Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Atlantic El Tope

4 out of 5
Atlantic El Tope
Calzada Martianez, 2, Puerto de la Cruz, Tenerife

Bewertungen

8,2

Sehr gut

132 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
206 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Melanie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is good. But the wifi is not working in any area. It’s a quite old hotel and the bathroom and floors need an update. Modest rooms. They charge you for using the safe.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sebastián González am 12. Dez. 2023
Dear Mrs. Melanie.Thank you so much to spend a few minutes to introduce your opinion about our Hotel.We are so sorry about the inconvenience with the wifi but a thecnical problem caused by on our our equipment cause a problem with the wifi conection. From this year, we started with a new renovation of our Hotel and hope that in the future if you visit us again, you can compare our new situation.Your sincerelySebastián GonzálezReception Manager

8/10 – Gut

Alina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not all cocktails are included in all inclusive During dinner it takes some time that you get something to drink, All inclusive ends at 11p.m.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sebastián González am 12. Dez. 2023
Dear Mrs. Alina,.Thank you so much for take you time to value our service in the Hotel.We work every day to be better, with your comments, sure we will arrive to be.SincerelySebastián GonzálezReception Manager

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, zum Strand geht man zu Fuß rund zehn Minuten. Eigentlich hat alles gepasst - die Angestellten sind sehr freundlich - mit Ausnahme der Rezeption. Beim Auschecken hat man mich beispielsweise nicht gefragt, wie mir der Aufenthalt gefallen hat und auch keine gute Heimreise gewünscht. Das fand ich sehr merkwürdig - gehört eigentlich zum Standard eines guten Hotels. Eines Nachts erhielt ich einen Anruf über das Zimmertelefon. Ich schreckte aus dem Schlaf und der Anrufer sagte, ich solle die Tür öffnen, es gebe ein Problem in meinem Zimmer. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Als ich am nächsten Morgen darauf hinwies, dass es im Haus eventuell ein Sicherheitsproblem gebe, signalisierte mir die Dame an der Rezeption, dass sie der Vorfall nicht im geringsten interessiere. Eine wirklich unfreundliche Person.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Als Übernachtungsbasis ist es gut
Für den Preis ist es gut. Man soll nicht zu viel erwarten. Wir blieben 6 Nächte und haben dabei Tagesausflüge gemacht und auswärts gefrühstückt. Ich würde meine Ferien nicht in dieser Anlage verbringen. Dafür gingen wir danach in ein anderes Hotel mit Poollandschaft. Für diesen Preis muss man halt damit klar kommen, dass ein Kinderbett zusammenbricht, die Klimaanlage ausfällt und die Balkontüre zu streng zum öffnen ist. Ich empfehle das Hotel für Paare oder Familien, die es als Übernachtungsbasis nutzen wollen, denn sauber und nett ist es und die Lage ist auch gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von empfangchef am 21. Juli 2022
Lieber Mr. Michael. Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ich bin mir sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch angenehm überrascht sein werden, denn unser Haus wird komplett renoviert und nichts wird mehr so sein wie das, was wir Ihnen dieses Mal geboten haben. Ich hoffe, dass Ihre Neugier auf das, was ich Ihnen erzähle, Sie dazu veranlasst, in unser Haus zu kommen und sich selbst davon zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Gonzalez Empfangchef

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel für Familys
Älteres Hotel an guter Lage mit reichhaltigem und schmackhaften Frühstücksbuffet. Leider nur wenige kostenlose Parkplätze auf dem Hotelareal. Sind die Parkplätze vor dem Hotel besetzt, kann die Suche, vorallem am Wochenende (am Abend), sehr sehr mühsam sein! Hotel ist aber zu diesem Preis absolut empfehlenswert!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von empfangchef am 8. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Christoph, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie bis auf einige wenige Dinge, wie z. B. das Parken, mit dem Rest vollkommen zufrieden waren, worüber wir uns sehr freuen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Sebastián González Empfangchef

