Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Rooms Lana





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Schreibtisch
Kleiderschrank
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Schreibtisch
Vielleicht gefällt dir auch

AC Hotel by Marriott Split
Split
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 252 Bewertungen
Der Preis beträgt 178 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Hektoroviceva ulica 53, Split, Split-Dalmatia, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Rooms Lana
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Reinigungsgebühr: 20.0 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Für die Benutzung der Klimaanlage wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rooms Lana Guesthouse Split
Rooms Lana Guesthouse
Rooms Lana Split
Rooms Lana Split
Rooms Lana Guesthouse
Rooms Lana Guesthouse Split
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Rooms Lana
8,8
Hervorragend
8,8
Sauberkeit
8,0
Lage
8,4
Personal & Service
8,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
1. Aug. 2020
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Dennis
2. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great!
Dennis
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Lene
17. Aug. 2019
Lene
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Mats
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mats
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Andrea, España
13. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lo recomiendo!
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018