Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Leonardo Royal Hotel Mannheim

Fotogalerie von Leonardo Royal Hotel Mannheim

Profilbild
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Executive-Zimmer | Zimmer | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Zimmer | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Überblick über Leonardo Royal Hotel Mannheim

Leonardo Royal Hotel Mannheim

4.0-Sterne-Unterkunft

4,0/5 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
Karte
Augustaanlage 4-8, Mannheim, BW, 68165

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtFriedrichsplatz3 Gehminuten
  • Beliebter OrtMannheimer Wasserturm5 Gehminuten
  • Beliebter OrtJesuitenkirche Mannheim18 Gehminuten
  • FlughafenMannheim (MHG)9 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Mannheim

Leonardo Royal Hotel Mannheim in Mannheim liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Maimarkt Mannheim und Maximilianstrasse sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie gerne shoppen gehen. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Neckar Valley-Odenwald Nature Park und Luisenpark. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Planetarium Mannheim und Bonsai Zentrum. Schnappen Sie sich die Schläger und frönen Sie auf dem Golfplatz in der Nähe Ihrem Hobby oder erleben Sie auf den Wander-/Radwegen neue Abenteuer. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Mannheimer Kongresszentrum Rosengarten - 3 Gehminuten
  • Friedrichsplatz - 3 Gehminuten
  • Mannheimer Wasserturm - 5 Gehminuten
  • Nationaltheater Mannheim - 9 Gehminuten
  • Jesuitenkirche Mannheim - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Mannheim Hauptbahnhof – 10 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Mannheim-Friedrichsfeld Süd – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Mannheim (MHG) – 9 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Royal Hotel Mannheim

Hotel mit 4 Sternen, im luxuriösen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Ziehen Sie einen Aufenthalt in der Unterkunft Leonardo Royal Hotel Mannheim in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und eine Bar umfassen. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Wenn Sie Lust auf mediterrane Küche haben, ist Vitruv, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse. Außerdem genießen Sie hier einen Blick auf den Garten und Brunch. Ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Während Ihres Aufenthalts erwarten Sie außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und mehrsprachiges Personal
  • Kostenlose Zeitungen, ein Bankettsaal und 10 Tagungsräume
  • Ein Portier/Hotelpage, ein PC-Arbeitsplatz und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Leonardo Royal Hotel Mannheim bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: SGS (globaler Dienstleister)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 20 EUR pro Tag)
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist wochentags von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 18 EUR pro Person
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Vitruv

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Sauna

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzfläche (640 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 10

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

89% der Gäste waren mit dem Check-in zufrieden
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18 EUR pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 20 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mannheimer Hof
Mannheimer Hof Steigenberger
Steigenberger Hof Hotel Mannheimer
Steigenberger Mannheimer
Steigenberger Mannheimer Hof
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Leonardo Royal Mannheim
Steigenberger Mannheimer Hof Mannheim
Steigenberger Mannheimer Hof Hotel Mannheim
Leonardo Royal Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim Hotel
Leonardo Royal Hotel Mannheim Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim Hotel Mannheim

Häufig gestellte Fragen

Ist Leonardo Royal Hotel Mannheim haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 2. Okt. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 9. Okt. 2022 beginnen bei 62,10 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Royal Hotel Mannheim?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Royal Hotel Mannheim?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Royal Hotel Mannheim?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Leonardo Royal Hotel Mannheim?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Mannheim ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Mannheimer Kongresszentrum Rosengarten, Friedrichsplatz und Mannheimer Wasserturm. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Universität Mannheim und Nationaltheater Mannheim. Mannheim Hauptbahnhof ist 10 Gehminuten und Mannheim (MHJ-Mannheim Hauptbahnhof) 12 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Leonardo Royal Hotel Mannheim kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Leonardo Royal Hotel Mannheim bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Leonardo Royal Hotel Mannheim auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,0

Sehr gut

232 von insgesamt 683 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 34%
278 von insgesamt 683 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 41%
109 von insgesamt 683 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 16%
44 von insgesamt 683 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 6%
20 von insgesamt 683 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,1/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

4,1/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Alexander
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

5/5 – Hervorragend

Jorve
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super von Check-In bis Check-out Zentrale Lage ermöglicht vieles zufuß und ist perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

3/5 – Okay

Werner
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings merkt man dem Hotel an, daß es in die Jahre gekommen ist. Überall kleine Schönheitspflecken und Reparaturstau.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

1/5 – Ungenügend

Carmen
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Unser reserviertes Dreibettzimmer war vergeben. Meine Geschwister bekamen ein Doppelzimmer und ich 2 verschiedene Einzelzimmer-in keinem funktionierte jedoch die Zugangskarte. Nach unserem Konzertbesuch bekam ich dann ein Doppelzimmer, in dem jedoch die Klimaanlage nicht funktionierte und schlafen unmöglich gewesen ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

3/5 – Okay

Nicole
Mit einer Gruppe gereist
Falsches Zimmer, musste mich um Korrektur des Preises aktiv selbst kümmern, diverse Dinge kaputt (Fön) und Sanitäranlagen unansehnlich, da veraltet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

1/5 – Ungenügend

Mirco
Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service = 0
Buchung am gleichen Tag und abends um 23:00 Uhr angekommen. Aussage am Empfang: wir sind überbucht und haben kein Zimmer für Sie ... Telefonnummer nicht angerufen, stattdessen angeboten das Leonardo in Walldorf zu nutzen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Gergely
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Gina
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden, eine kleine Unannehmlichkeit wurde beim Check-Out mit Getränken an der Hotel Bar „wieder gut gemacht“. Super netter Service, vor allem die Mitarbeiter/innen am Frühstück waren sehr sympathisch und zuvorkommend. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/5 – Gut

Marko
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

3/5 – Okay

Benedikt, Montabaur
Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Unser Zimmer war zunächst nicht sauber. Nach einer Nacht und zwei Beschwerden haben wir dann ein anderes bekommen. Das war sehr groß und sauber. Insgesamt erwartet man bei viereinhalb Sternen aber mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022