Ganzes Apartment

Birmingham Serviced Apartments - Rotunda

3-Sterne-Apartment – Bullring Shopping Centre zu Fuß erreichbar

Fotogalerie von Birmingham Serviced Apartments - Rotunda

Blick von der Unterkunft
Innendetails
Apartment | Wohnbereich | Flachbildfernseher
Apartment | Gemeinschaftsküche | Kühlschrank, Ofen, Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Apartment | Essbereich im Zimmer
Bewertungen
4,2

Ganzes Apartment

1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste14 m²

Entdecke die Gegend

Karte
Apartment 904, 150 New Street, Birmingham, England, B2 4PA
  • Beliebter OrtBullring Shopping Centre1 Gehminute
  • Beliebter OrtThe Mailbox9 Gehminuten
  • Beliebter OrtUtilita Arena Birmingham18 Gehminuten
  • FlughafenBirmingham (BHX)28 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Apartment für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

Birmingham Serviced Apartments - Rotunda

3-Sterne-Apartment – Bullring Shopping Centre zu Fuß erreichbar
Concierge-Service, Wäscherei und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – all das hat dieses Apartment (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Dieses Apartment bietet dir nicht nur eine Küche mit einem Kühlschrank und einem Ofen, sondern auch eine Waschmaschine und einen Flachbildfernseher mit Digitalempfang. Daneben umfassen die Annehmlichkeiten kostenloses WLAN, einen Haartrockner und einen Zimmersafe. Die Reinigung erfolgt nur an bestimmten Tagen.
Die Zimmer im dieses Apartment bieten folgende Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. Dieses Apartment mit 3 Sternen bietet Wohneinheiten mit Küchen, zu deren Ausstattung Kühlschrank und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen.

Dir steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Flachbildfernseher mit Digitalempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird nur an bestimmten Tagen angeboten.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parken und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Küche

  • Kühlschrank
  • Ofen
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Schlafzimmer

  • 1 Schlafzimmer

Badezimmer

  • 1 Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Nur Dusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang

Wäschereieinrichtungen- und service

  • Waschmaschine
  • Wäscherei

Haustiere

  • Haustiere nicht gestattet

Eignung/Barrierearmut

  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Concierge-Service
  • Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
  • Safe
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Gepäckaufbewahrung

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50 GBP

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: 59-60 Water Street, Birmingham, B31EP
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Barkaution: 100 GBP pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für späten Check-out: 50 GBP (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Birmingham Serviced Apartments Rotunda Apartment
Serviced Apartments Rotunda Apartment
Birmingham Serviced Apartments Rotunda
Serviced Apartments Rotunda
Birmingham Serviced Apartments - Rotunda Apartment
Birmingham Serviced Apartments - Rotunda Birmingham
Birmingham Serviced Apartments - Rotunda Apartment Birmingham

Zur Gegend

Birmingham

Dieses Apartment liegt in der Gegend Stadtzentrum von Birmingham, einem Stadtteil von Birmingham. O2 Academy Birmingham und Cadbury World sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Bullring Shopping Centre und The Mailbox zum Bummeln und Shoppen einladen. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Utilita Arena Birmingham und Villa Park.

In der Umgebung

  • Bullring Shopping Centre - 1 Gehminute
  • The Mailbox - 9 Gehminuten
  • O2 Academy Birmingham - 9 Gehminuten
  • International Convention Centre - 18 Gehminuten
  • Utilita Arena Birmingham - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Birmingham New Street – 2 Gehminuten
  • Corporation Street Tram Stop – 3 Gehminuten
  • Flughafen Birmingham (BHX) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • Primark Café with Disney - 4 Gehminuten
  • Muffin Break - 3 Gehminuten
  • Caffè Nero - 1 Gehminute
  • PizzaExpress - 2 Gehminuten
  • Nando's - 3 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Birmingham Serviced Apartments - Rotunda haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Birmingham Serviced Apartments - Rotunda?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Birmingham Serviced Apartments - Rotunda?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Birmingham Serviced Apartments - Rotunda?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Birmingham Serviced Apartments - Rotunda?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Birmingham) ist dieses Apartment nur wenige Schritte entfernt von: Einkaufsviertel und Bullring Shopping Centre. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: The Mailbox und O2 Academy Birmingham. Corporation Street Tram Stop und Grand Central Tram Stop sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

