Ohla Eixample

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Barcelona in bester Lage (Eixample) bietet: 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Ohla Eixample

Terrasse/Patio
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren
2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, mediterrane Küche
Terrasse/Patio
Eigener Pool
VIP Access

Bewertungen

9,6 von 10.

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Wellness
    Wellness
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
Der Preis beträgt 376 €
inkl. Steuern & Gebühren
6. Okt.–7. Okt.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 6 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Daunenbetten
  • 24 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Daunenbetten
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Daunenbetten
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Carrer Còrsega, 289, Barcelona, 08008

In der Umgebung

  • Casa Milà - 7 Gehminuten
  • Passeig de Gràcia - 11 Gehminuten
  • Casa Batllo - 12 Gehminuten
  • Plaça de Catalunya - 18 Gehminuten
  • La Catedral - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Barcelona Passeig de Gràcia – 15 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Provença – 2 Gehminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬2 Gehminuten
  • ‪MariscCo - ‬1 Gehminute
  • ‪Bar Level Tapas - ‬2 Gehminuten
  • ‪Jamaica Coffee Shop - ‬2 Gehminuten
  • ‪365 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Ohla Eixample

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der Nähe von Casa Milà
Die nahe Palau Robert und Casa Batllo gelegene Unterkunft Ohla Eixample bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Gönn dir eine Thai-Massage, eine Gesichtsbehandlung oder eine Maniküre/Pediküre im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und Gerichte mit Michelin-Auszeichnung. WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Friseursalon und Textilreinigungsservice freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Shuttle in die Umgebung und eine Ladestation für Elektroautos
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Bankettsaal und ein Fahrradparkplatz
  • 3 Tagungsräume, Coworking Spaces und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 94 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie eine Klimaanlage und Bademäntel. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Mal- und Zeichenutensilien und Babybetten (kostenlos)
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar) und LED-Glühbirnen
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Sprachen

Katalanisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Shuttle in die nähere Umgebung
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 20 EUR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Kintsugi
  • Terrace Chill-Out
  • Xerta Lounge Bar
  • Xerta- Chef Fran Lopez

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mal- und Zeichenutensilien
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Maniküre/Pediküre
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe an den Treppen
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 2016 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gebäude
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft befindet sich in der Umweltzone der Stadt, in der nur emissionsarme Fahrzeuge zugelassen sind. Gäste mit nicht-spanischem Kennzeichen werden dringend gebeten, ihr Fahrzeug im Voraus bei der Stadt anzumelden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 56 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 8.25 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 EUR pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 56 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Einige Zimmer in dieser Unterkunft sind nicht für Kinder geeignet; bitte gib das Alter des Kindes in den Suchparametern an, um verfügbare Zimmer zu finden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ohla Eixample Hotel
Ohla Hotel
Ohla Eixample
Ohla
Ohla Eixample Hotel
Ohla Eixample Barcelona
Ohla Eixample Hotel Barcelona

Häufig gestellte Fragen

Hat Ohla Eixample einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Ohla Eixample?

Gültig ab 26. Sept. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Ohla Eixample am 6. Okt. 2024 beginnen bei 359,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Ohla Eixample haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Ohla Eixample?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Ohla Eixample?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Ohla Eixample?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Eixample): Palau Robert und Casa Milà erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Casa Batllo und La Catedral. U-Bahn-Station Provença ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Station Diagonal ist 6 Minuten entfernt.

Bewertungen von Ohla Eixample

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

667 von insgesamt 855 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
145 von insgesamt 855 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 855 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 855 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 855 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Raniah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, sehr Gastfreundlich, super Lage um Barcelona zu erkunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel zentral im Stadtteil Eixample. Check-in sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr schön und sauber..einzig die Dusche sieht in den Fugen nicht toll aus. Frühstück war okay, aber nicht weltbewegend. Es war relativ wenig frisches Brot vorhanden, abgepacktes Gebäck und auf den Service zum Bestellen hat man an manchen Tagen sehr lange gewartet (personenabhängig)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Karsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Max. 4-Sterne-Eindruck.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Safiye

