Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified

Fotogalerie von Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified

Außenbereich
In Strandnähe
Außenpool
Außenpool
Außenpool

Überblick über Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified

VIP Access

Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified

4.0-Sterne-Unterkunft

8,2/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
Karte
Jalan Danau Tamblingan No.99A, Denpasar, Bali, 80228

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Sanur11 Gehminuten
  • Beliebter OrtNachtmarkt von Sanur13 Gehminuten
  • Beliebter OrtPura Segara Temple16 Gehminuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)29 Autominuten
VIP Access
Ausgewählt für Qualität und Service, erhalten VIP Access-Unterkünfte durchgehend unsere besten Gästebewertungen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet dich
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Denpasar

Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified liegt in Strandnähe in einer Gegend, die mit tollen Einkaufsmöglichkeiten punktet. Bali Beach Golfplatz und Sanur Marina sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Bali Orchid Garden und Waterbom Bali. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Splash Waterpark Bali und Bali Marine and Safari Park. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.

In der Umgebung

  • Hardy's Supermarket - 5 Gehminuten
  • Strand von Sanur - 11 Gehminuten
  • Strand Sindhu - 11 Gehminuten
  • Nachtmarkt von Sanur - 13 Gehminuten
  • Pura Segara Temple - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 29 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified

Hotel mit 4 Sternen und in einem Einkaufsviertel gelegen
Wenn du dir einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und eine Terrasse wünschst, bist du im Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße eine Gesichtsbehandlung, eine Körperbehandlung und ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Freue dich vor Ort auf Swiss-Café, ein Restaurant, und genieße einen Blick auf den Pool und internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Limousinenservice
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Bankettsaal und Tagungsräume
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 306 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 39-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Indonesisch, Koreanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 1 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
  • WLAN in öffentlichen Bereichen ist kostenlos (auf 2 Geräte beschränkt)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 145200 IDR pro Person
  • 2 Bars/Lounges und eine Poolbar
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café

Restaurants vor Ort

  • Lagoon
  • Lounge & Bar
  • Swiss-Café

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Außenpool

Für Familien

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Hochzeitsservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Wäscherei

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Gesichtsbehandlungen
  • Körperbehandlungen
  • Körperpeelings
  • Massagen
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Hochwertige Bettwaren
  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche (separat)
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Premium-TV-Sender
  • 39-Zoll-LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Hausschuhe
  • Restaurantführer
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 00:30 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 1 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Unterkunft ist als „CHSE“ zertifiziert. CHSE (Clean, Health, Safety, and Environment) ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung, die vom indonesischen Ministry of Tourism and Creative Economy ausgestellt wird. Bei Reisen nach Indonesien werden Sie angehalten, eine Mindestanzahl an Nächten in einer CHSE-zertifizierten Unterkunft zu buchen. Weitere Einzelheiten finden Sie in den behördlichen Vorschriften.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 450000.0 IDR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 145200 IDR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 273000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 450000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Das WLAN in den öffentlichen Bereichen ist für bis zu max. 2 Gerät(e) kostenlos.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jimbar
Swiss-Belresort
Swiss-Belresort Watu
Swiss-Belresort Watu Jimbar
Swiss-Belresort Watu Jimbar Hotel
Swiss-Belresort Watu Jimbar Hotel Sanur
Swiss-Belresort Watu Jimbar Sanur
Watu Jimbar
Swiss-Belresort Watu Jimbar Sanur, Bali
Swiss-Belresort Watu Jimbar Hotel Denpasar
Swiss-Belresort Watu Jimbar Denpasar
Swiss-Belresort Watu Jimbar Resort Denpasar

Häufig gestellte Fragen

Hat Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 25. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 5. Apr. 2023 beginnen bei 49,80 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 00:30 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 273000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Swiss-Belresort Watu Jimbar - CHSE Certified?

Dank der ausgezeichneten Lage im Unterhaltungsviertel ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von Sanur, Strand Sindhu und Nachtmarkt von Sanur. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Semawang Beach und Bali Beach Golfplatz.

