Außenbereich

Bewertungen von Van der Valk Hotel Den Haag Wassenaar

4 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

166 von insgesamt 422 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
202 von insgesamt 422 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 422 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 422 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 422 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Esmee am 20. Mai 2024
Beste Vanessa,Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling achter te laten. Fijn om te zien dat u zo'n prettige ervaring heeft gehad in ons hotel en dat u ons zelfs 5 sterren geeft!Wij hopen dat wij u in de toekomst nog eens mogen verwelkomen bij Van der Valk hotel Den Haag - Wassenaar.Met vriendelijke groet,EsmeeFront Office

8/10 – Gut

Sylvia

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Esmee am 20. Mai 2024
Beste Sylvia,Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling achter te laten. Goed om te zien dat u een positieve ervaring heeft gehad bij Van der Valk hotel Den Haag - Wassenaar.Wij hopen dat wij u ervoor openstaat om ons in de toekomst nog eens te bezoeken.Met vriendelijke groet,EsmeeFront Office

8/10 – Gut

dieter-rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ich habe keine weiteren Hinweise
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Esmee am 23. Apr. 2024
Dear Dieter-Rolf,Good to see that you had a positive experience at Van der Valk hotel Den Haag - Wassenaar. Thank you for your high rating.We hope we may welcome you back in the near furture.With kind regards,EsmeeFront Office

8/10 – Gut

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Hotelservice ist super. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen, frische Smoothies und Orangensaft und sehr viel Ausfall.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Esmee am 31. März 2024
Dear Franziska,Thsnk you for your positive review! I'm happy to see that you were satisfied with the service your received from us and that you liked all the options we have for breakfast.We hope we may welcome you back another time at Van der Valk hotel Den Haag - Wassenaar.With kind regards,EsmeeFront Office

10/10 – Hervorragend

Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Alles wunderbar sauberer Check in einfach
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Esmee am 29. Feb. 2024
Dear Antonio,Thank you for your stay at Van der Valk hotel Den Haag - Wassenaar and that you took the time to let us know how your stay was.I'm happy to see that you were satisfied with the service that was provided at the check in and cleanness of the room. Thank you for your high rating!We hope we may welcome you back another time in our hotel.With kind regards,EsmeeFront Office

10/10 – Hervorragend

Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Sehr gutes hotel. Sauber . Geräumige zimmer. Checkin sehr nett
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Esmee am 29. Dez. 2023
Dear Antonio,First of all, thank you for your stay at Van der Valk hotel Den Haag - Wassenaar and that you took the time to let us know how your stay was.Great to see that you have enjoyed your stay with us. Thank you for the compliments about our rooms and the reception.We hope we can welcome you back another time when our renovation is done.With kind regards,EsmeeFront Office

2/10 – Ungenügend

Gayeon

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel war das schlimmste in meinem Leben. Ab 7uhr ging Bauarbeit los, die Arbeiter haben Radio super laut angelassen. Die Musik wurde noch lauter. Die Arbeit war genau vor dem Zimmer am Balkon. Ab 7uhr bis 12uhr zum Auschecken kaum geschlafen. Das war wirklich extrem. Ich kann das nicht glauben, dass das Hotel so mit großer Bauarbeit ein Zimmer mietet. Das geht eigentlich gar nicht. Ich bin sehr enttäuscht. Der Preis 120euro für 4 Stern Hotel? Nein…
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sonia am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Gayeon, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung zu schreiben. Wir tun unser Bestes, um überall so deutlich wie möglich darauf hinzuweisen, dass wir mit Renovierungsarbeiten begonnen haben. Natürlich haben wir unsere Preise bereits angepasst, um die geringere Ausstattung und Aussicht aus den Zimmern widerzuspiegeln. Trotz der geänderten Ausstattung haben wir unser Bestes getan, um Wärme und Gemütlichkeit in die Zimmer zu bringen.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in Wassenaar begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können.Mit freundlichen Grüßen,SoniaFront Office

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Esmee am 12. Sept. 2023
Beste mevrouw Christiane,Bedankt voor uw overnachting bij Van der Valk hotel Den Haag - Wassenaar.Bedankt voor uw hoge beoordeling!Hopelijk staat u ervoor open om ons na de verbouwing nog eens te bezoeken en hopelijk overtreffen wij dan al uw verwachtingen.Met vriendelijke groet,EsmeeFront Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Denise, Front Office. am 9. Mai 2023
Beste, Hartelijk dank voor uw positieve beoordeling. Wij hopen u nog eens in Wassenaar te mogen verwelkomen.