10/10 – Hervorragend

John Jobi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Large room with a great view! Friendly staff! Tasty food. A perfect place to stay..
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von reception manager am 11. Feb. 2022
Dear Mr. Jobi, Thank you so much for yur wonderfull words to us. We hope that other client's who will be interested to visit Puerto de la Cruz, could use your opinion to choose our Hotel. We hope to see you in the future. Sincerely Sebastián González Reception Manager

8/10 – Gut

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider keinesfalls ausreichende Parkplätze auf dem Gelände. Mussten uns in der Tiefgarage des Nachbarhotels einmieten.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Sowohl mit Auto als auch öffentlichem Verkehrsmittel (Bus) gut zu erreichen. Personal sehr freundlich, sowohl beim Empfang, als auch im Restaurant. Abwechslungsreiches Buffet inkl. Küchenzeile mit Grill. Ausstattung der Zimmer neuwertig und sehr modern. Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt, komme gerne wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Maia Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war sauber, grosszügig, gut ausgestattet, bequemes Bett. Anlieferung früh morgens und spät abends war leider gut hörbar. Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Das Angebot am Früstückbuffet war sehr breit, allerdings war davon einiges nicht sonderlich ansprechend. Für mich wäre ein weniger grosses Angebot, dafür in besserer Qualität und liebevoller präsentiert besser. Andere Gäste schien das Buffet aber sehr anzusprechen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Jan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ch komme nie wieder
Es ist bei guter Wille ein 2* hotel. Anstadt Bett ein Brett mit alte Matraze, balkon mit plastic stühle. Nicht genug Handtücher. Kein Abfalleimer im Zimmer. Kein Aschenbecher auf dem Balkon. Frühstück super. Aussicht aus zimmer 208 super.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte zwar keinen Balkon, war aber für die Dauer des Aufenthaltes nicht so schlimm. Werden aber wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel El Tope am 4. März 2020
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wenn Sie nach Puerto de la Cruz zurückkehren, freuen wir uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Blick auf die Stadt. Silvesterdinner mit viel Liebe.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von El Tope am 16. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub und das Silvesterdinner genossen haben. Viele Grüße Das Tope-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Abendunterhaltung eher schwach- Personal nicht nur freundliche Gesichter
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von hotel El Tope am 16. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Vorschläge zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt. Wenn Sie nach Puerto de la Cruz zurückkehren möchten, zögern Sie nicht, uns zu besuchen. Beste Grüße, Das Tope Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von hotel el tope am 22. Nov. 2019
Dear friend, Thank you for your rating, we would love to welcome you again at our hotel. Best regards!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich komme schon viele Jahre in dieses immer noch familiengeführte Hotel. Es ist nicht zu groß und liegt auf einem Felsen oberhalb der Stadt. Die Zimmer sind alle neu renoviert und haben alles zum Wohlfühlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019
Antwort von El Tope am 22. Okt. 2019
Liebe Freunde, Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns immer wie zu Hause fühlen! Sie werden immer willkommen sein! Mit unseren besten Wünschen, Viele Grüße Das Top-Team

6/10 – Okay

Gudrun, Norden

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Der Boden in meinem Zimmer muss dringend renoviert werden, ebenso die Badarmatur. Ich konnte sie nur mit großer Mühe öffnen. Das Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wir waren eine Woche im Hotel El Tope. Wir hatten eine sehr freundliche Ankunft und einen problemlosen Check In (sogar auf deutsch). Die Hotelzimmer sind ok. Sehen auf den Bildern eindeutig besser aus. Ein bisschen heruntergekommen (Gummi löst sich von der Schiebetür ab, Sockelleisten sind verschrammt). Sauberkeit war ok, im Bad auch. Der Hotelpool ist auch in die Jahre gekommen und hat nur bis 17 Uhr geöffnet, was für Urlauber die tagsüber unterwegs sind, super schade ist. Parkplätze gibt es auch nur sehr wenige auf denn Grundstück, so dass wir ab und an auf den umliegenden Straßen parken mussten. Frühstück war allerdings sehr gut mit großer Vielfalt und wechselndem Angebot. Einiges wird auch vor den Augen gekocht und der Service ist immer bemüht alles sauber und ordentlich zu halten. Daher hier nichts zu meckern. Kostenloses Wlan gab es auch. Fernsehempfang war für deutsches Fernsehen nicht machbar, gibt aber schlimmeres. Wir hatten Meerblick gebucht und haben diesen auch bekommen. Ansonsten war die Lage wirklich top, man war in einigen Minuten in der Innenstadt von Puerto. An sich war der Aufenthalt i.O., würde aber nicht nochmal in dieses Hotel fahren.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr flexibles,nettes und entgegenkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel El Tope am 11. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Und für Ihr Kompliment an unsere Personal. Kommentare wie Ihre motivieren uns, uns jeden Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Drinks wurden in Plastikbechern serviert, was für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel El Tope am 4. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre freundlichen Worte an unsere Personal. Wir benutzen Plastikbecher in der Poolbar, da Glas in diesem Bereich verboten ist, weil es gefährlich ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit gutem Service
Sehr schönes Hotel super zentral gelegen. Sehr viele Touristen, deswegen leider etwas "Massenabfertigung". Komplizierte Regelung bei late Check out. Wird stundenweise abgerechnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel El Tope am 23. Apr. 2019
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen, Beste Grüße Das Tope-Team

