Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Marte

3 out of 5
Hotel Marte
Calle del Doctor Ingram, 20, Puerto de la Cruz, Tenerife

Bewertungen

8,0

Sehr gut

78 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
122 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Cristian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023
Antwort von Belén Hernández (Jefa Recepción) am 6. Okt. 2023
Estimado huesped, gracias por su tiempo y su valoración. Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Bedienung Zimmer sauber Gutes Essen Gut gelegen in der Nähe vom Meer Strand
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles gepasst. Bis auf eine quietschende Badtüre, gibt es keinen Grund an irgendetwas zu meckern. Das Buffet war ausreichend und gut. Für alle die mit einem Mietwagen anreisen, in der Nähe ist ein kleiner öffentlicher Parkplatz.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Hotel Marte, Kundenservice am 26. März 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine kurze Bewertung Ihrese Aufenthalts bei uns. Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Reservieren Sie gerne im Vorwege einen Stellplatz auf unseren hauseigenen Parkplatz, der unseren Gästen zur Verfügung steht.

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Marte, Kundenservice am 26. Dez. 2019
Lieber Josef, Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für eine positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Dafür danken wir Ihnen und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Graziano, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich und hilfsbereit. Das Meer war in der Nähe. Terrasse Halbpension buchbar Frühstück und Abendessen Spitze Pool vorhanden Viele Ausflugsmöglichkeiten Busstation in der Nähe
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Marte, Kundenservice am 26. Dez. 2019
Vielen Dank Graziano, für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schön, dass Sie die unmittelbare Busstation für eine Erkundung der Insel mit öffentlichen Verkehrsmitteln genutzt haben. Auch die Möglichkeit, ein Abendessen oder Frühstück bei uns ganz unabhängig von Ihrer Buchung einzunehmen, schätzen Sie. Das freut uns. Viele Grüsse von Teneriffa und "Hasta luego"

10/10 – Hervorragend

Heribert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt , sowie zum Meer. Hotel Personal sehr freundlich, hier ist der Chef sehr nah an seinen Gästen.
Blick von der befestigten Altstadt auf den Atlantik.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019
Antwort von Kundenservice - Hotel Marte am 5. Dez. 2019
Vielen Dank, Heribert - für die so ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und dass Sie die ursprüngliche Athmosphäre des Familienbetriebes Hotel Marte schätzen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von HOTEL MARTE am 25. Dez. 2018
THANKS VERY MUCH

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
You get what you pay for. Rooms are clean, staff is very friendly. Comfort of the room was ok. No aircondition and a small window to the ugly backyard did not get the room cold at night. But to be fair it was one of the cheaper offers. No luxury but a good budget solution in m
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Guests Relations Team am 2. Okt. 2018
Dear guest, Thank you very much for sharing your opinion with us. We're glad you found our quality-price right, our facilities were clean and our staff was kind to you. We hope to see you again soon. Best regards, Guests Relations Team Hotel Marte

8/10 – Gut

Pia, Nürnberg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Klein aber fein...
Haben für 1 zusätzliche Nacht ein Hotel gebraucht und wurden für 35€ angenehm überrascht. Das Zimmer an sich und die Möbel waren leider etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen. Ansonsten sei noch das Frühstück sehr positiv erwähnt, auch der Pool auf der Dachterrasse empfing sehr angenehm und kühl, super Erfrischung nach einem langen Flug...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Hotel Marte, Guests Relations Team. am 23. Mai 2018
Liebe Pia, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel. Wir sind froh zu wissen, dass Sie die Preis-Leistung unserer Anlagen angemessen gefunden haben. Es freut uns ebenfalls, dass Sie unseren Frühstücksservice und unseren Pool genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Erhalten Sie herzliche Grüsse, Kundenservice Hotel Marte

