Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Villa Daky





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Bergblick anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Bergblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Apartment, 1 Schlafzimmer, Meerseite anzeigen

Deluxe-Apartment, 1 Schlafzimmer, Meerseite
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Alle Fotos für Villa anzeigen

Villa
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
Flachbildfernseher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

34 Miliceva Ulica, Split, Split-Dalmatia, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Prima Luce Downtown
Prima Luce Downtown
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
- Zimmerreinigung
8.0 von 10, Sehr gut, 234 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Kaution ist per Banküberweisung zu zahlen und innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung fällig.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Villa Daky Apartment Split
Villa Daky Apartment
Villa Daky Split
Villa Daky Hotel
Villa Daky Split
Villa Daky Hotel Split
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Villa Daky
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Lawrence
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lawrence
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Matthew
Mit einer Gruppe gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Timothy
Mit der Familie gereist
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Timothy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Karin
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lack of information and slow response times
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
2/10 – Ungenügend
Karin
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lack of information and slow response times

Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
jaime
Mit der Familie gereist
16. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jaime
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Jan
Mit der Familie gereist
30. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Shirley
Mit der Familie gereist
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient and Clean
Shirley
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Kristin Amanda
Mit einer Gruppe gereist
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topp tur til Villa Daky
Kristin Amanda
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Tomas
Mit der Familie gereist
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Shawn
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shawn
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Joseph
Mit dem Partner gereist
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joseph
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
6/10 – Okay
Frederic
24. Aug. 2021
Frederic
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Joakim
6. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location and service
Joakim
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
2/10 – Ungenügend
jenny
9. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
아주 좁은 방, 불량한 청소상태, 습기 가득한 방, 조식은 어디에?
jenny
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Ann, Salem, Oregon
25. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ann
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Pavle, London
25. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, comfortable and contemporary design!
Pavle
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Claudia
2. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
akseli, Finland
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything you need!
akseli
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Marvie Hotel & Health
- Amphora Hotel
- Apartment mit Whirlpool - Split
- Valamar Meteor Hotel
- Ambassador Suite
- Heritage Jupiter Luxury Hotel
- Sporthotel Schoenau am Koenigssee
- Hotels in Düsseldorf
- Apartments Tomic
- Hotel Pax
- Radisson Blu Resort & Spa, Split
- coucou Hotel
- Hotel Park
- Strandhotels Sakkala
- MotelOne-Hotels in Dublin
- Amphora's Garden
- Berghotel Jaegerhof
- Hotel in Steinwerder
- [PLACES] Dalmacija by Valamar
- Strandhotels Egmond aan Zee
- H10 Tenerife Playa
- Courtyard by Marriott New York Manhattan / Central Park
- Hotel Yasmak Sultan
- Hotel Wieser
- Hotel-restaurant Trogir