8/10 – Gut

Bernd-Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
günstige Lage mit Bus vom Flughafen leicht zu erreichen . Haltestelle La Paz
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel El Tope am 25. März 2019
Dear Bernd-Rüdiger, Thank you very much for taking the time to share your experience with other travelers.We are delighted that you had a pleasant stay with us. We would be more than happy to welcome you again! Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Blick auf den Teide und das Meer sind gut. Auf den Balkonen oder den Terrassen kann man gut relaxen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit! Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel El Tope am 6. März 2019
Herzlichen Dank für Ihren kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub gewähtl haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnte.Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Im allgemeinen ist es ok.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel El Tope am 20. Feb. 2019
Sehr geehrter Kunde, Danke für deinen Kommentar! Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Gemeinschaftsräume und fast alle Zimmer renoviert haben. Wir arbeiten weiter daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Beste Grüße

8/10 – Gut

Michael-Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne Aussicht, inmitten von Puerto de la Cruz
Grosses, sauberes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (sonntags mit Champagner), sehr freundliches Personal, nicht direkt am Strand (u. Umständen ein Vorteil, da dort abends lauthals viel los ist). Etwas wenig Parkplaetze (ca. 30-35 je nachdem wie die Gaeste parkieren). Aufmerksames Personal : meine Frau hat zu ihrem Geburtstag Glückwünsche und eine Flasche Sekt erhalten. 1 h vom Flughafen Tenerife Sued (mit Auto)
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hotel El Tope am 17. Jan. 2019
Lieber Michael-Oliver, Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und für das Teilen Ihrer Meinung mit dem Rest der reisenden Community. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und weiterhin weitere Geburtstage mit Ihnen zu feiern! Sonnige grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage des Hotels hervorragend. Das Essen war schlechte Qualität, sowohl die Zubereitung als auch die Auswahl der Speisen. Geschmacklich manchmal eine Zumutung. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen und wurde auch trotz mehrfacher bitte um Behebung nicht repariert. Duschen war wegen geringem Wasserstrahl eine Herausforderung.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel El Tope am 13. Jan. 2019
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir bedauern sehr, dass Ihnen das Essen nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Kenntnis, wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass wir in unserem Buffet eine abwechslungsreiche Auswahl an Produkten zum Frühstück und zum Abendessen sowie Themenabende anbieten Kanarisch, Spanisch und Italienisch, wo wir die typischsten Gerichte dieser Länder servieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen und Sie von unseren Standards zu überzeugen. Beste Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
gute Lage
sauber und ordentlich, Gute Lage mit prima Ausblick zum Teide und über das Meer. Kurzer Weg zum Meeresschwimmbad. Guter Zimmerservice. Trotz Baumaßnahmen angenehmer Aufenthalt. Einkaufsmöglichkeiten sehr nah. Alles vorhanden was man so braucht. Nur mit unseren Leihwagen hatten wir Pech - Schrammen die nicht von uns stammten und eine defekte Motorkühlung -
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel El Tope am 27. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genossen haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihren El Tope Team.

