Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade

Fotogalerie von Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade

Eingangsbereich
Innenpool, Liegestühle
Presidential-Suite | Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Presidential-Suite | Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Presidential-Suite | Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Überblick über Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade

Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade

4.0-Sterne-Unterkunft

8,6/10 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
Karte
Van Stolkweg 1, The Hague, 2585 JL

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMadurodam10 Gehminuten
  • Beliebter OrtWestbroekpark18 Gehminuten
  • Beliebter OrtVredespaleis18 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)35 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Den Haag

Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade befindet sich in der Gegend Scheveningen, einem Stadtteil von Den Haag, im Regionalpark und in Strandnähe. De Uithof und De Koninklijke Haagsche Golf & Country Club bieten sich an, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: De Passage und Haagse Markt. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: SilverDome. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: LVC. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Baden.

In der Umgebung

  • Madurodam - 10 Gehminuten
  • Westbroekpark - 18 Gehminuten
  • Vredespaleis - 18 Gehminuten
  • Museum Scheveningen - 19 Gehminuten
  • Leuchtturm Scheveningen - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Den Haag Laan van NOI – 8 Fahrminuten
  • Station Voorburg 't Loo RandstadRail – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 35 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade

Hotel mit 4 Sternen und mit Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit in Scheveningen
Sie können sich bei einem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade auf einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Genießen Sie Hydrotherapie, eine Körperbehandlung und eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Besuchen Sie LEO’S International, ein Restaurant vor Ort, und lassen Sie sich eine Mahlzeit schmecken. Freuen Sie sich auf die Aerobic-Kurse im Fitnesscenter. Außerdem bietet die Unterkunft einen Garten, einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch eine Autovermietung vor Ort und eine Bar bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, mehrsprachiges Personal und ein Ballsaal
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Portier/Hotelpage
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 178 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), LED-Glühbirnen und Kompostierung
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (nogle)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es nicht überdachte Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 21.50 EUR pro Nacht)
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird gegen Aufpreis ein großes Frühstück angeboten: 20-20 EUR für Erwachsene und 0-20 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • LEO’S International

Aktivitäten

  • Aerobic-Kurse
  • Fahrradverleih
  • Fahrradparkplatz
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Sauna
  • Dampfbad

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bettwäsche wird gewechselt (auf Anfrage)
  • Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
  • Concierge-Service
  • Textilreinigungsservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume – 10

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Liegestühle am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Gesichtsbehandlungen
  • Hydrotherapie
  • Massagen
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool
  • Dampfbad
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Dusche mit Handbrause
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme
  • Umfassender Recyclingplan
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Kamin in der Lobby
  • Pflanzenwand
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Keine Erfrischungsgetränke in Plastikflaschen
  • Kein Mineralwasser in Plastikflaschen
  • Nur wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Nur wiederverwendbares Geschirr
  • Romantikpakete verfügbar
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)
  • Heizung mit Klimaregelung

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar)
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Kompostierung
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Energiesparfunktionen in den Zimmern
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • LED-Glühbirnen
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Nur wassersparende Toiletten

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 pro Zimmer
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 32.50 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.35 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Frühstückspreis: Erwachsene von ca. 20 EUR bis ca. 20 EUR, Kinder von ca. 0 EUR bis ca. 20 EUR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 79 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 21.50 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 32.50 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Crowne Plaza Den Haag
Crowne Plaza Den Haag Promenade
Crowne Plaza Den Haag Promenade Hotel
Crowne Plaza Den Haag Promenade Hotel The Hague
Crowne Plaza Den Haag Promenade The Hague
Crowne Plaza Haag
Crowne Plaza Promenade Den Haag
Den Haag Crowne Plaza Promenade
Den Haag Promenade
Promenade Den Haag
Crowne Plaza Den Haag - Promenade Hotel The Hague
Crowne Plaza The Hague
Crowne Plaza Den Haag Promenade
Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade Hotel
Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade The Hague
Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade Hotel The Hague

Häufig gestellte Fragen

Hat Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 7. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 12. Feb. 2023 beginnen bei 90,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 pro Zimmer). Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 21.50 EUR pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 79 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade?