2/10 – Ungenügend

Severin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Baustelle, Lärm, Schmutz und wenig Parkplätze. Eine Entschädigung wäre dringend erforderlich. Bei der Buchung wurde gar nicht erwähnt, das sich das Hotel im komplett Umbau befindet. Gruß Severin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Eline am 29. Apr. 2023
Dear Mr. / Mrs Severin ,Thank you for staying at Van der Valk Den Haag - Wassenaar.We appreciate you as our guest and we want to thank you for taking the time and inform us about your experience. Even though it is not as positive as we hoped, it is feedback that we can learn from and improve our procedures.I am sorry to hear that your experience at our hotel was not a positive one. My sincere apologies for the inconveniences you experienced with us. We do our best to mention everywhere that we have started the renovation.We do this through a page on our website, photos of the modified facilities, videos of the progress being made and in our confirmation. Through these ways we try to make known that everything is slightly different than what you might be used to from Van der Valk. Of course we have already adjusted our prices to the lesser facilities and views from the rooms. Despite the adjusted facilities we did our best to include the warmth and cosiness.Hopefully, we can welcome you back after our renovation and exceed your expectations.With kind regards,ElineFront OfficeVan der Valk Den Haag - Wassenaar

10/10 – Hervorragend

Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Front Office am 14. Jan. 2023
Beste Antonio, Hartelijk dank voor uw overnachting bij Van der Valk Den Haag - Wassenaar.Al is een reactie niet altijd zo positief als wij zouden wensen, juist van opbouwende feedback kunnen wij leren en de procedures verbeteren. Wij waarderen het dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling in te vullen en zullen intern uw feedback evalueren. Wij hopen dat u ervoor openstaat om ons na de verbouwing nog een te bezoeken en hopelijk overtreffen wij al uw verwachtingen met de mooie uitkomst van de afgeronde verbouwing!Met vriendelijke groet,Front OfficeVan der Valk hotel Den Haag-Wassenaar

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war nicht das erst und nicht das letzte Mal da. Immer wieder angenehm.

8/10 – Gut

Ahmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut und Sauber, bequeme Lageund schöne umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ruhige Lage mit guter, kostenfreier Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Robin am 23. Okt. 2022
Dear guest, Thank you for your feedback. We appreciate the time you have taken to inform us about your experience. It is good to read that you enjoyed! We hope to welcome you back in Wassenaar. Kind Regards

2/10 – Ungenügend

Sultan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin sehr enttäuscht ,Vor allem van der Falk Hotels kenne ich nur sehr gut qualitativ. Direkt der Eingang war schon katastrophal Riesen Baustelle kaum Parkplatz nur Baustellen Mitarbeiter und Fahrzeuge da durch natürlich sehr dreckig . Eingangsbereich auch sehr dreckig und mit Bauarbeiten (durch gelaufen mit Schubkarre) für mich war das nicht zu erholen Rezeption sehr klein. Zimmer sehr kalt und feucht überall flogen Eintagsfliegen denke durch die Feuchtigkeit. Und Restaurant war zum Schluss noch die Krönung Man musste durch die Baustelle laufen ,ein Pavillon (Restaurant) war genau so feucht und auch hier waren ganz viele fliegen. Wenn man das von vorne herein gewusst hätte das am Hotel eine Baustelle ist, hätte ich es nicht gebucht mit vollem Preis!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Christian Gotfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sanitäre Anlage war nicht komplett gereinigt; Abluft in der sanitären Anlage war außer Funktion. Klimaanlage im Zimmer hatte schwache Funktion. Zimmer zur Straße hin hatte hohen Geräuschpegel. Bett war gut. Personal war sehr freundlich. Frühstück reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Denise, Front Office. am 25. Juni 2022
Dear Mr. Gotfried, Thank you for staying with us. We appreciate it that you inform us about your experience with us. We were not aware of the technical issue in the bathroom. Thank you for informing us! We hope to reopen our brand-new hotel in May next year and welcome you back as guest. With kind regards, Denise

