2/10 – Ungenügend
Roberto
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Das an sich schön gelegene und optisch ansprechende Hotel ist angeblich in 2022 renoviert worden. Davon sieht man stellenweise aber nicht viel. Zudem wird noch weiterhin in der Anlage gearbeitet, was aber vorab nicht ersichtlich war. Zudem ist (wohl wegen Personalmangel) ein Buffetrestaurant und eine Bar geschlossen, so dass alle Gäste in ein Buffetrestaurant gezwungen werden. Die höchste Buchungsklasse "My Favorite Club" soll einen "eigenen Bereich" im Buffetrestaurant zur Verfügung habe, der aber in hintersten Eck abgelegen liegt und keine Sicht- oder Schallschutz zum restlichen Restaurant verfügt. Ein angeblich "ganzjähriger beheizter Pool" ist wohl der Innenpool, alle Außenpools waren kalt. Obwohl all-inkl muss für Handtücher am Pool eine Pfandgebühr in Bar an der Rezeption hinterlegt werden. Die Hotel App enthält entweder keine oder falsche Informationen zu Öffnungszeiten und Speisen-Angebot. Dass in den Zimmern Schränke auch innen gereinigt werden können, scheint dem Personal unbekannt zu sein. Einmal nach der Zimmerreinigung war eine Lampe zerstört, diese wurde bis zur Abreise nicht ausgewechselt. Fazit: wenn das Hotel wegen Personalmangel nicht den vollen Leistungsumfang bieten kann, dann sollte es auch nicht den vollen Preis verlangen. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen