Hotel Marul
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck â einen Katzensprung von Gregor von Nin-Statue entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Marul





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard room - Attic anzeigen

Standard room - Attic
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
9,6 von 10
AuĂergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Memory-Foam
Alle Fotos fĂŒr Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
9,8 von 10
AuĂergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Memory-Foam
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Ciril-Metodova 7, Split, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Boutique Hotel Luxe
Boutique Hotel Luxe
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 933 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 274 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.â11. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 38 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Marul
Hotel Marul Split
Hotel Marul Hotel
Marul Split
Hotel Marul Split
Hotel Marul Hotel Split
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Marul
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Irene Katharina
12. Sept. 2024
Irene Katharina
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
22. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Elisabeth Maria
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elisabeth Maria
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
Torsten, MĂŒnchen
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
30. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Torsten
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Thomas, Schwerzenbach
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City Hotel close to the old town and shopping area
Thomas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Dirk
26. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in AltstadtnÀhe
Dirk
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018
10/10 â Hervorragend
hermann
13. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Top
hermann
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WohlfĂŒhlen in Splitt
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super QualitÀt, NÀhe Altstadt.
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
21. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, super Service...
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotel in ZentrumsnÀhe, schöner Garten!
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Rachel
Mit der Familie gereist
25. Juli 2025
Gut: Ausstattung
Rachel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Marisa
Mit einer Gruppe gereist
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Stephanie, Denver
Mit dem Partner gereist
12. Juni 2025
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Stephanie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Kelley
Mit einer Gruppe gereist
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Kelley
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
arnaldo
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ătima localização
arnaldo
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Frank
Mit einer Gruppe gereist
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk hotel i den gamle bydel
Frank
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Ting-Sheng
27. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good service
Ting-Sheng
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Kevin
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Marvie Hotel & Health
- Amphora Hotel
- Apartment mit Whirlpool - Split
- Valamar Meteor Hotel
- Ambassador Suite
- Villa Malisko
- Heritage Jupiter Luxury Hotel
- Apartments Tomic
- Hotel Pax
- Hotels mit Pool in Karlsbad
- Radisson Blu Resort & Spa, Split
- Hotel Park
- Hotels mit Casino in Prag
- Hotel ILUNION Suites Madrid
- Garden Apartment Hotel
- Hotels in Vetschau/Spreewald
- Nuru Ziya Residence
- Amphora's Garden
- Selectum Colours Bodrum
- Central Old Town Rooms
- Pensionen Stadt Wehlen
- [PLACES] Dalmacija by Valamar
- Hotels in Schorfheide
- Hotels nahe Strand von Tuerredda
- Sporthotels in Mallorca
- Hotels in Canterbury
- Hotel-restaurant Trogir
Mietwagen
Allgemein