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Schönes Hotel, jedoch keine 5 Sterne eher 4 Sterne
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel in bester Lage von Barcelona. Das Zimmer war perfekt: sauber, schön designt, gut isoliert, bequemes Bett. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, insbesondere an der Rezeption, aber auch im Restaurant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Aysen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es war alles zu Fuß erreichbar. Das Frühstuck war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Junior Suite war sehr groß und sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Niklas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe :-)
2nd time in Barcelona, 2nd time in Ohla Eixample Hotel (9 nights), 2nd time absolutely perfect! Thank you to the whole crew, it was fantastic again! And many thanks also for the Cava for New Year's eve. Stylish, clean, delicious breakfast buffet, beautiful rooms etc. - can highly recommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt . Am meisten schätzten wir die schöne Dachterrasse zur Entspannung mit Pool und Bar, Aussicht über die Stadt und auf die Sagrada Famiglia in der Ferne.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren wirklich mehr als nur enttäuscht! Wir hatte das Penthouse Atic gebucht, letzter Stock unter der Dachterrasse. die Aussicht war toll, aber durch das Pool am Dach wurden wir öfters von einer Wasserwelle getroffen, als wir auf unserer Terrasse saßen! Außerdem hört man am Zimmer durchgehend Poolgeräusche. Die Zimmer sind nicht gut isoliert! Von der Sauberkeit her, waren wir entsetzt - fremde Haare in der Dusche, Fenster mit Fingerabdrücken, Bettwäsche mit Flecken, schmutziger Boden, auf dem Balkon splittert sich bereits der Putz von der Fassade,… wir hatten einen Kieselstein in der Größe eines Knopfes auf dem Zimmerboden, der war von Anfang bis zum Schluss da. Einmal haben wir uns eine Bolognese und eine Nachspeise auf das Zimmer bestellen lassen - angekommen ist es ohne Servierhaube = kalt und offenbar wurde über das fertige Essen nochmal ordentlich grobes Meersalz darüber gestreut, den man hat mit jedem Bissen auf Salzkristall gebissen. Positiv: das kleine Nachspeisenglas war sehr gut! Auch wenn man im Urlaub nicht oft den Fernseher eingeschalten hat, aber zumindest am Abend zum Ausklingen lassen, wäre es doch ganz nett, wenigstens einen normalen deutschsprachigen Sender (ausgenommen ZDF-Info) anzubieten. Ansonsten war das Personal sehr nett und zuvorkommend und haben wirklich versucht einem den Aufenthalt, so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Im Zimmer hat man die Geräusche aus dem Gang sehr laut wahrgenommen. Das Personal im Frühstücksraum war sehr unkoordiniert und schien nicht besonders motiviert zu sein. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Hermann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our suite was beautifully designed. The staff marvelous. Reception staff knowledgeable and helpful. Hotel has a great location for restaurants and shopping. We would recommend this hotel.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Kai, Kaiserslautern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Personal, Ausstattung, Upgrade, Bar, Aussicht, Dachterasse mit Pool (Herrlich morgens bei Sonnenaufgang)
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und eine sehr guter Standard. Zimmer und Service waren top. Einzig das Frühstück könnte etwas internationaler sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, sauber, freundlich, kleiner Pool
Ein schönes Boutiquehotel, das in Fussnähe zu einigen Touristenpunkten liegt. Wer sehr viel Wert auf einen Pool legt, sollte sich schnell einen Platz ergattern, da nur wenige Liegen auf der kleinen, aber feinen Terrasse sind. Ich habe für eine Juniorsuite etwas mehr erwartet, aber bin im Ganzen zufrieden. Ich hätte das Zimmer für den regulären Preis vermutlich nicht gebucht. Alle waren sehr freundlich, es wirkt manchmal noch etwas unprofessionell, gibt dem ganzen aber seinen Charme. Der Pool war sauber und wird an kühlen Tagen gewärmt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

konrad, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Hotel in zentraler Lage!
Moderne Zimmer, hochwertiges Boxspringbett und eine unglaubliche Auswahl an Polster. Das Frühstückbuffet ist vielfältig und bis 11.00 Uhr geöffnet. Viel Sehenswürdigkeiten sind in ca. 30 Gehminuten erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City Trip Top
Barcelona ist immer eine Reise wert!

8/10 – Gut

Michael, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal! Gerne wieder! Wir waren für drei Nächte dort.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Jodok77, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
First choice in Barcelona
I stayed at the Ohla Eixample again two weeks ago. For me it’s the best hotel in the city. The staff is friendly and especially Mr. Sanchez and Mr. Rodriguez took great care of all my request and made all happen to perfection. Thank you. The corner junior suite was very cosy and with its shape even more special than the others I’ve had the pleasure to stay in.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018