Dank der ausgezeichneten Lage (Scheveningen) ist dieses Hotel in Strandnähe zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kongresszentrum World Forum und Madurodam. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Omniversum und Fotomuseum Den Haag.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

188 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 52%
130 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 36%
26 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 7%
20 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 5%
1 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

8,6/10

Sauberkeit

8,7/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,7/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Mareike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für 9 Nächte im Leonardo Royal. Sehr gut gefallen hat uns das aufmerksame und superfreundliche Personal, das bei kleinen Problemen und Fragen sofort hilfsbereit war und einem immer das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein. Das Zimmer war groß und sauber, die Fenster sind dicht, sodass man die Straße vor dem Hotel im Grunde nicht hört. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Zimmerreinigung erfolgt nur alle drei Tage, wenn man zwischendurch möchte, dass das Zimmer gereinigt wird, muss man dies bis 10 Uhr morgens durch ein Schild an der Tür kenntlich machen. Bei uns war es dann zweimal der Fall, dass das Zimmer um 15.30 Uhr immer noch nicht gemacht war. Das ist aber wirklich der einzige Abstrich, den wir machen würden. Der Wellnessbereich und die Sportmöglichkeiten haben uns sehr gut gefallen, das Frühstück ist wirklich großartig und die Auswahl der Speisen war auch nach neun Tagen noch nicht langweilig. Die Lage ist gut, wenn man zu Fuß unterwegs sein möchte: man geht auf kurzem Weg nach Scheveningen oder an den Strand. Auch Den Haag ist fußläufig erreichbar. Die Straßenbahn, die etwa 300m vom Hotel entfernt hält, fährt entweder nach Scheveningen oder nach Den Haag und Delft. Mit dem Auto ist man schnell außerorts - die Anbindung ist also auch echt gut. Wir würden dieses sehr schöne Hotel definitiv weiterempfehlen und dort wieder Urlaub machen.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

antonius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für kurzurlaub.
Das Hotel ist insgesamt super. Lage toll, ganz nah an Scheveningen. Nettes Personal, schöne saubere Zimmer, Frühstück toll (aber nach 09.30 Uhr sehr voll), auch die Massagen können wir empfehlen. Einzig die Parkplatzgebühren sind mit 20.50 Euro/ tag für mich übertrieben hoch.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top , leider gab es keinen Orangensaft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Alina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super. Man muss schon ein Stück laufen um zum Strand zu kommen aber das ist machbar. Ansonsten gibt es auch die Tram mit der man fahren kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Pro: Das Hotel an sich ist ok. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Sauna und Spa Bereich is ist sehr schön. Kontra: Wir hatten ein Deluxe Zimmer, das Zimmer war zwar relativ sauber aber schon sehr abgenutzt. Besonders das Bad hat zu wünschen übrig gelassen, die Dichtungen in der Dusche waren schon ziemlich vergammelt und aufgrund dessen war die Türe der Dusche nicht mehr dicht. Das führte dazu das an einem Abend das Badezimmer komplett unter Wasser stand. Wir haben das Problem an der Rezeption angesprochen und uns wurde versprochen das sich darum gekümmert wird, es wurde jedoch nicht behoben. Für ein Deluxe Zimmer zu diesem Preis erwarte ich mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war sehr schön dort, einzig die klimaanlage funktionierte nicht.habevjedoch eine entsprechende Entschädigung erhalten. Pool Sauna Frühstück war top. Personal ebenso. Komme wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Jan Niklas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zwar wurden wir freundlich an der Rezeption aufgenommen, doch dieses Hotel verdient keineswegs 4 Sterne, wie beschrieben. Es ist mehr Schein, als Sein - wenn man genau hinschaut, findet man überall Flecken, sei es am Bett oder auf den Wänden und Stühlen. Abgesehen vom Balkon - total versifft, überhaupt nicht eingerichtet, dreckige Fenster, Boden, man ekelte sich, auf den einen Stuhl zu setzen (wobei wir ein Doppelzimmer hatten - stand nur ein Stuhl auf dem Balkon). Kosmetikartikel wie Shampoo kriege ich qualitativer bei KIK. Bei der Toilettenbürste wurde mir ganz schlecht. Schwimmbad ist klein und sehr dunkel, eher wie ein Partybecken mit Blaulicht für Jugendliche. Sauna ebenso extrem klein und ungemütlich. Man hört alles von außerhalb und kann sich nicht entspannen, ständig gehen die Türen auf und zu, unangemessene Lautstärke. Es gab weitere unpraktische Momente, doch im Endeffekt, weshalb ich nur einen Stern vergebe, ist die unangemessene Hygiene. "Royal" und "Promenade" wie in der Benennung dieses Hotels sind vollkommen Fehl am Platz.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super ☺️ 20min Fussweg bis zum Strand. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und die Lage super für den Preis. Parken war direkt vor der Unterkunft möglich gegen einen Aufpreis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022