Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tampaksiring mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Shuttle in die Umgebung

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape

Außenbereich
Villa, 1 Schlafzimmer, eigener Pool (with Daily Afternoon Tea) | 1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Suite, Poolzugang (with Daily Afternoon Tea) | Blick vom Balkon
Lobby
Bar (in der Unterkunft)
VIP Access

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Villa, 1 Schlafzimmer, eigener Pool (with Daily Afternoon Tea)

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Kissenauswahl
  • 100 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, Poolzugang (with Daily Afternoon Tea)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 50 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, Talblick (with Daily Afternoon Tea)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 45 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Ir. Soekarno, Banjar Bukit, Desa Sanding, Tampaksiring, Bali, 80522

In der Umgebung

  • Tempel von Tirta Empul - 5 Autominuten - 5.0 km
  • Tegallalang-Reisterrassen - 11 Autominuten - 9.5 km
  • Ubud Traditional Art Market - 13 Autominuten - 13.4 km
  • Ubud Palace - 13 Autominuten - 13.7 km
  • Affenwald von Ubud - 14 Autominuten - 13.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 85 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTebasari Resto, Bar & Lounge - ‬10 Autominuten
  • â€ȘCretya Ubud By Alas Harum - ‬10 Autominuten
  • â€ȘPura Gunung Kawi - ‬2 Autominuten
  • â€Șd' Alas Restaurant - ‬10 Autominuten
  • â€ȘBali Pulina Agro Wisata - ‬10 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape

Hotel im gehobenen Stil nahe Tegallalang-Reisterrassen
Bei einem Aufenthalt im Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape kannst du dich auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten freuen. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Warmsteinmassage, einen Ganzkörperwickel oder ein Körperpeeling. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie Bibliothek und Textilreinigungsservice vor.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Infinity-Pool
  • Express-Check-out, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Regenduschen und separaten Badewannen und Duschen
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone oder Patios, KleiderschrĂ€nke und separate Sitzecken

Sprachen

Arabisch, Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 150.000 bis 200.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 125.000 bis 150.000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Infinity-Pool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Moskitonetze

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines Reisepasses anzufordern.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 600000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 150000 IDR bis 200000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 125000 IDR bis 150000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 600000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): IDR 600000 fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 12 Jahre)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 600000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tapa Kawi Villas Hotel Tampaksiring
Tapa Kawi Villas Hotel
Tapa Kawi Villas Tampaksiring
Tapa Kawi Villas
Kawi Resort By Pramana
Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape Hotel
Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape Tampaksiring
Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape Hotel Tampaksiring

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Zum Poolangebot gehört ein Infinity-Pool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 600000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape?

Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Gunung Kawi, Tempel von Tirta Empul und Istana Kepresidenan Tampaksiring. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Manuaba Wasserfall und Tegallalang Handicraft Center.

Bewertungen von Kawi Resort A Spiritual Sanctuary to Escape

Bewertungen

8,4

Sehr gut

13 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nick

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Fair, however needs improvement.

Staff were very freindly and at hand when needed. It was a nice quite location to begin our trip away from the chaos one has come to expect in Bali. The view from the room and dining room into the lush forest was very peacefully. Breakfast was good, however evening meals were very average. So much so, we decide to take the taxis in to ubud (about 30 minutes away) for dinner for the last 3 nights of our stay. Food and drinks are over priced for the quality, compared to the local area.it Bed was ok, however pillows 2 out of 10. Spa was excellent highly recommend. Rooms needed some TLC, doors hard to open to bathroom, tap in bathroom didn't work as it should. Towels were clean (however stained) they need to replace them. Overall l think its rated as 4 star (maybe 3.5 stars) They just need to improve food, replace linen, review each room from top to bottom) The hotel price/package was good, however if we stayed in this area again we would try somewhere else.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Grace

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente atencion, muy personalizada. Me volveria a hospedar en este hotel si volviera a Bali
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Lyda

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We checked in on the Saturday 18th of May. We had a confirmed reservation for my wife, my 12 yo son and myself. When we approached the counter the receptionist said, 'ok, reservation for 2 people.' Straight away i showed my confirmation of reservation for 3 people. He had to call somewhere to confirm then he agreed. 'Ok, all good reservation for 3 people'. We proceeded to our room 912. 4 levels down from reception. There is no lift and the steps are uneven. The room had been closed for a number of days as the smell of dampness was evident. immediately we opened the balcony doors and turned the aircon on. the room attendant suggested keeping windows and doors shut as there are plenty of mosquitos. Anyway, we got changed and headed to the pool. gorgeous on the pictures. The top pool 'Swing pool' small and has 4 different levels in only 1 part of the pool you can swim. However, plenty of broken tiles. we even played puzzles with the loose broken tiles. the other pool at the bottom 2 levels down from the swing pool, is extremely cold. we could not get in. we got back to the room to get changed to go for cocktails at the pool and i realized the extra bed had not been delivered. we changed and went to the bar, asked for 2 cocktails and a mocktail. halfway through the cocktail, i asked the bar attendant to check on our extra bed which had not been delivered. Bar attendant called the reception and said that 'i had not paid for the extra person's booking and if i wanted an extra bed i
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anniken Veland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Vish

