Comfort-Zimmer, 2 Einzelbetten | Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Golden Tulip Leiden Centre

4 out of 5
Golden Tulip Leiden Centre
Schipholweg 3, Leiden

Bewertungen

8,4

Sehr gut

158 von insgesamt 417 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
207 von insgesamt 417 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 417 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 417 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 417 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

ashkan

Gut: Sauberkeit
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer schön, Super Lage
Zimmer schön. Matratze sehr weich. Hatte am nächsten Morgen Rückenschmerzen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Golden Tulip am 15. Sept. 2023
Thank you very much for your review, we appreciate this a lot. We are happy to read you enjoyed the clean room. Thankyou for letting us know about the quality of the mattress. We will take up this comment internally and check if we need to renew the mattress. We wish to thank you for your review, and I hope we may welcome you again in the future.

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Monireh

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Ilka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft soweit ok, zentral, sauber, leider konnte man kein Fenster öffnen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Office am 5. Juli 2023
Dear Ilka, Thankyou for writing a review. We are glad you enjoyed your stay and our top location!It is possible to open the window minimally for safety reasons.We hope to welcome you again in Leiden. Kind regards,

4/10 – Schlecht

Inga

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ankunft 15 Minuten vor der gebuchten Zeit und wir wurden nochmal weggeschickt, da das Zimmer nicht fertig war. Personal hatte uns das Frühstück extra in Rechnung gestellt, obwohl es im Preis inbegriffen war. Dann wurde so getan, als ob uns der Preis aus Kulanz erlassen wurde. Lange Schlangen beim Frühstücksbuffet. Frühstücksbuffet zu klein (von dem Verhältnis Personen und Buffetplatz). Kein internationales Frühstück. Kein Satellitenprogramm. Strom lässt sich nicht ganz ausstellen, auch nicht die Klimaanlage. Ablösende Leiste über der Badezimmertür. Dreckige Fugen beim Badezimmerboden. Minibar war leer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Isabel Straver am 21. Okt. 2021
Dear guest, Thank you for taking the time to write a review on your recent stay. We are sorry to hear we were not able to meet your expectations in our hotel. Our sincere apologies for this matter. Your experiences will be discussed internally. We hope to have the chance to welcome you again when your travel brings you back to Leiden.

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good!
I'm very happy with my stay. Room was big and clean and it was also very modern. No need to mention that the bed was very comfy. Staff at the reception was very helpful and nice. The hotel is located very central. It has its own restaurant and also car parking is available. I would like to stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles ok nicht mehr und nicht weniger. Es gab keine Besonderheiten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral u. ruhig
Ein in Bahnhofsnähe zentral gelegenes Hotel in der schönen historischen Rembrandt-Stadt Leiden. Eigene kostenpflichtiges Parkhausplätze (Ein- u. Ausfahrt etwas kompliziert). Gutes und umfangreiches Frühstück (nur festes Brot fehlt wie oft in den NL).
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel. Leider sind die Zimmer zur Straße etwas laut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle zentrale Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung ziemlich dürftig. Ausstattung nicht auf 4 Sterne Niveau.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war Super ! Zimmer und Frühstück toll !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, modern, comfortable rooms, delicious breakfast, very central location.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war im Großen und Ganzen in Ordnung. Schade war nur, dass in unserer Gruppe von 6 Personen der Frühstückpreis von 16,50 € auf 12,50€ variierte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und modernes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur wenige Kilometer vom Urlaubsort Katwijk entfernt, sehr zentrumsnah. Leiden ist eine hübsche Studentenstadt mit toll gelegenen Lokalitäten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

SISSI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage
Freundlicher Empfang, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Parken kann man im Parkhaus. Wir hatten ein kleines modern eingerichtetes Zimmer zum Hinterhof. Kleines modernes Bad mit Dusche. Die Sauberkeit stimmt Die Matratzen waren uns viel zu weich. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Kurze Wege zur Innenstadt. Das Frühstück war ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Walter, Worben /CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel und ideal gelegen.
Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Freundliches Personal. Lage ideal, da der Bahnhof für Städtebesuche in der Nähe ist

10/10 – Hervorragend

Erich, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So kann man Leiden auch genießen
Das Upgrade hat den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet. Gute Küche und Weinkarte, gefolgt von einem reichhaltigen Früstücksbuffet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überaus freundliches Personal
Leiden ist eine sehr angenehme Stadt. Historisch, schöne Lokale an den Grachten, eine akzeptable Menge Touristen, und junge und überaus freundliche Einwohner. Dies gilt auch für das Personal des Hotels. Ich war in der Vergangenheit kein Fan der Golden Tulip Kette, bei diesem Hotel hat sich das geändert. Das Hotel liegt verkehrsgünstig ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Wege zur Innenstadt sind kurz und angenehm zu laufen. Leiden, für mich eine Stadt zum Relaxen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Sadato