10/10 – Hervorragend

Kübra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Denise, Front Office. am 25. Juni 2022
Dear Kubra, Thank you for staying with us. We appreciate the time you have taken to give us your feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay in Wassenaar. We hope to reopen our brand-new hotel in May next year and welcome you back as guest. Kind regards, Denise Van der Valk Hotel Den Haag – Wassenaar

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das wetter
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Van der Valk hotel Den Haag-Wassenaar am 25. Mai 2021
Dear guest, Thank you for your review. We hope to welcome you again in the future! Kind regards, Jasmijn Van der Valk hotel Den Haag-Wassenaar

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Van der valk am 23. Sept. 2020
Geachte gast, Hartelijk dank voor uw beoordeling. Wat goed om te zien dat u een fijn verblijf heeft gehad. Wij hopen u in de toekomst nogmaals te mogen ontvangen! Met vriendelijke groet, Jasmijn Van der Valk hotel Den Haag-Wassenaar

10/10 – Hervorragend

JSausD, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten schöne Tage im Van der Valk Hotel in Wassenaar. Die Zimmer waren sauber und auch das Personal freundlich. Fahrradausleihe (12,50 Euro pro Person pro Tag) hat auch gut geklappt - die Qualität der Räder ist wesentlich besser als in Deutschland. Parkplatz war kostenlos.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Van der valk am 8. Sept. 2020
Sehr geehrte Herr/Frau Vielen Dank für Ihre Bewertung Wie schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder empfangen zu dürfen. Mit freundliche Gruße, Van der Valk hotel Den Haag-Wassenaar

8/10 – Gut

Yvonne, Nürnberg

Gut: Personal & Service
the rooms are very clean and the staff very friendly
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Van der Valk hotel Den Haag-Wassenaar am 28. Aug. 2020
Dear Yvonne, Thank you so much for taking the time to write this review. It is very nice to read you have enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again in the future. Kind regards, Jasmijn Van der Valk hotel Den Haag-Wassenaar

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von SG am 23. Aug. 2020
Beste gast, Hartelijk bedankt voor uw beoordeling! Wij kijken er naar uit u nogmaals te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groet, Shareska Van der Valk hotel Den Haag - Wassenaar.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer super. Personal seht freundlich. Frühstück hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von SG am 29. Juli 2020
Thank you very much for your review! We would like to welcome you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von SG am 27. Juli 2020
Hartelijk bedankt voor uw beoordeling. Wij hopen u graag weer te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groet, Van der Valk hotel Den Haag - Wassenaar

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von FOM am 21. Juli 2020
Thank you for your rating!

10/10 – Hervorragend

Till

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Sterne in Wassenaar
Mein Aufenthalt betrug 2 Nächte in einem sehr schönen Zimmer mit grossem Balkon, modern eingerichtetem und absolut ausreichend grossem Badezimmer. Frühstück ist super, alles mit Qualität und schön angerichtet. Daher wohl auch sehr stark nachgefragt. Hatte bei meinem Aufenthalt meinen Hund dabei, kein Problem. Etwas abgelegen, aber ich würde es sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Van der Valk hotel Den Haag-Wassenaar am 19. Juli 2020
Sehr geehrte Till, Super zu lesen das Sie einen schönen Aufenthalt hättet. Wir hoffen Sie auch wieder zu empfangen. Mit freundliche grusse, Van der valk Hotel Den Haag-Wassenaar

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Parkplatz vor der Terrasse wie in den USA. Das Frühstück war super und das Zimmer groß und sauber. Da wir mit dem Fahrrad unterwegs fahren, war uns die Lage egal. Alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Van der valk am 19. Juli 2020
Sehr geehrte Herr, Vielen Dank für Ihren Review. Wie gut zu lesen, dass alles zufriedenstellend war. Hoffentlich sehen wir Sie in Zukunft wieder. Mit freundliche Grüße, Van der Valk hotel Den Haag-Wassenaar

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Van der valk am 20. Juli 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Domenic

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Nina am 20. Juli 2020
Beste Domenic, Hartelijk bedankt voor uw feedback. Wij hopen dat alles naar wens geweest is en hopen u een volgende weer te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groet, Van der Valk hotel Den Haag Wassenaar

8/10 – Gut

Raihan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von FOM am 8. Juni 2020
Thank you for your rating!

