Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Hilton Garden Inn Stuttgart Neckar Park

Hilton Garden Inn Stuttgart Neckar Park
Mercedesstrasse 75, Stuttgart

Bewertungen

8,6

Hervorragend

433 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
429 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
98 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 7. Mai 2024
Liebe Kristina, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie diese öffentlich mit allen Interessenten teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und rundum zufrieden sind. Ihre positive Meinung über unser Personal begeistert unser gesamtes Team. Somit freuen wir uns Sie schon bald wieder als Gast bei uns im Hause zu begrüßen

4/10 – Schlecht

Melina

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hat mich dieses Hotel sehr enttäuscht. Auf meinem Zimmer waren keine Handtücher und zwei kaputte Lampen. Leider gab es ebenfalls Komplikationen mit der Türkartenaktivierung und der Einbuchung des Frühstücks. Das Personal wirkte sehr verunsichert und überfordert mit der Gesamtsituation. Ganz klar nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 3. Mai 2024
Hallo Melina, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Da sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen sollen, ist uns sehr wichtig ihre Kommentare mit der entsprechenden Abteilung aufzuarbeiten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

8/10 – Gut

Marian

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 26. Apr. 2024
Hallo Marian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen

8/10 – Gut

michael

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 26. Apr. 2024
Hallo Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen

10/10 – Hervorragend

Vadim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 26. Apr. 2024
Dear Vadim thank you very much for your feedback! We do look forward to welcome you soon again! Kindest regards on behalf of the entire team

8/10 – Gut

Agnieszka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Baustelle neben an.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 26. Apr. 2024
Hallo , vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen

8/10 – Gut

Janina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 26. Apr. 2024
Hallo Janina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 26. Apr. 2024
Hallo Hans Joachim, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen

8/10 – Gut

Timothy

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Melanie am 21. Apr. 2024
Dear Timothy,Thanks a lot for your good rating. We would be happy to see you again in our location.Best regards

10/10 – Hervorragend

Fabian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Melanie am 21. Apr. 2024
Dear Fabian,Thanks a lot for your good rating. We would be happy to see you again in our location.Best regards

8/10 – Gut

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe zwei Einzelbetten gebucht. Die beiden Betten wurden aber nur mit einem Leintuch eingebettet und somit war es ein Kingsizebett😏. Nicht das erste Mal !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilton Garden Inn Neckar Park, zu empfehlen
schnelles Check-in bei den freundlichen Angestellten, modern eingerichtetes, sauberes Zimmer, bequeme Betten, ruhig, leckeres reichliches Frühstücksbuffet. Fussballstadio, Mercedes-Museum um die Ecke, alles tiptop, ich kanns weiterempfehlen und würde wieder dort übernachten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Hanne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Thank you for your rating! We are looking forward welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit zwei Kindern im Hotel. Die Betten waren bequem und die Größe des Zimmers ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück lecker. Mercedesmuseum zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Super praktisch für Fußballfans, Stadion direkt nebenan. Mit dem Auto sind Therme, Zoo und Innenstadt in ca. 10 Minuten erreichbar. Alles bestens.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Udo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Frank, Iffezheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Generell passte das - neben der Schleyerhalle - da wollten wir ja auch sein. Die Zufahrt zum Hotel ist derart schlecht (oder gar nicht) ausgeschildert - suchten ewig danach. Nachdem wir endlich geparkt hatten, dann Check-in - problemlos. OK, die Infos waren oberflächlich und die Frühstückszeiten nicht ganz richtig, aber auch das passte dann. Zimmer: ok Bett: ok Frühstück: ok - aber total überforderte Mitarbeiter - die können da aber nichts dafür. Man hat ein wenig den Eindruck, das Hotel würde ein bisschen vernachlässigt werden... aber auch das: ok. Man muss heute in 2023 ja froh sein, wenn überhaupt noch jemand arbeitet. Und die die da sind, die sind dann gnadenlos überlastet - Managementproblem - oder einfach unser System - unser Land. Schlimm. All den Mitarbeitern dort jedenfalls DANKE - wenn auch nicht alles rund lief - aber es hat dennoch gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant hatte zuwenig Personal (mind. 1h Wartezeit, obwohl nicht sehr viele Gäste da waren) und das aktive war nicht wirklich kundenorientiert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
•Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf diesem Portal zu schildern.Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für den gebotenen Service und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits intern besprochen haben und wir unsere Mitarbeiter hinsichtlich Lösungsfindung erneut schulen werden.Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

