Suite, Terrasse, Meerblick | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Fletcher Hotel-Restaurant Elzenduin

4 out of 5
Fletcher Hotel-Restaurant Elzenduin
Strandweg 18, Ter Heijde

Bewertungen

7,6

Gut

25 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
64 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

mevlude vefa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel werden wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Karin

Gut: Personal & Service
K
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ute

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Toni

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
From my point of view does the price payed (150€ per night) does not relate to the overall condition of the hotel room compared to other 4-star hotels (cleanliness, furnishing, modernity, technical equipment). Breakfast is not that recommendable for Vegans or Vegetarians as they announce at their website… However three positive points were friendly hotel staff, the 2min walk to the beach and parking were for free
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Dr. Tina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen gut, alles gut
Sagen wir so, es war OK!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Positiv: Service und Personal waren sehr nett. Zimmer war sauber. Direkt am Strand Negativ: Hotel und Zimmer sind sehr abgenutzt und müssen dringend renoviert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

omar

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war Top und Hilfsbereit Wer Hunde hat sollte vorher das Hotel kontaktieren obwohl in der Webseite Haustiere erlaubt sind dies gilt anscheinend nur für bestimmte Zimmer? und natürlich sind Haustiere kostenpflichtig wie in anderen Hotels auch. Aber es wurde alles geregelt und der Service allgemein war Top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Yiwen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotelzimmer hatte soweit alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Dennoch waren die dunklen Böden u Wände, im Hotel deutlich abgenutzt. Dadurch wirkte das Hotel nicht besonders sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Andy

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle Zimmer Wirklich sehr veraltet und Dinge kaputt …. Für ein 4 Sterne Hotel eindeutig zu viele Missstände
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Modernisierte Zimmer. Direkte Strandlage. Ruhig
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

J.L, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Alles sauber. Parkplätze ausreichend vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang mit großem Obstkorb; gutes Frühstück; sehr freundliches Personal anfängliche Reinlichkeitsmängel wurden zügig behoben , auch Reparaturen
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location very good. Hotelstaff very friendly and helpfull. Such a pity that the managment does not invest any money in
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage, die Aussicht sind sehr gut. Sanitäre Einrichtungen sind reparaturbedürftig, werden aber nicht repariert. Die Rund-um-Terrasse ist von Vogelexkrementen stark verschmutzt, deshalb nur begrenzt benutzbar, wird nicht geschützt und gepflegt, wie wie auch die ( ausgetrockneten ) Blumenkästen, aber auch die Terrassenmöbel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Radu

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage war gut .Das Zimmer groß aber gar nichts sauber.Für 140€ pro Nacht teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Fiete

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftiges Hotel in ideale Steandlage mit sehr freundlichem Personal. Frühstück sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder!
Zimmer mit Balkon gebucht und bezahlt( ohne wäre 20 Euro/Tag günstiger gewesen)Zimmer ohne Balkon bekommen, dazu noch schmutzig! Nächster Tag Wechsel in ein benutztes, ungesäubertes Zimmer mit Balkon, wieder runter an die Rezeption, wir sollten noch 2 Stunden auf unser 1. Zimmer gehen, dann sei es sauber. Frühstück: Kaffee war ok, wenn der Automat gerade aufgefüllt war. Preis-leistungsverhältnis stimmt nicht. 2 Sterne wären für dieses Hotel angebracht. Kosmetikartikel gibt es auch keine, lediglich 2 leere Seifenspender. 22.55 Uhr muss man die Hotelterasse und den Gastro Bereicch verlassen, auch mit vollem Glas und auf sein Zimmer gehen! Nie wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Team Elzenduin am 19. Sept. 2018
Thank you for your response, sorry to hear that you had a bad experience in our hotel. We will work hard to improve!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super gelegen!
Alles gut, bis auf die Sauberkeit wie in allen Bewertungen schon genannt..
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Team Elzenduin am 19. Sept. 2018
Thank you for your review, we will work hard to improve!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist sehr gut , nur ca. 200 Meter vom Strand. Aber die Suite war für den Zustand - total verdreckt - absolut überteuert. Meine Beschwerde wurde mit dem Satz : es ist alles neu abgetan.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Team Elzenduin am 19. Sept. 2018
Thank you very much for your review. We are sorry to hear that your stay was not what you expected. We will work hard to improve!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage an der Nordsee
Die Lage ist absolut top: das Hotel liegt praktisch am Strand und ist eine perfekte Basis für tolle Wanderungen an der Nordsee. Der auffallend freundliche Service lässt den etwas heruntergekommenen Zustand des Hauses vergessen. Gerne wieder!

