nhow Rotterdam Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Rotterdam und mit Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von nhow Rotterdam Hotel

Premium-Zimmer (Single Use - Skyline View) | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenlose Babybetten
Bar (in der Unterkunft)
Premium-Zimmer (Skyline View, Nhow) | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenlose Babybetten
Bar (in der Unterkunft)
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 103 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
14. Aug.–15. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Premium-Zimmer (Skyline View, Nhow)

8,0 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer (Sunrise View, Nhow)

8,2 von 10
Sehr gut
(19 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer (Nhow)

8,8 von 10
Hervorragend
(34 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Regenduschkopf
Haartrockner
Duschwanne
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Wilhelminakade 137, Rotterdam, 3072

In der Umgebung

  • ErasmusbrĂŒcke - 8 Gehminuten - 0.8 km
  • Maritiem Museum - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Markthal Rotterdam - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Euromast - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Diergaarde Blijdorp - 6 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rotterdam Stadium – 5 Fahrminuten
  • Rotterdam Maashaven – 19 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKyatcha (Foodhallen Rotterdam) - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHappy Italy - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLantarenVenster - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDudok aan de Maas - ‬1 Gehminute
  • â€Șnhow Bar - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

nhow Rotterdam Hotel

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von ErasmusbrĂŒcke
Die nahe Fenix Food Factory und Maritiem Museum gelegene Unterkunft nhow Rotterdam Hotel bietet eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Wasserspender und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Bankettsaal
  • In den GĂ€stebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand besonders positiv erwĂ€hnt.
Zimmerausstattung
Alle 278 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (37,50 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 13 bis 32 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 11 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 2013 gebaut
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 37.5 EUR pro Tag (20 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 35 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

nhow Hotel
nhow Inn
nhow Inn Rotterdam
nhow Rotterdam
Nhow Rotterdam Hotel
nhow Rotterdam Hotel Hotel
nhow Rotterdam Hotel Rotterdam
nhow Rotterdam Hotel Hotel Rotterdam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist nhow Rotterdam Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 35 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im nhow Rotterdam Hotel?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im nhow Rotterdam Hotel am 14. Aug. 2025 beginnen bei 97,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei nhow Rotterdam Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei nhow Rotterdam Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich nhow Rotterdam Hotel?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Feijenoord): Fenix Food Factory und ErasmusbrĂŒcke erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Maritiem Museum und Museum Boijmans van Beuningen. Rotterdam Maashaven ist 19 Gehminuten und Bahnhof Rotterdam Zuid 22 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von nhow Rotterdam Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

539 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
333 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
74 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
34 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
26 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Mein Aufenthalt im nhow Rotterdam war insgesamt sehr positiv. Das Hotel besticht durch seine hervorragende Lage direkt am Fluss, was fĂŒr einen spektakulĂ€ren Ausblick auf die Stadt sorgt. Besonders beeindruckend war der Blick auf die Skyline von Rotterdam, den man sowohl vom Zimmer (wen gebucht) als auch von der Bar genießen konnte. Das Hotel liegt zentral und ist ein perfekter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmerausstattung ist modern und funktional. Das Badezimmer war gut ausgestattet und sauber, was den Aufenthalt angenehm machte. Die Möbel im Zimmer – vor allem das Bett, der Schreibtisch und der Beistelltisch – waren jedoch etwas abgenutzt und wiesen leichte Gebrauchsspuren auf. Das hat den Gesamteindruck etwas getrĂŒbt, war jedoch nicht wirklich störend. Das Bett war bequem, und die ZimmergrĂ¶ĂŸe war ausreichend fĂŒr einen kurzen Aufenthalt. Die Sauberkeit war insgesamt sehr gut. Alles wurde ordentlich und gepflegt gehalten, sowohl im Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen. Besonders positiv hervorzuheben ist die Hotelbar, die ein modernes, stilvolles Ambiente bietet – ideal, um den Abend bei einem Drink zu genießen. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Die Kombination aus der großartigen Lage, dem komfortablen Zimmer und dem freundlichen Service hat den Aufenthalt insgesamt sehr angenehm gemacht. Insgesamt kann ich das nhow Rotterdam fĂŒr einen StĂ€dtetrip empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Nico

