Hotel Villa Diana

3.0-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand - Hafen von Split und Bacvice Strand in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa Diana

Außenbereich
Außendetails
In StrandnÀhe
Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
2020 renoviert
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
2020 renoviert
  • 45 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und 1 großes Schlafsofa

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
2020 renoviert
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kuzmanica 3, Split, 21000

In der Umgebung

  • Bacvice Strand - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Diokletianspalast - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Riva - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kathedrale des Hl. Domnius - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Hafen von Split - 7 Gehminuten - 0.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Split Station – 6 Gehminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCaffe bar Ferata - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘOne Eyed Pig Pub - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCafe Bar OLEA - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘCaffe Bar MX - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘJa&Ja - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa Diana

Hotel, umgestaltet im Jahr 2020 und nahe Riva
Nahe bei Bacvice Strand und Hafen von Split bietet Hotel Villa Diana ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und einen Garten. Das Restaurant vor Ort, Villa Diana, bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein WĂ€schereiservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
  • Mehrsprachiges Personal, ein Wasserspender und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Badewannen oder Duschen
  • Fernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (60 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Villa Diana

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1881 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Gesamte Unterkunft renoviert: MĂ€rz 2020

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 225 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 60 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Villa Diana
Hotel Villa Diana Split
Villa Diana Hotel
Villa Diana Split
Hotel Villa Diana Hotel
Hotel Villa Diana Split
Hotel Villa Diana Hotel Split

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Villa Diana haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Diana?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 60 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa Diana?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa Diana?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Bietet Hotel Villa Diana einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 225 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Villa Diana?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bacvice) ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Naturhistorisches Museum, Riva und Diokletianspalast. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Hafen von Split und Bacvice Strand. Split Station ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Villa Diana

Bewertungen

9,0

Wunderbar

135 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
73 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind schön. Alles sehr sauber. NĂ€he zur Stadt ist perfekt. 5 Minuten bis zur Altstadt. FrĂŒhstĂŒck war kein Highlight aber ok. Ich kann das kleine Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Basis um Split zu erkunden

Das Service war exzellent, sehr zuvorkommend und freundlich. Trinkgeld fĂŒr das Tragen des Koffers in den zweiten Stock wurde abgelehnt. Die Lage ist fußlĂ€ufig zur Altstadt. Großer Bonus: hoteleigener Parkplatz - war bei unserem Aufenthalt Gold wert (reservieren nicht vergessen!). Nahe an FĂ€hrhafen/Bahnhof/Busbahnhof. Leider viel Verkehr und gegenĂŒber eines der hĂ€sslichsten GebĂ€ude der Stadt. Unser 4-Bett Zimmer im Dachgeschoß war ausreichend groß, klimatisiert und mit allem nötigen ausgestattet. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff very friendly and helpful. Location easy walking distance to old town and beach
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Thomas, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel ohne Heizung mit entsprechenden Folgen

Rezeptionistin Donka war sehr nett beim Umbuchen; Wlan ist sehr gut; Lage perfekt; Zimmer haben keine Heizung, es wird mit Klimaanlage und Radiator geheizt, leider keine Steckdose im Bad so dass es entweder kalt bleiben muss oder die TĂŒr offen, um den Radiator zu betreiben. Folge mangelhafter Beheizung ist schwarzer Schimmel in den Rahmen ĂŒber den Fenstern, die teilweise weggekratzt wurden, teilweise wieder blĂŒten; auch in der Duschkabine schwarzer Schimmel; FrĂŒhstĂŒcksraum eiskalt, wird ebenfalls nur ĂŒber Klimaanlage geheizt, aber nicht durchgĂ€ngig
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Nina

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Michael H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

GĂŒnstig, freundlich, zentral

Zu einem akzeptablen Preis bekommt man eine korrekte Unterkunft in einer sehr zentrumsnahen Lage. Äusserst persönlicher, hilfsbereiter Service am Empfang, sehr gutes und reichliches FrĂŒhstĂŒck auf der Terrasse serviert. Zimmer mit ĂŒblichem Komfort in gutem Zustand, allerdings eher klein und nicht ruhig: ich hatte Zimmer Nr 1 direkt neben der Reception, von der ich alles mithören konnte. Strassenverkehr auch immer wahrnehmbar.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr angenehmes Hotel. Straße ein bisschen zu laut

Ferienfahrt mit Freunden. Wetter und Stadt sehr gut.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einfaches Hotel, gute Lage, nette Leute

Wir hatten zu dritt eine Übernachtung auf dem Weg nach Dubrovnic. Einfaches Hotel nahe der Altstadt.

8/10 – Gut

Erwin, Dinslaken NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleines Hotel Stadt nÀhe

Waren 2 NĂ€chte dort und waren sehr zufrieden.Nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect

nice hotel, perfect service, good Food, wonderful city

8/10 – Gut

Förster, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gĂŒbstig zur Altstadt und Strand gelegen

Angenehm,sauber,leider an einer etwas lauten Strasse gelegen.Nettes Personal

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Jens, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleinod in LaufnÀhe zur Altstadt

Nur 6 Zimmer, ein kleines Familienhotel. Nicht gĂŒnstig, aber sehr sauber und freundliches Personal. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und das Flair sehr romantisch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr zufrieden

sehr freundliche Gastgeber, Restaurant ist auch sehr gut, wĂŒrde wieder hingehen. super funktinierendes Wireless im Zimmer!

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Andrew

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Expedia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hioneet siistit suihkutilat remontoituja
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Pat

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Silvio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottima posizione, vicino alle spiagge e al centro. Struttura pulita e in ottime condizioni. Staff molto gentile e disponibile.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hillary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location was great and the staff, particularly Met (spelling??). So helpful and enthusiastic. Made our stay wonderful. Nice little restaurant downstairs as well. Recommend.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Sean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
really great breakfast
friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location. Very kind staff. Nice property and in excellent conditions. Should consider better accessibility for elderly guests.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022