The Strand Palace Hotel liegt im Unterhaltungsviertel in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London. Das Viertel punktet unter anderem mit seiner Nähe zum Flughafen. London Dungeon und The O2 Arena sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Covent Garden Market und Piccadilly Circus. Big Ben und Buckingham Palace sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Covent Garden ist 5 Minuten zu Fuß und U-Bahn-Station Charing Cross 6 Minuten entfernt.
Hotel mit 4 Sternen und mit Öko-Zertifizierung, renoviert im Jahr 2020 und in der Nähe von Trafalgar Square
Die nahe Covent Garden Market und London Dungeon gelegene Unterkunft The Strand Palace Hotel bietet einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und eine Bar. Vor Ort erwartet dich Haxells Restaurant & Bar, ein Restaurant, und bietet britische Küche und leichte Mahlzeiten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Ein Gelände mit Rauchverbot, ein Fahrstuhl und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Ein Verkaufsautomat, ein Wäschereiservice und ein Concierge-Service
In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Nähe zum Flughafen äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 788 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung
Auszeichnungen und Partnerschaften
Grüne/Nachhaltige Unterkunft Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein großes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 19-19 GBP für Erwachsene und 10-10 GBP für Kinder
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Restaurants vor Ort
Haxells Restaurant & Bar
Gin Palace
Für Familien
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
PC-Arbeitsplatz
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das große Frühstück: ca. 19 GBP bis 19 GBP für Erwachsene und ca. 10 GBP bis 10 GBP für Kinder
Gebühr für frühen Check-in: 20 GBP (je nach Verfügbarkeit)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Dieses Haus erhielt seine offizielle Sternebewertung von VisitEngland, dem nationalen Tourismusverband für England.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Palace Strand
Strand Palace
Strand Palace Hotel
Strand Palace Hotel London
Strand Palace London
Hotel Strand Palace
Strand Hotel London
Strand Palace Hotel London, England
The Strand Palace Hotel Hotel
The Strand Palace Hotel London
The Strand Palace Hotel Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Ist The Strand Palace Hotel haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Strand Palace Hotel?
Gültig ab 9. Juni 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Strand Palace Hotel am 11. Juni 2023 beginnen bei 231,70 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei The Strand Palace Hotel?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei The Strand Palace Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 20 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wann ist der Check-out bei The Strand Palace Hotel?
Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich The Strand Palace Hotel?
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung überzeugt mit einer günstigen Lage (Stadtzentrum London). Covent Garden Market, Piccadilly Circus und London Dungeon erreichst du in einer Viertelstunde zu Fuß. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Big Ben und Buckingham Palace. U-Bahn-Station Covent Garden ist 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Charing Cross 6 Gehminuten entfernt.
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1148 von insgesamt 2098 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1.148
" "10 – Hervorragend 55%
592 von insgesamt 2098 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
592
" "8 – Gut 28%
197 von insgesamt 2098 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
197
" "6 – Okay 9%
99 von insgesamt 2098 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
99
" "4 – Schlecht 5%
62 von insgesamt 2098 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
62
" "2 – Ungenügend 3%
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,3/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Ronald, Bessenbach
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
8. Apr. 2023
🆗
Ronald
10/10 – Hervorragend
Selina
Mit der Familie gereist
2. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind zufrieden.
Selina
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Sonja
Mit einer Gruppe gereist
28. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und saubere Zimmer, super Frühstücksbuffet, Personal ist extrem hilfsbereit und die Lage des Hotels ist toll!
Sonja
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
6/10 – Okay
Rim Ben
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I first have booked a superior twin room for my sister and me. According to the pictures it kind of looked spacious and bright. But neither of that was the case. We changed rooms a couple of times and each time the view was horrible! You look outside the window and the only thing you see is buildings/windows. No direct light! And the end we wanted to change to a room that we know from previous stays at this hotel. Luckily it was available ( cozy double bed room with view to the streets/ Savoy ) Because we wanted to change to another room category we were told that we would not get any money back or a discount. The only thing we got was a voucher for a free drink at the hotel. The only positive thing this hotel has is it’s location. And although it has been renovated, in my opinion, it does not have a luxurious vibe to it. Even the rooms. ( no bathrobe or slippers ) For my next trip i will definitely book an other hotel.
Rim Ben
8/10 – Gut
Mona
11. Dez. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich super gelegenes Hotel in der Nähe von Convent Garden. Man fühlt sich auch Abends sicher beim Herumlaufen und Shoppen, Theater Besuch etc. Die Zimmer sind für den Preis eher klein, aber ausreichend. Die Schallisolierung zum Gang ist nicht optimal. Dies war zum Glück erst am Abreisetag störend.
Leider empfand ich die Sauberkeit nicht als ganz einwandfrei. Dreckige Handtücher wurden z. B nicht gewechselt und auch die allgemeine Reinigung beim Wechsel von Gästen wurde nicht sorgfältig durchgeführt.
Habe Haare in der Dusche vorgefunden.
Alles in allem fand ich die Verkehrsanbindung an die Piccadily Line und die gute Lage exzellent, sodass ich es weiterempfelen würde.
Mona
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Josefina
Mit dem Partner gereist
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, freundlich, schöne Zimmer.
Sehr angenehm :)
Josefina
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
6/10 – Okay
Daniel
5. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel zu teuer für ein Mini-Zimmer mit undichtem Fenster
Daniel
10/10 – Hervorragend
Sasa, Duisburg
1. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sasa
2/10 – Ungenügend
Nihada
Mit einer Gruppe gereist
29. Nov. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal freundlich, Zimmer auch sauber, aber Hotel vorallem Zimmer in die Jahre gekommen. Der alte Teppich stinkt und ist ekelhaft. Wie gehen nie wieder.
Nihada
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Hans-Rudolf, Rapperswil SG
29. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolles und reichhaltiges Frühstück.
Schneller Check-in und -out. Sehr freundliches Personal....
Superior Zimmer eher (sehr) klein, aber zweckmässig, sauberes Badezimmer.