10/10 – Hervorragend

Gregor, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in zentraler Lage
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel: Ein eher einfaches, aber sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal, in sehr guter, zentraler Lage gelegen. Dringende Empfehlung: wenn man nicht auf einen Lichtschacht schauen möchte, empfiehlt sich ein Superior-Zimmer (Blick auf Teide und Meer) oder wenigstens ein Zimmer mit franz. Balkon (Blick auf Frühstücks-Innenhof oder Straße). Wir empfehlen das Hotel für Leute, die ein einfaches, zentral gelegenes Hotel suchen, die keinen Wert auf vergoldete Wasserhähne oder einen hauseigenen Spa legen.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018
Antwort von Hotel Marte am 13. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und eine gute Bewertung. Wir lieben es zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unsere Dienstleistungen und Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlungen und wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruss, Kundenservice Hotel Marte

6/10 – Okay

Philipp

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht nochmal
Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt, wer billige Restaurants, permanentes angequatschtem werden und den Verkauf von Fake Handtaschen zu schätzen weiß, wird die Stadt lieben ;-(. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer wirklich als „outdated“ zu bezeichnen. Wir würden zunächst nett empfangen, dann aber bereits bei der Frage nach einem Parkplatz in eine eher unangenehme Diskussion verwickelt. Zusammenfassung: nichts frei, unser Fehler, dass wir nicht vorab einen Parkplatz reserviert hätten. Das Frühstück ist sehr umfangreich und obwohl wir in unserem letzten Hotel deutlich besser gefrühstückt haben, waren wir aufgrund des Zimmerpreises von knapp 50€/Nacht positiv überrascht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Directora Comercial am 13. März 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tomaremo notieren Sie Ihre Kommentare zu verbessern. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Grüße

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstige saubere Übernachtungsmöglichkeit
Sehr nettes Personal ! Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, wobei das Frühstück Bei der Auswahl verbesserungswürdig ist, der Ausblick aus unserem Fenster war nicht berauschend, (Innenhof) dafür leise. Aber für uns zweitrangig Da wir sowieso nur zum schlafen und duschen auf dem Zimmer waren.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2018
Antwort von Mayte Avero am 28. Feb. 2018
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir warten auf Sie bald in unserem Hotel. eine Begrüßung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gute Lage; netter Service
mitten im Stadtkern, Nähe zum Strand und zu den Restaurants und Bars.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Lara, Limburg an der Lahn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel,super Lage und freundliches Personal
Wir wurden SEHR freundlich von der Rezeptionistin empfangen ! Das Hotel bietet eine super tolle Aussicht über den ganzen Ort und dem höchsten Berg Spaniens! Die haben uns sehr wohl gefühlt :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war schön und sauber.

8/10 – Gut

Regine, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstig, zentral, gepflegt
Das Hotel stammt aus den 60igern, wurde aber liebevoll renoviert und ist picobello sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in der Nähe vom alten Busbahnhof (dort kann man nun seinen Leihwagen parken) und der Plaza del Charco mit vielen Restaurants und Geschäften ist nicht weit. Wir hatten ein Zimmer der wohl günstigsten Kategorie zum Innenhof hin, dennoch war es freundlich und hell. Ein portabler Fernseher und ein Telefon waren im Zimmer. Einen Fön hätte man an der Rezeption erhalten können. Ebenfalls einen Kühlschrank gegen Gebühr. Die Betten hatten prima Matratzen. Das Bad hätte eine Badewanne und Tageslicht vom Innenhof. Die Wände zwischen den Zimmern sind etwas dünn und da wir zur Zeit des Karnevals dort waren, sammelte sich der Schall von der Musik im Innenhof. Wenn man sehr geräuschempfindlich ist, sollte man lieber weiter ausserhalb wohnen. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich reichhaltig mit wechselnden warmen Speisen. Es gab sogar Mohn- und Sesambrötchen. Der Kaffee aus dem Automaten war etwas dünn, aber okay. In der Hotelhalle hat man kostenfreies WLAN. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn man ein einfaches, sauberes und günstiges Zimmer zum Schlafen sucht.

