Innenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Restaurant, Hotel & Spa Savarin

5 out of 5
Restaurant, Hotel & Spa Savarin
Laan Van Hoornwijck 29, Rijswijk

Bewertungen

8,6

Hervorragend

75 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von DL am 16. März 2024
Thank you for your 10/10 feedback!!We hope to welcome you some time again soon.Kind regards,Team Savarin

10/10 – Hervorragend

frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumwochenende
Überragender Service. Jederzeit wieder. Sehr zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von DL am 10. Mai 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es hat uns immer sehr gefreut, Sie im Savarin begrüßen zu dürfen.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Waschbecken defekt, Abfluss langsam, eine Lampe defekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Linda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wer Wellness sucht, der ist hier falsch
Unser Aufenthalt war in Ordnung - jedoch keine 5 Sterne wert. Für ein Spa-Hotel ist das Angebot mehr als dürftig. 2 Saunen, ein kleiner Ruheraum, ein paar Liegen. Ärgerlich war vor allem, dass die vorher gebuchte Anwendung im Spa auf den Nachmittag verschoben wurde ohne uns dies vorher mitzuteilen. Wir konnten diese dann aufgrund der Rückreise nicht wahr nehmen. Hier waren auch die Mitarbeiter wenig kundenfreundlich und waren sich auch keiner Schuld bewusst. Einzig und allein das französische 3 Gänge-Menü hat sich gelohnt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und konnte durchweg Englisch oder Deutsch, leider hilft dies nur mäßig über die anderen Mängel hinweg.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Team Savarin am 6. Sept. 2019
Geachte gast, Onze hartelijke dank voor uw feedback en uw komst bij Restaurant, Hotel & Spa Savarin! Wij hopen u snel weer te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Team Savarin

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Spa Bereich. Frühstück: wird zu wenig für das Geld angeboten. Vor paar Jahren bei Ankunft bekamen wir Begrüßung Getränk, dieses Mal nichts. Unkompliziertes Check in und Check out. Service könnte besser sein. Wir hatten Kleinkind dabei, die Bedienung waren teilweise davon genervt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Receptie Savarin am 21. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for your visit and your review for Restaurant, Hotel & Spa Savarin! We appreciate your feedback and points of improvement. We hope to show these improvements to you in the future. Warm regards, Team Savarin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider waren einige Möbel im Zimmer schon relativ abgewohnt. Die Größe des Zimmers fanden wir gut.Im Bad der Einstieg in die Badewanne dürfte für ältere Menschen oder Personen mit Knieproblemen etwas schwierig sein. Spa Bereich ist ebenfalls ansprechend gestaltet allerdings nicht allzu groß. Straßenbahn ist in 5 min fußläufig zu erreichen und benötigt 20 min bis ins Zentrum. Die Auswahl beim Frühstück fanden wir für ein 5* Haus eher dürftig. Immerhin gab es noch die Option von frischen Eierspeisen (Ei, Pancakes). Den Frühstücksraum selbst empfanden wir auch als sehr düster und wenig einladend. Das Personal war stets sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Receptie Savarin am 21. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for your visit to Savarin and your review! We will take your improvementpoints to our staff and would like to let you know, we are scheduling a renovation for the hotel. The restaurant has just opened after renovations. Off course, in a future visit you can always contact us regarding your wishes for a bath or shower. We hope to welcome you again at Restaurant, Hotel & Spa Savarin soon. Warm regards, Team Savarin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Team Savarin am 6. Sept. 2019
Geachte gast, Onze hartelijke dank voor uw fantastische rating en uw komst bij Restaurant, Hotel & Spa Savarin! Wij hopen u snel weer te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Team Savarin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Das Hotel weiss nicht so genau was es ist: Es behauptet zwar ein 5 Sterne Hotel zu sein - sieht aber mehr nach 4 Sterne aus....
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Front Office am 1. Mai 2019
Dear guest, thank you for your review and your stay with us! We hope to welcome you back at Savarin in the future. Warm regards, Team Savarin

6/10 – Okay

Franz, Ahlen, Westfalen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel in Den Haag
Ein 5 Sterne Hotel mit kleinen Patzern. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist recht gut, könnte jedoch etwas übersichtlicher sein. Das Zimmerpersonal ist einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Das Haus ist umgeben von einem Hochhaus und einem hässlichen Parkhaus.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung in Stadtnähe
Gutes Hotel, Preis-Leistung ok, allerdings fehlt das überraschende Extra eines 5-Sterne-Hauses.

