Prime Plaza Hotel Sanur - Bali

4.0-Sterne-Unterkunft
Resort fĂŒr Familien, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Denpasar und mit 2 Restaurants

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Prime Plaza Hotel Sanur - Bali

Außenpool, LiegestĂŒhle
Garten
2 Bars/Lounges, Poolbar
2 Bars/Lounges, Poolbar
Lobby
VIP Access

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Whirlpool
  • Bar
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 69 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juli–21. Juli

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 4 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, Poolzugang

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer, Poolblick

8,4 von 10
Sehr gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Premier-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 29 mÂČ
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Premier-Zimmer, Balkon (No Children)

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Hang Tuah, No. 46, Sanur, Denpasar, Bali, 80228

In der Umgebung

  • Sanur Marina - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Hafen Sanur - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Sanur - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Nachtmarkt von Sanur - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Strand Sindhu - 2 Autominuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPantai Sanur - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘDunkin' Donuts - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKFC - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWarung Mak Beng - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBe Sanur - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Prime Plaza Hotel Sanur - Bali

Resort im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Strand von Sanur
Bei einem Aufenthalt im Prime Plaza Hotel Sanur - Bali kannst du dich auf einen benachbarten Golfplatz, eine Poolbar und eine Terrasse freuen. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck und Abendessen schmecken lassen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, ein Tennisplatz im Freien und Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Concierge-Service, ein Bankettsaal und ein Fahrstuhl
  • In den GĂ€stebewertungen werden der Pool und das hilfsbereite Personal besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle 329 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Tennisplatz im Freien
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 80 cm)
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Laden Sie bitte vor dem Check-in die Peduli Lindungi-App auf Ihr Smartphone oder Tablet herunter. Die App dient der Kontaktverfolgung und ist fĂŒr den Zugang zu den öffentlichen Bereichen der Unterkunft erforderlich.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 500000 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 24 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500000 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 8120009833215
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sanur Plaza
Hotel Sanur Plaza Paradise
Sanur Paradise Plaza
Prime Plaza Hotel Sanur Bali Denpasar
Sanur Plaza Hotel
Sanur Plaza Paradise
Sanur Plaza Paradise Hotel
Sanur Paradise Plaza Hotel Sanur
Sanur Paradise Plaza Suites Bali
Paradise Plaza Hotel
Sanur Paradise Plaza Hotel Bali
Paradise Plaza
Prime Plaza Hotel Sanur Bali
Prime Plaza Sanur Bali
Sanur Paradise Plaza Hotel
Prime Plaza ur Bali npasar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Prime Plaza Hotel Sanur - Bali einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Prime Plaza Hotel Sanur - Bali?

GĂŒltig ab 13. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Prime Plaza Hotel Sanur - Bali am 20. Juli 2025 beginnen bei 68,71 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Prime Plaza Hotel Sanur - Bali haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Prime Plaza Hotel Sanur - Bali?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Prime Plaza Hotel Sanur - Bali?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Prime Plaza Hotel Sanur - Bali?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Prime Plaza Hotel Sanur - Bali einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 24 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Prime Plaza Hotel Sanur - Bali?

Dieses Resort fĂŒr Familien in Denpasar liegt in StrandnĂ€he, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Sanur Marina und Strand von Sanur. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Matahari Terbit Beach und Bali Beach Golfplatz.

Bewertungen von Prime Plaza Hotel Sanur - Bali

Bewertungen

8,4

Sehr gut

215 von insgesamt 538 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
216 von insgesamt 538 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
81 von insgesamt 538 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 538 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 538 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lena Celine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was great. Nice gym. Friendly personal. Good room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Esra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Bad etwas herunter gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Franco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

Zandra

Disappointed

Unser Hotel room upgrade was eher ein downgrade 😊 Breakfast included aber fĂŒr ein espresso ode Caffee latte zu bestellen muss man breakfast Upgrade kaufen Zum lachen 😆
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dunkle Zimmer, in die Jahre gekommene Anlage, schrecklicher FrĂŒhstĂŒcksaal. Sogar als Abstieg fĂŒr nur 1 Nacht, bevor man weiter mit dem Boot geht nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Jennifer, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nice comfortable hotel near Sanur Harbour

This hotel is perfect if you want to do day trips from Sanur to for example Nusa Penida, Lembongan etc. The staff is nice and helpful and the breakfast buffet offers a wide range of Food for every taste. The room is big and clean and the garden with the pool is beautiful. Just minutes away is the beach with nice restaurants.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Anette, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Großer Erholungsfaktor

Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, keine Fragen oder Bitten blieben unbeantwortet und viele Mitarbeiter haben sich ĂŒber ein kleines SchwĂ€tzchen gefreut. Das Zimmer war sehr komfortabel, gemĂŒtlich und ruhig, nur die Klimaanlage war recht laut und daher nachts nicht ohne Ohrstöpsel zu ertragen, auch wenn ausgeschaltet wurde das Zimmer nicht ungemĂŒtlich heiß und es ließ sich super schlafen; auch die Betten waren sehr bequem. Der Pool war immer sauber und sehr schön angelegt mit vielen Pflanzen. Es gibt viele Liegen zur Auswahl und die bereitgestellten HandtĂŒcher waren auch immer sauber und frisch. Der Service am Pool war auch sehr gut. Der Spa-Bereich ist schön gestaltet und die Angebote sind sehr vielfĂ€ltig und preisgĂŒnstig. Das Personal ist freundlich und die Massagen haben sehr gut getan. Ein kostenloser Shuttle zum Ortszentrum und hoteleigenen Strandabschnitt (an dem auch Liegen und HandtĂŒcher fĂŒr HotelgĂ€ste bereitgestellt werden) fĂ€hrt stĂŒndlich vom Hotel.

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war gut, alles in Ordnung und im Preis-LeistungsverhÀltnis ebenfalls gut. Leider hat uns nicht gefallen, dass wir zum Hoteleigenen Strand erst fahren mussten und das Hotel eher in die Kategorie "Tagungshotel" fÀllt.

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

tolles Hotel fĂŒr Kurztrip oder auch lĂ€ngeren Urlau

sehr nettes Hotel, freundliches Personal, reichhaltiges FrĂŒhstĂŒck, schöne und saubere Zimmer, tolle Lage in der NĂ€he der wichtigsten SehenswĂŒrdigkeiten

8/10 – Gut

David aus Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Normal fĂŒr diese Preisklasse

Wenn man Strandferien mag ist das wohl ok, Pool-Area ist allerdings eher klein. Eher Business Hotel.

2/10 – UngenĂŒgend

Peter, Stuttgart

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis/Leistung stimmt nicht

Die gĂŒnstigen (nicht renovierten) "Superior" Zimmer sind scheinbar dazu da GĂ€ste ins Hotel zu locken, damit sie dann vor Ort auf die teuren Zimmer upgraden. Die Flure der nicht renovierten Zimmer sind voller Werbung fĂŒr die Upgrades; somit fĂŒhlten wir uns etwas zweitklassig. Bis auf Ameisen sind die Zimmer recht sauber. Im Poolbereich wird jedoch nur gelegentlich aufgerĂ€umt und somit stehen schmutzige Teller, leere Flaschen und sonstiger MĂŒll herum. Allgemein hat das Hotel deutlich weniger Personal als andere Hotels auf Bali. Zimmer-Service und Hotel-Restaurants sind deutlich teurer als das Essen außerhalb bzw. in anderen Hotels. Schade eigentlich, da Zimmer-Service in anderen Hotels z.B. mit ca. 4,50 Euro fĂŒr eine Wahlpizza wirklich Spaß macht. Der Hotel-Eigene Shuttle (umgebauter Viehtransporter) fĂ€hrt regelmĂ€ĂŸig. StĂŒndlich kann man vom von Hunden besetzten und verschmutzten Strand flĂŒchten. Acht "freundliche" Damen bieten etwa viertelstĂŒndlich Massagen, ManikĂŒre und die ĂŒblichen Souvenirs an - auch wenn man liest, schlĂ€ft oder zum knietiefen und wild bewachsenen Wasser lĂ€uft. Wem das alles zu viel wird, kann entlang der "Strandpromenade" in unter 20 Minuten zu Fuß das Hotel erreichen und dabei weitere Angebote ĂŒber sich ergehen lassen. Der Strand in Kuta / Legian, welcher 10 USD Taxifahrt entfernt ist, ist zwar auch voller "VerkĂ€ufer", diese lassen einen jedoch schnell in Ruhe und zudem kann man auch baden, surfen oder sonstige AktivitĂ€ten am Sandstrand verfolgen.

10/10 – Hervorragend

Colleen, Portland

Gut: Sauberkeit
Everything was top notch, and reasonably priced, too, especially the delicious dinner menu and the Balinese massage at the spa.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff. Food choice excellent.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

John

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great breakfast, great staff
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Purvesh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice property
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Nani

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Tyler

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was excellent. Very nice and catering. Rooms were clean and hotel was always kept very clean.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Graham

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A lovely place to stay, would certainly go back
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Susan, Underdale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel with a great pool area. Breakfast options were great. Staff were all very friendly and accommodating. Downside the area did not have a lot of good dining options.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025