8/10 – Gut

Malgorzata, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel nicht weit vom Strand
Insgesamt war das Hotel schön. Essen und Blick vom Balkon waren sehr gut Wir hatten Probleme mit Parken, WLAN hat sehr schlecht funktioniert. Mich persönlich haben die Wolken am Himmel die uns jeden Tag begrüßt haben , genervt.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hotel El Tope am 11. Aug. 2018
Lieber Kunde, Wir freuen uns über Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Parkplatz ist begrenzt und kostenlos. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen, bis dahin, herzliche Grüße, Ihr El Tope Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Ich mache seit mehr als 10 Jahren 1 bis 2 x pro Jahr Urlaub in diesem Hotel und bin immer sehr zufrieden. In den letzten Jahren wurde dort einiges getan. Es wird nach und nach dort renoviert und modernisiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel El Tope am 11. Juli 2018
Lieber Gast, Danke für Ihre Kommentare und Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter, sie helfen uns jeden Tag zu verbessern! Wir freuen uns, dass Sie sich im Hotel wie zu Hause fühlen, wir hoffen, Sie wieder hier zu sehen und Jahre mit Ihnen zu verbringen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team im El Tope Hotel

10/10 – Hervorragend

Birgit, Kaltenkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit Meerblick
Wir haben 10 wunderbare Tage in einem 4 Sterne-Hotel verbracht. Supernettes Personal, umfangreiches Frühstücksbüfett, alles sauber und ordentlich. Unsere Zimmer renoviert, mit Balkon und Meerblick. Alles supi. Gerne wieder! Danke!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel El Tope am 7. Juli 2018
Liebe Birgit Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zu unseren Mitarbeitern, unseren Einrichtungen und Dienstleistungen und unserem gastronomischen Angebot. Unser Ziel ist es, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, wir hoffen, Sie bis dahin wieder zu sehen, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team im El Tope Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel El Tope am 11. Juli 2018
Gracias por su puntuación, nos agrada saber que ha disfrutado de sus vacaciones con nosotros. Reciba un cordial saludo, su equipo del hotel El Tope.

8/10 – Gut

Uenal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistung stimmt.
Das Hotel ist für Puerto Verhältnisse gut. Zimmer schön sauber. Das Frühstück o.k. aber das Abendessen kann man nicht gebiessen.

8/10 – Gut

Dario, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel zwischen La Paz und Puerto
Eine Schöne Erholungswoche im dazu passenden Hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Sina, frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderne Zimmer in guter Lage
Das Zimmer war modern und sauber. Mit Blick auf den Teide hat man schöne Abendsonne. Zu Fuß ist das Meer innerhalb von ca. 7 min erreichbar. Das Personal war freundlich und das Frühstück lecker.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Billy, Bonn/Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen
Überraschend gutes Hotel, nach so vielen schlechten vorherigen Bewertungen. Bettwanzen gab es keine, die Zimmer wuren jeden Tag TOP gereinigt. Unser Zimmer war auch nicht verwohnt, die Betten in Ordnung und sehr ruhig. Man hat keinen Zimmernachbarn von oben oder seitlich gehört. Nur der Hahn von draussen war ab 05.00 Uhr sehr aktiv. Tolle Aussicht auf Teide und Meer! Das Essen war in Ordnung. Nur für Vegetarier ist es hier sehr übel. Keine Hinweise auf fleischlose Kost bei den Gerichten. Gemüse, Soßen und Suppen waren teilweise mit Speck und Wurst gekocht.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

fabian, bad sobernheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit tollem Ausblick
Saubere Zimmer. Ordentliches Essen. Freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Teils/teils
Leider waren die Fenster nicht dicht und Zimmer nah an Straße (1.OG). Trotzdem ein super Frühstück.

