Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere Informationen dazu finden Sie hierWird in einem neuen Fenster geöffnet
143 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend
143
5 – Hervorragend 37%
204 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut
204
4 – Gut 52%
32 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay
32
3 – Okay 8%
7 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht
7
2 – Schlecht 2%
3 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
4/5 – Gut
Juliane
Geschäftlich gereist
13. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu, modern, sauber, Frühstück Top!!
Neu, modern, sauber, Frühstück Top! Parkplatz vor dem Hotel begrenzt verfügbar! Komisch im Badezimmer Bewegungssensor, unter der Dusche ist das mal das Licht ausgegangen :D
Frühstück einfach suuper, nichts auszusetzen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
4/5 – Gut
Isabelle
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
4/5 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers