Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Leonardo Royal Hotel Mannheim

Fotogalerie von Leonardo Royal Hotel Mannheim

Profilbild
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Überblick über Leonardo Royal Hotel Mannheim

Leonardo Royal Hotel Mannheim

4.5 out of 5

3,9/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,1/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Augustaanlage 4-8, Mannheim, BW, 68165

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMannheimer Wasserturm5 Gehminuten
  • Beliebter OrtJesuitenkirche Mannheim18 Gehminuten
  • Beliebter OrtLuisenpark20 Gehminuten
  • FlughafenMannheim (MHG)5 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Mannheim

Leonardo Royal Hotel Mannheim in Mannheim liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Maimarkt Mannheim und Maximilianstrasse sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie gerne shoppen gehen. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Luisenpark und Neckarstrand. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Planetarium Mannheim und Bonsai Zentrum. Schnappen Sie sich die Schläger und frönen Sie auf dem Golfplatz in der Nähe Ihrem Hobby oder erleben Sie auf den Wander-/Radwegen neue Abenteuer. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Mannheimer Kongresszentrum Rosengarten - 3 Gehminuten
  • Friedrichsplatz - 3 Gehminuten
  • Mannheimer Wasserturm - 5 Gehminuten
  • Jesuitenkirche Mannheim - 18 Gehminuten
  • Luisenpark - 20 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • S-Bahn-Station Mannheim-Friedrichsfeld Süd – 7 Fahrminuten
  • Mannheim Hauptbahnhof – 10 Gehminuten
  • Mannheim (MHG) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • Vitruv: ein Restaurant mit Blick auf den Garten. Spezialität: mediterrane Küche. Serviert Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Royal Hotel Mannheim

Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: ein Restaurant und Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Ein Restaurant, Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Coffeeshop/Café, Sauna und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet). Alle 192 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Kühlschränke und Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Zimmerservice, kostenloses Mineralwasser und Haartrockner.
Leonardo Royal Hotel Mannheim besitzt 192 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Dieses Hotel in Mannheim bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Auf Anfrage sind Allergikerbettwaren und Bügeleisen/Bügelbretter erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: SGS (globaler Dienstleister)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 6 Jahren erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 12 EUR pro Tag)
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 18 EUR pro Person
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Sauna

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzfläche (640 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 10

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 6 Jahren erforderlich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 12 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB International, Debitkarten und Bargeld
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mannheimer Hof
Mannheimer Hof Steigenberger
Steigenberger Hof Hotel Mannheimer
Steigenberger Mannheimer
Steigenberger Mannheimer Hof
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Leonardo Royal Mannheim
Steigenberger Mannheimer Hof Mannheim
Steigenberger Mannheimer Hof Hotel Mannheim
Leonardo Royal Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim Hotel
Leonardo Royal Hotel Mannheim Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim Hotel Mannheim

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,9

Gut

196 von insgesamt 605 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 32%
253 von insgesamt 605 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 42%
97 von insgesamt 605 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 16%
43 von insgesamt 605 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 7%
16 von insgesamt 605 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,1/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

3,8/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes zentralgelegenes Hotel. Große Zimmer und ein großes Bad. Sehr bequeme Betten. Frühstück ausgezeichnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

2/5: Schlecht

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu zur Straße recht laut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

4/5: Gut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

4/5: Gut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021