10/10 – Hervorragend

Yvonnr, Eschlikon,Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas älteres aber top renoviertes Hotel
Das Hotel hat eine Superlage.Zu fuss ist man in wenigen Minuten an der Promenade,wo sich diverse viele kleine Restaurants und Läden befinden.Ein Supermarkt ist auch in unmittelbarer Nähe.Botanischer Garten ebenso. Im allgemeinen ist das Hotel in einem sehr guten Zustand.Sehr sauber und gepflegt.Das Personal äusserts freundlich und zuvorkommend. Mit dem Auto gut zu finden.Pluspunkt:Gratisparkplätze! Das Zimmer hatte den üblichen Komfort.Balkon mit Tisch und Stühlen.Badezimmer sehr schön mit grosser Dusche. Zur Begrüssung gabs ein Teller voller frischen Früchte und eine eisgekühlte Flasche Champagner!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Margit, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zum Wohlfühlen
Wir waren 2 Wochen im Hotel El Tope und sehr angenehm überrascht.Jedes Zimmer im Haupthaus verfügt über einen geräumigen Balkon, auch die Zimmereinrichtung ist für 4 Sterne ausreichend.Die Betten waren perfekt.Bad und Zimmer sehr sauber gehalten, während unseres gesamten Aufenthaltes!Frühstück ist ausreichend und vielseitig, von verschiedenen Brot-und Eivariationen , Müsli, Wurst- und Käseangebot,Obst, Gemüse,frische Fruchtsäfte,also für jeden etwas dabei.Wir hätten den Hotel 5 Bewertungssterne gegeben, wenn da nicht die Parkplatzsituation gewesen wäre. Leider viel zu kleiner Parkplatz , besser wäre es in der Hotelbeschreibung anzuführen,dass eine Parkplatzmöglichkeit beschränkt besteht.(bei einem so grossen Hotel unwahrscheinlich, dass jedes Mietauto dort einen Parkplatz findet und die Parkmöglichkeiten auch rund ums Hotel sich schwierig gestalten.)Für gehbehinderte Personen oder Kinderwägen etwas schwierig zu erreichen, da einem entweder ein Stufenaufstieg oder eine steilerer Weg hinauf zum Hotel bevorsteht. Ansonsten kann man das Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Wenn man das richtige Zimmer erwischt
kann der Aufenthalt im Hotel El Tope angenehm werden. Leider wurden wir zunächst in einem ziemlich heruntergekommenen Zimmer im 1. Stock untergebracht - obwohl wir bei der Buchung bei Expedia noch einen Aufschlag gezahlt haben und nicht die billigste Variante gewählt hatten. Hinzukam: ab 20 Uhr lief das Animations- bzw. Musikprogramm auf vollen Touren - bis ca. 23.00 Uhr. In der Nacht kamen wir dank Aufzuggeratter und tönendem Sicherungskasten auch nicht zur Ruhe. Abgerundet wurde das Ganze am Morgen vom Getrappel auf der Treppe ... Wir haben uns dann noch am Abend beschwert und um ein anderes Zimmer gebeten - das wurde uns dann nach nochmaliger Beschwerde am kommenden Tag dann auch gegeben. Und siehe da: In den oberen Etagen sind die Zimmer renoviert und - wenn die Nachbarn es zulassen - durchaus für einen guten Schlaf geeignet. Wegen der Anlaufschwierigkeiten möchten wir nur mittlere Noten verteilen - zwei Wochen in dem ersten Zimmer wären sicherlich super ärgerlich gewesen.

8/10 – Gut

Brausi, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sauberes Hotel, zentrumsnah, schöne renovierte Zimmer, gute Verkehrsanbindung.

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück bietet viel Abwechslung und das Personal ist freundlich. Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 2. OG mit Meerblick. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, es ist allerdings nicht weit bis zum Meer und bis zur Innenstadt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr sauberes Hotel mit großartiger Aussicht
WLAN und ein kostenfreier Parkplatz waren ausschlaggebend für unsere Hotelwahl. Aufgrund der begrenzten Parkplatzanzahl bekamen wir nicht immer einen Platz, dennoch fand ich das Angebot sehr gut. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und die Speisen frisch und lecker. Der Ausblick aus dem Zimmereigenen Balkon (bei uns Richtung Teide) war beeindruckend. Das Personal durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage auf dem Berg ist nach einer anstrengenden Wanderung am Abend vielleicht ein kleines Manko, dafür ist das Hotel aber verkehrsgünstig und ruhig gelegen. Ich würde immer wieder in das Hotel El Tope fahren!