4,2
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

4,2/10

Sauberkeit

3,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

4,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Richard

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place but check where you get the key from!
I love staying in this block normally where I can pick up the key at the reception. However if you book this specific appt you have to get the key from an address 20 mins away. Not great at all if you get to the location at 10pm. Ended up booking a cheap hotel nearby instead!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The only review you need to read
AVOID AT ALL COSTS. SCAM SCAM SCAM. Their only interest is stealing your money, and not providing a service. No customer service and rooms were dirty. "Reception" is half a mile walk from the property, when checking out; no one present, yet have the audacity to ask for a £100 CASH deposit - they don't operate with card. No chance! Ending up accepting an expired gift card from name embossed... what morons. There's cesspits cleaner than their apartments. Still got my fingers crossed they get shut down, or better yet, deported.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Paul

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Darren

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – Ungenügend

Jemariez

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AVOID!! DIRTY APARTMENT AND POOR CUSTOMER SERVICE!
I stayed in Room 904 in the Rotunda with two friends. We paid a lot of money for a room that was poorly maintained and not clean and had to wait half an hour to collect the keys because the office had been left unattended. I sent multiple emails to the company outlining all of the issues with photographic evidence and was ignored for over a week before they sent a pathetic reply so I am still waiting for the situation to be resolved. When we arrived, the office was empty even though we got there during opening hours so we called the number and a man said he would be there in 5 minutes. 9 minutes later he still hadn't arrived so we rang again and he said he was around the corner. This was clearly a lie as we had to call him again 7 minutes later as he still wasn't there. Please see attached photo of our call log. When we finally got to the hotel later than planned, the room was not even clean. The location of the room was perfect but the room itself was poorly presented. The walls were covered in marks, the carpet wasn't even cut correctly and there were missing tiles in the shower so it feels like we paid a lot of money for something quite shoddy. The carpets were covered in lots of hair and dust, the curtains were stained, there was a thick layer of muck under the radiator and finger prints all over the windows. There was also a dirty tray in the oven so we had to wash up before we could even cook. Please see attached images of the state of the apartment. AVOID!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

2/10 – Ungenügend

jonathan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I’d have a hotel room
Apartment was pretty dirty, bathroom bin wasn’t emptied, sofa-bed was broken and difficult to sit on without it sliding open on you. Washing up left on drying rack but still had coffee stains on. Windows and glass had sticky prints and smudges and hand prints all over, the curtain had lipstick in a big patch. Couldn’t turn off the heater in the bathroom which was then absolutely baking. It was right next to the toilet, which combined with the sink which is practically in your lap, makes for an uncomfortable sitting. Apartment is pretty small, but good location in centre. View was good, but spoiled by some blue and white dump in Small Heath that looks like it’s falling down anyway.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The apartment was centrally located and for the same price as a hotel room was good value fir money. However the keys have to be picked up and left off at the other side of town despite there being a 24hr reception at the location. Also (and this was mainly down to expedia slipping it in tiny writing on confirmation) you are expected to do a £100 pre-auth on your card on arrival. I found blocking this amount with my bank for 2 weeks unjustified as a key deposit it is way beyond the value, as a security deposit not only would it unlikely cover the cost of any damage but before keeping any money they would have to prove crimunal liability. I was told this happens in all hotels......yes where you may have bar...restaurant...minibar or room services charges. I returned the keys at 9.30am but noone was at the office. I contacted them later to demand they complete the pre auth on their machine but these outstanding professionals clearly had no idea that function could be done and thought it totally acceptable that they could block bank funds for 2 weeks for a 1 night stay. So the apartment was fine but for all the other faff and inconvenience which was the opposite of hospitality i wouldnt stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Shower was broken and no one responded back to me until after I checked out. Room was dirty and the pillow cases smelt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019