Außenbereich

Bewertungen von Van der Valk Hotel Leiden

4 out of 5
Van der Valk Hotel Leiden
Haagse Schouwweg 14, Leiden

Bewertungen

8,6

Hervorragend

153 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
157 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jeanette

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Van der Valk Hotel Leiden am 24. Mai 2024
Geachte gast, Hartelijk dank voor uw review.Fijn dat u een goed verblijf bij ons hebt gehad.Met vriendelijke groet,Van der Valk Hotel Leiden

8/10 – Gut

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The outside terrace of the restaurant next to the river/water was very nice.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt an einer schönen Ecke, werde wahrscheinlich nochmals hinfahren
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Rötsch

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Theresia

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Hotel nach außen sehr schön leider unsere Zimmer im Keller Bereich nicht schön nicht sauber Badezimmer sehr abgenutzt Tür Klinke kaputt Am Rezeption konnte leider nur ein Mitarbeiter Deutsch sprechen Am besten hat uns sehr lecker und ausreichend Frühstück gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden -sehr zu empfehlen
Schönes Zimmer mit Whirlpool und separater Dusche. Großes Wachbecken mit viel Platz. Die Senderauswahl des Fernsehers hätte größer sein können. Bett, Kaffe im Zimmer, Zimmergröße alles hervorragend. Frühstück vom Buffet sehr lecker. Leider kein Lachs oder aufgeschnittene Früchte dafür aber frisch zubereitete Eier und leckere Brötchen Kostenloser Parkplatz und Fitness
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Sina, Düsseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Fußläufig ist die Lage nicht optimal, mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles in wenigen Minuten erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

ANDREAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nett etwas außerhalb und gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relations am 18. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your review with an 8 out of 10! We are happy to read that you have enjoyed the breakfast during your stay. We hope to welcome you again in the future. With kind regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück mit traumhaftem Ausblick! Ausreichend Parkplätze vorhanden, schnell am Meer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Guest Relations am 4. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review us and give us your feedback. We are happy to read that you have enjoyed our breakfast with view over the river. We hope to welcome you back in the near future. With kind regards Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, freundlich und reichlich Essen am Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Guest Relations am 1. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are happy to read that you have enjoyed your stay, our service and breakfast. We hope to welcome you back soon. With kind regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sauber. Die Aussicht hat mir nicht gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations am 23. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your review and feedback. It is nice to read that you have ejoyed your stay and the clean room. Unfortunately our hotel is located at edge of Leiden surrounded by other buildings. We hope to welcome you back in the near future. With kind regards, Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Grösse des Zimmers und das Bett sind super. Matratzen mal nicht so hart, wie man das gerne in Hotels hatKlimaanlage sehr leise.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Guest Relations am 22. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are happy to read that you have enjoyed the size of our rooms and the bed, unfortunately the matrass was to soft for you. We are sorry to hear that you experienced soms problems regarding the aircondionting. Our reception staff is always here to assist you with that. We hope to welcome you again in our hotel. With kind regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig, obwohl direkt an der Strasse
Tolle Lage, direkt am Wasser. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Innen mit modernem Restaurant mit leckerem Essen. Zimmer geräumig, allerdings noch mit Teppich und somit ein leicht abgewohnter Eindruck, jedoch sauber. Nette kleine Balkone im Anbau. Bad mit Dusche und Badewanne. Frühstück alles vorhanden, nur leider etwas 'verrupft', wenn man später kommt. Alles in allem gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Guest Relations am 7. Okt. 2018
Dear guest, Thank you for your extensive review. We are delighted to read you have enjoyed your stay in our hotel. The rooms indeed boast a vintage look carpet - the explanation of its meaning can be found in the rooms. We would be honored to welcome you again in the near future in our hotel. With kind regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage an einer Gracht
Um in die Stadtmitte zu kommen benötigt man schon ein Fahrrad(vom Hotel zu mieten), ist aber sehr gut zu Fahren, ca 15 Min. Einen kostenfreien Shuttelservice gibt es auch vom Hotel z. B. zum Bahnhof. Besonders ist auch das Wassertaxi direkt vom Hotel. Mit dem Rad ist man aber zeitlich nicht gebunden.Das Personal ist sehr freundlich, nur die Reinigung der Zimmer hätte etwas besser sein können. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Guest Relations am 17. Aug. 2018
Dear guest, Thank you for taking the time to write your review. We are happy to hear that you enjoyed our facilities and the service provided by our team. We are looking forward to welcome you again in the nearby future. Kind regards, Guest Relations

