Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Lanterna Rooms





VIP Access
Bewertungen
9,8 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Vierbettzimmer, Stadtblick anzeigen

Deluxe-Vierbettzimmer, Stadtblick
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofa: (Queensize)
Verdunkelungsvorhänge
Memory-Foam
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, mit Bad, Stadtblick (DELUXE) anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, mit Bad, Stadtblick (DELUXE)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Blick auf den Innenhof anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Blick auf den Innenhof
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Ujeviceva poljana 13, Split, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Lanterna Rooms
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 53 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 7
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 53 EUR für eine Einzelfahrkarte
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
LANTERNA ROOMS House Split
LANTERNA ROOMS House
LANTERNA ROOMS Split
LANTERNA ROOMS Guesthouse Split
LANTERNA ROOMS Guesthouse
LANTERNA ROOMS Split
LANTERNA ROOMS Guesthouse
LANTERNA ROOMS Guesthouse Split
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Lanterna Rooms
9,8
Außergewöhnlich
10
Sauberkeit
9,8
Lage
10
Personal & Service
9,4
Umweltfreundlichkeit
9,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit der Familie gereist
4. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer Tripp nach Split !
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Stadt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Karin, Hannover
24. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in town
Karin
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
Peter
7. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
Matthew
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Ray
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ray
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Dan
20. Juli 2025
Dan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Edward
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Edward
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
MR GRAHAM, MOSMAN
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MR GRAHAM
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Caroline
Mit einer Gruppe gereist
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Caroline
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Sian
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sian
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Dean
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dean
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Courtney
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Courtney
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Joanne
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gorgeous serene accommodation!


Joanne
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Choongseob
6. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
매우 친철하신 사장님~^^
Choongseob
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Laura
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laura
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Peter
12. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short stay in Split
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
keith
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
keith
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Doris
3. Okt. 2024
Doris
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
4/10 – Schlecht
Ana, miami
2. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ana
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Julie-Marie
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2024
Julie-Marie
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Nataliya
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nataliya
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Daniella
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima localização!
Daniella
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024