6/10 – Okay

Lion, Braunschweig

Gutes Stadthotel
Nach Umzug in ein schöneres Zimmer, sehr zufrieden. Leider durch die Straßenlage und den Busbahnhof in der Nähe morgens schon sehr lauter Straßenverkehr.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eher enttäuschend, sehr laut, Essen ungenießbar, würde das Hotel nicht weiterempfehlen

4/10 – Schlecht

Friedrich Josef

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Preisleistungs Verhältnis läst für mich zu wünschen übrig. Bei 50€ sollte das Frühstück inbegriffen sein. Das Zimmer selbst in einer lage, habe mich wie in einem Gefängnis Innenhof gefühlt nur die Aussicht zum Himmel. Des weiteren habe ich ein Zimmer für Raucher bestellt, zu mindesten mit Terasse zum rauchen. Raucherzimmer gibt es im ganzen Hotel nicht nur auf der Terasse sofern es eine hat. Mein Zimmer hatte eine Terasse 45cm breit und ca. 150cm lang.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Zimmer in Innenhof, über der Speiseterasse bis nach Mitternacht sehr laut! Sehr laute Sexhörspiele ! Zimmertüren sehr laut, da Schlösser kaputt !

8/10 – Gut

Andreas, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Passt!
Sehr freundliches Personal, Sauberkeit gut, Lage gut, Essen wie zu erwarten (typisches Hotelessen in dieser Kategorie, nichts außergewöhnliches), Pool auf dem Dach ist auch gut. Alles in allem: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, man bekommt genau das was man bezahlt.

8/10 – Gut

Homburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Javier, Walldorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegen - preisgünstig - gut
Vorneweg: Mein Aufenthalt in Puerto de la Cruz und im Hotel Marte war kurz (6 Nächte). Ich reiste allein (Doppelzimmer als Einzelzimmer), hatte Übernachtung mit Frühstück. Mit meinem Aufenthalt im Hotel Marte war ich zufrieden. Folgende Dinge möchte ich gerne mitteilen: Lage: Das Hotel Marte liegt in der Innenstadt von Puerto de la Cruz, neben der zentralen Busstation und nur 3 Gehminuten von der Plaza Charco entfernt. Trotz der zentralen Lage ist es relativ ruhig. Ausstattung: Das Hotel ist für die Verhältnisse von Puerto ein eher kleines Haus, dennoch verfügt es über alle notwendigen Einrichtungen. Ein kleiner Pool befindet sich auf dem Dach. Es gibt sogar einen eigenen Wellnessbereich mit Massage-Möglichkeiten, den ich aber nicht bewerten kann, da ich ihn nicht getestet habe. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, wie oft üblich zwei Einzelbetten. Im Bad wäre ein Fön schön gewesen. Das Frühstücksbuffet ist gut, m.E. für jeden Geschmack etwas dabei. Restaurant im Haus vorhanden, HP möglich. Personal: Ist freundlich und bemüht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind dreisprachig (Spanisch, Deutsch, Englisch), freundlich, geben Tipps zu Ausflügen und Unternehmungen, sind unaufdringlich, aber interessiert und diskret. Eine Einschränkung: Für Familien halte ich das Hotel für weniger geeignet (zentrale Lage; kein Garten; Pool auf dem Dach m.E. nicht kindgerecht und zu klein). Fazit: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Für Einzelreisende und Paare gut.

