Pan Pacific London befindet sich in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London, in der Nähe einer U-Bahn-Station. British Museum und The O2 Arena sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Oxford Street und Westfield Shopping Centre zum Bummeln und Shoppen einladen. Messegelände ExCeL – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: London Eye.
Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil in der Nähe von London Bridge
Nahe Tower of London und St. Paul's Cathedral gelegen, bietet Pan Pacific London einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genießen Sie eine Massage, ein Körperpeeling oder einen Ganzkörperwickel. Wenn Sie Lust auf singapurische Küche haben, ist Straits Kitchen, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse für Sie. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie Ihre Daten schonen und trotzdem vernetzt sein können. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich erwarten.
Zu den weiteren Extras zählen:
1 Innenpool
Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), Gepäckaufbewahrung und ein Gelände mit Rauchverbot
Ein Fahrstuhl, ein Concierge-Service und mehrsprachiges Personal
Ein Hochzeitsservice, ein Bankettsaal und ein Empfangssaal
Zimmerausstattung
Alle 237 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen und darüber hinaus Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Recycling und LED-Glühbirnen
Badezimmer mit Fußbodenheizung und Designer-Toilettenartikeln
55-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher
Auszeichnungen und Partnerschaften
Grüne/Nachhaltige Unterkunft Diese Unterkunft nimmt am Programm „EarthCheck“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO)
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze in 1.1 km Entfernung von der Unterkunft (55.00 GBP pro Tag)
Speisen und Getränke
Unter der Woche wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein englisches Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 35.00 GBP pro Person
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
24-Stunden-Zimmerservice
Restaurants vor Ort
Straits Kitchen
Ginger Lily
The Orchid Lounge
Aktivitäten
Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Innenpool
Sauna
Wellnessangebote
Dampfbad
Für Familien
Babybetten (kostenlos)
Innenpool
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Ballsaal
Bankettsaal
Fahrstuhl
Empfangssaal
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Bettwäsche wird gewechselt (auf Anfrage)
Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Aufdeckservice
Hochzeitsservice
Wellnessbereich
2 Behandlungsräume
Körperpeelings
Körperbehandlungen
Ganzkörperwickelbehandlung
Gesichtsbehandlungen
Maniküre und Pediküre
Massagen
Massage- und Behandlungsräume
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 60.00 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 pro Zimmer (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe, eine Haustierbetreuung, Katzentoiletten und Heimtierpflege-Leistungen sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 60.00 GBP pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 35.00 GBP pro Person
Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 55.00 GBP pro Tag (1.1 km entfernt)
Gebühr für Haustiere: 60.00 GBP pro Haustier, pro Aufenthalt
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60.00 GBP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und einen Hochstuhl zu reservieren
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pan Pacific London Hotel
Pan Pacific London London
Pan Pacific London Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Hat Pan Pacific London einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 3. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 17. Feb. 2023 beginnen bei 423,86 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Pan Pacific London haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 60.00 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wann ist der Check-in bei Pan Pacific London?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).
Wann ist der Check-out bei Pan Pacific London?
Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich Pan Pacific London?
Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Finanzviertel, London Bridge und Tower of London. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Tower Bridge und St. Paul's Cathedral. U-Bahn-Station Liverpool Street und Bahnhof London Liverpool Street sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für Pan Pacific London kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Pan Pacific London bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Pan Pacific London auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
328 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
328
" "10 – Hervorragend 93%
18 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
18
" "8 – Gut 5%
2 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
" "6 – Okay 1%
1 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
" "4 – Schlecht 0%
2 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
" "2 – Ungenügend 1%
9,9/10
Sauberkeit
9,9/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
10,0/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Annika Berit
Mit dem Partner gereist
10. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser primärer Anspruch an ein Hotel ist der Übernachtungskomfort. Der ist im Pan Pacific hervorragend: Das Bett war groß und bequem, und während der Nacht herrschte absolute Stille im Zimmer: kein Straßenlärm, keine knallenden Türen, keine Unruhe auf dem Gang, einfach perfekt. Dazu hatten wir eine wunderbare Aussicht mit Panoramablick, ein akkurat arbeitendes Housekeeping und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einzig die Speisen im Restaurant fanden wir nicht gut (wir haben dreimal dort gegessen). Da sich aber fußläufig viele Restaurants befinden, stellt das kein großes Problem dar. Alles in allem ist das Pan Pacific für einen Wochenendtrip oder ein Stopover für einen Weiterflug nach Ozeanien ein perfektes Hotel, dass wir auf jeden Fall wieder buchen werden.
Annika Berit
10/10 – Hervorragend
Thomas
3. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
10/10 – Hervorragend
Roger Henri
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1A! Einfach nur gut!
Roger Henri
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Sabine
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war perfekt!
Sabine
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Nadja
22. Aug. 2022
Nadja
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit dem Partner gereist
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel, modernes und elegantes Ambiente. Tolle tech features im Zimmer. Luxuriöse Kosmetikartikel. Wellness Bereich mit toller Aussicht. Sehr hilfsbereiter Concierge (ging persönlich zum Restaurant Sushi Samba um einen Tisch zu organisieren). 10/10 in jeder Hinsicht.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Beatrice
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel zählt zur absoluten Spitzenklasse. Unsere Familie hat sich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig, der Pool ist toll, das Frühstück ebenfalls. Zudem bietet die Lage des Hotels einen guten Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. Das Personal des Hauses vom Concierge bis hin zum Roomservice hat jeden Wunsch erfüllt. Es war einfach toll.
Beatrice
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
17. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Nabihah
31. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel sits in an amazing location, is beautifully and luxuriously decorated, and the staff went above and beyond during my stay. All the finishes in the room and extra touches and products are of the highest quality. I enjoyed all the meals I had dining in at the hotel and there were so many options to choose from. I didn't want to leave! So many great spots in London are within walkable distance which was an added bonus.
Nabihah
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Dunia
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Jan. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our stay! Great property and service