Gatra Ubud Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Ubud Palace entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Gatra Ubud Inn

Unterkunftsgelände
Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Deluxe-Zimmer | Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Unterkunftsgelände
Innendetails

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Deluxe-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Sugriwa No.16, Padang Tegal, Ubud, Bali, 80571

In der Umgebung

  • Ubud Traditional Art Market - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Ubud Palace - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Tempel Pura Taman Kemuda Saraswati - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Affenwald von Ubud - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Campuhan Ridge Walk - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 76 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Atman Kafe - ‬4 Gehminuten
  • ‪Clear Cafe - ‬4 Gehminuten
  • ‪Golden Monkey - ‬3 Gehminuten
  • ‪F.R.E.A.K Coffee - ‬2 Gehminuten
  • ‪Sun Sun Warung - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Gatra Ubud Inn

Hotel in der Nähe von Affenwald von Ubud
Nahe Ubud Traditional Art Market und Ubud Palace gelegen, bietet Gatra Ubud Inn einen Flughafentransfer, täglich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Gatra Ubud Inn verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
  • Balkone, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 50.000 IDR für Erwachsene und 50.000 IDR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Behandlungsräume für Paare
  • Massage

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich bis 00:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 50000 IDR für Erwachsene und ca. 50000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 350000.00 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gatra Guest House Ubud
Gatra Ubud
Gatra's Guest House Ubud Bali
Gatra Inn
Gatra Guest House
Gatra Ubud Inn Ubud
Gatra Ubud Inn Hotel
Gatra Ubud Inn Hotel Ubud

Häufig gestellte Fragen

Ist Gatra Ubud Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Gatra Ubud Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Gatra Ubud Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Gatra Ubud Inn?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Gatra Ubud Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 350000.00 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Gatra Ubud Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Ubud) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Spirituelles Zentrum Sinar Suci, Ubud Palace und Ubud Traditional Art Market. Affenwald von Ubud ist 1,2 km entfernt.

Bewertungen von Gatra Ubud Inn

Bewertungen

8,4

Sehr gut

16 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
15 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das perfekte Gueathouse in Ubud

Das Guesthouse liegt etwas versteckt hinter einem kleinen Tempel. Wer einmal die Eingangstür durchquert wird überrascht. Ein perfekter Garten mit kleinem Teich sorgt für absolute Ruhe mitten im lebhaften Ubud. Die Zimmer sind groß und mit allem ausgestattet. Das Gatra Gueshouse hat alles was der Reisende sucht: perfekte Lage, Ruhe, hübsche Zimmer und freundliches Personal.

8/10 – Gut

Mary-Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The grounds were lovely and relaxing. The room was clean and comfortable. The staff were very friendly and helpful. The location is walking distance from restaurants and shopping.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bathroom tiles not waterproof leading to damp patches in bedroom. Staff wonderful. Landscaping great. Central convenient location.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Tomas Bo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Fint hotel

Et fint hotel til prisen. Rigtig lækker morgenmad og venligt personale. Deres WiFi er temmelig ustsbklt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Kazuo, Tokyo

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Great location for good value

Very friendly staff and super attentive with our needs.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Christa, NSW Australia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Crap service gave booking to someone else

When i arrived they had no room even though I had paid in advance They tried to make me get on the back of a motor bike to go somewhere else I am 60 They tried to get me to leave without my bags promising to send them" later" After 2 hours they got a car and I was dropped at the top of a hill and had to carry my own suitcase down a steep walkway almost falling over several times Worst service i have ever had overseas. I am disappointed in expedia as well for not making sure bookings are kept and for not providing better service to fix up problem. I would not have stayed at the place they sent me if I had a choice
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Simplecity

Very simple and clean accomodation, even NO TV...XXI. century..... simple breakfast, helpful staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

E, Melbourne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff, convenient location fresh cooked breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

couple, cairns

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quiet but close to city center

Quiet , comfy and spacious rooms , we had balcony room, few stairs but worth the effort, fantastic shower, internet a bit slow sometimes but wasn’t an issue , good breakfast with fresh fruit and juice and coffee to start your day . Very Helpful staff . Will definitely comeback . Thanks Gatra inn .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Rima, Lebano

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nice hotel because in the city center but there is a bad smelling in the room and durty sheets and pillows .u can't sleep well.but nice staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Roman, North Carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel, great location

Really nice hotel with very friendly staff in excellent location. Highly recommended as I would stay here again next time I am in Ubud.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

No-frill hotel

Clean and nice hotel. Good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It’s a really great hotel! I can’t say anything bad about it, the staff is very kind and it’s a lovely hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean hotel. Super convenient location. Scooter rental was extremely convenient. Friendly staff with breakfast served on your own, semi-private balcony.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

satopin, Japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Affordable & nice hotel

