Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Waldachtal

3 out of 5
Hotel Waldachtal
Willi-König-Strasse 25, Waldachtal, BW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

39 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
51 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Waldachtal am 25. Apr. 2024
Verehrter Gast,bei Ihrem Aufenthalt konnten wir Sie nicht überzeugen.Gerne hätten wir den Grund hierfür erfahren.Wir wünschen Ihnen alles Gute!Ihr Hotel Waldachtal

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Waldachtal am 13. Nov. 2023
Vielen Dank für diese Ausgezeichnete Bewertung! Kommen Sie uns bald wieder einmal besuchen.

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Waldachtal am 19. Okt. 2023
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Waldachtal am 19. Okt. 2023
Vielen Dank für die positive Bewertung

6/10 – Okay

Simone

Mit dem Partner gereist
Sehr abgenutzte Zimmer, Hotel unübersichtlich, Schwimmbad nicht einladend. Mitarbeiterin an der Rezeption wollte mir beim Checkout viel zu hohen Zimmerpreis noch einmal abkassieren, obwohl ich bereits über Expedia bezahlt hatte. Ihre Kollegin deckte dann nach unzähligen Diskussionen ihren Irrtum auf. Aber kein Wort der Entschuldigung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Waldachtal am 11. Sept. 2023
Verehrte Simone,danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem 1-Nacht Aufenthalt.Sie wohnten in einem Zimmer, entsprechend Ihrer Buchung, mit neu renoviertem Bad und modernisiertem Mobiliar. Dass Sie unser Schwimmbad nicht einladend fanden, ist Ihre persönliche Empfindung. Zu unseren Schwimmbadbereichen erhalten wir jedoch viele positive Rückmeldungen.Für die Fehlkommunikation und Verwirrung bei Ihrem Check Out, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies eine menschliche Verfehlung einer einzelnen Person war. Mit der betreffenden Kollegin wurde bereits ein Gespräch geführt.Wir hoffen auf eine zweite Chance bei einem weiteren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!Ihr Hotel Waldachtal

8/10 – Gut

Hans Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, super Lage in einem kleinen Ort
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Waldachtal am 28. Apr. 2023
Verehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und besonders die idyllische Lage bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder mal besuchen und wünschen alles Gute!Es grüßt Sie

6/10 – Okay

Ralph

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Jakob

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel am 3. März 2023
Sehr geehrter Gast,wir bedauern es zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir gewusst, was Ihnen nicht gefallen hat, denn jeder Kritikpunkt wird von uns ernst genommen und intern besprochen, um eventuelle Schwachpunkte zu erkennen und diese stetig zu verbessern.Alle Gute!

10/10 – Hervorragend

Stirma

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Regina

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumige Zimmer mit großem Bad. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Waldachtal am 2. Dez. 2022
Vielen Dank liebe Regina für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schöne Adventstage!Ihr Hotel Waldachtal

8/10 – Gut

Meinrad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Personal, tolles Frühstück, Zimmer enttäuschend Unser Zimmer entsprach nicht dem Bild und der Erwartung- sehr klein - kaum Platz , eher enttäuschend. Wellnessbereich in einem Haus zu schlechte Luft, wenig Liegen, dunkel und zu kleine Saunen für die Anzahl der Hotelgäste. Andere Sauna schön hell , jedoch kein Dampfbad dort. Dusche im Schwimmbad nicht funktionstüchtig, Eine Dusche für alle im Saunabereich . Toll ist der kostenlose Kaffee und Tee 24 Stunden. Frühstück sehr hochwertig z.B. Säfte und Lachs, Schinken
Antwort von Hotel Waldachtal am 10. Nov. 2022
Guten Tag lieber Gast,vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns über Ihr besonderes Lob an unser Personal und das Frühstück, das wir gerne weiter geben. Schade, dass Sie vom Zimmer und der Wellnessabteilung nicht ganz überzeugt waren. Wir möchten anmerken, dass unsere Zimmer alle ganz individuell eingerichtet sind und sich auch schon nach und nach im Renovierungsprozess befinden. Alles Gute!Hotel Waldachtal

10/10 – Hervorragend

Artur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Bärbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Massenabfertigung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Waldachtal am 1. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau Kübler,danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Schade, dass Sie bei uns den Eindruck von Massenabfertigung erhalten haben, denn wir nehmen uns doch viel Zeit für den individuellen Kontakt mit unseren Gästen, weshalb wir auch persönlich auf Rückmeldungen wie Ihre reagieren und uns Feedback zu Herzen nehmen.Wir wünschen Ihnen alles Gute.Hotel Waldachtal

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Waldachtal Team am 2. Aug. 2022
Hallo Alexander, ein herzlichen Dankeschön für die tolle Bewertung! Meine Kollegen und ich freuen uns sehr :-) Hoffentlich bis bald mal wieder! Dein Hotel Waldachtal Team

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Personal & Service
Bad war in die Jahre gekommen, sollte erneuert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Waldachtal Team am 2. Aug. 2022
Guten Tag Joachim, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. P.s. Wir sind seit einiger Zeit bereits am Renovieren und auch bezüglich der restlichen Zimmer inkl. Bäder sind Renovierungsarbeiten geplant. Jedoch kann dies nur nach und nach passieren. Wir hoffen, dich erneut mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute, dein Hotel Waldachtal Team

10/10 – Hervorragend

Natalia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat uns sehr gut gefallen!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel-Resort Waldachtal am 25. Juli 2022
Liebe Natalia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten! :-) Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Waldachtal begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Hotel Waldachtal

