Außenbereich

Bewertungen von Alua Tenerife

4 out of 5
Alua Tenerife
C. Antonio Ruiz Alvarez 7, Puerto de la Cruz, Tenerife

Bewertungen

7,4

Gut

29 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unser Zimmer war groß, sehr schön und wirklich sehr sauber. Die Reinigungskräfte waren die freundlichsten Mitarbeiterinnen. Die Lage an der Playa Jardin hat uns gutgefallen. Das Personal wirkte gestresst und desinteressiert bis unfreundlich. Als AI-Gäste haben wir uns zeitweise regelrecht unerwünscht gefühlt. Das Essen war okay, die Auswahl recht groß. Allerdings wirke es wenig hochwertig, war lieblos angerichtet und oft kalt. In allen Bereichen des Hotels war es sehr laut. Das Abendprogramm nebst Höllenlärm veranlasste uns zur Flucht an den Strand mit Getränken aus dem nahe gelegenen Supermarkt. Am Pool waren die meisten Liegen dauerreserviert, es war extrem laut und unruhig und an drei Tagen war der Pool komplett gesperrt. Wir konnten den Pool nicht einmal nutzen. My Favorite Club ist ein Witz. Die sogenannten Snacks in der ungemütlichen Lounge waren schlechter als die AI-Snacks in der Poolbar. Immerhin lagen die Plätze im Speiseraum etwas ruhiger und der Willkommens Sekt war okay. Bei der Abreise ergatterten wir immerhin drei Wörter des Rezeptionisten: "Room Number" vor und "okay" nach Auslesen der Zimmerkarte. Keine Frage nach der Zufriedenheit, kein Adios, gar nichts. Ein Lächeln haben wir schon gar nicht mehr erwartet. Das Hotel ist gut geeignet für lärmresistente Gäste, die wenig Wert auf Freundlichkeit oder ansatzweise angemessene Umgangsformen bei anderen Gästen legen.

6/10 – Okay

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr unkompliziertes Haus und mit Kindern zu empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gutes Frühstück, vielfältiges Abendessen, schöne Poolanlage. Zimmer etwas abgwohnt, Mobiliar sollte mal erneuert werden. Lage nah beim Strand (300 m), Loro-Park (700 m) und Stadt (ca. 1km). Ärgerlich ist die Vielzahl an aufpreispflichtigen Angeboten wie z.B. WLAN, Fitnessraum, Indoorbad. Auch die Abendveranstaltungen sind eher dürftig. Personal sehr freundlich und bemüht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde wiederkommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Community Manager am 4. Mai 2019
Lieber Gast. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Turquesa ist ein in die Jahre gekommener, grauer Kasten. Schon die Anreise gestaltete sich herausfordernd: Wir fuhren mit unserem Mietwagen 2x am Hotel vorbei, da die Bilder im Internet und die Realität nicht kompatibel waren. Als wir dann endlich an der Rezeption ankamen, wußten die guten Menschen dort nicht, wer wir sind. Gebucht waren 3 Zimmer für 5 Personen+Baby. Von Expedia an das Hotel übermittelt wurde 1 Zimmer für 3 Personen. In einer Mischung aus Deutsch, Englisch und Buchungsinfos von Expedia schaffte es die Rezeptionistin nach nur 90 Minuten wilder Kommunikation, uns die gebuchten Zimmer zur Verfügung zu stellen. Die öffentlichen Bereiche(Pools, Restaurant, Empfang) wirken gepflegt und Chlorhaltig gesäubert. Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, jedoch abwechslungsarm im Gegensatz zum gelegentlich Themenbezogenem Abendbrot. Frisch gepressten Orangensaft gibt es gegen Aufpreis von 2,50€. Man sieht beim Essen die Massenabfertigung, da es im besten Falle als Lauwarm zu beschreiben ist. Fleisch ist oft nicht durchgegart. Zudem muss man bei HP beim Mittag/Abendessen die Getränke separat zahlen. Das Hotel wirbt groß mit 2 Pools und Wellnessbereich. Den Indoorpool und den Wellnessbereich muss man jedoch separat zahlen, was bei Expedia anders erscheint. Insgesamt bekommt unser Aufenthalt Schulnote 4. Zum schlafen okay, aber ein 4Sterne Flair spürt man hier nicht. Im Umreis ist alles gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Community Manager am 30. Apr. 2019
Sehr geehrte Gäste. Wir bedauern daß Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich wurde, und bitten um Entschuldigung, wenn unsere Mitarbeiter der Rezeption Sie in irgend eine Auskunf nicht geholfen haben. Wir hoffen dass Sie, trotz diese Umstände, Ihren Aufenthalt in unserer Insel genossen haben. Mit freundlichen Grüssen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Hotel war ganz OK. Man bekommt was man bezahlt!! mehr nicht!! Wer günstige Ferien mit bescheidenem Hotel sucht-will ist hier bestens aufgehoben. Nichts für anspruchsvolle Personen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Community Manager am 13. Feb. 2019
Geehrter Gast. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Meinung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