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The foresty part, the environment. Thats basically it. Besides the typical niceness of balinese, the food there is atrociously priced for a small quantity. We had to go to Ubud to get food from there. Morning breakfast, try to be the very first one or youll be waiting at least an hour, while you're hungry in the morning. When you ask them, they will keep saying yes it's coming, but even after 30 mins no show. This is with just 2 other couples besides us. We stayed for nearly a week, it was the worst decision. If i knew their restaurant pricing was alot i.e 120000 for nasi ayam etc i wouldnt have gone. For such mediore taste. Never going again ever! Oh and also being there, i have had all of my allergies triggered, which didnt even happen in kuta not sure what they use. Plus there's burning nearly every day and no proper place for smokers so you sit with smokers while eating. Bleugh. The only got thing is the nature, pool and room. Thats it.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

FALGUNI

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Benjamin Zhaochuan Yiptong

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
what stands out for the resort is the attentive staff working in the restaurant. they were very helpful and accommodating. they even provided a service recovery due to an order not being cooked to satisfactory. that does not mean that the food was but, it was delicious. the cleanliness in the room was borderline poor as the sheets were lipstick-stained. i did indicate to change the sheets but it did not come to pass. there weren't cups provided in the toilet for brushing of teeth. the pool water is murky and seems to not be treated regularly. overall, the hotel seems dated and in need of refurbishment. however, i have to reemphasize that the waiters and food on the other hand were top-notch. it was because of these positives, that our stay was not a bad one.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Alec

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Literally perfect! The best stay I had in Bali. The staff were so friendly and always on top of everything, literally felt like a spa and resort type place. Around the hotel there is really nothing to do but the hotel provides so many services like breakfast, lunch, dinner, a pool, and a spa. A must go to hotel!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Gaia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

s, japan.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ububから、民し遠い。 しかしăȘăŒă‚‰ă€ćŸ“æ„­ć“ĄăźćŻŸćżœăŻă€è‰Żăă€‚ éƒšć±‹ă‚‚æœ€é«˜ă§ă‚ăŁăŸă€‚

é€èżŽèČ»ç”šă‚„ă€ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒăźèȻ甚ăȘă©ă€ç›žć ŽăŒă€ćˆ†ă‹ă‚‰ăšæˆžæƒ‘ă„ăŻă€ă‚ăŁăŸă€‚ éƒšć±‹ăŻă€æœ€é«˜ă€‚ ć…šăŠăźèš­ć‚™ăŻă€è‰Żă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Nesat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cadre magnifique

Vue de la piscine juste énorme. Personelle trÚs sympa (mais commerçante essais de vendre des sorties.) La chambre parfait avec un énorme lit. Sachet des café ou thé a votre disposition. Salle de bain fermé mais douche ouverte donc possible de voir des invité dans la nuit. 30min de centre d'Ubud mais avec des navettes a l'hÎtel ca se fait bien.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gemma and Alastair's stay

Excellently presented villas. The staff were fantastic, couldn't do more to help. The shuttle to ubud made commuting between the two very easy. The cooking class was great fun and would certainly recommend it.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Our travel agent booked this hotel for us for our honeymoon in a private pool room. We were so looking forward to our stay here as the final 5 days of our honeymoon. 2 days before we arrived our travel agent received an email from the hotel saying that they didn't have room for us for the full 5 nights and that they were going to move us three days into our 6 day stay. This was going to waste one whole day as we had to pack our bags in time for check out, move to a new hotel and then wait for check in when we should have been hanging out by our private pool. Our travel agent spent hours on the phone with them to no avail. In fact we were downgraded from the private pool to the Deluxe room for the final 3 nights rather than being moved. Our travel agent had told the hotel to offer compensation but they didn't want to. In the end we were given (because we insisted) a rather disgusting set menu for dinner and a massage each which was nice but certainly didn't account for the difference in room price. What's worse is that our travel agent spent hours trying to find us the perfect hotel for our honeymoon and we decided this once looked like the best choice. So we wouldn't have known about the hotel if it weren't for our travel agent at all, but the hotel then blamed our travel agent for the fact that they had overbooked because they didn't want to take the blame or responsibility themselves. Simply terrible, and a horrible end to our Bali experience.

10/10 – Hervorragend

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely hideaway.

Booked hotel as a birthday present for our daughter and her boyfriend who were travelling through Asia. They loved the room - clean, spacious with a four poster and bathroom with bathtub and shower. The service at the hotel was excellent and the food was of good quality. Breakfast had a nice choice of continental, american or local. Free shuttle to and from Ubud as location out of the centre. Beautiful hotel in a pretty location. Fabulous place to relax with friendly, helpful staff.

10/10 – Hervorragend

Sotheary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sanctuary for relaxation

Had a great experience here. The staff was amazing and so professional and courteous.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great stay and great service.

It is a perfect hotel for a quiet getaway. Our deluxe room was the right size for the two of us. Our AC was not working on our 2nd night and was followed up by management right away. It is a bit far from Ubud centre but free shuttles are provided a few times daily to go there. Overall an enjoyable stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unique Jungle Stay

An ideal place for honeymoon! For once, you feel you are in your own world. So peaceful, be enchant within such a setting. Truly enjoyable!

10/10 – Hervorragend

Antonio, Madrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice hotel in temples area, 25min from Ubud

Very nice hotel in a very calm area near Ubud, just 10 rooms in this hotel. The hotel offers a free shuttle bus 5 times a day to Ubud Palace (City Center). Nice cuisine and breakfast. Excelent Service and very nice staff. The room is new and they offer 4 bottles of water and fresh fruit within the room every day. The room lightning could be improved, as it is quite difficult to read in the bed at night.

8/10 – Gut

Classmates, Malaysia & USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lush landscaped resort

Beautiful, serene & peaceful resort. Staff is very accommodating. Bathroom has an interesting concept. Will return again!