6/10 – Okay

Wrobel

Mit Haustieren gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das hotelzimmer war das bisher schlechteste was ich im Urlaub erlebt habe. Die Dusche war voller Schimmel und die Brause hat permanent gelaufen man konnte sie nur nicht einmal richtig einstellen von der wärmeregulation. Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht tageweise nicht obwohl gefragt wurde und es war sehr hellhörig. Insgesamt zufriedenstellen bis schlecht. Kein Hotel zum empfehlen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel-Resort Waldachtal am 15. Juli 2022
Guten Tag Frau Wrobel, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Unser Wunsch ist es immer, unseren Gästen einen rundum erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Jedoch ist Sauberkeit ein wichtiges Thema für uns, auf das wir besonders achten. Die von Ihnen beschriebenen Kritikpunkte wurden bereits von Ihnen vor Ort an unsere Rezeption vermittelt, weitergeleitet und umgehend von unserem Hausmeister bearbeitet und erledigt. Ihrerseits erhielten wir sodann auch die Rückmeldung, dass das Problem gelöst wurde. Daher waren wir über Ihre schlechte Rückmeldung doch überrascht. Unser Hausmeisterteam hat die Dusche geprüft und keinen Schimmel festgestellt. Die Zimmer werden von unserem Housekeeping täglich gecheckt und gereinigt, es sei denn die Gäste wünschen keine tägliche Zimmerreinigung. Dass eine Duschbrause mit der Zeit mal einen Funktionsmangel aufweist, lässt sich bei einem Gebrauchsgegenstand nicht immer vermeiden. Das würden wir keinesfalls vernachlässigen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Hotel Waldachtal

10/10 – Hervorragend

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Heinz-Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Personal sehr freundlich, Frühstück alles da, Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, kleines Bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel Waldachtal Team am 23. Feb. 2022
Lieber Stefan, ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie werden uns erneut besuchen kommen :-) Bleiben Sie gesund und viele Grüße aus dem Schwarzwald. Ihr Hotel Waldachtal Team

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel Waldachtal Team am 23. Feb. 2022
Hallo Oliver, wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im Waldachtal gefallen hat. Seien Sie gerne erneut unser Gast! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Ihr Hotel Waldachtal Team

8/10 – Gut

Marco

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hitel war ok, mit kleineren Mängeln
Nettes Personal, gutes Frühstück. Hotel etwas in die Jahre gekommen. Kosten für das mitbringen eines Hundes deutlich zu teuer 30€ ist schon ein Wort. Liegt deutlich über dem ‚normalen‘ Tagessatz
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hotel Waldachtal Team am 14. Jan. 2022
Hallo Marco, Dankeschön für Ihr nettes Feedback. Das Schwarzwald-Gebäude ist tatsächlich schon sehr viele Jahre alt, jedoch sind wir fleißig mit unseren Renovierungsarbeiten :-) Ihr Lob an unser Personal werden wir gerne weitergeben. Alles Gute Ihr Hotel Waldachtal

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder :-)
Sehr schön gelegnes Hotel mit freundlichem Service und tollen Zimmern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel Waldachtal Team am 14. Jan. 2022
Lieber Oliver, vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie sind bald mal wieder unser Gast :-) Ihr Hotel Waldachtal

10/10 – Hervorragend

René

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel Waldachtal Team am 2. Dez. 2021
Hallo Stefan, lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Ihnen alles Gute und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Ihr Hotel Waldachtal Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlicher Empfang
Wir konnten direkt vor dem Hotel parken und wurden freundlich empfangen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Waldachtal Team am 2. Dez. 2021
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Ihr Hotel Waldachtal

10/10 – Hervorragend

Lisa-Maria, Tübingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Resort, teilweise sehr modern, aber auch im Landhausstil.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Waldachtal Team am 17. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Hotel Waldachtal Team

8/10 – Gut

Frederik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Waldachtal Team am 11. Aug. 2021
Guten Tag Frederik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Hotels Waldachtal

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Waldachtal Team am 19. Juli 2021
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Hotel Waldachtal Team

8/10 – Gut

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Top Service
Gutes Hotel welches ich gerne weiterempfehlen kann und auch wieder kommen werde.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Andrea am 4. Apr. 2021
Hallo Julian, vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Bleiben Sie gesund und wir freuen uns aufs nächste Mal. Viele Grüße und schöne Ostern

10/10 – Hervorragend

Dragan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges großes komfortables hotel im Schwarzwald
Super Freizeit oder Business hotel im Schwarzwald, war geschäftlich dort und hatte einen angenehmen Aufenthalt. Werde wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel ok, aber das Zimmer konnte nicht verdunkelt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
+ gutes Frühstück + freundliches Personal - sehr weiche Matratze - Zimmer schon etwas älter - enge Parkplatzsituation
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Anatol

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Leonard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Farhad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Waldachtal am 18. Okt. 2019
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Waldachtal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Waldachtal am 18. Okt. 2019
Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Auf ein baldiges Wiedersehen im Nordschwarzwald. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Waldachtal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeitenden, wirklich ruhige Unterkunft und Lage, prima Frühstück. Würde da jeder Zeit wieder einchecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Waldachtal am 17. Okt. 2019
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Waldachtal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles O.K.Häuser sind etwas verteilt läst aber wohl nicht ändern.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Geschäftsreisen ein sehr gutes Hotel, unkomplizierter und schneller Check in/out, gutes Frühstück, bequemes komfortables Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

L.

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019