Ansicht von oben

Bewertungen von Maritim Hotel Würzburg

Maritim Hotel Würzburg
Pleichertorstr. 5, Würzburg, BY

Bewertungen

7,8

Gut

310 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
395 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
181 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
80 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
35 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Ausgangspunkt für sightseeing, shopping, Spaziergänge usw. Top!! Schwimmbad und Sauna bis 23 Uhr geöffnet. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Inhaber am 17. Mai 2024
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die Annehmlichkeiten unseres Hotels wie Schwimmbad und Sauna schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Julia Müller, Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Service Super Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Julia Müller am 13. Mai 2024
Sehr geehrte Tanja,Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Services und Frühstücks. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Herzliche GrüßeJulia MüllerMaritim Hotel Würzburg

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Julia Müller am 2. Mai 2024
Lieber Volker,herzlichen Dank für die gute Bewertung, welche wir von Ihnen erhalten haben.Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus WürzburgJulia MüllerDirektionsassistentinMaritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Ronny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An der Rezeption wird man höflich und freundlich empfangen. Personal ist sehr Kompetent. Das Zimmer 706 und 707 waren sehr komfortabel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück sollte man jedenfalls dazu da es eine große Auswahl an Essen(Musli,Brötchen,Käsesorten,Fisch,Ei,Gemüse, Obst) und Getränken gab. An großes Dankeschön an die Küche und ebenso an die Restaurant Mitarbeiter diese machen ihre Arbeit sehr gut und gewissenhaft. Ich komme gerne wieder wenn es sich ergibt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Julia Müller am 26. Apr. 2024
Lieber Ronny, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Empfang, Personal und den komfortablen Zimmern. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Frühstück mit der großen Auswahl genossen haben. Wir leiten Ihr Lob gerne an die Küche und das Restaurantteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Julia Müller, Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Julia Müller am 25. Apr. 2024
Lieber Christian,herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die wir von Ihnen erhalten haben. Es freut uns sehr, dass Sie scheinbar einen einwandfreien Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen Sie besuchen uns schon bald wieder.Viele Grüße aus WürzburgIhr Team des Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Julia Müller am 4. Apr. 2024
Liebe Sabrina,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie uns für Ihren Aufenthalt gegeben haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.Herzliche Grüße,Julia MüllerDirektionsassistentinMaritim Hotel Würzburg

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Julia Müller am 7. März 2024
Lieber Michael,vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Julia Müller am 20. Feb. 2024
Lieber Ralf, wir freuen uns sehr über die von Ihnen abgegebene Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Würzburg und eine angenehme Heimreise.Hoffentlich bis bald!Viele Grüße aus Würzburg,Ihr Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mega zufrieden. Schwimmbad wunderschön, auch nicht zu riesig. Frühstück sehr abwechslungsreich und viel Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Julia Müller am 19. Feb. 2024
Liebe Natalie,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Schwimmbad zufrieden waren und das Frühstück Ihnen eine abwechslungsreiche Auswahl geboten hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Julia Müller,Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Gut

Mohamad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Julia Müller am 13. Feb. 2024
Lieber Mohamand,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Würzburg und besuchen und bald wieder.Viele Grüße aus Würzburg,Ihr Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julia Müller am 15. Jan. 2024
Lieber Michael,vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung für unser Haus. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht zu beanstanden hatten und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.Viele Grüße aus Würzburg,Julia MüllerMaritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut, leider bei geöffnetem Fenster Verkehrslärm. Frühstück spitze. Parkhaus teuer und gruselig. Angestellte sehr freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Julia Müller am 9. Jan. 2024
Lieber Jan,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Verkehrslärm gehört haben, freuen uns jedoch, dass Sie unsere zentrale Lage positiv erwähnen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen das Frühstück gut gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich und kompetent empfunden haben. Ihren Hinweis zum öffentlichen Parkhaus nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis.Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julia Müller am 9. Jan. 2024
Liebe Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Würzburg genießen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julia Müller am 9. Jan. 2024
Liebe Nadine,vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben.Es freut uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürften.Viele Grüße aus Würzburg,Ihr Maritim Hotel Würzburg

4/10 – Schlecht

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julia Müller am 9. Jan. 2024
Liebe Claudia,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihrem Aufenthalt bei uns eine Bewertung zu hinterlassen.Wir bedauern, dass diese nicht gut ausgefallen ist und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten.Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Zacharias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julia Müller am 13. Dez. 2023
Lieber Zacharias,herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julia Müller am 13. Dez. 2023
Lieber Thomas,es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns über einen erneuten Besuch in naher Zukunft freuen.Viele Grüße aus WürzburgMaritim Hotel Würzburg

4/10 – Schlecht

Anastasia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Extrem kleines Bad. Ewiges warten zum ein checken. Frühstück extrem viele Gäste
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julia Müller am 12. Dez. 2023
Sehr geehrte Anastasia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Badezimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Sowohl bei Check in als auch beim Frühstück kommt besonders an Wochenenden zu Stoßzeiten. Wir arbeiten bereits daran, unsere Prozesse zu ändern, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Würzburg.

