette sur demande...). La difficulté est son emplacement géographique on ne peut rien faire à pied !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
4/10 – Schlecht
Sini
5. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Not good
Don't stay here if you don't want to wake up at 7-8 every morning to children screaming or construction voices (drilling, hammering..). Unlike other reviewers, I didn't feel the staff to be super helpful. 2/5 days of my stay they didn't do my room at all and I had to go asking toilet paper TWICE. Always when I asked something, the smiles of their faces vanished. Apart from a male staff person who was caring of my transport on my last day. The internet connection stopped working after 3 days of my stay. The local area is not good either, there is nothing there. If I have to say something good, the swimming pool was okay and the bed was comfy. Also AC worked well.
Sini
10/10 – Hervorragend
Ivy
15. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Love this place. My husband and I has come to Bali many times and stayed in many places. Pavilla Homestay is one of the best hotel that we ever visited. Very comfortable and they has a nice and friendly staff who eager to help anytime. Very recommended and will visit this hotel again!
Ivy
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Rosy
4. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pretty Hotel
Services of this hotel was very nice i never knew it this would be this nice.
Rosy
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Hiron
3. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hassle Free!
Trouble free stay,good volume of the room and structure.
Hiron
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Amarah
2. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Budget
Very good budget hotel in good location,hotel is very good with comfort!