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr unfreundliches Personal! Das Bad war nicht sauber, Balkon total schmutzig!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Guest Relations am 14. Aug. 2018
Dear guest, Thank you for taking the time to write a review on your recent stay in our hotel. We are sorry to hear we have not been able to meet your expectations. Our appologies for this matter. During your stay you may always contact our front desk representatives so we can help you directly. We appreciate your feedback and will use this to improve our service and quality. With kind regards, Guest Relation

6/10 – Okay

Andreas, Berlin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Leiden
5 Tage Aufenthalt wegen der Tulpenblüte/Keuckenhof. Die Terasse wurde trotz schönen Wetter zum Frühstück nicht eingedeckt.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Guest Relations am 27. Apr. 2018
Dear guest, Thank you for your extensive review. We are sorry to read we did not meet your expectations on all different levels. Your feedback is highly appreciated and will be discussed internally in order to improve our service and quality. The hotel rooms have a vintage carpet and the explanation can be found in the room. We are happy to inform you that within one month new chairs will be placed in our restaurant. We hope to welcome you again in the new future in our hotel. With kind regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Gernot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel und Restaurant in Flußnähe gelegen!
Wir waren im Keukenhof bei Lisse , Gouda , Edam , Den Haag !
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Guest Relations am 27. Apr. 2018
Dear guest, Thank you for your lovely review and nice compliments. We are happy to read you have enjoyed your stay and the hotel's environment. During summer it is even possible to make a boat trip from the hotel to the city centre of Leiden. We hope to show you these possibilities on your next visit. With kind regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was will man mehr?
Sicher könnte man das Eine oder Andere kritisch erwähnen...aber warum? Das Personal ist freundlich und zuvorkommend Parkplatz und WLAN sind frei Wagyu- und Agnus-Steak sind selbst in hochpreisigen Steakhäusern nicht besser Danke...wir kommen gern wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Guest Relations am 27. Apr. 2018
Dear guest, Thank you for your review and 5-star rating. We are very pleased to read you have enjoyed your stay. Your kind words will be shared with our team. It would be an honor to welcome you again. With kind regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tophotel und Topkomfort
Alles war bestens - auch das Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Guest Relations am 18. März 2018
Dear guest, Thank you for your wonderful review. We are happy to see you have enjoyed the room and our restaurant. We would be honored to welcome you again in the near future. With kind regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Personal, super Frühstück, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Guest Relations am 8. Jan. 2018
Dear guest, Thank you for writing a review on your recent stay. We are delighted to read our staff has made your stay one to remember. We hope to have the chance to welcome you again in the near future in our hotel. With kind regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Guest Relations am 6. Jan. 2018
Dear guest, Thank you for your 4-star rating. We are pleased to see you have enjoyed your stay in Van der Valk Hotel Leiden. We would love to welcome you again in the near future. With kind regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super schönes und sauberes Hotel, man fühlt sich gleich sehr willkommen, der Service war sehr freundlich, das Zimmer Tip Top sauber und alles an seinem Platz. Die Innenstadt von Leiden ist mit dem Auto in paar Minuten erreichbar genau so wie der Bahnhof auch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Guest Relations am 6. Jan. 2018
Dear guest, Thank you for your extensive review regarding your recent stay. We are delighted to see you have enjoyed your stay. The hotel is indeed ideally located in the vicinity of the city centre of Leiden. On weekdays the hotel also boasts a complimentary shuttle service. When your travel brings you back to Leiden we hope to have the chance to welcome you again. With kind regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war zwei Nächte im Hotel. Zimmer war ausreichend groß. Das Bad hatte sogar Dusche und Wanne. Jedoch ist der Teppichboden alt und abgenutzt. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück mit tollem Ausblick.
Antwort von Guest Relations am 4. Mai 2017
Dear guest, Thank you for taking the time to write a review on Expedia. We are sorry to hear the carpet in the room did not meet your expectations. The hotelrooms have a vintage carpet and the explanation of its meaning can be found in the room. We are happy to read that you did enjoy the rest of your stay and hope to have the chance to welcome you again in our hotel. With kind regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear guest, Thank you for your high rating. We are delighted to see that you have enjoyed your stay and hope to welcome you again in the near future in our hotel. With kind regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Lu

