Restaurant

Bewertungen von ibis Styles Tubingen

ibis Styles Tubingen
Friedrichstrasse 20, Tuebingen

Bewertungen

8,8

Hervorragend

221 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
185 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von MM am 21. Mai 2024
Lieber Michael,vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.Herzliche GrüßeMarion MarggraffDeputy General Manager

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes sauberes zentral gelegenes Hotel, Personal sehr nett! Es liegt nicht weit zum Bahnhof bzw zur Altstadt. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir ohne Frühstück hatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von MM am 16. Mai 2024
Liebe Christine,vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unsere Lage und das Team in guter Erinnerung geblieben sind.Ihr Lob werde ich gerne mit unserem Team teilen.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.Herzliche GrüßeMarion MarggraffDeputy General Manager

8/10 – Gut

Anja, Münster

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind praktisch und gut. Da das Hotel direkt an der Bahnlinie und an einer Hauptstraße liegt, ist es rundherum etwas laut. Wenn die Fenster geschlossen bleiben, geht es aber. Günstige Parkmöglichkeiten gibt es im gegenüberliegenden großen Parkhaus an der Hauptstraße und der Fußweg zur Innenstadt ist nicht weit. Störend finde ich die abendliche Dauerbeschallung mit Fußballfernsehn auf einem Großbildschirm im Restaurant. Wer kein Sportfan ist sollte sich ein anders Restaurant suchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von MM am 16. Mai 2024
Liebe Anja,vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht vollends begeistern konnten.Wir sind bemüht die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von uns überzeugen zu können.Herzliche Grüße aus TübingenMarion MarggraffDeputy General Manager

8/10 – Gut

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaffeemaschinen könnten besser sein
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 8. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Schade, dass wir Sie mit unserem kostenfreien Kaffee nicht begeistern konnten.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.Herzliche GrüßeMarion MarggraffDeputy General Manager

8/10 – Gut

alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat Ihren Zweck für zwei Nächte erfüllt. Der Preis pro Übernachtung erscheint mir jedoch zu hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von MM am 8. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Bei unseren Preisen handelt es sich um Tagesraten diese variieren je nach Auslastung.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.Herzliche GrüßeMarion MarggraffDeputy General Manager

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage sehr gut, Zimmer auch, Frühstück nur Mittelmaß
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von MM am 8. Mai 2024
Lieber Thomas,vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Teilen Sie uns doch bitte mit, was Sie an unserem Frühstücksbuffet vermisst haben.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.Herzliche GrüßeMarion MarggraffDeputy General Manager

8/10 – Gut

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Ibis ist ein praktisches Hotel mit angenehm großen Zimmern. Frühstück war gut. Hervorzuheben ist die große Freundlichkeit des Personals.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und neues HOTEL. Praktisch gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Unterkunft zu einem korrekten Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front office am 18. Feb. 2024
vielen Dank für Ihre Buchung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihrer Erfahrungen hier mitzuteilen.Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

6/10 – Okay

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle, zentrale Lage in TÜ, nur wenige Gehminuten vom Hbf entfernt. Leider durch Bahngleise und Hauptverkehrsstraßen auch nachts keine ruhige Umgebung. Die Schallschutzfenster helfen zwar prima, leider war unser Zimmer aber bei geschlossenem Fenster sehr überheizt. Temperaturregulierung und TV kaputt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front office am 18. Feb. 2024
zunächst einmal vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es ist immer eine Freude, ein so schönes und ehrliches Feedback zu erhalten.Ich werde Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten. Ich bin mir sicher, dass diese Rückmeldung eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter sein wird, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm sein wird wie der Vorherige.

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front office am 18. Feb. 2024
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und somit eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten.Ihr Kompliment über unsere freundlichen Mitarbeiter werde ich gerne mit den Kollegen teilen.Gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, welcher hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt.

8/10 – Gut

Deborah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front office am 18. Feb. 2024
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Tübingen.

8/10 – Gut

Kathrin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Front office am 18. Feb. 2024
Vielen Dank für die gute Bewertung.Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind uns den Erwartungen unserer Gäste zu stellen, und diese auch zu erreichen.Vielen Dank für diese Motivation.