10/10 – Hervorragend

Maria, Osnabrueck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemuetliches , einheimisches Hotel
Besonders die Naehe zum Busbahnhof, zum Stadtzentrum und zur Stranspromenade haben mir gut gefallen. Auch die Sauna im Hotel hat mir gut gefallen Die Zimmer waren sauber und die Hotelausstattung einfach aber ausreichend.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel direkt am Busbahnhof
Pro: - Die Lage: Ideal für alle, die mit dem Bus unterwegs sein möchten. Die Nähe zum Busbahnhof ist in keinster Weise störend; das eigentliche Zentrum ist ca. 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. - Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit (wenn auch nicht immer fähig zu helfen, siehe unter "Contra"). Zimmerwechsel sind möglich. Contra: - Das Personal hat es nur in ca. 10% der Fälle geschafft, Anrufe von außen zum Zimmer durchzustellen. Ich bin mir nicht sicher, woran es letztendlich lag (korrekte Zimmernummer und Anwesenheit waren jedenfalls immer gegeben), aber dieser Mangel war äußerst störend!!! Hoffentlich wird bald allen an der Rezeption die korrekte Bedienung des eigenen Telefonsystems erklärt... Zur Information: - Relativ schnelles Internet (WLAN) gratis im Empfangsbereich, nicht auf den Zimmern. Außerdem gibt es zwei Terminals gegen Gebühr. - Frühstück ist eigentlich ganz gut. - Von dem (kleinen) Pool sollte man nicht zuviel erwarten. - Die Möblierung ist schon etwas älter. Angesichts dessen, was ich bezahlt habe, alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kurzaufenthalt
Das Hotel ist super für 2 oder 3 Übernachtungen, nicht für länger. Es gibt eine tolle Dachterasse mit Blick auf die ganze Stadt und die Umgebung mit kleinen Pool. Frühstück ist okay. Preis Leistung ist Top

10/10 – Hervorragend

Agoney

Mit der Familie gereist
Todo perfectl
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 5. Apr. 2024
Estimado huesped, gracias por su tiempo y su valoración. Nos agrada saber que disfrutó de su estancia con nosotros y esperamos volver a verle en un futuro próximo. Saludos cordiales,

6/10 – Okay

Montserrat Lourdes

Gut: Personal & Service
Hotel trankiko , buen personal , las habitaciones pasables
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 5. Apr. 2024
Estimado huesped, gracias por su tiempo y valoración. Trasladaremos su opinión positiva a nuestros compañeros. Saludos cordiales,

6/10 – Okay

kagné

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtel beaucoup trop sombre
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 12. März 2024
Chère invitée, cher invité, merci pour votre temps et votre appréciation. Je vous prie d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de mes salutations distinguées,

6/10 – Okay

Sara Esther

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 25. März 2024
Estimado huesped, gracias por su tiempo y su valoración.Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

Ludovic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très agréable. Très bien situé. Un super séjour.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 12. März 2024
Chère invitée, cher invité, merci pour votre temps et votre appréciation. Nous transmettrons vos commentaires positifs à nos collègues. Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour parmi nous et espérons vous revoir dans un avenir proche. Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées,

6/10 – Okay

feride

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon emplacement
Emplacement hôtel très bien au centre, mais par contre il serait souhaitable de le rajeunir, car décoration veillot
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 6. Feb. 2024
Cher invité, merci pour votre temps et votre évaluation. Nous prendrons en compte votre commentaire pour continuer à améliorer.Salutations

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Prima locatie, vriendelijk personeel, basic beetje gedateerde kamer maar werkelijk een super ontbijt buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 8. Dez. 2023
Dear guest, thank you for your time and your evaluation. We will pass on your positive opinion to our colleagues and we will take your comments into account to continue improving. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Maxim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Budget hotel in a reasonably good location close to public parking. Breakfast was excellent. Staff was pretty welcoming and accommodating. These are all the pluses. The condition of the property, however, is terrible. No air conditioning (as expected), but there was also low air circulation in the room. Even being terribly tired after a long day you may not have a comfortable sleep. Furniture, walls are all awfully tired. On the top of all, room had no flowing water in the morning. So you can’t take a shower, flush the toilet or even wash your hands. So I would never return and never recommend anyone staying here!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 20. Nov. 2023
Dear guest, thank you for your time and appreciation. We will pass on your positive feedback to our colleagues. Our hotel is offered without air conditioning, we provide our guests with fans free of charge. The water problem was for one hour in the morning and it was a problem outside the hotel, coming from the company that supplies water to Puerto de la Cruz. We will take into account the rest of your comments in order to continue improving. Best regards,