2/10 – Ungenügend

Vaios, Sankt Augustin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schimmel im Badezimmer und mehr...
Zum Hotel: Das Hotel direkt am Meer. Dies wat auch der ausschlaggebende Punkt für uns hier über das Silvester Wochenende zu wohnen. Von außen sieht das Hotel auch noch gut aus. Parkplätze sind zudem vorhanden. Als wir jedoch schon im Flur zum Zimmer waren, traf uns der Schlag. An den Wänden waren Löcher, die Tapete hing raus und am Türrahmen war die Tapete und die Wand sehr beschädigt. Im Zimmer selber sah es leider nicht besser aus. Die Wände waren verdreckt und bemalen. Das Bett, was eine Größe von 1.80 x 2.20m hatte, Bestand aus einer durchgängigen 1.8 x 2m Matratze. Die restlichen 20cm wurden mit drei Lederkissen am Kopf ausgefüllt. Das schlimmste kam aber, als wir uns das Badezimmer ansahen. An der Badewanne, in Höhe der Wasserhähne war ein großer Bereich voller Schimmel. Im Badezimmer selbst hat es zudem sehr muffig gerochen. Als wir das Badezimmer mit seinem Schimmel gesehen haben, Sind wir dann an die Rezeption gegangen um die Zustände zu reklamieren. Leider kam Dort die Ernüchterung erneut auf. Man sagte uns, dass der Schimmel desinfiziert wurde und der Schimmel auch in anderen Zimmer bestehe, nach dem wir nach einem anderen Zimmer fragten. Der generelle Zustand des Zimmers war nicht gut und trotz Reinigung immer noch sehr verdreckt und verstaubt. Zum Frühstück: Das Frühstück war in Ordnung. Jedoch Han es auch hier dreckiges Geschirr und Gläser. Alles in allem sehen wir die 4 Sterne des Hotels nicht und ist deshalb, trotz der tollen Lage, nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Reception Elzenduin am 9. Jan. 2018
Dear Vaios, My german is not so good, so I'll reply in english. We're sorry to hear you were so displeased with your stay in our hotel. We always hope to give our guests the best experience we can, but we understand why you would be dissapointed. We're glad to let you know that we just got approval to renew our bathrooms and our technical maintenance is looking into fixing up the hallways. We're sorry we couldn't make this possible before your stay. Our sincere apologies.

6/10 – Okay

Fiete, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspricht nicht 4 sondern max. 3 Sterne
Lage perfekt, Strand in unmittelbarer Nähe, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und vor allem Badezimmer renovierungsbedürftig!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel direkt in den Dünen.
Ein etwas in die Tage gekommenes Hotel, was aber durch Sauberkeit, Lage und Service besticht.

10/10 – Hervorragend

Max, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhige Lahe am Strand zum entspannen
Sehr netter Service, saubere Zimmer, schönes modernes Design, Parkplatz, hervorragendes Frühstücksbüffet und Abendessen, Supermarkt und Dorfkern Monster 1 km entfernt, Sightseeing Den Haag 15 km. Strand vor der Tür. Auch für Hundebesitzer geeignet. Strand: Strandbars / Restaurants direkt in der Nähe: "Moments Beach" zu empfehlen.
Bar

8/10 – Gut

MP, Gelsenkirchen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel an unmittelbarer Strandnähe.
Das Hotel liegt perfekt Nahe zum Strand. Jedoch liegt es mitten in einem Wohngebiet, wodurch es keine Möglichkeiten gibt in unmittelbarer fußnähe in Restaurants oder Einkaufsläden zu gehen. Ansonsten nettes Personal, Zimmer sind ruhig und gute Parkplatzmöglichkeit.

8/10 – Gut

Andy, Neftenbach Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Übernachtungshotel
Wir haben dieses Hotel auf einer Velotour Basel-Amsterdam kurzfristig gebucht. Gutes Übernachtungshotel in Strandnähe (nur über die Dünen in 2-3 Minuten). Für Fahrräder zwar keinen gedeckten Unterstand, aber sonst gutes Essen und saubere Zimmer. Ist aber einziges Hotel im Dorf und neben einem kleien Standcafe keine anderen Möglichkeiten etwas zu konsumieren.