Karlo, Essen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmer sind verwohnt, aber sauber. Die Lage ist sehr gut und die Ausstattung ist o.k. und die Betten sind bequem. Frühstücksbuffet ist insgesamt in Ordnung und bietet eine große Auswahl beim Brot. Leider gibt es nur genau eine Sorte Käse und stattdessen reichliche englischen Beigaben (Würstchen, baked beans, gegrillte Tomaten). Das Abendprogramm ist auf die Generation 75+ zugeschnitten. Selten so ein muffiges und unfreundliches Personal an der Rezeption erlebt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Community Manager am 31. Jan. 2019
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, wenn unsere Mitarbeiter der Rezeption Sie in irgend eine Auskunf nicht geholfen haben. Wir werden versuchen diese Punkte zu verbessern, die Sie erwähnt haben. Freundliche Grüsse.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes preisleistungsverhältnis
Tolles Zimmer bekommen, Betten bequem. Preisleistungsverhältnis gut. Alles sauber...
Antwort von Community Manager am 10. Mai 2018
Sehr geehrte Gäste. Wir sind froh zu lesen dass Sie ein angenehmes Urlaub hatten, und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser hotel Danke für Ihre Kommmentare. Liebe Grüsse

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel mit schlechter Küche
Die Zimmer sind komfortabel und haben gute, bequeme Betten, in denen man sehr gut schläft. Leider wird kaum Geld in die Erhaltung des Hotels gesteckt (z.B. werden beschädigte Bodenfliesen nicht ausgetauscht). Das Hotel ist prinzipiell empfehlenswert, wäre da nicht die schlechte Qualität des Essens (Frühstück und Abendessen). Beim Essen ist zwar die Auswahl gross, doch fast alles ist geschmacklich eine Katastrophe. Daher würde ich dringend davon abraten Halbpension zu buchen. Das Frühstück ist akzeptabel und zur Not bekommt man im kleinen Cafe gegenüber vom Hotel guten Kaffee.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Carola, München

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel ist zu empfehlen
Das Hotel liegt sehr angenehm am Stadtrand von Puerto de la Cruz an zwei sehr schönen Strandabschnitten und einem Park. Nur wenige Gehminuten zur Innenstadt. Das Frühstück ist hervorragend. Nur leider sind die Zimmer, vor allem das Badezimmer dringend renovierungsbedürftig. Ebenso der Pool. Da aber das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit ist und das Frühstück hervorragend ist, kann man über den Rest hinwegsehen. Wir hatten im Februar einen wunderschönen Aufenthalt und würden das Hotel trotz Renovierungsbedarf wieder wählen und auch weiter empfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Hotel ist ok.Der Standard in unserem Zimmer war aus den 80er Jahren.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ok
Sehr freundliches und bemühtes Hotelpersonal. Fitnessraum und kleines Indoor-Schwimmbecken vorhanden (beides ok; Handtücher müssen vom Zimmer mitgebracht werden). Hotel bietet selbst keinen Transfer vom/zum Flughafen an. Ausstattung der Zimmer ist einfach aber ausreichend; Kleiderschrank war recht alt und teilweise defekt. Sauberkeit hätte an der ein oder anderen Stelle (Bad, Schrank) etwas mehr sein können, war insgesamt aber gut. Frühstück war für südländische Verhältnisse gut.

