Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von ICHIYU ASAKUSA HOTEL





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch

Tokyu Stay Shinjuku
Shinjuku
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 1.017 Bewertungen
Der Preis beträgt 279 €
19. Sept.–20. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-9-5 Senzoku, Tokyo, Tokyo, 1110031
Mehr zu dieser Unterkunft
ICHIYU ASAKUSA HOTEL
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution für Schäden: 3000 JPY pro Aufenthalt
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Reinigung: 3000 JPY pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
ICHIYU ASAKUSA HOTEL Hotel
ICHIYU ASAKUSA HOTEL Tokyo
ICHIYU ASAKUSA HOTEL Hotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von ICHIYU ASAKUSA HOTEL
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Juiching
1. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juiching
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Lyndon
25. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lyndon
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Adrian
24. Nov. 2024
Adrian
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
J.J.
19. Nov. 2024
J.J.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Stéphane
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
11. Nov. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stéphane
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
A
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
A
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
HAU LING
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HAU LING
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Maria del Mar
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria del Mar
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Takashi
29. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Takashi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Nageswari
Geschäftlich gereist
22. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nageswari
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Issam
9. Juni 2024
Issam
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Yu
3. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Yu
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
2. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirty, would not recommend




Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
1. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirty, would not recommend




Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
なおか
Mit einer Gruppe gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
なおか
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
KING SHING
Mit dem Partner gereist
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
KING SHING
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Naomi
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2024
Naomi
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Chris
11. Apr. 2024
Chris
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
KENGMIN
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KENGMIN
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Andrea
Mit dem Partner gereist
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andrea
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
4/10 – Schlecht
Cha
19. März 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Cha
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Wakaba
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wakaba
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
KITTISAK
23. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


KITTISAK
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
MinCheng
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MinCheng
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024