4/10 – Schlecht

Heinz

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von receptionist am 17. Sept. 2019
Thank you for your rating!

10/10 – Hervorragend

Timmy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war TOP Frühstück war TOP mit frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück Personal sehr unkompliziert Alles hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von FOM am 6. Okt. 2019
Hartelijk dank voor uw beoordeling!

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, sauberes Hotel. Vorallem das Badezimmer ist komfortabel. Lage ist ind Ordnung, man braucht jedoch ein Auto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von FOM am 31. Juli 2019
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Essen im Restaurant, sehr gutes Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von FOM am 3. Juni 2019
Thank you for your review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr gut. Im Restaurant kann man gut essen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von FOM am 25. Apr. 2019
Thank you for your review, this is much appreciated.

8/10 – Gut

Homayoun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Edie am 17. Jan. 2019
Thank you for your rating!

8/10 – Gut

Ranjiv

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War in Ordnung
Die Kollegen an der Rezeption und auch im Frühstücksraum waren unfreundlich. Sonst ist das Hotel empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von e am 11. Nov. 2018
Dear Ranjiv, Thank you for your feedback. I will discuss this with the concerning departmentheads so this will not happen again in the future. Hopefully we can welcome you back in the future. Kind regards, Hotel van der Valk Den Haag Wassenaar

10/10 – Hervorragend

Tamara

Sehr schönes Hotel in der Nähe von Den Haag
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Mit dem PKW ist Den Haag leicht zu erreichen (kostenloser Parkplatz).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Edie Jansen am 19. Okt. 2018
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war schön
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Frontoffice manager am 12. Aug. 2018
Sehr geehrte Herr, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Wir hoffen, Sie bald im unsere Hotel begrüßen zu dürfen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Genau das richtige Hotel für uns
Keukenhofbesuch und Fahrt zu den Windmühlen (mühsam gesucht) reichten bei schönem Wetter gerade für die 2 Tage
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Tabea, köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen
Das Hotel an sich ist zu empfehlen:sauber, ruhig, verfügt über kostenlose Parkplätze,. Es liegt leider nicht zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We booked the family room. The room and the rest room was spacious and clean. The hotel personal were very friendly. The highlight was the free parking.. Perfect place to stay...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Heribert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden - rundum!
Freundliches Personal, sowohl an der Reception und im Service. Zimmer und Einrichtung sehr gut. Angebote beim Frühstück sehr umfangreich und gut. Unserem Wunsch, nach einem Zimmer rückwärtig zur Straße wurde entsprochen. Wir waren äußerst zufrieden, vor allem im Hinblick auf das preisreduzierte Angebot.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr tolles Hotel! Nur leider etwas entfernt von allem, so dass man auf das Auto angewiesen war.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Würden freundlich empfangen, das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und es gab eine große Auswahl. Alles frisch und das Preisleitungsverhältnis war gerechtfertigt. Das Restaurant ist im allgemeinen zu empfehlen. Vierbeiner sind herzlich Willkommen und haben Auslaufmöglichkeiten rund um das Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel - wir kommen wieder
Einchecken sehr schnell trotz großen Andrangs. Personal sehr hilfsbereit, kompetent und schnell. Das (Comfort) Zimmer befand sich auf der ersten Etage und war in wirklich Ordnung. Das Badezimmer ebenfalls, alles notwendige war vorhanden und sehr sauber. Das Haus war wohl komplett ausgebucht, trotzdem ist alles völlig reibungslos verlaufen. Wir haben vor Ort noch Frühstück gebucht. Der Preis (13,50 Eur) ist angemessen. Das Frühstücksbuffet war gut und es gab z.B. frisch zubereitete Omletts. Insgesamt ein gutes Haus und ein angenehmer Aufenthalt. Würden auf jeden Fall wiederkommen. Die Lage nahe der Hauptstrasse haben wir vor Buchung auf Google-Maps gecheckt.

8/10 – Gut

HD, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel ! komfortabel !
Schönes komfortables Hotel in der südlich von Wassenaar! Sehr sauber, schönes Bad und gutem Bett !

8/10 – Gut

HD, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes Hotel mit gehobenen Komfort . Bad und Bett T O P !