Agava Lux Rooms & Pool
Dieses Hotel im mediterranen Stil in Split verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Agava Lux Rooms & Pool





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 166 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.â5. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr City Double Room anzeigen

City Double Room
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
BademÀntel
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr City Triple Room anzeigen

City Triple Room
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
BademÀntel
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

KriĆŸeva ulica 6, Split, Splitsko dalmatinska zupanija, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Agava
Hotel Agava
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 76 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 188 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juliâ1. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 16 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 49 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
- ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 20 EUR pro Tag
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Luxury Rooms Agava Hotel Split
Luxury Rooms Agava Hotel
Luxury Rooms Agava Split
Luxury Rooms Agava
Agava Lux Rooms & Pool Hotel
Agava Lux Rooms & Pool Split
Agava Lux Rooms & Pool Hotel Split
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Agava Lux Rooms & Pool
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 â Okay
Maria
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023
6/10 â Okay
Ashley
13. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Generally good but a few issues
Ashley
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2023
8/10 â Gut
Tanja
11. Mai 2022
Tanja
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Emily
14. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emily
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Ben
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel
Ben
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Annemiek
25. Aug. 2021
Annemiek
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Aug. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
27. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 â Hervorragend
Nanna
Mit einer Gruppe gereist
16. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nanna
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 â Hervorragend
Jong bin
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jong bin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Juni 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Sofia
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt lÀge och komfort
Sofia
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
LaurĂšne
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe séjour
LaurĂšne
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Fernando
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel, recomendable
Fernando
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Eric
2. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel avec de cachet
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Diane
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Charm
Diane
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Luxury no
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect place to stay at Split
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Roberto, Barcelona-London
19. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A hidden gem in the heart of Split old town
Roberto
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A hotel you should stay in
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Marvie Hotel & Health
- Amphora Hotel
- Apartment mit Whirlpool - Split
- Valamar Meteor Hotel
- Ambassador Suite
- Hotels mit FrĂŒhstĂŒck in Altstadt Dresden
- Heritage Jupiter Luxury Hotel
- Apartments Tomic
- Hotel Pax
- Radisson Blu Resort & Spa, Split
- Hotel Park
- Amphora's Garden
- Hotel DeichlÀufer
- Staybridge Suites Dubai Financial Centre by IHG
- Graben Hotel
- Gasthaus Georg Ludwig Maising
- Cunda Fora Glamping
- [PLACES] Dalmacija by Valamar
- Hotel-restaurant Trogir