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

OLIVIER

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient near the town, canals and restaurants. A bit tricky to find the entrance if you drive. The restaurant was very good. Rarely you find a hotel or his caliber with a restaurant as good as this
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

kazuhiro

なし
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Clemens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Amal - Front Office am 24. März 2024
Dear Clemens, thank you for taking the time to rate us with this amazing rating! We do hope to see you again soon. With kind regards

10/10 – Hervorragend

Vladan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Amal - Front Office am 24. März 2024
Dear Vladan, many thanks for your review! We hope to welcome you back soon. With kind regards,

10/10 – Hervorragend

robert

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

albert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extremely well placed for eitheir going to the town center or central station for trains anywhere in holland.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Eric

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Not so clean Room , Reception guys are GREAT
Found dirt all over the back of the TV. I think the cleaning team have not inspected there for months went to reception and showed them the pictures Reception guys are great and friendly they apologised and quickly informed the cleaning team to put it right
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

john

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Lambertus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Väldigt nära stationen och centrum
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Golden Tulip Leiden Centre am 8. Dez. 2023
Thank you for taking the time to rate us with this good rating. Our location is just one of the reasons our guests make us their hotel of choice. We hope to welcome you back again soon so that we may continue to enhance your guest experience.

8/10 – Gut

George

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Michal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
0yfxr6xrxtd
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Golden Tulip am 27. Nov. 2023
Hartelijk dank voor de mooie rate! Wij hopen u snel weer te mogen verwelkomen in ons hotel.

8/10 – Gut

Greg, Berkhamsted

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was ok, the suites could have some more extra for the value but it was spacious and convenient. The location was very central to Leiden and an easy walk to everywhere.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Golden Tulip am 16. Okt. 2023
Thank you for taking the time to write us this good review. Our location is just one of the reasons our guests make us their hotel of choice. We hope to welcome you back again soon so that we may continue to enhance your guest experience.

10/10 – Hervorragend

Mandy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lovely place to stay
the rooms were very clean and the staff were lovely, very accommodating
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Golden Tulip am 16. Okt. 2023
Thank you for taking the time to write us this amazing review! We are really happy to hear that you enjoyed your stay at our hotel. We hope to meet again in the future.

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Golden Tulip am 16. Okt. 2023
Hartelijk dank voor deze beoordeling en het delen van deze mooie foto. Leuk om te zien dat u heeft genoten van al het moois wat Leiden te bieden heeft. Graag tot ziens in Leiden!

10/10 – Hervorragend

Lieve

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette kamer en badkamer. Elke dag gepoetst. Zeer vriendelijk personeel. Goed restaurant. Op wandelafstand van station.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Golden Tulip am 15. Sept. 2023
Hartelijk dank voor de mooie review die wij van u mochten ontvangen! We doen elke dag onze uiterste best om onze gasten een fijn verblijf te bezorgen, dat dat dan niet onopgemerkt blijft is dan extra leuk om te lezen. Wij hopen u nogmaals te mogen ontvangen in ons hotel.

8/10 – Gut

ARNE

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Golden Tulip am 16. Okt. 2023
Hartelijk dank voor deze beoordeling! Graag tot ziens in Leiden!

8/10 – Gut

Rowena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima hotel, vriendelijk personeel, goed ontbijt. In het restaurant lekker avondeten. Kamer was netjes dus geen klachten
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Golden Tulip am 16. Okt. 2023
Hartelijk dank voor uw feedback en de mooie rate! Wij zijn blij dat u heeft genoten van ons hotel en het Rubens Restaurant wat hierbij hoort. We hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen in ons hotel.

10/10 – Hervorragend

Parisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A perfect stay, excellent food and standards. Staff was the best part. We hope to be back someday :)
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Golden Tulip am 15. Sept. 2023
Many thanks for your review. We really appreciate your positive comments. Happy to read you enjoyed the restaurant, friendly staff and the comfortable room. Looking forward to another opportunity to be of service to you.

8/10 – Gut

Laura

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Abbiamo soggiornato due notti e la seconda notte non hanno pulito la camera, non hanno riassortito gli asciugamani e nemmeno i prodotti. Colazione ottima, personale poco cordiale. Carissimo il costo aggiuntivo per il cane. 25€ non ammesso nella sala colazioni ma solo nel bar. Letto molto comodo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mariette

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Karen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

etsuko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Golden Tulip am 15. Sept. 2023
Thank you for taking the time to rate your recent stay. We would love to hear what we can do to improve your personal and the overall experience of our hotel. We hope to have the chance to welcome you again when your travel brings you back to Leiden, so that we can improve your experience.