The Harmony Rooms Split
Pension in Split – 9 Minuten zu Fuß von Riva entfernt.
Fotogalerie von The Harmony Rooms Split





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer (2) anzeigen

Doppelzimmer (2)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Balkon anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Balkon
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

20 Ulica Ivana Gundulica, Split, Hrvatska, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
The Harmony Rooms Split
Ähnliche Unterkünfte

Pjaca City Rooms
Pjaca City Rooms
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Schallisolierte Zimmer
9.0 von 10, Wunderbar, 169 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Harmony Rooms Split Guesthouse
Harmony Rooms Guesthouse
Harmony Rooms Split
The Harmony Rooms Split Split
The Harmony Rooms Split Guesthouse
The Harmony Rooms Split Guesthouse Split
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von The Harmony Rooms Split
9,6
Außergewöhnlich
10
Sauberkeit
9,4
Lage
10
Personal & Service
9,4
Umweltfreundlichkeit
9,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Jonas
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jonas
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Bertica, Frankfurt
29. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful Room, Great friendly service
Bertica
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great find!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Emily
Mit einer Gruppe gereist
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emily
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Madeleine
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Madeleine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
AOKI
19. Juni 2025
AOKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Phil
Mit dem Partner gereist
30. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Phil
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Michelle
22. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michelle
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Julie
14. Sept. 2024
Julie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Gloria Cecilia
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gloria Cecilia
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Manuel
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Caroline
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Caroline
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean modern and convenient location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Natalie
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect spot
Natalie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Julie
Mit dem Partner gereist
2. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Julie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Alan
Mit dem Partner gereist
20. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alan
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Siu Mei
24. Sept. 2022
Siu Mei
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Arne Hagesæter
20. Juli 2022
Arne Hagesæter
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Chad
17. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Edgardo
12. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Spot
Edgardo
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Esther
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Esther
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021