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Front office am 18. Feb. 2024
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus für Ihren Aufenthalt in Tübingen entschieden haben und sich außerdem die Zeit genommen haben, uns zu bewerten

10/10 – Hervorragend

Taifun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice service personell at breakfast. Enjoyed our stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MM am 2. Feb. 2024
Dear Taifun,Thank you for staying with us at the ibis Styles hotel and for taking the time to rate us here.I will be happy to share your praise with our team.We hope you had a pleasant journey home and look forward to your next visit to us in Tübingen, which hopefully won't be too long in coming.Kind regardsMarion MarggraffDeputy General Manager

6/10 – Okay

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte in der Dusche Schimmelstellen. Nachdem ich mich beschwert hatte, bekommen wir ein sauberes aber nur halb so großes Zimmer. Auf eine weitere Reklamation habe ich verzichtet…wer weiß was ich als nächstes bekommen hätte…Gibt es etwa Zimmer für Gäste, die günstiger über Expedia gebucht haben?
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von MM am 2. Feb. 2024
Liebe Nadinevielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht vollends begeistern konnten.Wir sind bemüht die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern.Ich versichere Ihnen, wir vergeben unsere Zimmer nach Buchungslage und achten nicht darauf über welches Portal reserviert wurde. Wir haben zwei Zimmerkategorien, zum einen unsere Standardzimmer (ausgestattet mit Twin- oder Queensizebetten) oder Familienzimmer.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von uns überzeugen zu können.Herzliche Grüße aus TübingenMarion MarggraffDeputy General Manager

6/10 – Okay

jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Suite nicht wirklich großzügig geschnitten....
Hatte mir die Suite angemietet und war etwas negativ überrascht vom Platzangebot. Leider befand sich das 2. Bett im gleichen Raum wie das Hauptbett und daher war ein getrenntes schlafen nicht möglich. Es ist auch schade das das Hotel über keine Balkone verfügt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MM am 2. Feb. 2024
Lieber Jens,vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht vollends begeistern konnten.Wir sind bemüht die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von uns überzeugen zu können.Herzliche Grüße aus TübingenMarion MarggraffDeputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und freundliches Hotel, einwandfreie Abwicklung, leckeres Frühstück, gutes Abendessen-Angebot zu sehr fairen Preisen. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MM am 2. Feb. 2024
Lieber Thomas,vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.Ihr Lob werde ich gerne mit unserem Team teilen.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.Herzliche GrüßeMarion MarggraffDeputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Super netter Empfang, schöne Zimmer- alles bestens:-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von MM am 2. Feb. 2024
Liebe Miriam,vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.Ihr Lob werde ich gerne mit unserem Team teilen.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.Herzliche GrüßeMarion MarggraffDeputy General Manager

4/10 – Schlecht

Manuel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten noch einen Aufenthalt geplant und werden diesen direkt stornieren
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MM am 2. Feb. 2024
Lieber Manuel,leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor was Sie bei uns vermisst haben, was Sie dazu bewegt, nicht mehr bei uns zu buchen.Wir sind bemüht unseren Service stetig zu verbessern und sind auf konstruktive Kritik angewiesen.Freundliche Grüße aus TübingenMarion MarggraffDeputy General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very happy with our stay at Ibis Style Tübingen
Perfect location for access to the old town, train station, and LTT Theater. Very comfortable room and friendly staff! Very good breakfast… and nice to have access to a coffee and tea machine in the lobby all day (until 10:00 pm). Bathroom was modern and spacious. Good lighting in the room. Unfortunately, no closet in the room, so rather limited space to hang clothes. Also the the fold-down table for luggage blocks walking from the sleeping area to the bathroom and door… so very likely you’ll walk into it in the dark if a suitcase is there overnight. One other improvement to suggest: add a second chair.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von MM am 2. Feb. 2024
Dear Anonymous,Thank you for staying with us at the ibis Styles hotel and for taking the time to rate us here.I will be happy to share your praise with our team.We are happy to take your suggestions on board, unfortunately we cannot make any structural changes to the rooms at short notice.We hope you had a pleasant journey home and look forward to your next visit to us in Tübingen, which hopefully won't be too long in coming.Kind regardsMarion MarggraffDeputy General Manager