10/10 – Hervorragend

Simone Constanze

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel nach meinem Geschmack . Freundlich , zuvorkommend. Top ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Julia Müller am 20. Nov. 2023
Liebe Simone Constanze, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihnen das Maritim Hotel Würzburg gefallen hat und Sie sich willkommen gefühlt haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es wärmt uns das Herz, wenn wir hören, wie positiv sich unsere Gäste über ihren Aufenthalt geäußert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Julia Müller am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Christoph,wir möchten Ihnen für ihr hervorragendes Feedback herzlichst danken. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten.Es wäre schön, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Würzburg,Julia Müller,Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Denis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, perfekt für unseren Besuch in Würzburg! Und lecker Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Julia Müller am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Denis,vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lage so zufrieden waren und das umfangreiche Frühstück genießen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus WürzburgIhr Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Julia Müller am 29. Nov. 2023
Liebe Rebecca,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Herzliche Grüße aus Würzburg,Julia Müller,Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Gut

Robert Pierre

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Erreichbarkeit der Altstadt, ruhig trotz unmittelbarer Lage an Bundesstraße, gutes Preis- Leistungsverhältnis und äußerst freundliche Chefin!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Julia Müller am 24. Okt. 2023
Lieber Günter,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.Die gute Erreichbarkeit der Altstadt und die dennoch ruhige Lage sind sicherlich Pluspunkte, die unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis bieten. Wir legen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden waren.Besonders erfreulich ist Ihr Lob für unsere freundliche Chefin - ich nehme mal an, es war unsere Empfangsleitung. Ein herzlicher und persönlicher Service ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an sie weitergeleitet wird.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!Herzliche Grüße aus WürzburgIhr Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Gut

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Julia Müller am 25. Okt. 2023
Sehr geehrter Lukas,herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gegeben haben.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus WürzburgIhr Maritim Hotel Würzburg

6/10 – Okay

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer im Erdgeschoss direkt an der Straße. Nachtruhe war nicht ungestört
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Julia Müller am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Bernd,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen.Wir bedauern, dass Ihre Nachtruhe durch den Straßenlärm gestört wurde. Obwohl wir bereits alle Fenster mit schallgeschützten Fenstern ausgetauscht haben, ist es leider nicht immer möglich, den Straßenlärm aufgrund unserer zentralen Lage abzuschotten.Sprechen Sie gerne unsere Mitarbeiter/Innen am Empfang oder unserer Reservierung schon vorab an, dass Sie bevorzugt ein Zimmer zum Innenhof haben möchten. Gerne vermerken unsere Kollegen dies in Ihrer Reservierung.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Barockstadt Würzburg freut sich das gesamte Team.Herzliche GrüßeIhr Maritim Würzburg

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel mit Licht und Schatten. Erst das positive, selten ein so reichliches Frühstücksbuffet in einem Hotel in Deutschland erlebt. Gute Verkehrsanbindung, zu Fuß schnell in der Altstadt und die Zimmer sehr ruhig obwohl zur Straße hin. Negativ: Zimmersafe war defekt und konnte nicht repariert werden, Roomservice war angeblich nicht verfügbar, Rezeption telefonisch meistens nicht erreichbar. Hitzestau im Bad wegen mangelnder Abluft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Julia Müller am 23. Okt. 2023
Sehr geehrter Thomas,wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben und die Verkehrsanbindung sowie die Nähe zur Altstadt schätzten. Die Tatsache, dass die Zimmer trotz ihrer Lage zur Straße hin ruhig waren, ist sicherlich ein weiterer Pluspunkt.Ihre Anmerkungen bezüglich des defekten Zimmersafes und der Schwierigkeiten mit dem Roomservice und der telefonischen Erreichbarkeit der Rezeption bedauern wir zutiefst. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend überprüft und verbessert werden, um solche Unannehmlichkeiten in der Zukunft zu vermeiden.Ihr Hinweis auf den Hitzestau im Bad wegen mangelnder Abluft ist ebenfalls wichtig für uns. Wir werden dies ebenfalls überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Zimmer den höchsten Komfort bieten.Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Herausforderungen Ihren Aufenthalt genießen konnten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Maritim Hotel Würzburg