I stayed there for 7 nights. It was a very clean, spacious & comfortable room. The bed is comfy to sleep in. All staff were friendly. The location was also good. It's close to the main road and everything in a walking distance. Only they do not have a TV and a swimming pool. But I didn't mind it at all. It's kind of located in the back street, so you don't have to worry about any party or bar music at night.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
민박같은 느낌~방은 쾌적하고, 아침식사는 깔끔하면서도 맛있었고, 주변 구경하기에 위치도 좋았다. 우붓에 오면, 꼭! 다시 오고싶은곳~
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

きーちゃんママ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ウブドの街に近いコスパの良いホテル

ウブドの中心にほど近いホテルです。 安いので多くのものは期待はしてませんでしたが、コスパは良いです。 また利用したいです。 ヘアードライヤーはお願いすれば貸してくれます。 朝食は前日にメニューから選び、朝食の時間を伝えると準備してくれます。中庭でのんびり食べることができます。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

話せば分かる

ぶっちゃけ初日・翌日の印象では最低評価を付けようと思ったんですよ。だってバスタオルをもう1枚もらおうとしたら(ふかふかの枕だと首が痛くなるので、細く丸めたバスタオルを首のカーブに当てて寝たいのです)何号室で宿泊客は何名で(1名なのに)どうして余分にバスタオルが必要なのか事細かに説明を求められるし、翌日の朝食後に仮眠してたらこちらが起きてドアを開けるまでドアをドンドンドンドン!!!!叩いて無理やりにでも室内清掃しようとするし。室内に電気ポットがないのでお茶を飲むためのお湯が欲しいと言ったら1回10000ルピア(約100円)かかると言うし。何なんだ!!(怒)と。でもまぁ、生活上(当方、徹夜で上演される伝統的影絵芝居の研究をしています)朝は起きるのが遅いから室内清掃をお願いしたい時はこちらから言うし、毎日でなくても構わないetc、何でもこちらからきちんと話せば分かってくれます。結局、お願いすると魔法瓶に入れたお湯をタダでくれました。水道水を沸かしたものなので、インドネシアでの生活が長くない方はお腹を壊す可能性もゼロではないですが…。こちらのゲストハウスは何事も要相談です。何でも話せばスタッフも考えてくれます。滞在中に重い生理が来てにっちもさっちも行かなくなった時に買い物に行ってきてくれた恩は忘れません。助かりましたありがとうございます。ちなみにWi-Fiは不安定だったのでweb閲覧はできますがskypeはできません。そのためskypeを使用しての語学レッスンができませんでした。TVもありません。(あった形跡はありますが)。近所にレストランやランドリーがあります。バイクに乗れるかGojekというバイクタクシーのアプリがあればそこそこ生活には困りません。部屋は清潔でした。朝食はピサンゴレン(揚げバナナ)が個人的に好きでした。

6/10 – Okay

shacie, japan

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

소음과 서비스면에서 별로였어요.

데스크쪽 룸에서 묵다가 룸에서 시큼한 냄새때문에 참을 수 없었고, 바로옆이 공사장에 닭이 살고 있어 방을 옮겨달라고 했는데 풀부킹이라고 안된다고 해서 어쩔 수 없나보다 했는데 그날 그 방 비어있더군요.. 다음날 왜 룸이 비어있냐 그래도 미안하단 말 한마디를 안하더군요. 다시 옮겨달라고 해서 데스크 반대방향으로 옮겼어요... 그 룸은 냄새도 안나고 소음도 적고 좋았으나 서비스면에서는 별로였습니다. 이 정도 룸컨디션에 수영장 포함된 홈스테이는 찾아보면 많은듯요..

8/10 – Gut

クロアキ, 関西

Gut: Personal & Service

ウブド散策するには位置が最高

最高の立地で、ハノマン通りから東に一本ずれた南北の道に接していて、ハノマンまでもすぐ。スタッフも精力的にしごとをして、英語の不備な私の意向をくみ取って助けになろうと関わってくれます。ホームステイ的なもので、ホテルの快適さとは、大きく異なります。スイートが1室だけで そこに2泊したのですが、少し昼間でも暗いのが難点でした。向きからみて、スイートでない部屋は明るいと感じました。 5分以内に美味い麺レストランや、日本人経営のワルンがあり、90円のカステラわ絶品でした。

10/10 – Hervorragend

Christian & Amy, Cali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beautiful guesthouse, close to everything

The room was clean and spacious. The suite was fantastic, huge bathroom and perfect shower. The standard rooms were nice as well, slightly smaller. Only complaint was that the wifi was spotty in the rooms. It worked well in the courtyard. Also, no television, but we weren't there to watch tv. ]