Die Lage des Hotels zw. St. Katherine Dock und Themse ist sehr schön. Der Blick auf die Towerbridge einzigartig. Man braucht mit Koffern von der U-Bahn rund 15 Minuten. Der Weg vom/zum Flughafen mit der U-Bahn rund 1 Stunde und 15 Minuten. Man sollte dies bei seiner Planung berücksichtigen. Das Hotel hat 11 Stockwerke, 800 Zimmer, mit sehr vielen Gästen. Die Betten sind sauber, das Bad und die Möbel sind sehr in die Jahre gekommen. Es gab keine Heizung, der Zimmerservice brachte uns einen eklig verschmutzten Radiator, der genau eine Nacht funktionierte. Das Bad wurde nicht täglich geputzt, die Betten wurden täglich gemacht. Von vier Aufzügen gingen zwei gut, einer leidlich, einer gar nicht. Der Frühstücksraum liegt eine Treppe über dem Empfang. Das ist allerdings nicht der erste Stock. Und erzählte man das Frühstück gäbe es im ersten Stock. Das englische Frühstück bietet die klassischen Zutaten. Lecker sind die allerdings nicht. Rührei war ein angerührtes Pulver das nicht nach Ei schmeckt, ich empfehle Spiegelei, das lässt sich schwer fälschen. Die Auswahl an Brot war Toast, Weißbrot und ein schwarz gefärbtes Baguette. Marmelade gab es in Sachets (Beutelchen zum Aufreißen). Der Frühstücksspeck war trockener Kassler. Die Würstchen waren grauenhaft. Das Personal war oft bemüht. Einmal spuckte der Fließbandtoaster das Brot nach hinten auf den Boden aus und die Leute wunderten sich wo ihr Toast bleibt. Das Hotel braucht dringend eine Grundreinigung. Keine 4 Sterne, zu teuer.