Seascape Luxury Rooms

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Split – 7 Minuten zu Fuß von Bacvice Strand entfernt.

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 48 €.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Dez.–22. Dez.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
14 Ulica kralja Zvonimira, Split, 21000

In der Umgebung

  • Bacvice Strand - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Diokletianspalast - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Riva - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kathedrale des Hl. Domnius - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Hafen von Split - 7 Gehminuten - 0.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Split – 7 Gehminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪One Eyed Pig Pub - ‬7 Gehminuten
  • ‪Bakra- Pizzeria and Steak Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Siam Thai Food - ‬6 Gehminuten
  • ‪Cafe Bar OLEA - ‬7 Gehminuten
  • ‪Caffe Bar MX - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Seascape Luxury Rooms

Hotel im gehobenen Stil nahe Bacvice Strand
Die in der Nähe von Hafen von Split und Diokletianspalast gelegene Unterkunft Seascape Luxury Rooms hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Seascape Luxury Rooms bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze und darüber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 50-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Streaming-Diensten und Kabelempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Parkettboden im Zimmer

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.65 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.33 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 45 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 45 (Kinder bis 18 Jahre)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Apple Pay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Seascape Luxury Rooms Hotel
Seascape Luxury Rooms Split
Seascape Luxury Rooms Hotel Split

Häufig gestellte Fragen

Ist Seascape Luxury Rooms haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Seascape Luxury Rooms?

Gültig ab 19. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Seascape Luxury Rooms am 21. Dez. 2025 beginnen bei 44,46 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Seascape Luxury Rooms?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Seascape Luxury Rooms?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Seascape Luxury Rooms?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Seascape Luxury Rooms einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 45 EUR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Seascape Luxury Rooms?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bacvice) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Naturhistorisches Museum, Bacvice Strand und Riva. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Diokletianspalast und Hafen von Split. Bahnhof Split ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

Bewertungen von Seascape Luxury Rooms

8,6

Hervorragend

9,2

Sauberkeit

8,6

Ausstattung

8,6

Personal & Service

8,8

Umweltfreundlichkeit

8,8

Zustand der Unterkunft
46 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

Melanie, Liebefeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The staff was very friendly and supportive. Although everyone should know this is not a hotel! It‘s basically just a room with no reception and no lobby etc. the luggages are „stored“ just in the floor, basically all the other persons renting a room could take them. (Yes there is a camera, but still). The room was like on the pictures (well at the first look)… at a closer look: the joints in the shower were all decorated with black mold. The shower tray isn't sealed, so the water that drains from it accumulates underneath and comes out from under the tub (which is probably why there's a drain in the middle of the bathroom). There's no toilet paper holder. From the second day onwards, we had a large ant trail, which probably came from a problem with the joints near the door. The staff gave us a spray upon request. The TV is labelled as 50" in the WiFi, haha, but it's equivalent to a 42" TV - the view was great, and so was the location!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In dieser Unterkunft hat jeder einen traumhaften und einzigartigen Blick über Split.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastischer Blick über Split. Zu Fuß prima alles erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage nahe dem Zentrum,schöne saubere Zimmer mit sehr schöner Aussicht. Preis Leistung sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

2/10 – Ungenügend

Artur

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst Nights ever!

Worst experience I ever had with a Hotel. The Staff is rude and was screaming with me. it didn't matter if I had the do not disturb sign outside or not. Please not stay here
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Shoja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

dale

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Jason

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, quiet and spacious room with a beautiful view. Excellent location. 10 minute walk to ferry terminal and bus station. Grocery store and bakery 5 minute walk.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Views terrific, big room, bed uncomfortable

Good sized room, nice bathroom, fabulous views (14th floor), friendly and helpful host (note: not a hotel and not a manned reception - checking in is more like for an AirBnB). Only grumble is the bed was not very comfortable - oh, and the loo seat was very loose.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Abigail

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and AMAZING views of Split!! The room was spacious and was very nice. Would definitely stay here again!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Salome

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Kristina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Ana

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jose Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

ANTONIO LUIZ

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Denis

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Razoavel Quarto otimo. Hotel bem.esquisito.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Felipe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Shon

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
This place is less of a hotel and more of a floor with 5 or so rooms and one person managing it who is rarely there. The room was not bad with a decent view. The area nearby is very dirty and covered in graffiti, I know theres nothing the hotel can do about it but its not a nice area. We had a late ferry to Hvar the next day and asked if they can hold our bags for us. They said they could but when the time came there was no one in reception. We called and they said "just leave them in the hallway" with no one watching them or locked up. Just the middle of hallway were anyone could walk away with them. That annoyed us so we left and paid a luggage storage place to watch them.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Samray

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Kelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Booked a last minute stay due to a family member injury on vacation which required a hospital stay nearby. Room was huge, clean, bright and comfortable view was amazing. Confusion on check-in process, but not a big deal other than the hallway is not air-conditioned.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Masaaki

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフが常駐していない。 ただ単にスペースを貸すだけ。食事もなし。街のことを質問することもできない。スタッフはチェックイン客がいるときのように特別な時間帯の滞在。 例えば、部屋から出たときに、誤って鍵がかかってしまい、締め出されたりしたらアウト!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Frederick D.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic and jelena was super flexible and kind at check in. Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Erwin

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025