Grand Hotel Central

5.0-Sterne-Unterkunft
5-Sterne-Hotel mit Öko-Zertifizierung – einen Katzensprung von Museu Diocesà de Barcelona entfernt
VIP Access

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von Grand Hotel Central

Außenbereich
Außenbereich
Ausstattung der Unterkunft
Restaurant
Tagungsbereich

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    BarBar
  • Pool
    PoolPool
  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Klimaanlage
    KlimaanlageKlimaanlage
  • Zimmerservice
    ZimmerserviceZimmerservice

Check-in-Zeit

3:00 PM

Check-out-Zeit

12:00 PM
Der Preis beträgt 366 €
inkl. Steuern & Gebühren
30. Juli–31. Juli

Entdecke die Gegend

Karte
Via Laietana 30, Barcelona, 08003
  • Beliebter OrtLa Catedral4 Gehminuten
  • Beliebter OrtLa Rambla8 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaça de Catalunya11 Gehminuten
  • FlughafenBarcelona (BCN)23 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Barcelona

Grand Hotel Central befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Barcelona, einem Stadtteil von Barcelona, und ist in der Nähe einer U-Bahn-Station und in Strandnähe. Frederic-Marés-Museum und Museu Diocesà de Barcelona sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Capella Reial de Santa Àgata und Placa del Rei. Museu d'Història de Barcelona und Palacio del Lloctinent sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Keine Angst, nass zu werden? Beim Tauchen, beim Windsurfen und beim Segeln erlebst du in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.

In der Umgebung

  • La Catedral - 4 Gehminuten
  • La Rambla - 8 Gehminuten
  • Plaça de Catalunya - 11 Gehminuten
  • Strand von Barceloneta - 20 Gehminuten
  • Sagrada Familia - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Jaume I – 2 Gehminuten
  • Barcelona (YJD-Bahnhof Barcelona França) – 10 Gehminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪La Colmena - ‬2 Gehminuten
  • ‪Cappuccino - ‬2 Gehminuten
  • ‪Taverna del Bisbe - ‬2 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬1 Gehminute
  • ‪Spritz - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Central

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der Nähe von Museu Diocesà de Barcelona
Die nahe Capella Reial de Santa Àgata und Placa del Rei gelegene Unterkunft Grand Hotel Central bietet eine Poolbar, eine Dachterrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Massage, eine Gesichtsbehandlung oder eine Maniküre/Pediküre. Freu dich auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, ein Bankettsaal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Hochzeitsservice, ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 146 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und Safes in Laptop-Größe.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Designer-Toilettenartikel, Duschwannen und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Öko-Zertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Biosphere“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Small Luxury Hotels of the World.

Sprachen

Katalanisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (46 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 36 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Wellnesscenter

  • Ayurvedische Behandlungen
  • Gesichtsbehandlung
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Wellnessbehandlungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2005 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Gebäude
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft befindet sich in der Umweltzone der Stadt, in der nur emissionsarme Fahrzeuge zugelassen sind. Gäste mit nicht-spanischem Kennzeichen werden dringend gebeten, ihr Fahrzeug im Voraus bei der Stadt anzumelden.
Die beim Check-in vorgelegte Kreditkarte muss dieselbe Kreditkarte sein, die für die Buchung verwendet wurde. Wurde die Buchung nicht durch den Kreditkarteninhaber durchgeführt, kontaktieren Sie vor der Anreise das Hotel, um die Identifizierung des Kreditkarteninhabers zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 100.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.43 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 36 EUR pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 46 EUR pro Tag (50 Meter entfernt)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Das Hotel behält sich das Recht vor, vor der Anreise eine Kreditkartenautorisierung in Höhe der Kosten für die erste Übernachtung zzgl. Steuern vorzunehmen.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Central Grand Hotel
Grand Central Barcelona
Grand Hotel Central Barcelona
Hotel Grand Central
Grand Hotel Central Hotel
Grand Hotel Central Barcelona
Grand Hotel Central Hotel Barcelona
Grand Hotel Central Small Luxury Hotels of the World

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Central einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Hotel Central?