8/10 – Gut

Jens, Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Flughafennähe
Bei meinem Kurzurlaub wurde ich auch um 24.00 Uhr noch sehr freundlich empfangen, und es gab auch noch einen Imbiss (nach vorheriger telefonischer Anmeldung).

2/10 – Ungenügend

Karin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Virginia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

lilia rosa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Alberto

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

MARIA IDAIRA

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Melissa

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Jordan

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

maria jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ,limpieza y animación muy buena. Las comidas son en general buenas unos días mejor que otros.destacar que le falta servicio a las mesas en el bar, ya que hay que pedir en barra
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me encantaron las instalaciones, la limpieza y el estado de la habitación, el personal era súper agradable y atento. Lo único que no me gustó tanto fue la comida del buffet, no estaba muy allá.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Claudio

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Håkan Bertil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
10 poäng. Håkan Fotö
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Jesus Jorge

10/10 – Hervorragend

joaquim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Beba

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Enrique

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Para no repetir
El hotel fue buscado por una urgencia...... Hotel muy anticuado en general. Sólo probé el desayuno y está normal. Muy MALA EXPERIENCIA con el personal de limpieza de la habitación. Tocaron en la puerta a las 8:40 de la mañana y sin esperar tras 5 segundos abrieron la puerta. Le pedí amablemente una explicación del hecho y dice que era para saber si estaba libre, le comenté que para eso está recepción quien puede informarles y en vez de pedir disculpas solo se basaron en excusarse. Servicio pésimo. Hotel muy anticuado.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

2/10 – Ungenügend

ramon, puerto de la cruz

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
instalaciones obsoletas,cena vomitiva poca variedad y de muy mala calidad.Personal nada empatico.Mala organizacion en el desayuno.No volvere jamas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 23. Nov. 2020
Estimado Ramón gracias por querer compartir su experiencia personal con el resto de usuarios de Expedia. Lamentamos que no haya querido hacernos partícipes de su malestar durante su estancia con nosotros, para poder ayudarle a mejorar los aspectos que no han sido de su agrado. Desconocemos qué ha ocurrido exactamente y estamos muy sorprendidos de su comentario pues en Hotel Turquesa Playa lo más valorado por todos los huéspedes es el personal y la comida, lo lamentamos mucho. Esperamos que pueda darnos una segunda oportunidad y esta vez se ponga en contacto con nuestros responsables para conseguir superar sus expectativas, estaremos encantados de recibirle de nuevo. Reciba un cordial saludo Ana Belén Martín Adjunta de Dirección

10/10 – Hervorragend

JOSE ARSENIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La habitación bien, las instalaciones del hotel bien, la comida buena. Como punto negativo, los cabezales de la cama no eran nada cómodos para estar apoyados, heche en falta un vaso, aunque fuese plástico en el baño, pero en general, todo muy bien y repetiría otra vez
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von HOTEL TURQUESA am 20. Nov. 2020
Estimado Jose Arsenio, Lamentamos que ciertos aspectos de nuestro hotel no hayan sido de su agrado. Sus observaciones son bienvenidas, ya que nos sirven para poder analizar ciertas cuestiones, y poder ofrecer un mejor servicio. Gracias por sus comentarios, Ángeles Iglesias

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Buen hotel con pequeñas deficiencias
Lo mejor: el rápido check-in, su situación, el buffet i las instalaciones en general. Lo peor: el tamaño de la televisión de la habitación, que no disponga de Wi-Fi gratuita y... la cortina de la bañera (pongan una mampara!!!)
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von HOTEL TURQUESA am 20. Nov. 2020
Estimado cliente. Gracias por su opinión. Lamentamos los inconvenientes que ha tenido durante su estancia en nuestro hotel. Sin embargo agradecemos sus comentarios, sin los cuales no podríamos seguir mejorando. Reciba un cordial saludo Ángeles Iglesias