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von MM am 2. Feb. 2024
Lieber Heinz,vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.Ihr Lob werde ich gerne mit unserem Team teilen.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.Herzliche GrüßeMarion MarggraffDeputy General Manager

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von MM am 2. Feb. 2024
Lieber Dirk,vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.Ihr Lob werde ich gerne mit unserem Team teilen.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.Herzliche GrüßeMarion MarggraffDeputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefanie Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von MM am 2. Feb. 2024
Liebe Stefanie Nicole,vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.Ihr Lob werde ich gerne mit unserem Team teilen.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.Herzliche GrüßeMarion MarggraffDeputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von MM am 2. Feb. 2024
Lieber Andreas,vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.Herzliche GrüßeMarion MarggraffDeputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, saubere Zimmer, super Frühstück und freundliches Personal, wir kommen gerne wieder 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Front office am 22. Nov. 2023
Thank you very much for the kind feedback regarding your experience at the Ibis Styles Tübingen. We are pleased to hear that you liked our hotel very much and was able to convince you. Our entire team goes to great lengths to offer our guests a unique experience and we are very happy when we achieve this goal. We are very pleased that you felt so comfortable with us and hope to welcome you again soon!Warm regards from the Ibis Styles Tübingen

8/10 – Gut

Brabender Technologie GmbH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, neues Hotel, alles ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front office am 21. Okt. 2023
vielen Dank, dass Sie sich für einen Besuch im Ibis Styles Tübingen entschieden haben.Ich danke Ihnen auch ganz herzlich für Ihr tolles Lob und die positive Bewertung.Es freut mich sehr, dass unsere Mitarbeiter zu einem vollkommenen Aufenthalt beitragen konnten.Gerne teile ich Ihre herzlichen Worte mit meinen Kolleginnen und Kollegen, die sich ebenfalls darüber freuen werden.Ich hoffe sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Hansjochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert, gut gelegen, Altstadt zu Fuß erreichbar. Personal freundlich, Zimmer etwas klein, Frühstück in Ordnung. Kleinere Probleme: es gibt keinen Zahnputzbecher, viele TV-Programme aber kein Bildschirmtext, Übernachtung mit Frühstück und Parkplatz nicht ganz billig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front office am 21. Okt. 2023
vielen Dank, dass Sie sich für einen Besuch im Ibis Styles Tübingen entschieden haben.Ich danke Ihnen auch ganz herzlich für Ihr tolles Lob und die positive Bewertung.Es freut mich sehr, dass unsere Mitarbeiter zu einem vollkommenen Aufenthalt beitragen konnten.Gerne teile ich Ihre herzlichen Worte mit meinen Kolleginnen und Kollegen, die sich ebenfalls darüber freuen werden.Ich hoffe sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat vom Einchecken bis zus Auschecken alles wunderbar geklappt. Vor allem die Sauberkeit war sehr gut. Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front office am 12. Sept. 2023
Danke für diese gute Bewertung.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

10/10 – Hervorragend

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 11. Aug. 2023
Lieber Josef, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen einen sonnigen August. Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 11. Aug. 2023
Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl. Dieses Lob ist für uns der Beweis, das unser Hotel sowie unsere Leistungen gut sind. Wir bleiben am Ball um diesen Service aufrecht zu erhalten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Siegrun

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Heiko Schleser am 3. Mai 2023
Hallo liebe Siegrun,vielen Dank für die volle Punktzahl und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.Wir freuen uns Sie bald hier wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeHeiko Schleser