Bewertungen

8,2

Sehr gut

402 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 40%
422 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 42%
117 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 12%
34 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 3%
24 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 2%

8,3/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das erste Zimmer war abgewohnt und nicht besonders sauber, sehr kleiner Balkon. Nach 2 Tagen hat man uns ein anderes Zimmer gegeben, das war ok, größer, sauberer, großer Balkon. In der zweiten Woche wurde der Flügel des Hotels, in dem unser Zimmer lag, aufgrund geringer Auslastung (Coronavirus) geschlossen und wir erhielten ein Zimmer mit Private pool. Etwas kleiner als das vorherige aber in Ordnung. Leider wurde bei allen Zimmern das Licht auf dem Balkon zentral um 23:00 Uhr abgeschaltet. Frühstück gut.
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung passen! Wer was sucht findet es auch! Alles super.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

H, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Poollandschaft, Frühstück gut, Hotel ist in die Jahre gekommen, sehr altbacken
Aufenthalt von 18 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Manuela, stolberg

Toller Pool.Gutes Frühstück,die Auswahl an Käse und Aufschnitt könnte grösser sein.Die Reinigung der Zimmer könnte gründlicher sein z.B die Duschkabine/Toilettentüre und das Waschbecken.Ansonsten ein toller Aufenthalt im Hotel.Sehr nettes und stets freundliches Hotelpersonal😊
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Noch recht jung aber bereits in die Jahre gekommen
Es bedurfte mehrere Tage und ebensoviele Reklamationen, bis Mängel im Zimmer abgestellt wurden (fehlende Sitzmöglichkeit auf dem Balkon, defekte Beleuchtung usw.). Die Jacuzzis sind in einem Zustand, dass man sich freiwillig nicht hineinlegen möchte; das war vor 3 bzw. 4 Jahren noch anders.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
Das Hotel ist relativ neu, liegt ruhig und in Strandnähe sowie in einer Touristenmeile mit vielen Restaurants, Souvenirshops und Spas in Sanur. (Der Transport vom und zum Flughafen braucht ca. 30 Min und kostete mit Taxi und Taxometer über die Schnellstraße mit Mautgebühr ca.140.000 Rupien). Das gesamte Hotelteam war immer sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war gut und trotz vieler Gäste immer gut aufgefüllt. Es gibt Liegen am schön angelegten Poolbereich, die man jedoch oft früh belegen musste, um einen Platz zu erhalten. Man sollte also relativ früh zum Frühstück gehen. Am schönen Strand (10-15 Min zu Fuß entfernt) sind eine bestimmte Anzahl von Doppel-Liegen mit Sonnenschirm für das Hotel reserviert. Hier sollte man sich vor dem Frühstück die entsprechenden Voucher bei der Rezeption abholen. Alternativ gibt es nebenan Liegen für 50.000 Rupien (ca. 3-3,50€) pro Liege mit Sonnenschirm und Handtuch für den Tag zu bekommen. Die Gym im Hotel war auch gut und ausreichend. Unser Zimmer mit Jacuzzi groß und gepflegt, hier und da ein paar Abnutzungsspuren, aber wohl normal über die Zeit. Hat man ein Zimmer im Erdgeschoss in Poolrichtung, liegt die Terrasse des Zimmers direkt am Pool, so dass man auch einen kleinen Privatpool hat. Die Jacuzzi hatte ein paar Gebrauchsspuren, aber tat ihren Dienst sehr gut. Insgesamt können wir das Hotel weiter empfehlen, insbesondere aufgrund des sehr guten Preis-Leistingsverhältnisses.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
Ich habe selten ein Hotel besucht mit so freundlichem und hilfsbereiten Personal. Selbst die Reinigungskräfte waren sehr nett und konnten zum großen Teil englisch. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert - sehr gründlich. Generell wirkt das Hotel und die Ausstattung sehr gut. Bei genauem hinsehen in der Dusche bspw. Sieht man allerdings,dass die Fugen nicht ordentlich verarbeitet wurden. Einige Fliesen haben einen Sprung - liegt evtl am Klima und falscher Bauweise. Auf das Frühstücksbüffet hat man sich jeden Morgen gefreut. Frische Eierspeisen direkt zubereitet mit den gewünschten Zutaten. Pancakes und French Toast ebenfalls frisch. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten Gehweg. Dort gibt es einen kleinen Abschnitt mit Liegen, Sonnenschirm und Handtüchern. morgens kann man sich im Hotel einfach einen Voucher holen und schon kostet es nichts. Sehr viele kleine und schöne Restaurants direkt neben den Hotel oder auch an der Strandpromenade.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

smart, schweiz

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leider nicht direkt am Stand
Die reservierten Standplätze waren nach dem Frühstück immer schon vergeben.