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von HOTEL TURQUESA am 10. Nov. 2020
Estimado huésped. Gracias por sus comentarios, que a ciencia cierta nos servirán para poder ir mejorando. Reciba un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

OFELIO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 23. Sept. 2020
Muchísimas gracias por su puntuación, nos alegra saber que hemos superado sus expectativas, hasta pronto. Un saludo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel tranquilo
En general bastante limpio, desayunos buenos, cena regular tirando a mal,parking escaso, piscina buena aclimatación
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 23. Sept. 2020
Muchas gracias por su valoración, nos alegra saber que han encontrado todas estas cualidades en el hotel, les esperamos volver a ver muy pronto. un cordial saludo

8/10 – Gut

José Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 11. Sept. 2020
muchas gracias por su puntuación, nos alegra que haya disfrutado de su estancia con nosotros.Hasta la próxima.Un cordial saludo

8/10 – Gut

Ruben

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wifi de pago
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 8. Sept. 2020
Muchas gracias por su valoración positiva, esperamos volver a recibirle muy pronto. Un cordial saludo

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo muy bien
Hotel perfecto para ir en familia. Todo en perfectas condiciones.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 26. Aug. 2020
Estimado David nos llena de orgullo ver que nos otorga la máxima puntuación, le damos las gracias por ello, gracias por elegirnos y por supuesto por querer compartir su experiencia. Nos vemos muy pronto. Un cordial saludo

8/10 – Gut

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fin de semana de amigas y relax
La estancia fue bien, tranquila y agradable, con las nuevas medidas estamos todos un poco perdidos pero fue todo bien. Si tuviera que decir algo es que el tema del restaurante, hay pocas personas sirviendo y esto hace que exista mucha cola y la gente se desmadre, dan aproximadamente una hora y cuarto para las comidas y es imposible con tan poca gente sirviendo. saludos.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 26. Aug. 2020
Estimada Sandra gracias por reservar la estancia con nosotros y gracias por publicar si experiencia personal, valoramos mucho cada comentario de nuestros huéspedes. Esperamos tener el placer de recibirle de nuevo muy pronto un cordial saludo

6/10 – Okay

David

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 26. Aug. 2020
Estimado David muchas gracias por su valoración Un cordial saludo

8/10 – Gut

Darwin, Valencia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
El hotel requiere una actualización del mobiliario, pese a esto decir que el trato ha sido exquisito, hemos tenido un priblemilla con la habitación, que han solucionado de forma inmediata, ofreciéndonos otra habitación, y ofreciéndonos disculpas en una carta, y con un detalle que se agradece, sobre todo por el gesto. Las medidas con el COVID son bastante buenas. En general muy satisfecho, volvería sin duda.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 8. Sept. 2020
Muchas gracias por su valoración y su comentario, nos alegra saber que han disfrutado mucho de su estancia y que volverían a repetir. es nuestra mayor satisfacción. Esperamos tenerle de vuelta muy pronto. Un cordial saludo

8/10 – Gut

Elena, Madrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
El personal excelente muy atento y profesional. Un pero es que algunas habitaciones los baños tenían que reformarlos ya que están sin renovar y por ejemplo una cosa básica y sin gran cuantía como una alcachofa de la ducha no la han cambiado en años.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 26. Aug. 2020
Estimada Elena ante todo agradecerle que nos haya elegido para disfrutar de sus vacaciones. Lamentamos que algunos aspectos no hayan sido de sus agrado y tomamos nota para solucionarlo lo antes posible. Esperamos que nos de la oportunidad de recibirle de nuevo en un futuro próximo y podamos cumplir sus expectativas. Un cordial saludo. Ana Belén Martín. Adjunta de Dirección Hotel Turquesa Playa.

