Apartment (Mária Terézia) | Blick auf die Berge

Bewertungen von Hotel Lomnica

4.5 out of 5
Hotel Lomnica
Tatranska Lomnica 92, Tatranska Lomnica, Vysoké Tatry

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

71 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome
The hotel is amazing. Great team, great service, great facilities, great experience. It’s a benchmark and has everything you can expect from a 5* hotel. The team goes the extra distance for making your stay truly memorable.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grandios! Einen Besuch wert!!!
Ein tolles Hotel mit Geschichte und Charme! Es war uns eine grosse Freude in diesem wunderschönen und traditionellen Gasthaus/Hotel logieren zu dürfen. Wir werden wieder kommen...irgendwann. Danke Hotel Lomnica!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von DM am 18. Apr. 2023
Dear Mrs. Barbara, thank you for sharing your positive impression of our hotel located in the heart of High Tatras.We are delighted to hear that you were pleased with our services. We are looking forward to welcoming you back in beautiful Hotel Lomnica.With my best personal regards,Denisa MihálikováGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Anna, Schlieren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zwei Wochen haben wir im Hotel logiert. Der erste Eindruck bei unserer Ankunft am Checking war gemischt. Die Rezeption für so ein nobles Hotel ist eher kühl und klein. Sehr überrascht – und enttäuscht – waren wir, dass uns niemand auf Deutsch begrüssen konnte. Ohne Englisch ist man hier – wie auch im Gebiet der Hohen Tetra - ein wenig verloren. Dabei haben wir manche deutschsprechende Touristen getroffen. Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber, leider etwas zu klein für einen längeren Aufenthalt – fast keine Gepäckablage. Dafür das Badezimmer war schön, gross, sauber und ausgestattet mit den nötigen Pflegemitteln usw. Ein Dankeschön gehört dem Küchenpersonal und der Bedienung. Alle waren nett, aufmerksam und hilfsbereit. Leider haben wir im Restaurant Sissi nur zweimal gegessen. Das Essen war gut zubereitet aber wir haben Angebote der regionalen Gerichten (Haluschki, Knödel...) vermisst. Dafür haben wir die guten slowakischen Weine in der Lounge genossen. Am Abendessen wäre es doch schön wenn man den Tisch in Restaurant ein wenig festlicher machen würde z. B. mit einem Tischtuch oder Stoffserviette. Nicht empfehlen würde ich das Taxi Angebot des Hotels, ist viel teurer als die öffentlichen Taxis. Wir wünschen dem ganzen Personal eine erfolgreiche Herbstsaison. Anna und Peter
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2021
Antwort von HL am 2. Dez. 2021
Dear Valued Guest We thank you for taking the time writing this review. I am very pleased to hear, you found our room to have sufficient amenities and also the fact you liked our bathroom and its amenities which are of high quality indeed, however when it comes to your room, it is such unfortunate you have not enjoyed its size, which I am really sorry to hear. This is due to the building being historic and listed, therefore we are not able to influence the size of rooms in the listed part in any way also, I understand you have booked a historic attic room, which is smaller than standard historic, modern or our suites. I also would like to apologise that you have felt lost due to the language barrier. It is true, most of our highly trained and dedicated staff speaks English as English is an international language and the most spoken language in the world, having said that we also have some members of staff, which are able to speak German. Our team is very delighted, you and your partner enjoyed food at our Restaurant Sissi, our food is always made from fresh ingredients and also, I am pleased to hear you liked the service you and your partner have received, finally I would like to inform you, that we do have porter service available at the hotel, daily from between 8am up to 8 pm, should any guest want porter service outside of these hours our dedicated members of reception team will be more than happy to assist. We very much appreciate your constructive feedback and our team is hopeful to welcome you back again soon. Kind Regards Hiro M Jason Richter Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Nicole, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert. Hervorragendes Frühstück, das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Hotel Lomnica am 12. Nov. 2020
Vielen Dank für Ihre Worte, die Zufriedenheit unserer Gäste bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderschönes Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal. Toller Service! Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018
Antwort von Zuzana Kovaľová am 23. Aug. 2018
Dear guest, it was our pleasure to welcome you at our hotel. We are happy to know you enjoyed your stay. Hopefully we can welcome you very soon.

10/10 – Hervorragend

Sasa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Zuzana Kovalova am 25. Juli 2018
Thank you very much for 5 of 5 points. Great to know you enjoyed your stay with us.

