Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Phoenix Hotel

Fotogalerie von Phoenix Hotel

Außenbereich
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett

Überblick über Phoenix Hotel

Phoenix Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Bar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung
Karte
1-8 Kensington Gardens Square, London, England, W2 4BH

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtKensington Gardens6 Gehminuten
  • Beliebter OrtKensington Palace13 Gehminuten
  • Beliebter OrtHyde Park16 Gehminuten
  • FlughafenLondon (LHR-Heathrow)35 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

London

Phoenix Hotel befindet sich in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Buckingham Palace und Natural History Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Oxford Street und Westfield Shopping Centre zum Bummeln und Shoppen einladen. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: The O2 Arena und Wembley-Stadion. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Bayswater ist 3 Minuten zu Fuß und U-Bahn-Station Queensway 6 Minuten entfernt.

In der Umgebung

  • Kensington Gardens - 6 Gehminuten
  • Kensington Palace - 13 Gehminuten
  • Hyde Park - 16 Gehminuten
  • Kensington High Street - 17 Gehminuten
  • Royal Albert Hall - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Paddington – 15 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Bayswater – 3 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 40 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Phoenix Hotel

Hotel mit 3 Sternen nahe Hyde Park
Bei einem Aufenthalt im Phoenix Hotel können Sie sich auf einen Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Restaurant freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • Ein Tresorfach an der Rezeption, ein PC-Arbeitsplatz und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Kaffee/Tee in der Lobby
  • In den Gästebewertungen werden das WLAN und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 125 Zimmer verfügen über Komforts wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Für Familien

  • Wäscherei
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsraum

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Wasserkocher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Phoenix Hotel Hotel
Best Western Phoenix Hotel London
Best Western Phoenix London
Hotel Best Western Phoenix
Phoenix Hotel Best Western
Phoenix Hotel London
Phoenix London
Phoenix Hotel London England
Phoenix Hotel London, England
Phoenix Hotel London
Phoenix Hotel Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Ist Phoenix Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 27. Nov. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 18. Dez. 2022 beginnen bei 185,52 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Phoenix Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Phoenix Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Phoenix Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Phoenix Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Kensington Gardens und Hyde Park. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Royal Albert Hall und Marble Arch. U-Bahn-Station Bayswater ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station Queensway 6 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Phoenix Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Phoenix Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Phoenix Hotel auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

446 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
" "5 – Hervorragend 45%
459 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
" "4 – Gut 46%
73 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
" "3 – Okay 7%
13 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
" "2 – Schlecht 1%
7 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "
" "1 – Ungenügend 1%

4,5/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

4,1/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Toni
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit perfekter Lage in Bayswater. Die U-Bahn Stationen Bayswater und Queensway sind gleich um die Ecke. Die Kensingston Gardens liegen quasi vor der Tür. Für London-Verhältnisse sind die Zimmer von der Größe völlig in Ordnung und auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Das Personal war immer nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022

5/5 – Hervorragend

Astrid
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es hat alles rundum super gepasst, es war sauber, die Angestellten freundlich und höflich. Zimmer waren schön, sauber, sehr guter Zustand, nur durch die Matratzen waren beim Liegen die Federn zu spüren. Einziges Manko: die Handtücher werden tgl. getauscht, sogar die Seife nach 2 Tagen entsorgt. Trotzdem die Handtücher aufgehängt waren. Es gab auch nicht die Möglichkeit das selbst zu entscheiden. Ausser auf den kompletten Zimmerservice zu verzichten. Das ist in Zeiten von Umweltschutz und Aufrufen zum Wassersparen nicht mehr zeitgemäß
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

4/5 – Gut

Claus
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig gelegenes Hotel in der Nähe von zwei U-Bahn Stationen und dem Hyde Park sowie zahlreichen guten Restaurants bzw. Supermärkten. Einfach eingerichtet, alte Bausubstanz, die größtenteils renoviert wurde, aber alles sehr sauber und zweckmäßig. Frühstücksangebot nicht üppig aber ausreichend. Insgesamt sehr für einen Sightseeing-Aufenthalt in London zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

5/5 – Hervorragend

Susanne
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war alles zur vollsten Zufriedenheit!!!! bezüglich Umweltbewusstsein koennte man die zur Verfügung gestellten Shampoos und Waschgels in wiederauffuellbare Behälter geben und bei den Badetüchern wäre eine Regelung wie am Boden liegen/bitte austauschen/sonst nicht...wurde nämlich täglich automatisch gewechselt/das wäre nicht notwendig
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

4/5 – Gut

Sonia
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat genau meinem Erwartungen anhand der Fotos und Bewertungen entsprochen. Das Zimmer war hell und sauber, das Bad (wie es bei diesen Londoner Hotels üblich ist) sehr klein aber ebenfalls sauber. Das Personal war durchweg nicht Britisch und wegen starken Akzent teils schwer zu verstehen, aber immer sehr bemüht. Das Frühstück war durchschnittlich kontinental. Wer gerne verschiedene Wurst und Käse isst wäre sicherlich nicht so auf seine Kosten gekommen, an süßen Sachen gab es deutlich mehr Auswahl. Wichtig zu erwähnen ist die gzte Lage. Zur nächsten Ubahn Bayswater dauert es zu Fuß keine 5 Minuten. Auf dem Weg dorthin finden sich viele Restaurant und auch ein kleiner Supermarkt. Rundum genau das richtige für ein pasr Tage in London, bei denen man keine Unsummen für das Hotel ausgeben will.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

4/5 – Gut

Thomas
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes gemütliches Hotel mit viel Charme.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

4/5 – Gut

Alexandra
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer klein aber mit allem Notwendigen und Extras (Tee, Kaffee Bereiter) ausgestattet. Frühstück könnte "englischer" sein. Personal sehr freundlich und lösungsorientiert, kleinere Bitten wurden raschest erfüllt!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

4/5 – Gut

Karin
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer zwar klein, aber vollkommen ausreichend für einen Städtbesuch. Zwei Underground Stationen in der Nähe, alles gut zu erreichen und der Hyde Park sozusagen vor der Tür. Ein schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, schnelle Reparatur bei defektem Lavabo. Wäre schön, wenn der Umwelt zuliebe die Badetücher nur dann gewechselt werden, wenn der Gast sie bereitlegt dafür.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war sehr sauber. Frisch renoviert. Frühstück top. Sehr gute Lage. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020