6/10 – Okay

Ursula, Barcelona

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nada que ver con las fotos, la comida bastante mala y las habitaciones antiguas, la piscina está muy bien
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 26. Aug. 2020
Estimada Úrsula gracias por querer compartir su opinión personal y hacer pública su experiencia. Le damos las gracias por habernos elegido para disfrutar de sus vacaciones y le pedimos disculpas por los inconvenientes que han hecho que no superemos sus expectativas. tomamos nota y esperamos que pueda repetir estancia con nosotros y disfrutar plenamente de sus días de descanso. Un saludo. Ana Belén Martín. Adjunta de Dirección.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 26. Aug. 2020
Muchas gracias por su valoración. Un saludo

2/10 – Ungenügend

Nicusor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible food
Staff ok, taking this Covid thing very seriously, cleaning continuously. Rooms ok, big enough. The worst ever hotel food wise. I’m not fussy, I eat everything. They should immediately sack the chef. I can do better cooking, and i can’t do a boil egg. Guys, it’s horrible; same food in the morning, lunch and evening. I feel gutted for this review, staff don’t deserve it but horrible food. Please just bed&breakfast not all inclusive. Never, ever ever ever will be returning
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Community Manager am 21. Juli 2020
Dear Mr. /Mrs Nicusor We truly appreciate choosing us to spend your holidays. Deeply sorry to hear your stay was not satisfactory enough. The hotel offers a varied buffet service with a weekly menu. Thank you for your opinion. We have sent your comments to the staff concerned. But we will hope you will give us another chance to show that we have improved. Yours faithfully,

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Czysto i przyjemnie
Przyjemny hotel. Lata swojej świetności ma już z pewnością za sobą jednak daje radę. Dobrze rozwiązana kwestia posiłków. Czysto i przyjemnie. Obsługa bardzo pomocna. Obok hotelu darmowe miejsce do parkowania.
Widok z pokoju na ocean z pierwszego piętra
Widok na ocean z tarasu na dachu
Duży basen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 8. Sept. 2020
Szanowny Kliencie, dziękujemy za wybranie nas i cieszenie się wakacjami. Mamy nadzieję, że w najbliższej przyszłości powtórzysz swój pobyt u nas. Dziękuję za miły komentarz. serdeczne powitanie

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ana Belén Martín Adjunta de Dirección am 26. Aug. 2020
Muchas gracias por su valoración. Un saludo

10/10 – Hervorragend

CANDELARIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NUEVA ETAPA
La experiencia ha sido muy buena. El personal muy atento y cumpliendo con las medidas de seguridad, si es cierto que como no está al 100 por 100, se les escapa algo, como en la piscina si alguien no cumplía las normas no había nadie para comentárselo. Las habitaciones limpias pero les falta renovar mobiliario, y la comida muy buena pero un poco escasa. En general me he sentido muy cómoda en estas circunstancias tan especiales. Un 10 para ustedes por empezar esta nueva etapa. MUCHA SUERTE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von HOTEL TURQUESA am 9. Juli 2020
Estimada Candelaria Muchas gracias por los comentarios, estamos trabajando para mejorar día a día, gracias por transmitirnos su opinión de una forma tan cercana. Atentamente Recepción

10/10 – Hervorragend

Rafael, Barcelona

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bueno excelente exuberante muy comunicativo nota 1000
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Community manager am 2. März 2020
Estimado huésped, nos alegra saber que su estancia ha sido satisfactoria. Esperamos verle pronto! Un saludo

2/10 – Ungenügend

Marianne

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No rooms!
There was no room! We booked the rooms, but there was no rooms available!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Community manager am 26. Feb. 2020
Dear guest, we deeply regret the inconvenience we may have caused. Due to adverse weather conditions, our occupancy varied rapidly and therefore we had no rooms available. Of course, the cancellation is free of charge and in future reservations you can contact us to offer you special conditions. Best regards

8/10 – Gut

EDUARD

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019