10/10 – Hervorragend

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Jeneby

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the history of the hotel and transformation to the very high end hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Leonard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
First class !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Matus

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von DM am 26. Dez. 2022
Dobrý deň prajem pán Matúš,ďakujeme pekne za Váš čas a zdieľanie pozitívnej spätnej väzby. Veľmi si to ceníme a budeme sa tešiť na Vašu ďalšiu návštevu Hotela Lomnica.Posielam zimný pozdrav od Prvej Dámy Tatier.Denisa Miháliková Guest relations manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Great restaurant, wellness and hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von DM am 26. Dez. 2022
Dear guest,Thank you for expressing that your stay with us was a beautiful experience. We are looking forward to welcome you back soon in beautiful Hotel Lomnica, located in the heart of Hight Tatras.Best regards,Denisa MihálikováGuest relations manager

10/10 – Hervorragend

Milos

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Benyamin, Givatayim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good and central location visiting the high tetras
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Slavomir

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tibor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Klára

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Výborný hotel
Boli sme spokojní so službami, s prístupom personálu a s atmosférou hotela.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Milan, Coralville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
An absolute jewel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Matt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very impressed
Very impressed, will be visiting again!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Denisa, Guest Relations am 6. Mai 2022
Dear Matt, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

8/10 – Gut

petet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
mala izba, nízky strop pod oknom.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Denisa, Guest Relations am 29. März 2022
Milý Peter, ďakujeme Vám za spätnú väzbu a čas, ktorý ste jej venovali. Pri ďalšej rezervácii neváhajte kontaktovať naše rezervačné oddelenie, kolegyne Vám rady poradia s výberom priestrannejšej izby.

10/10 – Hervorragend

Michal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional
Hotel Lomnica is the absolutely top choice in High Tatras. Every single team member we met was, without fault, friendly, courteous, and customer-oriented. The state of the property is impeccable, and the whole hotel is spotlessly clean. Both cafe and restaurant offer exquisite fare (the price point is a bit higher but most definitely worth it). The room looked at the mountains, was spacious, and even featured a bath. Will most definitely come back!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Denisa, Guest Relations am 29. März 2022
Dear Michal, thank you so much for your kind words. We are extremely pleased and are looking forward to see you again soon in Hotel Lomnica.

10/10 – Hervorragend

Lubo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Dusan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel je na slovenske pomery nadstandardny, boli sme tam po troch rokoch druhykrat, radi sa vratime
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von HL am 2. Dez. 2021
Milý Dušan, ďakujeme krásne za peknú recenziu. Pevne verím, že Vás uvítame v Hoteli Lomnica už čoskoro. S úctou, Hiro M Jason Richter Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Erik

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Juraj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raňajky na úrovni, kuchár veľmi priateľský a zároveň profesionál. Počas raňajok sa nás 6 x spýtal rôzny personál či si dáme kávu alebo čaj, čo pôsobilo dosť rušivo. Wellness sa nám páčil, sauna a ochladzovací bazén s bazénom a vírívkou príjemne zregeneruje po náročnej túre. Apartmán Rudolf priestorovo veľmi malý na poschodí, povedal by som že až nevhodne malý na pohyb. Izba na prízemí ináč čistá a príjemná. 4 vankúše je síce luxus a prepych, ale vzhľadom k tomu že by sme mali byť všetci aspoň trošku "Green" tak dva vankúše na 1 posteli by bohate stačili. Parkovali sme vonku pri hoteli, indoor parkovisko sme nevyužili, ale bolo to dostatočné. Obyčajná káva Nescafe v prášku ako ponuka v izbe ma trochu prekvapila vzhľadom k tomu že hotel propaguje vlastnú kávu. Rovnako platená fľaška s vodou na izbe je dnes už dávno prežitok a poskytuje sa zdarma. Pri cene izby za viac ako Eur 400 mi príde complimentary keksík na izbe ako slabá náplasť a reklama s ohľadom na hore uvedené. Každopádne zaujímavá skúsenosť.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Lomnica am 7. Aug. 2021
Milý p. Juraj, ďakujeme za Vašu návštevu v našom Hoteli. Zároveň sme radi, že ste venovali čas zdieľaniu Vašich dojmov z pobytu u nás. Gastronómia je našou doménou a raňajky sú možnosťou, ktoré využije u nás každý hosť. Práve z toho dôvodu je súčasťou našej kuchyne aj domáca pekáreň a cukráreň, ktorá pripravuje čerstvé variácie pečiva a domácich raňajkových koláčov. Všetky zákusky, cukrovinky, ako cookies alebo pralinky sú výsledkom čerstvosti a denno-dennej práce našej cukrárne, je nám preto ľúto, že sme Vás týmto prístupom neuspokojili. Potešilo nás, že oceňujete čistotu nášho hotela, pretože všetkým našim kolegom z oddelenia housekeepingu veľmi záleží na tom, aby hotel bol vždy dobre udržiavaný a pôsobil výborným dojmom. Aktuálne pracujeme na ekologickom programe „Make a green choice“, do ktorého sa aj v prípade starostlivosti o izby budú vedieť zapojiť aj naši hostia. Minerálna voda na izbe je pri príchode súčasťou complimentary servisu a nie je účtovaná do ceny pobytu. Pri kontrole Vášho účtu môžeme potvrdiť, že táto služba Vám nebola účtovaná. Rovnako sme veľmi radi, že ste si oddýchli v našom obnovenom wellness centre Valéria. Verím, že bude príležitosť presvedčiť Vás o opätovnej návšteve nielen v hoteli, ale aj v Kaviarni Mozart. Naši kolegovia Vám pripravia našu kávu Mozart odborným spôsobom, ktorá si vyžaduje profesionálnu prípravu a technológiu, ktorú nevieme zrealizovať na izbách.

10/10 – Hervorragend

Tibor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Topka
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Hotel Lomnica am 18. Nov. 2020
Thank you very much for the feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Velmi profesionalny personal, kt. sa zaujmal, nenechal na seba cakat. Urcite sa vratime. Vyborne jedlo.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Hotel Lomnica am 12. Nov. 2020
Ďakujeme za Vaše slová, spokojnosť našich hostí pre nás veľa znamená a budeme sa tešiť na Vašu ďalšiu návštevu.

10/10 – Hervorragend

Jaroslav

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Lucia Malatinová am 12. Nov. 2020
Ďakujeme za Vaše hodnotenie a veríme, že Vás budeme môcť opäť čoskoro privítať v Hoteli Lomnica. s úctou

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovingly restored hotel. Gracious who spoke perfect English (our Slovakian is rather rudimentary!) Lovely wellness area.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Sauberkeit
Too expensive for the level of service
Hotel is nicely renovated, located in the heart of High Tatras. They have free parking close to the hotel but space is very limited. Staff is polite and helpful. They accept dogs but they do not say that dog is acceptable only in some rooms. They are charging incredible fee for dog - 50EUR per night. Do not expect basic services for dogs like bowl of water. They have 2 restaurants but menu is the same. We spend 3 days there and surprisingly daily special was the same during whole stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Kamil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel with nice rooms and cozy wellness. Amazing breakfast and very friendly receptionists! Prices in restaurants are however way to high!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Zuzana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nezabudnutelny pobyt
Uzastny hotel s velmi prijemnym personalom. Najlepsie na celom pobyte su ranajky a vecera.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing location, great hotel facilities, good service and helpful staff. Breakfast is excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Team Lomnica am 2. Feb. 2020
Dear Roman. Thank you very much for such great reference. We hope to welcome you back very soon. Your Hotel Lomnica Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All is great there. Easily could be 5*! Very clean, staff is great. Restaurants are fantastic.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Lomnica am 31. Jan. 2020
Good morning. Thank you very much for the great rating from you. We are glad that you are very satisfied with your stay in our hotel. Your´s Hotel Lomnica Team

8/10 – Gut

bohur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spa weekend
Lovely hotel same as the pictures, really enjoyed the spa but was mostly full so could not use the loungers as not enough for all quests . Room was clean and new, only thing which I didn’t like was the beds weren’t very comfortable to sleep on and the WiFi in room was weak so couldn’t really use my phone or tablet to watch what I wanted .
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Natalia Pameticka, Guest Relations Manager am 25. Jan. 2020
Dear bohur , Greetings from Hotel Lomnica! Thank You for showing appreciation of Hotel Lomnica and taking time out to share Your personal experience. All of us are delighted that we could do our best to ensure a comfortable stay during your visit. We are sorry to hear that you did not rest well on our beds. Perhaps you could enjoy our antistress, antialergic pillows for your better comfort, or we could simply have you try another rooms bed. With regards to the wifi signal we will inspect into this issue as we understand that the internet connection is vital not only for leisure and social communication but mostly for business visitors. At time of your stay the hotel was fully occupied which has an immidiate effect on data coverage. We will be extending the bandwith and signal in areas of the hotel where it might be limited by the structure of the hotel. We hope that we will have a chance to welcome You to Hotel Lomnica again on another occasion and please do not hesitate to contact us in advance so we could ensure your bed will be according to your requirements. Thank You once again for your stay and your feedback and we look forward to welcome you back to Hotel Lomnica.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veľmi spokojní
Bol to náš druhý pobyt a vážne to bolo fantastické. Perfektný zohratý tím, kulinárske umenie na najvyššej úrovni, urobia Vám všetko čo Vám vidia na očiach. Ďakujeme.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Lomnica am 31. Jan. 2020
Dobrý deň prajem. Veľmi pekne ďakujeme za pozitívnu reakciu. Sme veľmi radi, že ste boli u nás spokojný s pobytom. Najlepšie poďakovanie je kladná recenzia priamo do hostí. Váš tím Hotela Lomnica