4/10 – Schlecht

Claudia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Julia Müller am 24. Okt. 2023
Sehr geehrte Claudia,vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben.Leider können wir daraus nicht entnehmen, wieso Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat, um Verbesserungen zu machen.Wir hoffen, Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeMaritim Hotel Würzburg

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top, wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Julia Müller am 23. Okt. 2023
Liebe Carmen,vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und uns wieder besuchen kommen möchten.Herzliche Grüße aus Würzburg,Ihr Maritim Würzburg

6/10 – Okay

Dennis

Gut: Sauberkeit
Sehr gute Frühstücksauswahl, große Zimmer und gratis Mineralwasser auf dem Zimmer. Nicht so gut, im Bad hat es ziemlich nach Abwasser aus dem Abfluss gerochen. Und trotz nicht stören Schild an der Tür, kommt jemand zum sauber machen rein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Julia Müller am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Dennis,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die reichhaltige Auswahl beim Frühstück, die geräumigen Zimmer und das kostenlose Mineralwasser auf dem Zimmer geschätzt haben.Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es im Badezimmer nach Abwasser aus dem Abfluss gerochen hat. Geruchsbeseitigung ist wichtig, um den Aufenthalt unserer Gäste angenehm zu gestalten, und wir werden sicherstellen, dass dieses Problem behoben wird.Ihr Hinweis, dass trotz des "Nicht stören"-Schildes an der Tür, jemand zum Reinigen hereinkam, ist bedauerlich. Ihr Komfort und Ihre Privatsphäre sind uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für diese Störung. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem intern angesprochen wird, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt noch angenehmer wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.Viele Grüße aus Würburg

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war so wie erwartet
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Julia Müller am 5. Okt. 2023
Lieber Thomas,vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen für den kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus erfüllt haben.Wir freuen uns, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus WürzburgMaritim Hotel Würzburg

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Julia Müller am 22. Sept. 2023
Liebe Christina,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Pierre-Alain

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bar- und Lobbybereich müsste erneuert werden
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Julia Müller am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Pierre-Alain,Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Bar- und Lobbybereichs. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und nehmen sie zur Kenntnis. Die Meinungen unserer Gäste sind uns wichtig, da sie uns dabei helfen, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.Unsere Bar sowie Lobbybereich wurde im gleichen Zuge der Zimmerrenovierung soft mit renoviert. Da der Standard der Maritim Hotelgesellschaft im klassischen Bereich liegt, wurden diese Bereiche nur leicht abgeändert, um die ursprüngliche Atmosphäre beizubehalten.Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer wird.Herzliche Grüße aus Würzburg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach nur klasse
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Julia Müller am 22. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Gut

Liane

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Julia Müller am 22. Sept. 2023
Liebe Liane,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Würzburg

8/10 – Gut

Henning

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Julia Müller am 25. Sept. 2023
Lieber Henning,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The best things about our stay were the location and staff- very friendly and helpful. The biggest downside is the hotel feels quite rundown and in need of some renovation (ex. the downstairs area leading to the pool).
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Stadttrip nach Würzburg sehr zu empfehlen !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab nichts zu meckern.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Vera

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut: die Auswahl am Frühstücksbuffet und der Service dort. Sehr freundliche Damen an der Rezeption. Kleines Minus: das Bad hätte etwas mehr Aufmerksamkeit vom Zimmerservice benötigt (vor unserer Ankunft). Liegt vermutlich am allgemeinen Personalmangel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Lara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage, in 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar, in 5 Minuten ist man in der Stadt. Zimmer ist geräumig, modern und schön eingerichtet.

8/10 – Gut

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

CHRISTIAN

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Insgesamt zu teuer
Geht so. Zimmer zur Straße, das dadurch laut war. Zusammengestellte Betten obwohl Kingsize gebucht. War anscheinend ein getauschtes Zimmer, da es für Hundebesitzer vorbereitet war. Wegen eigener späterer Anreise war dann ein Tausch nicht mehr möglich. Der Nachtservice konnte nicht mit Zahnpasta weiterhelfen obwohl es im angebotenen Service steht. Substanz des gesamten Hotels ist angeschlagen und eher verschlissen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, nettes Personal und absolut Hunde freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zum Glück hatten wir ein renoviertes Zimmer gebucht, dieses war i.O. Der Rest zum vergessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schade das die Betten soweit auseinander stehen und man sich wie in einer Kiste fühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt nahe der Innenstadt, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich ebenso das Personal beim Frühstück. Abends aber nur eine kleine Bar. Gutes Parken nur wenn man die Tiefgarage unter dem angrenzenden Kongresszentrum nutzt, teilweise gruseliges Parkhaus, wenn man von diesem das Hotel betritt, ist das keine besondere Einladung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023