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr netter Service und unkomplizierter Check-in. Leider ein paar fremde Haare im Bad noch vorhanden und daher Minuspunkte in Sachen Sauberkeit. Ansonsten großes Zimmer mit komfortablem Bett.
Antwort von General Manager am 10. Okt. 2016
Dear guest, Thank you for your feedback regarding your recent stay in our hotel. We are sorry to hear that the cleanliness of the room did not meet your expectations. We would like to appologize for this matter. We will share your feedback with our housekeeping department in order to improve the quality. You may always contact our Front Desk representatives during your stay so that we can help you directly. We are glad to read that you have enjoyed the rest of your stay. We hope to welcome you again in the future in our hotel. With kind regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und sehr gut ausgestatteten Zimmer. Lage am alten Rhein wunderbar. Fahrt an die Nordsee ca. 10 Minuten bis Katwijk und 15 Minuten bis Nordwijk.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Ausstattung und fairer Preis
Man muss sich im Klaren darüber sein, dass sich das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße befindet. Aber dafür bietet es guten Komfort zu einem sehr fairen Preis. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Aber bei Auslasstung entsprchend laut. Vom Hotel aus kann man gut Unternehmungen zum Strand (Katwijk u. Noordwijk)aber auch in die nahe Unistadt Leiden starten. Fahrradanschlüsse super. Bus geht auch, aber mit 4 Euro p.P. für eine Strecke nach Leiden City zu teuer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub in Leiden
Positiv hervorzuheben ist die Frühstücksterrasse direkt an einem hübschen Kanal in der Morgensonne, die modern eingerichteten großzügigen Zimmer und das Abendessen inklusive Service zu angemessenen Preisen. Negativ aufgefallen ist uns nur, dass die Gänge augenscheinlich nie (oder selten) gelüftet werden und der Service beim Frühstück ist quasi nonexistent. Das Hotel liegt am Stadtrand und bietet ausreichend Parkplätze. Die Altstadt und die Küste sind kurzfristig mit dem Auto zu erreichen. Direkt vor der Tür fährt im 30- oder 60-Minutentakt ein Bus ins Zentrum oder bei Bedarf bis nach Den Haag. Die 10-minütige Fahrt nach Leiden Centraal schlägt allerdings mit 4 € für die einfache Fahrt zu Buche. Es bietet sich an am Bahnhof eine Chipkarte zu kaufen (7,50 €), die die Fahrtkosten auf 1,40 € je Strecke reduziert.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Unterkunft, gerne wieder.
Sehr geräumige Zimmer, tolle Hotelausstattung. Frühstück sehr gut, große Auswahl. Betten sehr gut. :-)

10/10 – Hervorragend

Not Provided, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amsterdam Trip
Gute Lage zum Bahnhof Leiden Cetraal für Amsterdamtrip

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gutes Essen - keine guten Betten
Essen an der Gracht traumhaft - Zimmer im Keller nicht so schön - Betten nicht ok - Matratzen rutschen immer auseinander

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wir hatten eine kellerzimmer davon stand nichts in den reiseunterlagen drin. fast alle zimmer ohne balkon befinden sich im keller. Finde ich persönlich schade badezimmer kein fenster und wenn man das zimmer betreten hat wars am anfang immer kühl.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir (Paar) waren 4 Nächte im Hotel ! Günstige Lage für Ausflüge in die Umgebung,z.b Amsterdam, Noordwijk , Wasswenaar, Katwijk und Keukenhof! Bis zur Innenstadt von Leiden dauert es zu Fuß ca. 30 min., bis zum HBF ca.40 min.. Hotel sehr gut, es gab nichts negatives.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typischer Van der Valk Komfort
+ Gutes Frühstücksbuffet + Verkehrsanbindung + Bar