Gültig ab 27. Juli 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Grand Hotel Central am 30. Juli 2024 beginnen bei 351,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grand Hotel Central haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Central?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Central?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel Central?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil besticht mit einer günstigen Lage (Stadtzentrum von Barcelona). Museu Diocesà de Barcelona, Capella Reial de Santa Àgata und Placa del Rei befinden sich nur wenige Meter entfernt. Nur ein paar Schritte entfernt: Frederic-Marés-Museum und Museu d'Història de Barcelona. U-Bahn-Station Jaume I ist nur 2 Gehminuten und U-Bahn-Station Urquinaona 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Hotel Central

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

824 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
139 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anke Grete Emilie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr sauber, tolles Frühstück. Lage ist ideal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Fabiola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Nicole Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist schön und sauber, der Boden in den Zimmern wird täglich nass aufgenommen. Die Bar zuoberst auf dem Dach bietet einen tollen Blick auf die Stadt. Unser Bett war sehr bequem. Frühstücksbüffet besteht aus allem, was man sich wünscht. Einziges kleines Minus war,dass die Abgrenzung zum Bad nur durch eine Schiebetür existiert und man alles hören kann. Aber ansonsten wirklich ein tolles Hotel. Wir reisten in der Nebensaison im April.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, room a bit small and Limited space
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Cornelia Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Roof to Bar ist sensationell.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Gastfreundschaft, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Perfekte Lage in mitten der Stadt. Rooftop Bar spektakulär. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Daobin

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jörg Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles prima
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut um touristisch die Stadt zu erkunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herausragendes Hotel
Grossartiges Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert. Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer und eine wunderschöne Dachterrasse mit Pool! Einziger kleiner Makel: laktosefreie Milch sollte heutzutage Standard sein. Alles andere: Note 1+ mit Stern!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Melinda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausnahmslos überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war auch sehr lecker und immer frisch. Allerdings war der Frühstücksraum zu stark gekühlt. In kurzen Sachen war das etwas unangenehm. Eine Kleinigkeit für die Umwelt: Den Zucker könnte man doch auch in Spendern anbieten, anstatt in kleinen Portionspäckchen aus Plastik.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist zentral gelegen, perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super service, location top!! Absolut zum empfehlen! Ab jetzt nur das hotel!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bequemlichkeit und Pool auf dem Dach trugen sehr zur Entspannnung und Erholung bei. Hotel zentral, fast alles ist zu Fuß zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas Abwechslung beim Frühstücksbuffet wäre wünschenswert. Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wunderbar präsentiert. Das Personal ist gewillt und überdurchschnittlich freundlich. Die Dachterrasse mit Bar und Schwimmbad ist unglaublich schön und man geniesst eine Traumaussicht über ganz Barcelona. Zwei Wermutstropfen sind, dass wenn man ein Zimmer zur Strasse hin hat (wir hatten ein Deluxe Doppelzimmern) unheimlich laut ist und die Bäder eine Duschbadewanne haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich, die Rooftopbar, das Frühstücksbuffet und das Personal sind hervorragend. Aber die Zimmer, wir waren im 7. Stock, sind unzumutbar laut. Man hört nicht nur leicht die Geräusche aus den Nebenzimmern sondern vor allem den unerträglichen Straßenlärm der sehr stark befahrenen Straße vor dem Hotel. Die Fenster können nicht geöffnet werden und sind in Sachen Lärmschutz von unterirdischer Qualität. Es ist unbegreiflich, wie sich ein sonst tolles Hotel so miese Fenster leisten kann. Leider nicht eines zweiten Aufenthaltes würdig.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Nespressomaschine im Zimmer. Zimmerbar alles inklusive
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Marian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elegantes und persönliches Hotel in perfekter Lage!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Personal war seh freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, super Frühstück, tolles Dachterrasse
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018