10/10 – Hervorragend

Werner, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Wir waren sehr überrascht über diese schöen Hotel.Wir kommen auf jeden fall wieder. Parken ist etwas zu teuer.alles andere stimmt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktische Lage
Toller Wellnessbereich, schicke Zimmer, sehr hilfsbereites Personal

8/10 – Gut

Alex, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Geschäftsviertel
ein gutes Hotel mit ansprechenden Zimmern zu einem guten Preis.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
recht kleiner Zimmer
Für 5 Sterne Hotel habe ich mir den Hotel besser vorgestellt. Hotel ist klein, Zimmer ist sehr klein, die Putzfrau ist nicht gut. Recht kleine und schlechte Spa. Das einzige was uns gefallen hat, war das Hotel Restaurant. Schade

6/10 – Okay

thomas, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
3 Sterne-Hotel gibt sich als 5-Sterne-Hotel aus
Die Zimmer sind recht klein. Das kostenlos angebotene Internet ist extrem langsam. Einige Einbauten in dem Zimmer waren schief oder defekt (Deckenspot hing an einem Kabel aus der Decke, Handtuchhalter und Toilettenpapierhalter im Bad schief). Morgens um 7.30 war als einziger Mitarbeiter ein ungewaschener a. 50 Jähriger in Bademantel und Badeschlappen an der Rezeption anzutreffen. Dazu lag vor der Rezeption noch der rieisige Hund des Mitarbeiters. Das Zimmer war nicht so sauber wie der Preis und die angebliche Sterneanzahl rechtfertigen.

6/10 – Okay

Kurzurlauber, Köln

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr gut für Geschätsreisende
Der Sevice war zufriedenstellend gut, jedoch hat das Hotel keine 5 Sterne verdient. Jedes Extra muss separat bezahlt werden. Dass man das Parken im Gewerbegebiet mit 12,50 Euro pro Tag löhnen muss, war ernüchternd. Von diesem Posten war bei Expedia keine Rede. An der Technik muss ebenfalls noch gearbeitet werden. Wifi und elektronischer Zimmerschlüssel funktionieren nicht auf Anhieb, etwas lästig! Ansonsten interessante Innenausstattung, hübscher SPA Bereich und gute innerstädtische Anbindung...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Marie Louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel !
Top hotel met geweldig geweldig personeel. Zo vriendelijk en behulpzaam, heerlijke ervaring. Ook het sterrenrestaurant ernaast is een heerlijke combinatie. We hadden een suite op de 3e etage, elke namiddag een lekker buffetje op de gang, was een leuke verrassing.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von DL am 16. März 2024
Beste mevrouw M,Hartelijk dank voor uw positieve feedback!Wat ontzettend leuk om te lezen dat jullie zo'n fijn verblijf hebben gehad bij ons. De complimenten over ons personeel en restaurant zal ik zeker met mijn collega's delen. We hopen u nogmaals te mogen verwelkomen :)Met vriendelijke groet,Team Savarin

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are great, can’t speak highly enough
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Selins

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verissimo

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Julien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, great spa and rooms. Restaurant is good eventhoug service is quite slow. 3 courses menu was delicious and the wine well paired. Cheese fondue though was not so good: it taste like a 'ready to use' package that just need to be warm up from the supermarket. So the " specialty" status is overrated. If i come back I'd be happy to help the chef cook a proper fondue as I'm very good at it. All in all very satisfied by my stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Robin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Daphne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lekker eten en goed aanbod van welness
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von DL am 15. Aug. 2023
Hartstikke bedankt voor uw mooie beoordeling!We danken u voor uw komst :)

10/10 – Hervorragend

Suzanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aardig personeel, schoon hotel en kamer. Heerlijk zwembad en het eten is ook goed. Echt een aanrader!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von DL am 6. Juli 2023
Wat een ontzettend leuke review om te lezen! We zullen uw beoordeling met veel plezier delen met de andere afdelingen en hopen u in de toekomst nogmaals te verwelkomen :)