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Gute Betten und sauberes Bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Heiko Schleser am 13. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Lob geben wir sehr gerne an alle Kollegen weiter. Wir freuen uns sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ibis am 16. Apr. 2023
Dear guest,thanks for that good review.We're looking forward to welcoming you again.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Einchecken ist sehr nett und komplikationslos. Die Baustelle vor dem Haus fanden wir nicht so nervig, wie hier oft in den Bewertungen beschrieben - ist alles machbar, Auch das Parkhaus ist mit minimalem Umweg erreichbar. Man ist binnen weniger Minuten zu Fuß in der charmanten Altstadt. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, daher können wir dazu nichts sagen. Abends in dem Pub (unten im Hotel) gibt es hervorragende Cocktails, das Personal auch hier sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel und können es uneingeschränkt empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front office am 13. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Gast bei uns gewesen sind und schätzen Ihre lobenden Worte sehr, welche wir mit Stolz weiterreichen werden. Es wäre schön, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Tübingendas Ibis Styles Tübingen

6/10 – Okay

Natalia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Pub food was disappointing
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von FO am 25. Feb. 2023
Dear guest,I am very sorry that our service was below their requirements. We would like to know more about it.best wishes team ibis styles tübingen

10/10 – Hervorragend

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Judith am 14. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Über Ihre gute Bewertung haben wir uns alle sehr gefreut.Es ist immer wieder schön, zu erfahren, dass Gäste mit unserem Service sehr zufrieden sind.Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!Liebe Grüße aus TübingenIhr ibis Styles Team

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige lLage.
Antwort von Front office am 23. Dez. 2022
herzlichen Dank für das freundliche Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im Ibis Styles Tübingen Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel sehr zugesagt hat und Sie überzeugen konnte. Unser gesamtes Team gibt sich große Mühe unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und wir sind sehr froh, wenn wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Krasser Qualitätabfall
Neues Hotel, trotzdem Betten durchgelegen, Personal nicht der Sprache mächtig, Restaurant Personal überfordert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Heiko Schleser am 7. Sept. 2022
Guten Morgen lieber Stefan, unsere Matratzen sind in keinster Weise durchgelegen, Unsere Kollegen die für Sie rund um die Uhr hier arbeiten, kommen aus allen Herren Länder und das ist auch gut so! Jeder von ihnen beherrscht die deutsche sowie die englische Sprache. Unser Restaurant war an ihrem Aufenthaltstag voll ausgelastet. Hier kommt es zu längeren Wartezeiten. Dies sollte man auch berücksichtigen bevor man so eine Bewertung online abgibt. Gerne können sie bei ihrem nächsten Aufenthalt sich direkt mit uns in Verbindung setzen. Beste Grüße Heiko Schleser General Manager

8/10 – Gut

Musa

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Front office am 8. Sept. 2022
Dear ChristianWe very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Styles Tuebingen. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comment with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Front office am 8. Sept. 2022
Dear Guets,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Styles Tuebingen. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comment with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Reception

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in sehr guter Lage und das Zimmer war gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Front office am 8. Sept. 2022
Dear Guest,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Styles Tuebingen. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comment with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Reception

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Front office am 23. Juni 2022
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Tuebingen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Ibis Styles

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine große Baustelle, für die das Hotel natürlich nicht verantwortlich ist
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Front office am 11. Juni 2022
Sehr geehrter Gast wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Tuebingen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Ibis Styles Team Tübingen

6/10 – Okay

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Punktet mit Umwelt, schlecht bei Lebensmittelunverträglichkeit
Leider war der gesprenkelte Teppich nicht gesaugt worden. Überall harte Brotkrümel ? vom Vorgänger. Unangenehm hier auf Socken durchs Zimmer zu laufen. Die habe ich weitestgehend selbst beseitigt. Einen Zahnputzbecher hätte ich auch gerne gehabt. Daher die Bewertung für ein ansonsten sehr schönes Hotel. Abzug für den Service: ich habe hier nicht gefrühstückt, da ein! angebotenes glutenfreies Brötchen für ein Frühstück nicht ausreicht...es gibt glutenfreie Cerealien für Müsli, Waffeln, Kekse, Kuchen, diverse Brotsorten. Wenn diese Lebensmittel heutzutage nicht in einem Hotel (tiefgefroren) vorrätig sind, ist das schlechter Service. Wenn sie für einen Gast dann nicht mal besorgt werden, ist das ganz schlechter Service, denn ich hatte zwei mal kein Frühstück....
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel und freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Front office am 18. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Tuebingen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Ibis Styles Hotels in Tübingen