6/10 – Okay

m und s , NRW

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsche Zimmer, gute Lage, kostenlos WLAN & Parken
Hübsche, große Zimmer mit moderner Ausstattung, Safe, Kühlschrank und Balkon. Günstige Lage, schönes Haupthaus mit Restaurant. Das Bad leider nur Durchschnitt (hatten wir in anderen Van der Valk Hotels schon bedeuten schöner & luxuriöser für ungefähr gleichen Preis z. B. mit Whirlpoolwanne & ebenerdiger Regenwalddusche). Leider wurde in der Wanne noch ein dunkles Haar beim Reinigen übersehen! Nicht so schön! Was wir ebenfalls etwas störend fanden, dass der TV nur einige holländische und 3-4 englisch sprachige Programme hatte und lediglich einen deutschen Sender (ZDF). Bei so vielen deutschen Gästen, wären ein paar deutsche Sender wünschenswert! Zumal in Leiden ab 17:00 Uhr Museen und Geschäfte geschlossen haben. Positiv: kostenloses WLAN im Hotel und Restaurant! Auch kostenlose Parkplätze direkt am Haus vorhanden! Das Frühstücksbüffet wurde pro Person und Tag zusätzlich mit 13,50 Euro extra berechnet und war am Samstag etwas mager bestückt! Das kennen wir von anderen Van der Valk Hotels (z.B. in Nootdorp und Akersloot) bedeutend reichhaltiger und im Hotelpreis inbegriffen! (Sonntags gab es zumindest noch Lachs & Sekt.) Restaurant aber nett ausgestattet mit Terrasse & Blick auf's Wasser. Was wir ebenfalls etwas unglücklich gelöst finden ist, Frühstück bis 11:00 Uhr und Checkout auch schon um 11:00 Uhr! Gemütlichen Frühstücken und danach in Ruhe auschecken wäre schöner! Preis - Leistung ist in Ordnung, kennen wir aber von zwei anderen Van der Valk Hotels noch besser!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvester in Leiden
Schöner Aufenthalt. Manko: Etwas außerhalb und in den Betten wird man fast Seekrank. Wichtig zu wissen: Silvester haben in Leiden ALLE Restaurants geschlossen, einschließlich des Hotelrestaurants.

6/10 – Okay

Z, Dortmund

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Pictures imply better quality than you get
The hotel as such is ok, clean and quiet. Plenty of parking places. Inside everything looks like a top level hotel, everything is very clean, the beds are really top level. Unfortunately you see the age of the facility on the carpets that are extremely used off. The concierge tried to be friendly, nevertheless I always had a feeling that they do not really care. Also on check out they were not able to provide me a proper receipt, which costs at least 2 points for service quality. Next time I'll probably try another hotel which doesn't mean I'll never come back. Quality of service depends on so many things, so it might be much better next time - who knows

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

JenniferZ, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Ein wunderbares Hotel in einer sehr schönen Stadt. Wir kommen bestimmt mal wieder....!!!

8/10 – Gut

sa-scha-senn, Raum Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage - toller Ausgangspunkt
Wir waren zum 2. Mal im Van der Valk Hotel/Leiden. Etwas traurig waren wir, dass wir dieses Mal nicht ein Zimmer zum hinteren Parkplatz mit Balkon, sondern ein Kellerzimmer bekamen. Ansonsten waren wir wieder sehr zufrieden! Das Hotel liegt einfach super. Es ist ein toller Ausgangspunkt für Fahrten nach Rotterdam, Delft, Den Haag und Scheveningen sowie allem, was in Richtung Norden liegt... (Amsterdam, Alkmaar, Haarlem, Zandfort...) Das Hotel ist sehr gepflegt und wir fühlten uns, trotz des Kellers!, wieder so wohl, dass wir ganz bestimmt wieder kommen werden.

10/10 – Hervorragend

Gogolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage direkt am Wasser (Rhein)
Ausgesprochen angenehm. Frühstücken auf der Terrasse direkt am Wasser war sehr schön. Wir konnten die Boote beobachten. Wenn eine Yacht etwas üppig ausfiel, musste die Zugbrücke hochgeklappt werden. Sehr interessant. Wir hatten ein Up-grade erhalten und damit ein Appartement anstatt eines Doppelzimmers, weil das Hotel ausgebucht war. Obwohl außerhalb des Zentrums gelegen, würden wir dieses Hotel wieder wählen. Es gibt eine gute Busverbindung zur Leidener Centraalstation. Die Haltestelle liegt direkt gegenüber dem Hotel.

10/10 – Hervorragend

Audrey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were very helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Van der Valk Hotel Leiden am 28. Nov. 2023
Dear guest, Thank you for this nice review. We will tell this our staff .Hopefully see you an other time again in our hotelwith kind regardsJosette van WeerleeFront office

10/10 – Hervorragend

Kamana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really nice stay
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Rudie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Netjes en stulle kamers. Vriendelijke ontvangst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Søren Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Cees

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023