8/10 – Gut

Roland, Beaupreau en mauges

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ville attractive, parking au port à 300 mètres, mériterait d'avoir une climatisation
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 16. Okt. 2023
Dear guest, thank you for your time and appreciation. We will take your comment into account to continue improving. Best regards

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The hotel is very conveniently located near the bus station, the staff are friendly and helpful and the breakfasts are very good. On the down side the wifi was unreliable and could not be accessed at peak times, secondly my room's only source of natural light was a light well which was a bit depressing.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Belén Hernández (Jefa Recepción) am 6. Okt. 2023
Dear guest, thank you for your time and appreciation. We will pass on your positive feedback to our colleagues and we will take your comments into account for further improvement. Best regards

6/10 – Okay

maria Isabel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Belén Hernández (Jefa Recepción) am 6. Okt. 2023
Estimado huesped, gracias por su tiempo y su valoración. Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

Trinidad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Limpieza muy buena y un trato bueno
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Belén Hernández (Jefa Recepción) am 11. Sept. 2023
Estimado huesped, gracias por su tiempo y su valoración. Trasladaremos su opinión positiva a nuestros compañeros y en el especial al departamento de pisos. Saludos cordiales,

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Belén Hernández (Jefa Recepción) am 11. Sept. 2023
Estimado huesped, gracias por su tiempo y su valoración. Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

Eva María

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es un lugar muy céntrico...tienes cerca de todo para comer y para comprar...sus instaciones buenas ..muy tranquilo.. la verdad q repetiré
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Belén Hernández Jefa Recepción am 13. Juli 2023
Estimado huesped, gracias por su tiempo y su valoración. Nos alegra saber que disfrutó de su estancia con nosotros y esperamos volver a verle en un futuro próximo. Saludos cordiales,

2/10 – Ungenügend

Meryl

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 19. Juni 2023
Estimado huesped, gracias por su tiempo y su valoración. Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A sido una linda experiencia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 19. Juni 2023
Estimado huesped, gracias por su tiempo y valoración. Nos agrada saber que disfrutó de su estancia y esperamos volver a verle en un futuro próximo. Saludos cordiales,

8/10 – Gut

Luz Milena

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 23. Mai 2023
Estimado huesped, gracias por su tiempo y valoración. Saludos cordiales,

8/10 – Gut

Luis

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 23. Mai 2023
Estimado huesped, gracias por su tiempo y valoración. Saludos cordiales,

8/10 – Gut

Adán Rayco Herrera

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Muy buena ubicación a 2 min de la plaza del charco y de la estación de guaguas. Personal muy amable . Habitaciones ya necesitan un cambio en todos los sentidos muebles, suelo, tv de 14’’, hasta las cortinas son de los años 60. Si es cierto que si mantienen un precio bajo es buena opción para estar cerca de todo pero no pienses en hotel si no para ir a dormir por la noche y poco más.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 20. März 2023
Estimado huesped, gracias por su tiempo y su valoración. Trasladaremos su opinión positiva a nuestros compañeros y tomaremos en cuenta sus comentarios para seguir mejorando. Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 17. März 2023
Estimado huesped, gracias por su tiempo y su valoración. Estamos muy agradecidos de que haya disfrutado de su estancia y esperamos verle nuevamente en un futuro próximo.Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Belén Hernández. Jefa Recepción am 16. März 2023
Estimado huesped, gracias por su tiempo y su valoración. Estamos muy contentos de que haya disfrutado de su estancia y esperamos verle nuevamente en un futuro próximo. Saludos cordiales,