NH Wiesbaden

Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NH Wiesbaden

Eingangsbereich
Flachbildfernseher
UnterkunftsgelÀnde
Rezeption
Allergikerbettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Aukammallee 31, Wiesbaden, HE, 65191

In der Umgebung

  • Thermalbad Aukammtal - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Kurpark Wiesbaden - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Kurhaus - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Bowling Green - 3 Autominuten - 1.4 km
  • RheinMain CongressCenter - 4 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Wiesbaden-Igstadt – 7 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Wiesbaden Ost – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Mainz-Finthen (QFZ) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘJoHo CafĂ© - ‬4 Autominuten
  • â€ȘTaunusstube - ‬4 Autominuten
  • â€ȘSpielbank Wiesbaden - ‬4 Autominuten
  • â€ȘUSAG Wiesbaden Entertainment Center - ‬7 Autominuten
  • â€ȘBistro medicum - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Wiesbaden

Hotel fĂŒr Familien nahe Kurhaus
Die nahe Apothekergarten Wiesbaden und Kolonnade gelegene Unterkunft NH Wiesbaden bietet eine Dachterrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Vor Ort erwartet dich Rosenpark, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Hier genießt du Speisen im Freien und Mittagessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Concierge-Service, eine GepĂ€ckaufbewahrung und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 130 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage und darĂŒber hinaus Extras wie separate Sitzecken und BademĂ€ntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Komfortbadewannen
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 13 bis 32 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Rosenpark

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (545 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • GemĂŒsegarten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 25 kg pro Haustier
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 26.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 30 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 26.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aukamm
Aukamm Hotel
NH Aukamm Wiesbaden
NH Aukamm Wiesbaden Hotel
Hotel NH Wiesbaden
Nh Hotel Wiesbaden
NH Wiesbaden Hotel
NH Wiesbaden Wiesbaden
NH Wiesbaden Hotel Wiesbaden

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat NH Wiesbaden einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist NH Wiesbaden haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei NH Wiesbaden?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei NH Wiesbaden?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei NH Wiesbaden?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich NH Wiesbaden?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Wiesbaden liegt in FlughafennĂ€he. Apothekergarten Wiesbaden, Kolonnade und Bowling Green befinden sich 2 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Kurhaus und Kuckucksuhr.

Bewertungen von NH Wiesbaden

Bewertungen

7,2

Gut

61 von insgesamt 327 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
134 von insgesamt 327 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
83 von insgesamt 327 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
33 von insgesamt 327 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 327 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Ali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GĂŒnstiger Aufenthalt in NHhotel Wiesbaden

Preisleistung stimmt :) 1 Doppelbett + 1 Einzelbett FrĂŒhstĂŒck -> super Sauberkeit -> sehr gut Parken kostenfrei an der Straßenseite, wenig Verkehr gerne Nochmals
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in der NĂ€he vom Kurpark. In 20 Minuten Fußweg ist die Innenstadt zu erreichen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

Kurt, MĂŒnster

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – UngenĂŒgend

BĂŒlent

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

3 Sterne

Es war okay, frĂŒhstĂŒck war okay, service war schlecht . Kaffee von Maschine war kalt und nicht gut geschmeckt .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vielen Dank, es war sehr schön

Ich ĂŒbernachtete 1 Nacht im NH-Hotel. Der Check-in war hervorragend, 2 junge Leute die sich wirklich viel MĂŒhe gaben meinen Zimmerwunsch zu erfĂŒllen u hinterher sogar auch noch den Fernseher reparierten! Toll! Vielen lieben Dank! Die Betten sind ganz wunderbar, BettwĂ€sche hat mir ebenfalls gut gefallen. Schön war auch der kleine Balkon und die VorhĂ€nge zum abdunkeln. Im Zimmer gibt es einen großen KĂŒhlschrank, auch toll 👍. Mein Zimmer hatte auch eine große Badewanne 😊. Das Hotel hat vor dem Haus auf der Straße diverse Parkmöglichkeiten oder auch fĂŒr 10 € große ParkplĂ€tze in der Parkgarage unter dem Hotel. Einzig allein das FrĂŒhstĂŒck fĂŒrr 22 € finde ich doch etwas sehr viel, alles andere wunderbar 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Hellmut

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

billige Unterkunft fĂŒr wenige Tage

Die Bewertung fĂ€llt schlecht aus. Allerdings ist der Preis auch niedrig. Man kann nicht billig großen Comfort bekommen. Das Preis/LeistungsverhĂ€ltnis ist angemessen!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Völligst abgewohntes Hotel, an dem nichts mehr gemacht wird. Teilweise lassen sich noch nicht mal die BalkontĂŒren öffnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Andreas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel

Nettes Business Hotel, alles sehr entspannt und gut organisiert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer hatte kein Fenster zum öffnen das war schade
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Ali Osman

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, ein Wermutstropfen fĂŒr mich, das Bett war ein sehr festes Federkernbett. Die ist fĂŒr mich kein angenehmes Schlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
alles gut ist ein bischen alt das GebÀude aber alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich Im Flur total verdreckte Teppiche Im Zimmer zusammengewĂŒrfeltes Mobiliar Fenster seit Jahren nicht mehr geputzt Den Balkon brĂ€uchte man auch nicht betreten Das GelĂ€nder hatte schon Pilzbefall, zudem fehlte dort sowieso eine Sitzgelegenheit Einzig relativ neu waren das Bad . Zu Fuß war die Innenstadt in einer guten halben Stunde zu erreichen .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Tina

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019