10/10 – Hervorragend

Lindsey

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von DL am 26. Juli 2023
Beste gast, Hartelijk dank voor uw feedback na het verblijf bij Savarin. Een 5/5 is waar wij het voor doen. We hopen u wederom in de toekomst te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groet, Team Savarin

10/10 – Hervorragend

Lindsey

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von DL am 1. Juli 2023
Hartelijk bedankt voor uw beoordeling!We zijn blij om te zien dat het verblijf 10/10 was en hopen u in de toekomst nog eens te mogen verwelkomen :)

6/10 – Okay

Lisa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Impossible to book a massage or dinner reservation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von DL am 10. Mai 2023
Dear Lisa, I am sorry to read that you find it impossible to book a massage or dinner with us. I do have to admit that our spa planning is mostly full on a saturday because of full hotel occupation and we also accept external guests. Unfortunatley this often means that a treatment must be booked in advanced in order not to result to dissapointments.However I just spoke to my restaurant manager and checked the restaurant availibilty from the past weekend and we had plenty of tables available. You were more then welcome in our Restaurant or in our Bistro.I am sorry that you had to experience some factors like this.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Mikael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von DL am 10. Mai 2023
Thank you Mikael! We are happy to see a 10 out of 10 rating :)

10/10 – Hervorragend

Henri

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von DL am 10. Mai 2023
Thank you Henri! We are happy to see a 10 out of 10 rating :)

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von DL am 10. Mai 2023
Thank you Claudia! We are happy to see a 5 out of 5 rating :)

10/10 – Hervorragend

Izabela

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von DL am 10. Mai 2023
Thank you Izabela! We are happy to see a 10 out of 10 rating :)

8/10 – Gut

Sieg

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
restaurant is uitmuntend maar omgeving wordt verbouwd
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von DL am 10. Mai 2023
Hartelijk dank! Wij zijn erg blij met uw feedback.

8/10 – Gut

Jevgenia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geweldig zwembad en spa om te ontspannen
Ik beoordeel hotel als 4 sterren , sommige kleine plekjes in de badkamer waren niet helemaal schoon . Zwembad en spa zijn gewéldig . Het ontbijten in het restaurant waren prima.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel has a unique character, it feels homier but still very profesional. Their staff is very friendly, the location is superb, very easy to go in and out to anywhere.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2021
Antwort von DL am 10. Mai 2023
Thank you so much! We are happy to read about our hotel having a unique charactera and being homier then other hotels. This is exactly what we wish to accomplish. We hope to see you sometime again!

10/10 – Hervorragend

Bram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heel fijn verblijf en corona proof. Uitgebreid diner en ontbijt. Ook gratis tesla destination lader.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von DL am 10. Mai 2023
Hartelijk dank Bram! Hopelijk mogen we je nog eens verwelkomen :)

8/10 – Gut

GUOSHUANG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Destiny Langelaar am 11. Mai 2021
Dear Mr. Guoshuang, Thank you for rating Restaurant, Hotel & Spa Savarin with an 8 out of 10. We appreciate that you shared your experienced with us and many others. We hope we may welcome you another time! Kind regards, Destiny Langelaar Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

The Long

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great
Great room with great service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Destiny Langelaar am 11. Mai 2021
Dear, We are glad to read that you experienced your stay at Restaurant, Hotel & Spa Savarin with a rate 10 out of 10. We hope we may welcome you back in out hotel and thank you for your review. Kind regards, Destiny Langelaar Front Office

6/10 – Okay

Lesley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erg gehorig maar wel goede service
Service was heel goed helaas was onze kamer heel gehorig. Als een andere gast ging douchen hoorde je de leidingen piepen en dit was erg storend. Eten In het restaurant was erg lekker alleen onze soep was koud en ook bij de roomservice de volgende dag kregen wij koude frietjes. Late check out was wel erg fijn! We konden tot 15 uur blijven
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Ros

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait, hôtel génial avec piscine, sauna etc...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Eleni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect!
Geweldig! Omgeving en hotel ziet er sfeervol uit. Gezellig personeel dat je thuis liet voelen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020