Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

Fotogalerie von DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

Außenbereich
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
City-Suite, barrierefrei, Nichtraucher | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Überblick über DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

4.0-Sterne-Unterkunft

8,2/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
Karte
7 Pepys Street, London, England, EC3N 4AF

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtTower of London8 Gehminuten
  • Beliebter OrtTower Bridge10 Gehminuten
  • Beliebter OrtThe Shard18 Gehminuten
  • FlughafenLondon (LCY-London City)22 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

London

DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London befindet sich in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London, in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Tower of London und British Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Tower Bridge und The Shard. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Wembley-Stadion. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die Möglichkeiten zum Sightseeing. Außerdem sind die öffentlichen Verkehrsmittel bequem zu erreichen: Station Tower Hill ist 3 Minuten zu Fuß entfernt und Station Tower Gateway 5 Minuten.

In der Umgebung

  • Tower of London - 8 Gehminuten
  • Tower Bridge - 10 Gehminuten
  • London Bridge - 12 Gehminuten
  • The Shard - 18 Gehminuten
  • St. Paul's Cathedral - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof London Fenchurch Street – 3 Gehminuten
  • Station Tower Hill – 3 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 22 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

Hotel mit 4 Sternen, renoviert im Jahr 2016 und nahe Tower of London
Die nur wenige Gehminuten von Tower Bridge und London Bridge gelegene Unterkunft DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, täglich einen kostenlosen Empfang und eine Dachterrasse. Besuchen Sie City Cafe, ein Restaurant vor Ort, und lassen Sie sich eine Mahlzeit schmecken. Ein Garten, einen Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Gepäckaufbewahrung, 9 Tagungsräume und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere der ausgezeichnete allgemeine Zustand der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 583 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie einen kostenlosen Internetzugang per Kabel und Safes. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 49-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
  • Kühlschränke, kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang per Kabel (kostenlos)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (35.00 GBP pro Nacht)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 21.50 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • 2 Bars/Lounges
  • Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses

Restaurants vor Ort

  • City Cafe
  • Savage Garden
  • No 7 Lobby Bar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Für Familien

  • DVD-Player
  • Babybetten (kostenlos)
  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei
  • Kühlschrank
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kleines Lebensmittelgeschäft

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume – 9

Außenbereich

  • Garten
  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Braillebeschilderung
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 49-Zoll-Fernseher
  • Kabelempfang
  • DVD-Player

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Teebeutel/Instantkaffee (kostenlos)
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15.0 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 34 kg
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 18 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 20.0 GBP pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 25.00 GBP pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 21.50 GBP pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 35.00 GBP pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 15.0 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr Uhr
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 GBP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

DoubleTree Hilton Hotel London Tower London
DoubleTree Hilton London Tower London
DoubleTree by Hilton Hotel London Tower of London
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London Hotel
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London London
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Ist DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 15.0 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 30. Nov. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 18. Dez. 2022 beginnen bei 152,63 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 35.00 GBP pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum London): Tower of London und Tower Bridge erreichen Sie zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: The Shard und British Museum. Station Tower Hill und Station Tower Gateway sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

8,2

Sehr gut

458 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 46%
305 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 30%
118 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 12%
80 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 8%
42 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 4%

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,1/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

10/10 – Hervorragend

Alexander
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Barbara
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal stets freundlich, zentral gelegen und gute ÖV Verbindungen in der Nähe, in wenigen Minuten Fussweg erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Anke, Wendelsheim
Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist recht gut, sowohl zu Fuß für nahegelegenen Sehenswürdigkeiten, als auch naher U-Bahn-Anschluss. Die Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig. Das Frühstück war qualitativ mäßig und eher eine Massenabfertigung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Mirko
Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist gut gelegen, in direkter Nähe zum Tower und zur Tower Bridge. Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft nicht sauber. Es befanden sich diverse Haare im Bad. Als wir die Mitarbeiter an der Rezeption darauf aufmerksam machten, enzschuldigten sie sich dafür und boten uns direkt eine Preisermäßigung an, wenn wir die gemachten Fotos per Mail schicken. Obwohl wir dies taten, erhielten wir keine Antwort, keine kleine Aufmerksameit,... gar nichts... wir wurden komplett ignoriert. Als wir beim Checkout noch einmal diesbezüglich an der Rezeption fragten, wusste niemand etwas von dieser Aussage. Uns wurde versichert, dass wir eine Antwort auf die Mail erhalten würden. Heute, sind 11 Tage seit dem Senden der Mail und 8 Tage seit dem Checkout vergangen und wir haben immer noch keine Antwort erhalten. Aus unserer Sicht spricht dies für eine ziemlich schwache Servicequalität. Bis auf für die Lage ist dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes Hotel. Bei Weitem keine vier Sterne Wert! Frühstück ist der Horror, viel zu viele Personen gleichheitig, riesiger Lärm und Buffet sehr spärlich. Preis / Lristung stimmt hier überhaupt nicht! Nie wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Hermann
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Weihnachtsgeschenk 2019
Hotel mit toller Lage und guten Service, und einer Roof Top Bar!
Blick von der Roof Top Bar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Heidi
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Achim
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal klasse, Zimmer na ja
Zimmer für den Preis zu klein, Kleiderschrank ein Witz, Bett 1 Meter 40 breit für 2 Personen, Bad viel zu klein, keine Klobürste, herunterfallender Klodeckel, keine Jackenhaken am Eingang des Zimmers. Werden wir nie mehr nutzen dieses Hotel. Sehr positiv: alle Mitarbeiter Savage Garden vom Aufzug bis zur Bedienung sensationell!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Michael, Muenster
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zur Tower Bridge und der damit verbundenen Underground. Sorgenfreier Check-In, solides Zimmer, Covid-Verhaltensregeln werden angeboten (Spender, Hinweise, Begrenzungen etc., die Nutzung obliegt aber dem Menschen selbst und wie das funktioniert, naja, das Virus verbreitet sich ja nicht umsonst). Ansonsten empfehlenswerte Unterkunft für etwa eine Woche. Sollte man länger in dieser tollen Stadt verweilen wollen, würde ich immer ein Apartment wählen wollen. Einzig negativ aufgefallen sind zu viel Lautstärke und Getümmel durch viele Gäste besonders in der Lobby, hier wirkte alles wie ein Taubenschlag. Besonders Abends wird's da etwas lauter, es ist stark frequentiert. Preislich... naja, es ist London relativ frisch nach dem Brexit und während Covid. Im Vergleich der 4-Sterne-Arragements vieler Mitbewerber aber ein recht fairer Kurs. Kann man wiederholen. London sowieso.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022