AC Hotel by Marriott Split

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Wellnessbereich, nahe Kroatisches Nationaltheater

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Frühstück verfügbar
  • Wellness
  • Pool
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt 106 €.
inkl. Steuern & Gebühren
4. Jan.–5. Jan. 2026

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett, Meerblick

9,2 von 10
Wunderbar
(27 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 30 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 30 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick (Corner)

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick (Corner)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 30 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Domovinskog Rata 61A, Split, Split, 21000

In der Umgebung

  • Kroatisches Nationaltheater - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Kathedrale des Hl. Domnius - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Hafen von Split - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Diokletianspalast - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Riva - 4 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Split – 10 Gehminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬5 Gehminuten
  • ‪McCafé - ‬5 Gehminuten
  • ‪Chevap by chef Duje Pisac - ‬6 Gehminuten
  • ‪Cumano Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪Gyros travnički ćevap - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

AC Hotel by Marriott Split

Hotel im gehobenen Stil nahe Diokletianspalast
Die nahe Kroatisches Nationaltheater und Kathedrale des Hl. Domnius gelegene Unterkunft AC Hotel by Marriott Split bietet ein Einkaufszentrum vor Ort, eine Bar und einen Fitnessbereich. Gönn dir einen Ganzkörperwickel, eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur Verfügung. Freu dich außerdem auf Konferenzräume und ein Restaurant.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Bankettsaal
  • Massage- und Behandlungsräume, Rauchverbot in der Unterkunft und Coworking Spaces
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, 5 Tagungsräume und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 214 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Recycling und Wasserkocher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte Parkplätze vor Ort (20 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 25 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Einkaufszentrum
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 325 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 5 Tagungsräume
  • Coworking Space

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 90 cm)
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 115 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 28 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 22.6 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 8 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 22.6 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.65 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.33 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 25 EUR pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 20 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 22.6 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 22.6 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnessbereich oder Whirlpool
    Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Moxy The Hague
    Ac By Marriott Split Split
    AC Hotel by Marriott Split Hotel
    AC Hotel by Marriott Split Split
    AC Hotel by Marriott Split Hotel Split

    Häufig gestellte Fragen

    Hat AC Hotel by Marriott Split einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im AC Hotel by Marriott Split?

    Gültig ab 13. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im AC Hotel by Marriott Split am 4. Jan. 2026 beginnen bei 102,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist AC Hotel by Marriott Split haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 22.6 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei AC Hotel by Marriott Split?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei AC Hotel by Marriott Split?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei AC Hotel by Marriott Split?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich AC Hotel by Marriott Split?

    Dieses Hotel mit Wellnessangebot liegt in Flughafennähe. Kroatisches Nationaltheater, Diokletianspalast und Kathedrale des Hl. Domnius befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Fischmarkt und Riva. Bahnhof Split ist 10 Gehminuten und Bahnhof Split 26 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von AC Hotel by Marriott Split

    9,4

    Außergewöhnlich

    9,8

    Sauberkeit

    9,6

    Ausstattung

    9,4

    Personal & Service

    9,4

    Umweltfreundlichkeit

    9,6

    Zustand der Unterkunft
    215 von insgesamt 288 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    53 von insgesamt 288 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    15 von insgesamt 288 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    4 von insgesamt 288 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    1 von insgesamt 288 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Barbara

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We stayed one night at the AC Marriott Hotel in Split and overall had a fantastic experience. The hotel itself is beautiful, modern, and elegant. The highlight for us was definitely the breathtaking view from our room on the 21st floor – absolutely stunning! The service was also excellent. We arrived very early, around 7 a.m., and were able to leave our luggage at the hotel. Even better, instead of the usual 3 p.m. check-in, they kindly allowed us to access our room already at 1 p.m. – such a thoughtful gesture that made our day much easier. The only downside was the spa area. For such a large hotel, it felt quite small, with only around 10–12 loungers available. Unfortunately, despite the rule against reserving loungers, many were “occupied” by towels for over two hours while remaining empty. On top of that, quite a few guests were loudly talking on the phone or FaceTiming, which made it difficult to relax. It felt more like a busy public pool than a spa, and my partner and I ended up leaving after a short time because we couldn’t find a free lounger and it wasn’t a peaceful atmosphere. Aside from that, everything else about the hotel was excellent. The views, the design, and the service all make it a wonderful place to stay, and we would still recommend it – especially if the spa isn’t your main priority.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    8/10 – Gut

    Maria

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lina

    Mit Haustieren gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Loved our stay. The hotel is very modern, clean and offers a lot of things. The views are amazing and I would always come back. The only thing is that the hotel is kinda fsr from the old town. It’s 30min by walking and 10min with the taxi.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nazmi

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Perfect.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Rita

    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Fabio

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Melanie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything Perfect
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Albrecht Ralph, Stuttgart

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ein absolut großartiges Hotel! Modern, stilvoll und mit allem Komfort, den man sich wünschen kann. Das Frühstück ist hervorragend – eine große Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen Speisen. Besonders beeindruckend ist der atemberaubende Blick über die Stadt, von der Altstadt bis hin zum Meer. Perfekt für einen entspannten Aufenthalt in Split. Klare Empfehlung!
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sebastian

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Justina

    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Moses

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Vlad

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Steffen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    .
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    8/10 – Gut

    Leila

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great hotel!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    10/10 – Hervorragend

    Roberto

    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gary Wayne

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very nice room, exceptionally well appointed and maintained daily. Front desk was helpful, since I needed some help with planning and a concierge wasn't available. I'd stay here again!
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

    6/10 – Okay

    Tyler

    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room walls so paper thin, we literally heard people next door farting and coughing, not even joking
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    herve

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Tout etait parfait
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Abhishek

    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ziyi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean room Family friendly Great location
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Mark

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Overall a super modern clean spacious room with a fantastic view and great staff / service. It was just a little far out of town to regularly walk around 30 minutes.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Norm

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Breakfast was fantastic, there was a huge selection of food, egg station. Room was very spacious. Lovely hotel, clean. Very helpful staff, front desk staff were excellent
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Natalie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was very clean, and the view was spectacular!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Kin Cheung Benjamin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    i was not given instruction on exiting the parkade during checkin, resulted in parkade gate not open due to the missing of the exit bar code. I have to back up all the way from the exit gate back to the parkade, you can image how this situation would be when lines of vehicles were behind me at the exit gate!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Henderson

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025