10/10 – Hervorragend

Inge und Franz , Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht mehr ganz jung, aber gediegen
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, wurde aber offensichtlich ständig renoviert und gepflegt. Der Service war excellent. Jeder war um den Gast bemüht . Das Hotelzimmer sehr großzügig. Die Balkonterrasse riesig mit einem Ausblick auf den Teide und das Meer .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Stadthotel
Gute Lage des Hotels, da von hieraus alles zu Fuß zu erreichen ist. Man sollte aber noch gut zu Fuß sein, da das Hotel am Berg liegt und man sowohl nach unten (Puerto de la Cruz Zentrum) als auch nach oben (La Paz) immer Steigungen zu bewältigen hat.

6/10 – Okay

Peter und Hilde, München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind mittlerweile alle renoviert. Schöne Bäder. Aber es gibt nirgends eine Möglichkeit irgend etwas im Zimmer aufzuhängen. Im Schrank selbst kann man weder eine Hose noch ein Kleid ungefaltet aufhängen. Die Essenszeiten sind abends von 18 - 21 Uhr angegeben. Aber wenn man z.B. erst um 19.30 zum Essen gehen will war es meistens schwierig eien freien Tisch zu bekommen. Meistens war nicht abgeräumt oder es wurde bereits für das Frühstück eingedeckt. In der 2. Woche gab es zum Frühstück keine Butter. Insgesamt finden wir Daß die Essensqualität nachgelassen hat.

6/10 – Okay

Peter, Attersee

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel in guter Lage, Parkplatz direkt beim Eingang
Habe wegen Zimmerwunsch vorher Kontakt mit Hotel aufgenommen, hat alles sehr gut funktioniert. Enttäuschend war die Küche, sehr "deutsch" mit Eisbein und Sauerkraut, Deutscher Suppe etc. Auch die Mehlspeisen schwach, Obstangebot immer aus der Dose Ananas und Pfirsich.

10/10 – Hervorragend

manfred, Meck.Pom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches und gut geführtes Hotel
Super Lage , schnell in der Stadt, gute Busanbindung

8/10 – Gut

Julia

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage: Hotel liegt verkehrsgünstig zentral in Puert de la Cruz. Von hier sind verschiedenste Aktivitäten möglich. In der Nähe befindet sich zudem ein Supermarkt. Der Strand ist etwas weiter weg. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, das heißt man sollte sich darüber im Klaren sein, dass man ein bisschen Laufen muss. Ein weiteres problem sind die parkplätze, ein generelles Problem auf Teneriffa. Allerdings habe ich auf der Hauptstraße immer einen Platz gefunden. Zimmer: Tolle Betten, man merkt, dass hier Gelde für eine Renovierung in die Hand genommen wurde. Auch das Bad mit Dusche und Fön ist ansprechend. Vom Balkon hatten wir eine schön Aussicht, sowohl das Meer als auch den Teide konnten wir sehen. Im Schrank befindet sich ein Kühlschrank. Negativ ist die Safenutzung, die mit 2,50 Euro pro Tag für m.E. recht teuer ist. Wlan ist kostenlos, man benötigt jedoch alle paar Tage neue Zugangsdaten. Essen: Ich hatte mir bei dem Preis schon gedacht, dass es kein 4-Sterne-Essen gibt. So war es dann auch. Sehr viel Essen war offensichtlich aus der Packung bzw. Dose. Gerade bei Schnitzeln oder so Sachen wie Lasagne oder Carneloni konnte man das deutlich merken, ebenso der Nachtisch, der auch wenig variiert hat. Immerhin gab es auch immer 2-3 Sachen die frisch an der Theke zubereitet wurden, zumeist Fleisch und Fisch. Positiv ist auf jeden Fall die frische Salattheke zu erwähnen. Beim Essen besteht das größte Verbesserungspotenzial, zumal selbst zubereiten nicht immer teurer sein muss
Antwort von Hotel El Tope Team am 21. Apr. 2016
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Kritikpunkte, die Sie schildern, nehmen wir auf jeden Fall Ernst und werden diese mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ihr El Tope - Team