Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified
5.0-Sterne-Unterkunft
9,4 von 10. Außergewöhnlich
9,4/10 – Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Pool
Wellness
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
88 Jl. Raya Desa Kenderan, Tegallalang, Bali, 80561
Entdecke die Gegend
Gunung Kawi4 Autominuten
Tegallalang-Reisterrassen7 Autominuten
Bali Pulina7 Autominuten
Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)97 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Tegallalang
Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified befindet sich in Tegallalang. Aloha Ubud Swing und Bali Pulina sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Spiritual Center Sinar Suci und Kemenuh Orchid Garden. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Bali Fun World und Bali Marine and Safari Park.
Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified
Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil
Wenn du dir eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar wünschst, bist du im Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße eine Massage, eine Reflexzonenmassage und eine Körperbehandlung bei Svaha Spa Kenderan, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße japanische Küche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Fitnessbereich stehen allen Gästen zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Cabañas (kostenlos) und Sonnenschirmen
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Massage- und Behandlungsräume, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
In ihren Bewertungen erwähnen Gäste das hilfsbereite Personal positiv.
Zimmerausstattung
Alle 30 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen werden die geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Regenduschen, separate Badewannen und Duschen und kostenlose Toilettenartikel
50-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Streaming-Diensten und Kabelempfang
Kleiderschränke, Mietkoch und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose bewachte Parkplätze ohne Service
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
Täglich wird von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 181500 IDR für Erwachsene und 181500 IDR für Kinder
2 Restaurants
Eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Restaurants vor Ort
Ankhusa Restaurant
Kojin Teppanyaki&Omakase
Aktivitäten
Kinderbecken
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnessbereich
Außenpool
Für Familien
Kinderbecken
Wäscherei
Außenpool
Separates Wohnzimmer
Annehmlichkeiten
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Außenbereich
Pool-Cabañas (kostenlos)
Sonnenschirme am Pool
Terrasse
Wellnessbereich
2 Behandlungsräume
Aromatherapie
Körperpeelings
Körperbehandlungen
Behandlungsräume für Paare
Tiefengewebsmassagen
Warmsteinmassagen
Massage- und Behandlungsräume
Reflexologie
Wellnessbereich täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
9,2 von 10, Wunderbar (Alle 89 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Diese Unterkunft ist als „CHSE“ zertifiziert. CHSE (Clean, Health, Safety, and Environment) ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung, die vom indonesischen Ministry of Tourism and Creative Economy ausgestellt wird. Bei Reisen nach Indonesien werden Sie angehalten, eine Mindestanzahl an Nächten in einer CHSE-zertifizierten Unterkunft zu buchen. Weitere Einzelheiten finden Sie in den behördlichen Vorschriften.
Renovierungen und Schließungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 181500 IDR für Erwachsene und ca. 181500 IDR für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Aksari Ubud Bali
Aksari Ubud Resort
Aksari Ubud Resort Bali
Aksari Resort Ubud
Aksari Resort Ubud CHSE Certified
Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified Hotel
Häufig gestellte Fragen
Hat Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified?
Gültig ab 8. Juni 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified am 11. Juni 2023 beginnen bei 236,70 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Wo befindet sich Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified?
Dank der ausgezeichneten Lage in Tegallalang ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 5 km entfernt von: Gunung Kawi, Tempel von Tirta Empul und Istana Kepresidenan Tampaksiring. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Tegallalang-Reisterrassen und Bali Pulina.
Bewertungen für Aksari Resort Ubud by Ini Vie Hospitality - CHSE Certified
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
39 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
39
" "10 – Hervorragend 76%
9 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
9
" "8 – Gut 18%
2 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
" "6 – Okay 4%
1 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
" "4 – Schlecht 2%
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
" "2 – Ungenügend 0%
9,3/10
Sauberkeit
9,7/10
Personal & Service
9,3/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Kai
3. Sept. 2022
Kai
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Mai 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Snjezana
19. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Snjezana
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel was quiet nice. The rooms are very big and also the cleanless was good as well as in the Public area. The staff was friendly and helpful. The view is unique and the infintiy Pool tops the whole thing. We got a floating breakfast in the Pool which was very taste. The Restaurant and the Service was also Perfect. Who likes to be pampered, is exactly right there. with a massage in the spa, you can relax well. I can only recommend the Aksari resort and I will do that to all those who want to come to Bali. For sure i will come back. Sincerely, Fabian
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Juan, Germany
Mit dem Partner gereist
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das beste Hotel in dem wir bisher waren.
Exzellenter Service, tolle Atmosphäre, wunderschöne, saubere Anlage/Zimmer und das Essen war super lecker!
Wenn wir nochmal nach Bali reisen, werden wie dieses Hotel sofort wieder buchen!
Juan
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Ali
Mit der Familie gereist
17. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel , more beautiful than the pictures on website, absolutely magical
Ali
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Ramice
Mit dem Partner gereist
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great !!!
Ramice
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Paulina
Mit einer Gruppe gereist
28. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were so pleasant and helpful. The food was delicious. The resort was beautiful and full of Zen.