6/10 – Okay

Marvin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Stern zu viel, für Wochenendtrip ausreichend.
Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck, der beim Betritt jedoch täuscht. Der Empfang und das ganze Hotel ist sehr dunkel und rustikal gehalten, für einen modernen Touch sind die ausgespachtelten Löcher und geflickten Türen die falsche Wahl. Auffallend negativ war die fehlende Minibar und die sehr lieblos eingerichteten Zimmer. Das Frühstück war wenig, aber das was vorhanden war konnte man gut essen und trinken. Positiv zu bewerten ist das Gratis WLAN, die Gratis Parkplätze, die positive Einstellung gegenüber Hunden, die Lage, welche wirklich erstklassig ist und die Sauberkeit im Zimmer. Insgesamt sind drei Sterne hier eher angebracht als vier.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel am Strandübergang
Im Hotel sind Haustiere erlaubt. Es liegt für Spaziergänge mit dem Hund am Strand wunderbar. Ich konnte meinen Hund praktisch sofort an der Hoteltür ableinen. Die Einrichtung ist angenehm schlicht, nicht ganz neu. Oben ist auch alles schlicht in weiß und grau gehalten, Dünenfotos an der Wand, Das Essen im Restaurant ist gut. Holländische Preise sind recht hoch. Ich fahre wohl noch mal dahin.

6/10 – Okay

R., Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Von vielen Fletcher-Hotels leider das schlechteste
Ich habe wirklich viele Hotels der Fletcher Kette gesehen und muss leider sagen, dass mich dieses ein wenig enttäuscht hat. Das Zimmer war an einigen Ecken herunter gekommen oder sogar reparaturbedürftig. Das Badezimmer war wirklich schmutzig mit Haaren in der Badewanne ect. Auch das Frühstücksbuffet hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Es gibt aber auch etwas gutes zu sagen, wie bspw. das Personal, was sehr nett und hilfsbereit war!

10/10 – Hervorragend

V. Pelli, Switzerlan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stayed for an additional day...
I liked the hotel and stayed for an additional day.

10/10 – Hervorragend

Victor Pelli, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thanks...
Enjoyed my stay at the hotel. Very friendly staff. Nice room and comfortable bed. Thanks - will come again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Jammer!!!
Seit einigen Jahren war ich regelmäßig Gast im Inhaber geführten Hotel Elzenduin. Die Freundlichkeit und persönliche Note wurde ergänzt durch überdurchschnittlich gutes Essen zu sehr moderaten Preisen - ein echter Geheimtipp eben. Nun ein ganz anderes Bild: seit 15. Mai wurde das Hotel in die Fletcher Hotelgruppe übernommen mit folgendem Resultat: Preise erhöht, Service gesenkt. Die Mädchen im Service am Abend: unausgebildet, völlig überfordert. Die Qualität des Essens: okay, aber ohne echten Pfiff und eher lieblos zubereitet. Das Frühstück: ein Graus - uninspiriert, nur noch Convenience Produkte, frischer Kaffee oder ein Spiegelei sollen extra kosten. Also leider ein totales Downgrade in jeder Beziehung. Wer Fletcher mag, wird auch dieses Hotel mögen, ich finde es einfach nur traurig!

8/10 – Gut

Tobias, Aachen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben uns wohlgefühlt
- sehr nettes Personal - tolles Restaurant - gutes Zimmer - ruhiger, weiter Strand - kein Massentourismus Kann ich empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Wanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dicht bij het strand. Rustig hotel vriendelijk personeel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Ria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Met 5 personen de suite gehuurd. Flesbubbels met welkomstkaart op tafel. Geweldig uitzicht over de zee en Ter Heijde en..... Mooie ruime kamer, 2 slaapkamers en een bedbank. Separaat toilet. koffie en thee aanwezig. Vriendelijk personeel. Fietsen gehuurd voor een schappelijke prijs. Het eten in het restaurant viel ons tegen ,maar smaken verschillen natuurlijk. Ontbijt was goed.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Linda

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Heerlijk gegeten.. vriendelijk personeel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Bent

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Remon

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Aurélia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Rien

De service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heerlijk verblijf met goede service. Pal aan het strand.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bertil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023