6/10 – Okay

Otto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bei diesem Hotel ist der Name Hilton völlig überbewertet. Absoluter Standard, keine Gläser im Zimmer, kein Wasser, beim Frühstück keine Löffel sondern Holzstäbe……
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Armin, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im großen und ganzen gut, aber in der Preisklasse könnte man die angegriffenen Möbel durchaus ersetzen, Flecken im Teppich beseitigen.. Ein Aromazusatz für die Sauna wäre auch schön.. Ansonsten durchaus empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Tarik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Markus

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Koray

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Valentina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sabrina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Iljazi

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Vuong

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
Thank you for your rating! We are looking forward welcoming you back in the near future. Best Regards from Stuttgart, Luisa Weiß - Deputy General Manager

6/10 – Okay

Farzana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
War sehr entäuscht wegen klima hat nicht funktioniert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
•Vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zudem die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Ich bedaure außerordentlich, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass sich unser Techniker der Klimaanlage angenommen hat und wir das Problem beheben konnten. Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

10/10 – Hervorragend

Numan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
Thank you, Numan, for your top rating here on Expedia! We liked to see that you enjoyed your time with us and are looking forward welcoming you back at the Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark. Many greetings from Germany, Luisa Weiß - Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
Vielen Dank, Jürgen, für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder als Gast bei uns im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Gutes Hotel mit guter Lage zu Sportstätten. Personal kennt sich wenig aus mit den örtlichen Parkplätzen und spricht nur gebrochen Deutsch.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
Es ist schön zu sehen, dass Ihnen die Lage des Hotels Bester Erinnerung geblieben ist und wir freuen uns Sie bei vielleicht bei nächster Gelegenheit vollends von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen.

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in erfolgte mit nicht wirklich freundlicher Dame am Empfang, angeblich war das Zimmer noch nicht bezahlt und die Kreditkarte stimmte nicht. Check out erfolgte bei 2 sehr netten Damen und natürlich war bereits alles bezahlt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf diesem Portal zu schildern.Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für den gebotenen Service und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits intern besprochen haben und wir unsere Mitarbeiter hinsichtlich Lösungsfindung erneut schulen werden.Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

8/10 – Gut

Chantal

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
Thank you for your rating!

10/10 – Hervorragend

Hans-Georg, Lindlar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Luisa am 28. Juli 2023
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Leistungen 5 von 5 Punkten wert sind und begrüßen Sie gerne wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Mitarbeiter am Check in zeigt wenig interesse für Fragen. Zimmer okay, Dusche zeigt Mängel. Insgesamt ist das Zimmer und der Service dem hohen Preis nicht entsprechend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Luisa am 21. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Stuttgart gebucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback auf dieser Seite mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus enttäuscht wurden. Feedback wie das Ihre liegt uns sehr am Herzen, da wir nur so etwas über die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste erfahren und daran arbeiten können uns stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass unser Haustechniker die Dusche überprüfen wird.Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark vollends von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

8/10 – Gut

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Praktisches Hotel für Anlässe wie beispielsweise Handballspiele in der Porsche-Arena. Die enorm unterschiedlichen Zimmerpreise (150.00 - 400.00 Euro pro Nacht) je nach Anlass sind allerdings nicht okay. Eine fairer Durchschnitt wäre kundenorientiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Team am 15. Juni 2023
Vielen Dank, Barbara, für Ihre hervorragende Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Da unsere Preise abhängig von Verfügbarkeit und Nachfrage sind, variieren diese je nach Zeitraum. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen 🙏
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 15. Juni 2023
Vielen Dank, liebe Barbara, für Ihre hervorragende Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten und wir freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Knut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Team am 4. Juni 2023
Vielen Dank, Knut, für Ihre hervorragende Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten und wir freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel um Spiel des VfB zu besuchen. Hat alles gepasst 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Team am 4. Juni 2023
Vielen Dank, Andreas, für Ihre hervorragende Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten und wir freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Caro

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office Team am 4. Juni 2023
Vielen Dank, Caro, für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Hotels.com! Es freut uns, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal in Stuttgart!

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office Team am 4. Juni 2023
Vielen Dank, Jochen, für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Expedia ! Es freut uns, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal in Stuttgart!

8/10 – Gut

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office Team am 4. Juni 2023
Vielen Dank, Lars, für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Hotels.com! Es freut uns, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal in Stuttgart!