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rooftopbar und das Zimmer waren super!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

ebru

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Ich habe dieses Hotel als GeburtstagsĂŒberraschung fĂŒr meinen Mann gebucht – ein Wochenende, das etwas ganz Besonderes werden sollte. Ein entscheidender Grund fĂŒr die Buchung war die hoteleigene Bar, in der wir feiern wollten. Schon morgens in der Lobby haben wir freundlich nachgefragt, ob wir abends die Bar nutzen können. Uns wurde gesagt, wir sollen einfach vorbeikommen – eine Reservierung sei nicht nötig. Doch leider wurden wir an beiden Abenden mehrfach abgewiesen – mit der BegrĂŒndung, die Bar sei voll und es wĂŒrden keine weiteren GĂ€ste mehr angenommen. Mein Mann hat zu verschiedenen Uhrzeiten insgesamt dreimal nachgefragt, aber immer ohne Erfolg. FĂŒr ein Hotel dieser Kategorie finde ich das wirklich enttĂ€uschend und ehrlich gesagt eine Frechheit – besonders, wenn man sich explizit im Voraus informiert hat. Auf unsere schriftliche Beschwerde hin wurde uns beim Checkout versprochen, dass „etwas gutgemacht“ wird – leider ist nichts passiert. Fazit: Ein geplanter besonderer Abend ist völlig ins Wasser gefallen. Vom Service und Umgang mit Beschwerden hĂ€tten wir uns deutlich mehr ProfessionalitĂ€t erwartet
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Duygu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war Mega!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles stylisches Hotel. Sehr gute Lage, tolles FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Max, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Young Min

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Matt

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Als wir ins Zimmer kamen, haben wir direkt Bartstoppeln ums Waschbecken vom VorgĂ€nger gesehen. Auf den Hinweis an der Rezeption kam direkt „oh sorry, das ist natĂŒrlich nicht schön, dass sie das selber weg putzen mĂŒssen, hier ein Gutschein fĂŒr zwei FreigetrĂ€nke an der Bar“ Die Bar war immer ausgebucht und wir konnten den Gutschein nicht einmal einlösen. Als wir in dem kleinen Hotel Shop einkaufen gehen wollten, entdeckten wir ein verschimmeltes Bier im KĂŒhlregal. Der Kleiderschrank hat eine automatische Beleuchtung, die immer an war, da sich die TĂŒre nicht schließen ließ. Der Schalter wurde mit Klebeband repariert. Im ganzen Zimmer waren Flecken und Kratzer auf den Sesseln, Möbeln und WĂ€nden. Mein Handy konnte ich nicht aufladen, da der USB Anschluss an der Steckdose kaputt ist. Ich musste dann im Hotel Shop einen Adapter fĂŒr 15 € kaufen. Das Bett kippte leicht nach rechts ab und stand auf instabilen, quietschenden Rollen. Zudem war das Zimmer immer sehr kalt, und und ließ sich nicht Aufheizen. Boden auch sehr kalt, gab auch keine Hausschuhe. SchlafqualitĂ€t war auch sehr schlecht. Die positiven Bewertungen, die nichts mit der Aussicht zu tun haben, können wir nicht nachvollziehen. Wir haben sehr viel Geld bezahlt Und sind sehr enttĂ€uscht, dass uns nicht entgegengekommen wurde.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Steve

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Ksenia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das hotel war unfassbar schön und das personal war so zuvorkommend. man hat sich unfassbar wohl gefĂŒhlt. auch die grĂ¶ĂŸe der zimmer war ĂŒberraschend groß.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war wirklich besonders. Zimmer und Betten war super. In der Dusche fehlen Ablagemöglichkeit fĂŒr Kulturtasche und AufhĂ€ngehaken fĂŒr insb. nasse HandtĂŒcher
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Verner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Aylin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Iman

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Bokenga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Idris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Ann-Christin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Jody Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

we are nhow fans! Rotterdam is fantastic!

Amondi welcomed us at check-in and made us feel immediately at home, found a Skyline View room at a reasonable surcharge, and then very generously invited us to breakfast on the next day! This is our second nhow stay (nhow Frankfurt was wonderful) and we're now true fans. Everyone in the restaurant bar was very friendly and the food and drinks were tasty. We love the design of the Rotterdam nhow with the theme art. We've just now discovered neat details like the built-in TV in the large mirror (reflecting the breathtaking view of the city). Wooden floors, very comfortable bed, great show ... we usually don't like chains but we want to stay at all nhows after this experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Jon Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Jon Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waited for lift 15 min never stoped at our Floor
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024