Vintry & Mercer Hotel - Small Luxury Hotels of the World
Vintry & Mercer Hotel - Small Luxury Hotels of the World
Vintry & Mercer Hotel - Small Luxury Hotels of the World
Vintry & Mercer Hotel - Small Luxury Hotels of the World
Vintry & Mercer Hotel - Small Luxury Hotels of the World
5.0-Sterne-Unterkunft
0,6 km von Tate Modern entfernt
9.8 von 10, Außergewöhnlich, (1004)
9,8/10
Außergewöhnlich
(1004)
„Vom Einchecken über den Zimmerservice, Ambiente, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Speisen, Getränke, Lage .... alles grandios! Wir kommen wieder!!!! “
„Vom Einchecken über den Zimmerservice, Ambiente, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Speisen, Getränke, Lage .... alles grandios! Wir kommen wieder!!!! “
„5* Hotel in einem historischen Gebäude und trotzdem sehr modern. Die Zimmer sind gross und ausgezeichnet eingerichtet.
Der Schlafkomfort ist top; es ist sehr ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit.
Preis/Leistung ist sehr gut.“
„5* Hotel in einem historischen Gebäude und trotzdem sehr modern. Die Zimmer sind gross und ausgezeichnet eingerichtet.
Der Schlafkomfort ist top; es ist sehr ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit.
Preis/Leistung ist sehr gut.“
City of Westminster, 1,5 km von Tate Modern entfernt
9.6 von 10, Außergewöhnlich, (1004)
9,6/10
Außergewöhnlich
(1004)
„Most likely the best hotel in London. The house holds so much tradition and the owners have done an amazing job upgrading everything without losing the feel and flair. Was expecting James Bond to come around the corner. The staff is incredible “
„Most likely the best hotel in London. The house holds so much tradition and the owners have done an amazing job upgrading everything without losing the feel and flair. Was expecting James Bond to come around the corner. The staff is incredible “
„Stylisch, Dachterrasse mit Bar, sehr nah an Tate Modern, Borough Market, Southbank, U-Bahn (Southwark/Blackfriars) alles in 2-10 min zu Fuß zu erreichen. Wunderbares Konzept, alles easy, perfekte Mischung aus Lage + Style.“
„Stylisch, Dachterrasse mit Bar, sehr nah an Tate Modern, Borough Market, Southbank, U-Bahn (Southwark/Blackfriars) alles in 2-10 min zu Fuß zu erreichen. Wunderbares Konzept, alles easy, perfekte Mischung aus Lage + Style.“
„Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf die Themse und Tower Bridge! Exzellentes Frühstück. Ein perfekter Urlaub!“
„Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf die Themse und Tower Bridge! Exzellentes Frühstück. Ein perfekter Urlaub!“
„Das Zimmer war anfangs nicht den Erwartungen entsprechend - wir hatten die WOW Kategorie gebucht, welche leider in London barrierefrei eingerichtet ist, was zwar auf der Ruby Lucy Website steht, jedoch nicht bei Expedia direkt. Das Personal vor Ort hat uns dann für einen kleinen Aufpreis ein Upgrade gegeben und sich um alle unsere Wünsche gekümmert. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit herrlichem Ausblick. Der Kaffee beim Frühstück war fantastisch! “
„Das Zimmer war anfangs nicht den Erwartungen entsprechend - wir hatten die WOW Kategorie gebucht, welche leider in London barrierefrei eingerichtet ist, was zwar auf der Ruby Lucy Website steht, jedoch nicht bei Expedia direkt. Das Personal vor Ort hat uns dann für einen kleinen Aufpreis ein Upgrade gegeben und sich um alle unsere Wünsche gekümmert. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit herrlichem Ausblick. Der Kaffee beim Frühstück war fantastisch! “
„Ganz toller Aufenthalt in super Lage. Zimmer für London groß und modern, vor allem das Bad. Top. Spitzen Personal und besonders hervorzuheben das Frühstück a la Carte was man zu einem sehr fairen Preis dazu buchen konnte. Wir kommen wieder :)“
„Ganz toller Aufenthalt in super Lage. Zimmer für London groß und modern, vor allem das Bad. Top. Spitzen Personal und besonders hervorzuheben das Frühstück a la Carte was man zu einem sehr fairen Preis dazu buchen konnte. Wir kommen wieder :)“
„Im Vorwege per Email unseren Login Code für die Türen bekommen. Welche dann ab 16h aktiv waren. Lief alles super.
Unsere erstes Zimmer war etwas kleiner als gebucht. Nach einem kurzen Telefonat. Wurde uns dann für den 02.Jan ein größeres Zimmer zugesagt. Der Wechsel lief perfekt.
Leider fiel dann laufe des Tages das Heißwasser aus, wurden darüber per Email informiert und es alles versucht den Schaden zu beheben.
Da es nicht klappte und wir noch 2 Nächte hatten durften wir in das recht nah ...
„Im Vorwege per Email unseren Login Code für die Türen bekommen. Welche dann ab 16h aktiv waren. Lief alles super.
Unsere erstes Zimmer war etwas kleiner als gebucht. Nach einem kurzen Telefonat. Wurde uns dann für den 02.Jan ein größeres Zimmer zugesagt. Der Wechsel lief perfekt.
Leider fiel dann laufe des Tages das Heißwasser aus, wurden darüber per Email informiert und es alles versucht den Schaden zu beheben.
Da es nicht klappte und wir noch 2 Nächte hatten durften wir in das recht nah ...